Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 29.09.2005 15:50
Profil von dr zuzelbach anzeigen dr zuzelbach eine Private Nachricht schicken  Besuche dr zuzelbach's Homepage!  Mehr Beiträge von dr zuzelbach finden Füge dr zuzelbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dr zuzelbach

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von ChristianF
So ein Anschalter-Ausschalten-Dings um die Karte zu wechseln?

Ja, genau so ein Dings!

Link zum Beitrag

Eisenmann ist offline Alter Beitrag 10.10.2005 10:09
Profil von Eisenmann anzeigen Eisenmann eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Eisenmann finden Füge Eisenmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Eisenmann

Senior Mitglied

Re: Re: Ein Frage zum both online Karte

Zitat:
Original geschrieben von crooks
Hat noch jemand Erfahrungen mit einem Dual-Sim Adapter und dem 9300?

Bei mir funktioniert der Wechsel (Hypercard), aber es scheint einen Bug bei der Mitnahme der SMS Dienstzentrale zu geben, denn die ist immer die von der jeweils anderen Karte.

Link zum Beitrag

Nase ist offline Alter Beitrag 10.11.2005 17:06
Profil von Nase anzeigen Nase eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nase finden Füge Nase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nase

Senior Profi

Kann mir jemand ob der DUAL Sim Adapter im S/// K600i und Samsung E720 funktioniert?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Gruß
Nase

Link zum Beitrag

oti12 ist offline Alter Beitrag 14.11.2005 17:35
Profil von oti12 anzeigen oti12 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von oti12 finden Füge oti12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
oti12

Profi

Wenn ein solcher Dual Sim-Adapter mit einem Handy nicht funktioniert, wie zB. mein SE-W800i - kann man das mit einer neuen Handysoftware beheben, oder ist das in keinster Weise lösbar. Vielen Dank an die Experten für Antworten.
MfG
oti12

Link zum Beitrag

Goodzilla ist offline Alter Beitrag 14.11.2005 23:34
Profil von Goodzilla anzeigen Goodzilla eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Goodzilla finden Füge Goodzilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Goodzilla

User ist gesperrt

Welches Modell hast Du denn genau?

Ich habe den "Advanced Universal Twin Sim Adapter MK3" von hier und der funktioniert grundsätzlich einwandfrei im W800i - abgesehen von geringfügig höherem Akkuverbrauch und dem nervigen Installationsassistent beim Umschalten.

Link zum Beitrag

CaneTLOTW ist offline Alter Beitrag 15.11.2005 07:49
Profil von CaneTLOTW anzeigen CaneTLOTW eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von CaneTLOTW finden Füge CaneTLOTW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
CaneTLOTW

Mitglied

Moin,

mir ist bewusst, das die Frage bestimmt schonmal gestellt wurde aber beim Querlesen hab ich nichts passendes gefunden

Ich besitze ein P910i und würde gerne mal von euch wissen, wo ich einen passenden digitalen DualSim Adapter dafür bekomme.

thx

Cane

Link zum Beitrag

oti12 ist offline Alter Beitrag 15.11.2005 10:35
Profil von oti12 anzeigen oti12 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von oti12 finden Füge oti12 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
oti12

Profi

@goodzilla:
General Dual Sim Card von Singularity the 5th Generation - Display Sim 1 or Sim 2 phone number on screen
Das Produkt stammt aus China (naja), man kann im Display die Telefonnummer der Simkarte anzeigen lassen. Es ist ein Adapter, wo man die Simkarte ausschneiden muß. Der Adapter funktioniert in meinem S45 einwandfrei- dem Menü im Telefon wird ein Punkt hinzugefügt, wo man die Sim wechseln kann ohne das Gerät ausschalten zu müssen. Wenn ich den Adapter ins W800i einlege erschein kein neuer Punkt im Menü und die Karte, die ich vorher im S45 aktivierte, bucht sich ein.

Link zum Beitrag

haeschen ist offline Alter Beitrag 29.11.2005 01:27
Profil von haeschen anzeigen haeschen eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von haeschen finden Füge haeschen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
haeschen

Newbie

suche dual sim adapter fuer nokia 9500

hallo, bin neu hier, suche einen dualsim adapter fuer das nokia 9500
wenn moeglich einen no cut adapter. aber wenn nicht dann nicht
nur sollte er problemlos mit dem 9500er funktionieren.

Kann mir da jemand einen empfehlen ?

Bin fuer jeden tip dankbar.

lg
J.

bitte bitte hilfe, brauch das dringend

Geändert von haeschen am 29.11.2005 um 13:46

Link zum Beitrag

DIABLO23 ist offline Alter Beitrag 03.12.2005 16:09
Profil von DIABLO23 anzeigen DIABLO23 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DIABLO23 finden Füge DIABLO23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DIABLO23

Junior Mitglied

hallo,
hab ein problem. hab gerade eine von meinen vodafone-karten zerstört... es war unmöglich die auf die richtige größe zuzuschneiden... ich hab oben und unten immer nach und nach bisschen abgeschnitten, aber bin dann irgendwann auf den chip in der mitte der simkarte gestoßen, also dieses schwarze... obwohl ich oben und unten nur minimal was entfernt hab... der chip sitzt so dass das zerschneiden unmöglich war... an den seiten gings.
bei andren sim-karten von o2 oder d1 hatte ich keine probleme.... funktionieren einwandfrei...

hatte noch jemand das problem?

mfg, Jan

Link zum Beitrag

karakas ist offline Alter Beitrag 07.12.2005 01:20
Profil von karakas anzeigen karakas eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von karakas finden Füge karakas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
karakas

Senior Mitglied

ich würde gerne wissen, ob ich für meinen XDA mini so etwas auch verwenden kann?!

gibt es eine passende und akzeptable lösung?

funktioniert die ganze sache mit windows mobile?

über eine antwort würde ich mich freuen...

Link zum Beitrag

ChristianF ist offline Alter Beitrag 07.12.2005 08:58
Profil von ChristianF anzeigen ChristianF eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ChristianF finden Füge ChristianF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChristianF

Senior Mitglied

Hmm, irgendwie wollen ganz viele was WISSEN, bekommen aber nie wirklich ne Antwort *g*

Oder kommt die per PN? Ich hab bisher eigentlich nie wirkliche die Antwort auf meine Frage per PN bekommen, sondern meist 1-1,5 Sätze, die zwar mein Problem angekratzt haben, aber trotzdem noch einer Nachfrage bedurften *g*

Link zum Beitrag

mobo ist offline Alter Beitrag 07.12.2005 14:55
Profil von mobo anzeigen mobo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mobo finden Füge mobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mobo

Junior Mitglied

Ich habe es auch nicht geschafft meine D2-Karte erfolgreich zurechtzuschneiden.

2mal Totalausfall.

E-Plus und eine Prepaid-D1-Karte kein Problem.

Link zum Beitrag

jonasm ist offline Alter Beitrag 07.12.2005 15:40
Profil von jonasm anzeigen jonasm eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jonasm finden Füge jonasm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jonasm

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von karakas
ich würde gerne wissen, ob ich für meinen XDA mini so etwas auch verwenden kann?!

Also mit meinem XDA Compact funzt der Dualsimadapter tadellos!

Link zum Beitrag

karakas ist offline Alter Beitrag 07.12.2005 23:13
Profil von karakas anzeigen karakas eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von karakas finden Füge karakas zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
karakas

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von jonasm
Also mit meinem XDA Compact funzt der Dualsimadapter tadellos!

ich möchte mir diesen hier kaufen

http://cgi.ebay.de/Digitaler-Dual-S...1QQcmdZViewItem

wie funktioniert das mit der integration des menüs in das handy bei windows mobile? geht das automatisch oder brauche ich dafür eine software?

Link zum Beitrag

summer2005 ist offline Alter Beitrag 08.12.2005 10:01
Profil von summer2005 anzeigen summer2005 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von summer2005 finden Füge summer2005 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
summer2005

Junior Profi

Mosche,

da ich auch immer noch hin- und herschwanke zwischen 'extra-Rucksack-für-die-Handies' mitrumschleppen oder Duallösung, hab ich mir mal den obenangegebenen EBay link angekuckt.
Am liebsten wäre mir ja die nocut Geschichte, da ich nicht tagelang Rufumleitungen legen will auf andere Karten und auch nicht Gefahr laufen will, dass die Sims auf dem Frachtweg irgendwo verloren gehen (kommt bei uns hier leider öfter vor).

Aber dieses 'Knick'-Teil sieht so windig aus..... hält das überhaupt den ersten 'Faltvorgang' aus - evtl. mehrere??????

Mit sehr zögerlichen Grüßen
summer2005

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:54 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: