Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
gehring ist offline Alter Beitrag 22.02.2006 23:43
Profil von gehring anzeigen gehring eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gehring finden Füge gehring zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gehring

Junior Profi

Nokia 6101

Hallo Leute,
ich nutze zur Zeit ein Nokia 6101 und würde gerne meine Base und meine Genion Karte damit nutzen. Gibt es vielleicht einen Dual-SIM Adapter für das 6101?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Viele Grüße
Thomas

Link zum Beitrag

cellphones ist offline Alter Beitrag 04.03.2006 19:37
Profil von cellphones anzeigen cellphones eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cellphones finden Füge cellphones zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cellphones

Guru

hi.
dacht, es wird zeit für so einen multisim-adapter und hörte prompt auch was von so einem 6in1 der thread hier im tt-forum ist schon recht alt - jahr 2003 - und drum frage ich hier mal:

hat einer diesen multisim 6in1?
ist es empfehlenswert?
doch lieber diesen, normalen dual-sim-adapter nehmen?

habe min. 4 karten jetzt, die ich gern in mein handy unterbringen würde. danke

ciao

Link zum Beitrag

Vesko ist offline Alter Beitrag 04.03.2006 21:27
Profil von Vesko anzeigen Vesko eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Vesko finden Füge Vesko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Vesko

Senior Profi

Hallo,

vielleicht hast Du in diesem alten Thread auch gelesen, daß 6in1 eine Software-Lösung ist, die mit dem "alten" Standard der SIM-Verschlüsselung (v1) funktioniert. SIM-Karten der v2 (in Deutschland ab ca. 2002) können noch nicht kopiert werden, da bei der Ermittlung der Codes eine im Voraus vom NB festgelegte Anzahl von Versuchen überschritten wird. Als Ergebnis wird die SIM zerstört.

Also, vergiss es.

Link zum Beitrag

cellphones ist offline Alter Beitrag 05.03.2006 01:36
Profil von cellphones anzeigen cellphones eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cellphones finden Füge cellphones zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cellphones

Guru

ja gelesen, aebr war halt ein alter thread. drum fragte ich. also wird wohl nur das dual-sys in frage kommen...schade.gibt es vllt. eine möglichkeit für drei karten?

Link zum Beitrag

Ronny82 ist offline Alter Beitrag 05.03.2006 12:59
Profil von Ronny82 anzeigen Ronny82 eine Private Nachricht schicken  Besuche Ronny82's Homepage!  Mehr Beiträge von Ronny82 finden Füge Ronny82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ronny82

Mitglied

Hallo,

funktioniert es, einen Dig. Dualsimadapter ohne zu schneiden einzusetzen und in diesen einen Analogen zum zerschneiden, so das man den Analogen immer umschaltet beim hin und herwechseln im Menu des Digitalen?

Hmm komisch geschrieben, ich hoffe ihr verstehts so!

Ronny

Link zum Beitrag

flo2 ist offline Alter Beitrag 12.03.2006 21:19
Profil von flo2 anzeigen flo2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von flo2 finden Füge flo2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flo2

Senior Mitglied

Ok, hatte jetzt keine lust mir des ganze durchzulesen, aber: Funktioniert jetzt irgendein Adapter beim 6230i? Wenn ja, mit zerschnippeln oder net? Und: wird des handy dann dicker oder muss man nen neuen Akku kaufen, dass´ zugeht?
Danke, Flo

Link zum Beitrag

crooks ist offline Alter Beitrag 12.03.2006 21:32
Profil von crooks anzeigen crooks eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von crooks finden Füge crooks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
crooks

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von flo2
Ok, hatte jetzt keine lust mir des ganze durchzulesen, aber:

Aufgrund dessen würde ich hier schon gar nicht antworten. Man kannja sogar nur dieses Thema durchsuchen. Sollte nicht zuviel verlangt sein

Link zum Beitrag

DerDerDaIst ist offline Alter Beitrag 13.03.2006 00:11
Profil von DerDerDaIst anzeigen DerDerDaIst eine Private Nachricht schicken  Besuche DerDerDaIst's Homepage!  Mehr Beiträge von DerDerDaIst finden Füge DerDerDaIst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerDerDaIst

Junior Mitglied

sehe ich genauso, ziemlich dreist...

Link zum Beitrag

2sound.de ist offline Alter Beitrag 24.03.2006 05:35
Profil von 2sound.de anzeigen 2sound.de eine Private Nachricht schicken  Besuche 2sound.de's Homepage!  Mehr Beiträge von 2sound.de finden Füge 2sound.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
2sound.de

Junior Profi

Puh... hab jetzt 39 Seiten gewälzt, weil das Thema doch durchaus interessant ist...

Leider wurden einige Fragen nie wirklich konkret geklärt

Passen die Karten der Dritten Generation (also ohne Rumschnibbeln) auf dem 9300(i) (rein vom Platz her)??
Wie sieht das mit der Akkulaufzeit aus? Ich hab hier jetzt verschiedentliche Aussagen gehört von "Merke keinen Unterschied" bis "Saugt meinen Akku in kurzer Zeit leer". Hat das mal jemand konkret einigermaßen systematisch getestet?
Ist das bei den alten analogen Karten anders? Gibt es analoge Karten bei denen man nicht schnibbeln muss (schreckliche Vorstellung)?

Wie sieht das mit der aktuellen Firmware von Nokia aus? Ein paar mal wurde gesagt, das würde nicht funktionieren, wurde aber nie konkret bestätigt oder wiederlegt?

Gibt es große (Qualitäts-)Unterschiede zwischen den einzelnen Anbietern? Worauf sollte man beim Kauf achten? Kann man das irgendwie erkennen. Würde ja schon gerne hiesige Händler (power_equipment) unterstützen und bin da auch bereit ein paar Euro mehr zu zahlen, aber das vierfache (40 Euro im Gegensatz zu durchschnittlich 10 Euro bei Ebay & Co) muss dann doch nicht sein.

Gruß, Dave

Link zum Beitrag

crooks ist offline Alter Beitrag 24.03.2006 06:58
Profil von crooks anzeigen crooks eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von crooks finden Füge crooks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
crooks

Inventar

Ich habe so ein 10 Eur-Teil vom großen Auktionshaus. Bin damit voll zufrieden. Mag sein, dass das Ding Strom verbraucht. Extrem merke ich es jedenfalls nicht. Kann die 10 Eur-Dinger somit nur empfehlen.

Link zum Beitrag

doobie ist offline Alter Beitrag 05.04.2006 18:47
Profil von doobie anzeigen doobie eine Private Nachricht schicken  Besuche doobie's Homepage!  Mehr Beiträge von doobie finden Füge doobie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
doobie

Mitglied

Moin

Ich hoff jetzt mal das ich den Post fürs k750i nicht überlesen hab...

Ich such einen Dual Sim Adapter fürs K750i.
Welchen kann man empfehlen (meine Sim ist schon relativ alt! Da steht noch Viag drauf...)

doobie

Link zum Beitrag

harlekyn ist offline Alter Beitrag 05.04.2006 18:52
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Hast du schon das Suchfeld oben bemerkt, mit dem Titel 'Dieses Thema durchsuchen'?

Link zum Beitrag

doobie ist offline Alter Beitrag 05.04.2006 19:14
Profil von doobie anzeigen doobie eine Private Nachricht schicken  Besuche doobie's Homepage!  Mehr Beiträge von doobie finden Füge doobie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
doobie

Mitglied

Hoppla... Sorry. Dann acker ich mich da mal durch.

doobie

Link zum Beitrag

dennobundy ist offline Alter Beitrag 08.04.2006 12:56
Profil von dennobundy anzeigen dennobundy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von dennobundy finden Füge dennobundy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dennobundy

Junior Profi

naja zum thema stromverbrauch, das 6680 hält mit so nem dualsim adapter zum schnipseln ca. 1 - 1,5 tage, nicht sehr toll.. bei meinem kumpel mit 6670 ebenfalls nur so kurz ....

Link zum Beitrag

Nase ist offline Alter Beitrag 15.04.2006 13:16
Profil von Nase anzeigen Nase eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nase finden Füge Nase zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nase

Senior Profi

Hi,

gibt es jetzt eigentlich schon einen digitalen DUAL Sim Adapter, der auch UMTS Sim Karten unterstützt?

Ich habe jetzt schon zwei getestet, aber funktioniert in beiden meine EPlus Karte nicht (UMTS Karte).

Gruß
Nase

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:41 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: