Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
xx4 ist offline Alter Beitrag 28.07.2005 14:51
Profil von xx4 anzeigen xx4 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von xx4 finden Füge xx4 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
xx4

Senior Profi

Mist !!!

Also keine Möglichkeit die von mir genannte Kombination mit dem Dual Sim Adapter zu nutzen OHNE PIN Eingabe ??

Wäre natürlich nicht so toll !

Link zum Beitrag

Desman ist offline Alter Beitrag 30.07.2005 16:29
Profil von Desman anzeigen Desman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Desman finden Füge Desman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Desman

Junior Profi

Nochmal zum Motorola Razr V3. Ich habe bisher nur gefunden, dass es mit Digital Dual Sim 3 nicht funktioniert.
Wie sieht es denn mit den anderen Digitalen Dual Sims aus? Geht es, wenn man die Karten ausschneidet und z.B. DDS2 benutzt?

Link zum Beitrag

apfelmilch ist offline Alter Beitrag 30.07.2005 20:33
Profil von apfelmilch anzeigen apfelmilch eine Private Nachricht schicken  Besuche apfelmilch's Homepage!  Mehr Beiträge von apfelmilch finden Füge apfelmilch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
apfelmilch

Junior Mitglied

Mich würde folgendes interessieren (habe gesucht und nichts gefunden):

Kann ich mit dem Digital Dual Sim III so umgehen, dass alle ankommenden Anrufe über die eine SIM laufen, und alle abgehenden über die zweite SIM?

Link zum Beitrag

GrommitTom ist offline Alter Beitrag 30.07.2005 22:50
Profil von GrommitTom anzeigen GrommitTom eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von GrommitTom finden Füge GrommitTom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
GrommitTom

Profi

Wenn du immer vorm abgehenden Telefonieren auf "die zweite SIM" umschaltest und hinterher wieder auf "die eine SIM", dann ja.

Link zum Beitrag

Desman ist offline Alter Beitrag 30.07.2005 22:55
Profil von Desman anzeigen Desman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Desman finden Füge Desman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Desman

Junior Profi

Habe gerade gesehen, dass es zwischendurch immer mal wieder Aktionen für TT-User gab. Ist sowas mal wieder in Planung?

Link zum Beitrag

Nexus6 ist offline Alter Beitrag 02.08.2005 01:32
Profil von Nexus6 anzeigen Nexus6 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nexus6 finden Füge Nexus6 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nexus6

Junior Profi

.....nutze den Digital Dual SIM Adapter III mit einer o2-Genion und einer simyo-Karte mit einem Sony Ericsson P910i.
Wenn ich nun menügesteuert auf die jeweils andere Karte umschalte, dann fährt das Smartphone runter und startet neu.

Ist das so gewollt? Dachte, dass es ohne Neustart auskommt? Welche Handies kommen denn mit dem Digital Dual SIM Adapter III ohne Neustart aus?

Seltsamerweise kannn ich die PIN-Abfrage bei meiner o2-SIM nicht abschalten. Hat evtl. jemand das gleiche Prob?

Wollte noch für meine Frau einen Digital Dual SIM Adapter III kaufen. Ist dieser bei TT noch zu vergünstigten Konditionen zu haben?

Tks & Bye

Link zum Beitrag

handy_ja ist offline Alter Beitrag 06.08.2005 00:14
Profil von handy_ja anzeigen handy_ja eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handy_ja finden Füge handy_ja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handy_ja

Junior Mitglied

So, habe den universal dual sim II jetzt eine gute Woche im Motorola E1000 drin und konnte keine Einschränkungen feststellen. Funktioniert alles.

Einbau war etwas friemelig, aber Ok. Nur war ich beim Einbauen zu schnell und nun ist die Zweitkarte die die nach einem längeren Auschalten als erste aktiviert wird... na ja gibt schlimmeres.

Mit dem alten analog dual sim zum Schnippeln hatte ich das E1000 nicht zu einem Wechsel gebracht.

Endlich kann ich mein altes Handy in den Ruhestand schicken!

Link zum Beitrag

Jauk ist offline Alter Beitrag 07.08.2005 16:20
Profil von Jauk anzeigen Jauk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Jauk finden Füge Jauk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jauk

Junior Profi

Ändert sich die Standby-Zeit im K750i?

Ich habe diesen Thread durchsucht aber nichts entsprechendes gefunden.
Kann mir jemand sagen, ob sich der höhere Stromverbrauch des digitalen Schnippeladapters auf die Standby-Zeit des K750i auswirkt? Der Akku hält in dem HAndy schon sehr lange, weswegen ich das mit dem Adapter nicht wieder stark reduzieren will.
Hat da jemand Erfahrungen?

Link zum Beitrag

fox ist offline Alter Beitrag 10.08.2005 09:02
Profil von fox anzeigen fox eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von fox finden Füge fox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
fox

Mitglied

Dual Sim und O2XDA

Hallo!

Hat jeman einen Dual Sim Adapter (der mit der Umschaltung per Sim Toolkit) in einem O2XDA Mini oder T-Mobile MDA Compact getestet?

Überlege mir eines dieser Geräte zuzulegen...

Gruß..Jan

Link zum Beitrag

fox ist offline Alter Beitrag 15.08.2005 15:39
Profil von fox anzeigen fox eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von fox finden Füge fox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
fox

Mitglied

Kann mir jetzt selber antworten - klappt bestens

Aber der Stromverbrauch meines Digitalen Adapters, fällt hier sehr ins Gewicht Ich werde wohl auf einen analogen wechseln.

Link zum Beitrag

snatcher71 ist offline Alter Beitrag 09.09.2005 10:51
Profil von snatcher71 anzeigen snatcher71 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von snatcher71 finden Füge snatcher71 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
snatcher71

Newbie

V3 mit Dual SIM II und E-Plus mit BASE Karte

Hallo,

nutze das V3 mit E-Plus Vertrag.

Habe nun gerade meinen Dual SIM II Adapter bekommen.

Da meine BASE Karte noch nicht da ist, kann ich bisher nur die E-Plus Karte nutzen.

Diese habe ich gerade auseinandergeschnitten. Und siehe da es funzt nicht. Im Gerät steht nach dem einschalten "SIM Karte einlegen".

Nehme ich die zerschnippelte Karte und lege Sie in den Alone-Adapter um sie halt nur solo zu benutzen, funktioniert es.

Die Karte ist also nicht defekt.

Kann mir nun jemand erklären warum es mit dem DUAL SIM Adapter nicht funktioniert? Müssen eigentlich zur Funktionalität immer 2 Karten eingelegt sein?
Kann man den Adapter auf Defekt prüfen?

Gruß und Danke für Feedback

snatcher71

Link zum Beitrag

Johnson ist offline Alter Beitrag 09.09.2005 13:20
Profil von Johnson anzeigen Johnson eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Johnson finden Füge Johnson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Johnson

Junior Guru

Hallo,

ich gehe mal davon aus, daß Du auch probiert hast, nach der Meldung mal umzuschalten!?
(Evtl. hat er einfach mit dem leeren Fach des Dual SIM gestartet und muss umgeschaltet werden, um das gefüllte Fach anzusprechen )

Link zum Beitrag

snatcher71 ist offline Alter Beitrag 09.09.2005 13:23
Profil von snatcher71 anzeigen snatcher71 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von snatcher71 finden Füge snatcher71 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
snatcher71

Newbie

ne ich habe bisher alle möglichen Varianten probiert. Es funktioniert nie...

Link zum Beitrag

Kargoman ist offline Alter Beitrag 09.09.2005 17:21
Profil von Kargoman anzeigen Kargoman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Kargoman finden Füge Kargoman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Kargoman

Newbie

@ power_equipment

Habe hier im Thread gelesen, dass es zwischendurch immer mal wieder Aktionen für die neueste DUAL-SIM-Generation für TT-User gab. Ist sowas bald mal wieder in Planung, so als Abschluss- Sommeraktion ?

Ich wäre nämlich interessiert an zwei neuen DIGITAL Dual Sim III Adaptern und
mit einem Aktionspreis von 28 Euro pro Adapter sofort bei Dir Neukunde!

Gruß Kargoman

Link zum Beitrag

chrissie432 ist offline Alter Beitrag 09.09.2005 20:58
Profil von chrissie432 anzeigen chrissie432 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von chrissie432 finden Füge chrissie432 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
chrissie432

Mitglied

P800 und flight modus

hallo,
1. Frage: Hat jemand Erfahrung mit den Dual-Sim-Adaptern und einem P800

2. Frage, nachdem die analogen Adapter ja anscheinend weniger Strom verbrauchen: Reicht es, ein Smartphone in den "flight-modus" (Alle Sendefunktionen aus) zu versetzen, um zwischen den beiden sims hin- und herzuschalten?
Danke
Gruß
Chrissie

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:55 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: