Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
ChristianF ist offline Alter Beitrag 08.12.2005 16:16
Profil von ChristianF anzeigen ChristianF eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ChristianF finden Füge ChristianF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChristianF

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von karakas
ich möchte mir diesen hier kaufen

http://cgi.ebay.de/Digitaler-Dual-S...1QQcmdZViewItem

Den habe ich gerade gekauft, hoffe er kommt schnell. Hatte aber auch hohe Anforderungen:

- Zwei SIMs, ein 4 Jahre altes O2 GSM SIM und ein neues BASE UMTS SIM
- Homezone-Funktionalität
- Kein Ausschalten zum Switchen notwendig
- Auto-Switcher
- Nicht schneiden
- unter 20 EUR

Bisher sieht es so aus als würde er alles erfüllen, der Verkäufer war jedenfalls per E-Mail sehr nett. Hab aber glaube ich den letzten bekommen ?!

Link zum Beitrag

e.spieler ist offline Alter Beitrag 08.12.2005 16:25
Profil von e.spieler anzeigen e.spieler eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von e.spieler finden Füge e.spieler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
e.spieler

Profi

Zitat:
Original geschrieben von ChristianF
Den habe ich gerade gekauft, hoffe er kommt schnell. Hatte aber auch hohe Anforderungen:

- Zwei SIMs, ein 4 Jahre altes O2 GSM SIM und ein neues BASE UMTS SIM
- Homezone-Funktionalität
- Kein Ausschalten zum Switchen notwendig
- Auto-Switcher
- Nicht schneiden
- unter 20 EUR

Bisher sieht es so aus als würde er alles erfüllen, der Verkäufer war jedenfalls per E-Mail sehr nett. Hab aber glaube ich den letzten bekommen ?!

hat aber schon wieder ne neue Auktion eingestellt!

mit 100 stück also keine bange!

Link zum Beitrag

mythos2001 ist offline Alter Beitrag 08.12.2005 17:05
Profil von mythos2001 anzeigen mythos2001 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mythos2001 finden Füge mythos2001 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mythos2001

Senior Mitglied

In Deutschland ist alles viel zu ... teuer

keine schlechte Gewinnspanne
(meine den Anbieter zum Link von eben), wenn es denn derselbe Adapter "nocut 8-B", also ohne auto-switch, sein sollte. Kenn mich da leider nicht aus.

Wenn ja, würde sich wohl eine Sammelbestellung schon lohnen...

edit: sehe gerade, für jeden weiteren Artikel verlangt er nochmal Versandkosten in gleicher Höhe, dann relativiert sich das ganze natürlich.

Geändert von mythos2001 am 08.12.2005 um 17:11

Link zum Beitrag

ChristianF ist offline Alter Beitrag 08.12.2005 17:10
Profil von ChristianF anzeigen ChristianF eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ChristianF finden Füge ChristianF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChristianF

Senior Mitglied

Glaube ich kaum... der weiß schon warum er zB das 6230i nicht erwähnt...

Link zum Beitrag

mythos2001 ist offline Alter Beitrag 08.12.2005 17:26
Profil von mythos2001 anzeigen mythos2001 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mythos2001 finden Füge mythos2001 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mythos2001

Senior Mitglied

ja, da wirst du recht haben. Und der deutsche Händler macht schon einen ordentlichen Eindruck - wird trotzdem genug daran verdienen. Glaube kaum, dass diese China-Importe bei Großabnahme mehr als 1-2 EUR pro Stück kosten, wenn er in der Vertriebskette weit genug vorne steht.

weißt du vielleicht durch den Kontakt zum Verkäufer, ob man die auto-switch Funktion zur Not auch deaktivieren, also auf manuell umstellen, kann? Überlege gearde, ob Adapter A oder B für mich sinnvoller wäre.

Link zum Beitrag

ChristianF ist offline Alter Beitrag 08.12.2005 17:30
ChristianF

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von mythos2001
weißt du vielleicht durch den Kontakt zum Verkäufer, ob man die auto-switch Funktion zur Not auch deaktivieren, also auf manuell umstellen, kann? Überlege gearde, ob Adapter A oder B für mich sinnvoller wäre.

Nicht aus Kontakt mit dem Verkäufer, sondern durch Lesen der Artikelbeschreibung:

Zitat:
Highlights Digital Dual SIM Adapter NOCUT 8-A

1 Dual SIM Kartenhalter mit digitalem Micro-Chip 2 Handynummern auto-switch* on line (automatisches umschalten)
STK-Menü (SIM-Tool-Kit) ohne das Handy ausschalten und wieder einschalten zu müssen
Kompatibel mit GSM Handys Switch-Zeitintervall wählbar 1 Min. bis 9 Min.
Ultra slim Design Einstellung auf manuelles Switchen (Umschalten) möglich ....

Link zum Beitrag

mythos2001 ist offline Alter Beitrag 08.12.2005 17:38
mythos2001

Senior Mitglied

Thx

Link zum Beitrag

ChristianF ist offline Alter Beitrag 08.12.2005 17:41
ChristianF

Senior Mitglied

Ich glaube es ist besser sich einen Adapter MIT zu kaufen, abstellen kann mans immernoch wenn mans nicht will, aber in manchen situationen ist es sehr praktisch. und die paar cent

Link zum Beitrag

mausi25_ef ist offline Alter Beitrag 09.12.2005 08:48
Profil von mausi25_ef anzeigen mausi25_ef eine Private Nachricht schicken  Besuche mausi25_ef's Homepage!  Mehr Beiträge von mausi25_ef finden Füge mausi25_ef zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mausi25_ef

Junior Guru

hi ihr,

ich suche so einen adapter,der muss aber mit UMTS Karten gehen, siehe mein beitrag hier

Oder kennt einer so eine ähnliche die so ist wie ich suche,die mit UMTS Karten geht?

Wäre für jede Hilfe echt dankbar.

Lg Anett

Link zum Beitrag

ChristianF ist offline Alter Beitrag 09.12.2005 09:11
ChristianF

Senior Mitglied

Hi Mausi (hoffe meine Freundin liest dashier nie *g*) *gg*

Zitat:
Original geschrieben von mausi25_ef
hi ihr,

ich suche so einen adapter,der muss aber mit UMTS Karten gehen, siehe mein beitrag hier

Oder kennt einer so eine ähnliche die so ist wie ich suche,die mit UMTS Karten geht?

Wäre für jede Hilfe echt dankbar.

Lg Anett

In der Artikelbeschreibung für den o.g. Link steht gleich ganz oben mit drin:

Zitat:

Wählen Sie Ihre/n Digital Dual SIM-Adapter aus 4 verschiedenen Modellen aus ! Sie werden begeistert sein !
Unsere Dual SIM-Adapter funktionieren in allen Triband GSM Handys - sogar beim Nokia 6230 und 6230i ****** sowie UMTS und Base Karten !
Wir bieten Support und Service auch nach dem Kauf !

:-)

Link zum Beitrag

mausi25_ef ist offline Alter Beitrag 09.12.2005 10:17
Profil von mausi25_ef anzeigen mausi25_ef eine Private Nachricht schicken  Besuche mausi25_ef's Homepage!  Mehr Beiträge von mausi25_ef finden Füge mausi25_ef zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mausi25_ef

Junior Guru

cool,danke dir,Ihn habe ich auch schon angeschriebn,aber bis jetzt keine anwort erhalten,denke mal das ebay wiedermal rum spinnt,wäre nicht das erste mal.

und würde der auch im w900i oder s700i,ist ja eigentlich baugleich funktionieren?

Weil bekomme bald mein w900i und habe eine Genion karte und eine VF karte,beides UMTS karten.

danke für deine hilfe.

welcher ist das denn in der auktion hier

den Highlights Digital Dual SIM Adapter NOCUT 8-A find ich ja nicht schlecht,da ich ja wie gesagt da nichts ausschneiden muss.

muss ich ihm am ende sagen,welchen ich will und muss die20€ zahlen,oder ist das nur der kleine,wo ich die SIM zerschneiden muss?

Lg Anett

Geändert von mausi25_ef am 09.12.2005 um 10:20

Link zum Beitrag

ChristianF ist offline Alter Beitrag 09.12.2005 10:24
ChristianF

Senior Mitglied

Hi !

Zitat:
Original geschrieben von mausi25_ef
Weil bekomme bald mein w900i und habe eine Genion karte und eine VF karte,beides UMTS karten.

Hmm, da könnte es n Problem geben. Genion ist eine Anwendung, die auf dem STK, dem SIM Toolkit, basiert. Selbiges verwendet allerdings Genion für die Homezone-Funktionalität auch. Ich habe auch Genion, aber ich riskier's einfach und guck ob es klappt. Hoffe schon.

Link zum Beitrag

mausi25_ef ist offline Alter Beitrag 09.12.2005 10:36
mausi25_ef

Junior Guru

hmm,na dann berichte mal,ob es klappt.

ich überlege mir,ob ich den kaufe,ich meine der preis ist echt top,da kann man nicht meckern.

somal ich echt meine 2 karten nutzen will,ok,nutze das VF mehr als das Genion,aber wenn ich unterwegs bin wäre festnetz ja nicht verkehrt.

naja,mal schaun

lg anett

Link zum Beitrag

ChristianF ist offline Alter Beitrag 12.12.2005 23:25
ChristianF

Senior Mitglied

So, da bin ich, und diesmal mit Dual SIM Adapter.

Leider leider klappts nicht. Aber ich weiß woran es liegt: meine O2 Karte, die nunmehr 4 Jahre und älter alt ist, ist wohl eine 5V Karte. Komisch eigentlich, weil normalerweise sollte sie dann gar nicht in meinem 6230i funktionieren, aber egal. Ich habe mir nun eine neue bestellt (bei o2 übrigens für lau) und denke (und hoffe) dass es damit besser laufen wird.

Greetz
Chris

Link zum Beitrag

mausi25_ef ist offline Alter Beitrag 12.12.2005 23:35
mausi25_ef

Junior Guru

hi christian,

ich habe mir auch eine bestellt und warte geduldig drauf,habe netten kontakt mit dem ebayverkäufer und hoffe,das der adapter bei mir geht,ansonsten muss da dann meine d1 karte und vf karte mit dem adapter betrieben werden

lg anett

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:54 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: