Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Trauma ist offline Alter Beitrag 23.01.2006 20:07
Profil von Trauma anzeigen Trauma eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Trauma finden Füge Trauma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Trauma

User ist gesperrt

6230,6230i, 6020,6021, 6060, 6061. Diese sollen angeblich nicht mit den Adaptern zusammenarbeiten. Ab Software Version 02.2005. Stand irgendwo bei ebay.

Passt so ein Ding eigentlich in ein V3?

Link zum Beitrag

Trauma ist offline Alter Beitrag 23.01.2006 20:10
Profil von Trauma anzeigen Trauma eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Trauma finden Füge Trauma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Trauma

User ist gesperrt

@LikeAVirginHandy

Ja, bei der nicht eingeloggten Karte kommt sofort die Mailbox. Zumindest bei meiner Simyo. Wenn die Box abgeschaltet ist, wird sie auch nicht ran gehen.

Link zum Beitrag

deckschrubber ist offline Alter Beitrag 24.01.2006 17:25
Profil von deckschrubber anzeigen deckschrubber eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von deckschrubber finden Füge deckschrubber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
deckschrubber

Junior Profi

hi,

könnt ihr mir was zu diesem adapter sagen?

http://cgi.ebay.de/3230-C65-CX65-P4...1QQcmdZViewItem

wie schaut es aus, wenn der adapter technisch auf einem mda II läuft sollte er auch in einem MDA compact seine arbeit verrichten??

gibt es diese art von "nicht schnipsel / nicht klebe" adaptern auch mit menü zum "digitalen umschalten"? (ebenfalls für mdac)

thnx

Link zum Beitrag

Autotelefon ist offline Alter Beitrag 24.01.2006 20:08
Profil von Autotelefon anzeigen Autotelefon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Autotelefon finden Füge Autotelefon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Autotelefon

Profi

Hallo, nur wen es interressiert!: Ich habe letzte Woche 2 Dual-Sims gekauft, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...bayphotohosting
Ich kaufe eigendlich ungern bei ebay, aber der Händler ist zu empfehlen, 100 % ige Bewertung und bei 16,95 € plus Porto und Rechnung, neu, originalverpackt,kann man eigendlich nichts falsch machen. Habe es allerdings bisher nur im Nokia 6210 ausprobiert. Für die anderen Geräte hatte ich noch keinen Bock, aber ich sehe im 3210 passt es sicher auch sehr gut. Ist aber sehr graziel und wenn man es ständig ausbaut und in andere Handy's reinmacht um zu probieren , wird es irgendwann brechen.
Umschalten über Menü. Anzeige welches Netz/Karte kann individuell eingegeben werden. Natürlich beide PINs deaktivieren. Wie hier von euch empfohlen bei Base Rufumleitung bei nicht erreichbar zum Simyo geschaltet.Rufnummerübertragung habe ich deaktiviert , sonst sind meine Angerufenden verwirrt.
Angerufen werde ich jetzt entweder durch die Rufumleitung vom Büro über meine BWHZ oder direkt auf meine O2 Funknummer im XDA2 .
SORRY an die , die hier immer und alles mitlesen und die dies alles schon Wissen.
Sparen kann so einfach sein, ohne zu knausern,wenn man weiß wie es geht. Mein Gott habe ich in den letzten Jahren eine Menge Geld verschleudert,weil ich mich nicht richtig gekümmert und informiert habe.

M.

@deckschrubber , Bei dem Adapter in Deinem Link hätte ich meine Bedenken, wie soll denn das Ding in den Kartensteckplatz reinpassen ? sorry aber meine Meinung , nur so vom Sehen und Gefühl her.

Link zum Beitrag

raix ist offline Alter Beitrag 24.01.2006 21:02
Profil von raix anzeigen raix eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von raix finden Füge raix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
raix

Senior Guru

Weiß jemand ob der digitale Dualsim auch im SDA funktioniert?
Am besten noch mit Toolkitmenü zum umschalten zwischen den Sims.

mfg

Link zum Beitrag

deckschrubber ist offline Alter Beitrag 25.01.2006 17:40
Profil von deckschrubber anzeigen deckschrubber eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von deckschrubber finden Füge deckschrubber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
deckschrubber

Junior Profi

@autotelefon:

ich denke, dass das "kontaktmodul" nicht abgebildet ist.

@all

gibt es eigentlich einen tri sim adapter für das nokia 3230 ?

Link zum Beitrag

aladinmio ist offline Alter Beitrag 31.01.2006 09:08
Profil von aladinmio anzeigen aladinmio eine Private Nachricht schicken  Besuche aladinmio's Homepage!  Mehr Beiträge von aladinmio finden Füge aladinmio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
aladinmio

Newbie

Zitat:
Original geschrieben von Nase
Wie sieht es jetzt eigentlich bzgl. des 6630 und Dual Sim aus?

Gruß
Nase

Hallo Nase,

also ich hab mir so ein teil zugelegt, und bis heute nicht ans laufen gebracht.
Bin auch in versch. Foren auf der Suche nach einer Antwort bzw. eines tips wies laufen könnte

Gruß
ali

----------------
wer nur einen hammer hat behandelt jedes problem wie einen nagel
http://www.miwaplus.de.vu

Link zum Beitrag

notch ist offline Alter Beitrag 31.01.2006 13:10
Profil von notch anzeigen notch eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von notch finden Füge notch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
notch

Senior Mitglied

@aladinmio:

Deine Karten sind intakt? Also nicht zerschnitten, beschädigt, funktionieren jede einzelne für sich; nur nicht im Dual-Sim-Adapter? Welche Generation ist der Adapter? Welche Systemversion ist auf Deinem 6630?

Geändert von notch am 31.01.2006 um 13:31

Link zum Beitrag

Hilden ist offline Alter Beitrag 31.01.2006 15:55
Profil von Hilden anzeigen Hilden eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hilden finden Füge Hilden zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hilden

Guru

Heute ist mein Adapter gekommen. Angeblich 6. Generation.

Er läuft im: Nokia 9500, SE K600i, Z800i, T610, K750i
er läuft nicht im: Nokia 6101, 8800, 6270, N70, 1110 ,2600

Link zum Beitrag

Cantello ist offline Alter Beitrag 31.01.2006 16:11
Profil von Cantello anzeigen Cantello eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Cantello finden Füge Cantello zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cantello

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von raix
Weiß jemand ob der digitale Dualsim auch im SDA funktioniert?
Am besten noch mit Toolkitmenü zum umschalten zwischen den Sims.

mfg

Ich habe einen "Ghost Dual SIM Adapter" gekauft (sehr ähnlich dem genannten eBay-Teil), bei dem die Karten nicht zerschnitten werden müssen und der funktioniert ziemlich gut im Qtek 8310. Toolkit-Menü ist vorhanden, das Umschalten funktioniert nicht immer beim ersten Mal, kann aber auch daran liegen, daß ich momentan nur Roaming verwende.

Also stehen die Chancen nicht schlecht, daß er auch im SDA funktioniert.

Helge.

Link zum Beitrag

LikeAVirginHandy ist offline Alter Beitrag 31.01.2006 17:03
Profil von LikeAVirginHandy anzeigen LikeAVirginHandy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von LikeAVirginHandy finden Füge LikeAVirginHandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
LikeAVirginHandy

Senior Profi

Habt ihr mal probiert zwei SIM Karten beim SDA zu verbauen? Ich bekomm da nichts mehr zu...

Link zum Beitrag

raix ist offline Alter Beitrag 31.01.2006 17:57
Profil von raix anzeigen raix eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von raix finden Füge raix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
raix

Senior Guru

Das war auch mein Gedanke.
Von der Software sollte es klappen, aber wie bringt man beide Karten unter?

Muß wohl doch einer mit zerschnippeln her.

Link zum Beitrag

ChristianF ist offline Alter Beitrag 31.01.2006 18:08
Profil von ChristianF anzeigen ChristianF eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ChristianF finden Füge ChristianF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ChristianF

Senior Mitglied

Re: Erfahrungen gesucht:

Zitat:
Original geschrieben von Turmalin
Ist es tatsächlich so, dass das Nokia 6230i Probleme mit den No-cut Adaptern hat? Kann dass viell. jemand ausprobieren?
Wäre toll!

Ja ich. Ich habe bei eBay bei Schnulli01 oder wie er da heißt (aus Schopfheim, wurde hier schon oft gepostet) einen Nocut gekauft, mit autoswitch. Funktioniert NICHT, weder Auto noch irgendwas anderes ("Sim einsetzen"). Auch nach Umtausch und exzessivem Support nicht. ca. 20EUR in Sand gesetzt. Ärgert mich.

HW: 6230i
SW: 3.30 und 3.40
mit neuerer Software soll es auch nicht gehen, kann ich aber nichts zu sagen.

Greetz
Chris

Link zum Beitrag

aladinmio ist offline Alter Beitrag 31.01.2006 19:45
Profil von aladinmio anzeigen aladinmio eine Private Nachricht schicken  Besuche aladinmio's Homepage!  Mehr Beiträge von aladinmio finden Füge aladinmio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
aladinmio

Newbie

Zitat:
Original geschrieben von notch
@aladinmio:

Deine Karten sind intakt? Also nicht zerschnitten, beschädigt, funktionieren jede einzelne für sich; nur nicht im Dual-Sim-Adapter? Welche Generation ist der Adapter? Welche Systemversion ist auf Deinem 6630?

Die Karten sind intakt und funkt. jede für sich. Beides Vodafone Karten. Nicht geschnitten.

Handy: V5.03.08
Wie meinst Du Generation des Adapters ? Aufdruck auf dem Adapter ist nur SIM1 und SIM2 . Auf der Verbindungsleitung ist ein kleiner Chip auf der SIM1 Seite.

Gruß
Klaus

Link zum Beitrag

karinchen ist offline Alter Beitrag 01.02.2006 09:24
Profil von karinchen anzeigen karinchen eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von karinchen finden Füge karinchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
karinchen

Newbie

Digitaler Dual Sim Karten Adapter

hallo leute,

bin neu hier im Forum und bin auch brennend an diesen Adapter interessiert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=6470166851

diesen würde ich mir auch gerne zulegen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob der auch in das V3 reinpasst?

weil dieses zerschneiden oder austanzen ist mir persönlich zu riskant.

nun würde ich gerne von euch wissen, ob der überhaupt in das V3 reinpasst und auf was ich sonst noch achten muss.

sorry leute wenn es die frage schon mal gab, denn es gib hier ja recht viel zu diesem thema.

wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

danke im voraus
karinchen

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:52 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: