Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Goodzilla ist offline Alter Beitrag 12.12.2005 23:41
Profil von Goodzilla anzeigen Goodzilla eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Goodzilla finden Füge Goodzilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Goodzilla

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von ChristianF
meine O2 Karte, die nunmehr 4 Jahre und älter alt ist, ist wohl eine 5V Karte.
Das wage ich zu bezweifeln...

Die sind doch schon seit 8-10 Jahren "ausgestorben"...

Link zum Beitrag

mausi25_ef ist offline Alter Beitrag 12.12.2005 23:56
Profil von mausi25_ef anzeigen mausi25_ef eine Private Nachricht schicken  Besuche mausi25_ef's Homepage!  Mehr Beiträge von mausi25_ef finden Füge mausi25_ef zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mausi25_ef

Junior Guru

mal eine ganz dumme frage,da ich mich da ja leider nicht auskenne,woran merke ich,oder wo steht das,wieviel V meine Simkarten haben?

lg

Link zum Beitrag

Goodzilla ist offline Alter Beitrag 13.12.2005 00:21
Profil von Goodzilla anzeigen Goodzilla eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Goodzilla finden Füge Goodzilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Goodzilla

User ist gesperrt

5 Volt SIM-Karten wurden nur vor dem Jahr 2000 (oder noch früher) ausgegeben. Weiteres Erkennungsmerkmal ist, daß diese Karten früher in einer großen Kunststoffhalterung (Kreditkartenformat) eingesetzt waren - nicht in diesem kleinen Plug-In-Format.

Link zum Beitrag

mausi25_ef ist offline Alter Beitrag 13.12.2005 00:28
Profil von mausi25_ef anzeigen mausi25_ef eine Private Nachricht schicken  Besuche mausi25_ef's Homepage!  Mehr Beiträge von mausi25_ef finden Füge mausi25_ef zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mausi25_ef

Junior Guru

soeben kam der DualSim Adapter ins Haus geflattert, und kann nur gutes Berichten.

Der Adapter funktioniert mit VF & O² Genion und umgekehrt und D1 und so weiter,einfach perfekt.

sogar das automatische umswitchen der karten ist einfach klasse

Kann den EbayVerkäufer bei Ebay echt nur weiter Empfehlen!

lg anett

Geändert von mausi25_ef am 13.12.2005 um 12:23

Link zum Beitrag

Nase ist offline Alter Beitrag 15.12.2005 00:15
Profil von Nase anzeigen Nase eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nase finden Füge Nase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nase

Senior Profi

Wie sieht es jetzt eigentlich bzgl. des 6630 und Dual Sim aus?

Gruß
Nase

Link zum Beitrag

ChristianF ist offline Alter Beitrag 15.12.2005 09:19
Profil von ChristianF anzeigen ChristianF eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ChristianF finden Füge ChristianF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChristianF

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Goodzilla
Das wage ich zu bezweifeln...

Die sind doch schon seit 8-10 Jahren "ausgestorben"...

Hallo !

Laut O2 sieht das anders aus. Bei denen unterscheidet man zwischen G1 bis G4 SIMs, wobei die G4 die neuen UMTS SIMs sind. Ich hab eine G2 SIM, die durchaus noch eine 5V sein kann, aber nicht muss. Naja, hab trotzdem ne neue bekommen, mal sehen ob es dann jetzt klappt.

BTW @ goodzilla: "Vor 2000" und "vor 8-10 Jahren" ist bei mir ein klitzekleiner Unterschied von 3-5 Jahren

Link zum Beitrag

BigMatt ist offline Alter Beitrag 15.12.2005 17:07
Profil von BigMatt anzeigen BigMatt eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BigMatt finden Füge BigMatt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BigMatt

Profi

wie sieht es mit dem D600 aus?
hat es jemand schon ausprobiert?
welchen adapter kann man da empfehlen?

Link zum Beitrag

brigadeleiter ist offline Alter Beitrag 18.01.2006 09:56
Profil von brigadeleiter anzeigen brigadeleiter eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von brigadeleiter finden Füge brigadeleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
brigadeleiter

Mitglied

habe endlich meinen dual sim adapter bekommen und der der funzt in einen nokia 6310 wunderbar, allerdings kann ich das sim select menü in meinem p800 nicht finden . beim p910i solls unter zubehör sein, aber das gibts bei mir nicht . habt ihr noch ne idee wo ich das menü finden kann ?

ciao
david

www.kleinschreiben.de

Link zum Beitrag

BigMatt ist offline Alter Beitrag 18.01.2006 15:30
Profil von BigMatt anzeigen BigMatt eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BigMatt finden Füge BigMatt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BigMatt

Profi

hab mir nun auch ein dualsim digital 4gen. gekauft
funktioniert wunderbar in mein d600!

Link zum Beitrag

smörre ist offline Alter Beitrag 18.01.2006 16:05
Profil von smörre anzeigen smörre eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von smörre finden Füge smörre zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
smörre

Senior Mitglied

Ich hab ein ME45 und ein S35 funktionieren diese Adapter auch in diesen Handys?

Weil es immer heisst ab Nokia xyz Serie (vom Alter) jetzt hab ich k.A. wie alt die sind...

Link zum Beitrag

bratwurstwender ist offline Alter Beitrag 22.01.2006 15:57
Profil von bratwurstwender anzeigen bratwurstwender eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bratwurstwender finden Füge bratwurstwender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bratwurstwender

Senior Mitglied

Kann jemand sagen, ob es mittlerweile einen adapter gibt, der in ein SX1 passt bzw. funktionert? Habe seit Februar kein Posting mehr gesehen, das sich auf ein SX1 bezieht. Nur zum Testen ist es etwas teuer einen adapter probeweise zu kaufen.

Am besten wäre es, wenn der sx1 adapter auch in einem sl4x z.b. sl45i funktioniert... ist aber nicht so wirklich wichtig

Link zum Beitrag

Turmalin ist offline Alter Beitrag 23.01.2006 15:43
Profil von Turmalin anzeigen Turmalin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Turmalin finden Füge Turmalin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Turmalin

User ist gesperrt

Alternative

Gibt es seriöse Bezugsquellen für einen no-cut Dualsim? (nicht Ebay!)

Also ein Teil für zwei "unbeschnittene" Sim´s?

Link zum Beitrag

Trauma ist offline Alter Beitrag 23.01.2006 16:46
Profil von Trauma anzeigen Trauma eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Trauma finden Füge Trauma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Trauma

User ist gesperrt

Re: Alternative

Zitat:
Original geschrieben von Turmalin
Gibt es seriöse Bezugsquellen für einen no-cut Dualsim? (nicht Ebay!)

Also ein Teil für zwei "unbeschnittene" Sim´s?

Bei Brando gibt es welche. Allerdings sind die im Preis recht heftig. Ich glaube 27$.
Ich habe meinen von einem englischen ebay Verkäufer. Kam um die 8€. Bezahlt mit Paypal und nach 3 Tagen war das Ding da. Getestet in einem 1110 und einem T68i. Läuft bestens (wenn man das Ding erst mal reingebastelt hat).

Link zum Beitrag

Turmalin ist offline Alter Beitrag 23.01.2006 19:52
Profil von Turmalin anzeigen Turmalin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Turmalin finden Füge Turmalin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Turmalin

User ist gesperrt

Erfahrungen gesucht:

Ist es tatsächlich so, dass das Nokia 6230i Probleme mit den No-cut Adaptern hat? Kann dass viell. jemand ausprobieren?
Wäre toll!

Link zum Beitrag

LikeAVirginHandy ist offline Alter Beitrag 23.01.2006 19:56
Profil von LikeAVirginHandy anzeigen LikeAVirginHandy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von LikeAVirginHandy finden Füge LikeAVirginHandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
LikeAVirginHandy

Senior Profi

Was ist wenn die SIM-1 eingeloggt ist und die SIM-2 nicht? Hat dann die SIM2 sozusagen den Status "Handy aus, Mailbox geht ran"?

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:54 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: