Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
power_equipment ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 21:10
Profil von power_equipment anzeigen power_equipment eine Private Nachricht schicken  Besuche power_equipment's Homepage!  Mehr Beiträge von power_equipment finden Füge power_equipment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
power_equipment

Junior Mitglied

Threadersteller

dual sim

Hallo nochmals
wir haben mit O2 Genion im Diigitaldualsim noch keine Erfahrungswerte. Wenn uns jemand eine Simkarte zum Testen zur Verfuegung stellen kann tun wir das gerne.
Mit unserem universal dual sim gab es bisher nie Probleme mit O2

Noch was zu Multisimloesungen.
Wir haben einen Link auf unserer Site 2-phones-in-1.com zu einem Multisimanbieter. Ich bin selbst nicht gluecklich darueber, dass dieser verschweigt, dass das Ganze mit neuen 128 compv2 sims nicht funktioniert , habe dies bereits angemahnt und den Link nur aufgrund des einkommenden Traffics noch nicht entfernt, werden dieses aber binnen einer woche tun, sollte der ANbieter nicht darauf hinweisen.
Die Multisimanbieter koennen keine 128compv2cards klonen.

Link zum Beitrag

tribal-sunrise ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 22:54
Profil von tribal-sunrise anzeigen tribal-sunrise eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tribal-sunrise finden Füge tribal-sunrise zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tribal-sunrise

Guru

@power_equipment
bzgl. "Erfahrungen mit o2 genion" waren IMHO weniger "Probleme" gemeint als vielmehr die bereits angesprochene Frage nach der möglicherweise nicht mehr gegebenen Funktion der Homezoneanzeige, die ja ebenfalls über STK läuft ...

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 27.01.2005 08:51
Profil von handy-sascha.de anzeigen handy-sascha.de eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handy-sascha.de finden Füge handy-sascha.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handy-sascha.de

Inventar

Hat jemand so ein Teil für 34,99 bestellt? Ansonsten frage ich heute mal an, ob ich sie günstiger bekomme, wenn man mehrere abnimmt. Gibt es irgendwen, der auf jeden Fall auch eins testen will? Ich werde auf jeden Fall heute eins bestellen, wenn gewährleistet ist, dass die Ware bei denen vorrätig ist. Ich kläre das mal so kurz vor Mittag.

Ich würde es im SDA und div. anderen Geräten testen...

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 27.01.2005 13:01
Profil von handy-sascha.de anzeigen handy-sascha.de eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handy-sascha.de finden Füge handy-sascha.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handy-sascha.de

Inventar

Ich habe eben gerade 10 Adapter bestellt!

Die gehen heute abend oder morgen früh raus! Wenn die hier sind (ich schätze Montag), kann ich mehr berichten. Auf jeden Fall kann man sie dann auch bei uns bekommen, wenn sie eingetroffen sind.

Link zum Beitrag

lm76 ist offline Alter Beitrag 27.01.2005 13:13
Profil von lm76 anzeigen lm76 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lm76 finden Füge lm76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lm76

Junior Profi

Hallo!

Wie ich bisher gelesen habe, stellt sich das Nokia 6630 sehr zickig mit Dualsim-Adaptern an.

Habt Ihr das Gerät schon getestet und funktioniert das System auch mit einer 64k-UMTS-SIM?

Danke.

Gruß

Lars

Link zum Beitrag

dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 27.01.2005 16:57
Profil von dr zuzelbach anzeigen dr zuzelbach eine Private Nachricht schicken  Besuche dr zuzelbach's Homepage!  Mehr Beiträge von dr zuzelbach finden Füge dr zuzelbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dr zuzelbach

User ist gesperrt

Etwas OT,
aber weiß jemand ob die bisherigen "Schnippel-Adapter", also die alten mit Ein-Ausschaltfunktion, mit den 64k-UMTS SIM funktionieren?

Noch etwas, gibt es evtl. Quellen im Rhein Neckar-Dreieck wo man seine SIM per Zange stanzen lassen kann, natürlich gegen Aufwandspauschale .....

Link zum Beitrag

Jussi69 ist offline Alter Beitrag 27.01.2005 16:58
Profil von Jussi69 anzeigen Jussi69 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Jussi69 finden Füge Jussi69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jussi69

Junior Profi

Wenn das mit dem S65 geklärt ist (Schwierigkeiten beim Einbau), werde ich mir auch auf jeden Fall so ein Teil bestellen!

Link zum Beitrag

--> Q <-- ist offline Alter Beitrag 28.01.2005 01:33
Profil von --> Q <-- anzeigen --> Q <-- eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von --> Q <-- finden Füge --> Q <-- zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
--> Q <--

Profi

@power_equipment

In welchem Menu kann ich den dann zwischen den Sims switchen bei einem P900? Gibts vielleicht ein Bild?

Link zum Beitrag

Goisbart ist offline Alter Beitrag 28.01.2005 01:48
Profil von Goisbart anzeigen Goisbart eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Goisbart finden Füge Goisbart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Goisbart

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von --> Q <--
... P900?...

Mich würde allgemein das Verhalten beim Umschalten in Symbiangeräten interessieren.
Im Video sieht es für mich so aus, als würde das T610 durch den SIM TK Befehl kurz ausgeschaltet und wieder gestartet.
Das würde bei einem Symbian Handy gern mal (über) eine Minute dauern. Einen Vorteil gegenüber der alten manuellen "Ein-Ausschalt-Variante" sehe ich dann auch nicht.

Ich bin auf Eure (mutigen) Tests gespannt.

Gruß

Link zum Beitrag

Vesko ist offline Alter Beitrag 28.01.2005 10:06
Profil von Vesko anzeigen Vesko eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Vesko finden Füge Vesko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Vesko

Senior Profi

Zitat:
...Im Video sieht es für mich so aus, als würde das T610 durch den SIM TK Befehl kurz ausgeschaltet und wieder gestartet.

Genauso ist es. Das kannst Du hier im TT nachlesen. Das T610 muß rebooten.

@Admins: Es gibt mehrere Threads, die sich mit der Hypercard beschäftigen. Wäre es vielleich nicht besser, alle zusammenzufüren? Nur als Vorschlag...

@power_equipment: Beim nächsten Update könntet Ihr vielleicht die Videos so schneiden, daß der ganze Umschalte-Vorgang gezeigt wird: inkl. Reboot, Neu-Einbuchung usw. Denn jetzt sieht man nur das STK-Menu, aber nicht den ganzen Vorgang von A-Z

Link zum Beitrag

power_equipment ist offline Alter Beitrag 28.01.2005 14:17
Profil von power_equipment anzeigen power_equipment eine Private Nachricht schicken  Besuche power_equipment's Homepage!  Mehr Beiträge von power_equipment finden Füge power_equipment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
power_equipment

Junior Mitglied

Threadersteller

neues

Hallo
also die STK Funktion kommt ganz allein vom IC Chip. Das ist unabhaengig von der Sim.
Zu O2 Genion haben wir noch keine Erfahrung, bei UMTS Sims haben wir bisher wenig Erfahrung. Wenn uns jemand Sims zur Verfügung stellen möchte, koennen wir das gerne ttesten und gegebenenfalls den Chip per Firmware updaten.
Wir haben die Moglichkeit, den IC per Firmware upzudaten und somit etwaige Inkompatibilitäten auszubessern.
Vesko vielen Dank fuer die Anregung.

Ich hatte nicht gesagt dass es nicht funktioniert mit S65, das geht durchaus. Screenshots kann ich in einigen Tagen zur Verfuegung stellen.
P910i funktioniert auch, bei Syymbian findet sich das Menu dann unter Accessories.

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 28.01.2005 15:01
handy-sascha.de

Inventar

Re: neues

Zitat:
Original geschrieben von power_equipment
Hallo
also die STK Funktion kommt ganz allein vom IC Chip. Das ist unabhaengig von der Sim.
Zu O2 Genion haben wir noch keine Erfahrung, bei UMTS Sims haben wir bisher wenig Erfahrung. Wenn uns jemand Sims zur Verfügung stellen möchte, koennen wir das gerne ttesten und gegebenenfalls den Chip per Firmware updaten.
Wir haben die Moglichkeit, den IC per Firmware upzudaten und somit etwaige Inkompatibilitäten auszubessern.
Vesko vielen Dank fuer die Anregung.

Ich hatte nicht gesagt dass es nicht funktioniert mit S65, das geht durchaus. Screenshots kann ich in einigen Tagen zur Verfuegung stellen.
P910i funktioniert auch, bei Syymbian findet sich das Menu dann unter Accessories.

Ich werde o2-Homezone und UMTS-Karten testen, sobald die Teile hier sind und berichten.

Link zum Beitrag

nobelhobel ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 12:55
Profil von nobelhobel anzeigen nobelhobel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nobelhobel finden Füge nobelhobel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nobelhobel

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von handy-sascha.de
Wenn die hier sind (ich schätze Montag), kann ich mehr berichten.

*drängel* Schon ausprobiert ?

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 15:13
handy-sascha.de

Inventar

Heute kamen die Dinger!

Getestet habe ich:

Nokia 6230, Nokia 6310i; Ergebnis: Funktioniert einwandfrei.

Getestet habe ich SIM-Karte 32k und SIM-Karte-UMTS-64k

Ferner:

SDA

Testbericht im SDA hier!Klick mich!

Ach ja, zu kaufen gibt es die jetzt auch bei mir!

Link zum Beitrag

dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 15:57
Profil von dr zuzelbach anzeigen dr zuzelbach eine Private Nachricht schicken  Besuche dr zuzelbach's Homepage!  Mehr Beiträge von dr zuzelbach finden Füge dr zuzelbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dr zuzelbach

User ist gesperrt

Schnitzer-Werkstatt

Hallo!

Die vom hiesigen Anbieter erhobene Stanzgebühr von 10,- Euro/p.SIM, plus Porto und dann noch ohne jegliche Gewährleistung (setzte ich ohnehin nicht voraus!) halte ich, gelinde ausgedrückt für eine "überraschende" Gewinnoptimierungs-Variante!

Gibt es deshalb hier evtl. ausgewiesene Karten "Stanzer" mit Herz für TT-ler? PN

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:54 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: