Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
walle ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 15:59
Profil von walle anzeigen walle eine Private Nachricht schicken  Besuche walle's Homepage!  Mehr Beiträge von walle finden Füge walle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
walle

Junior Profi

Also wird die o2-Homezone weiterhin angezeigt??
Das wär ja genial.

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 16:14
Profil von handy-sascha.de anzeigen handy-sascha.de eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handy-sascha.de finden Füge handy-sascha.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handy-sascha.de

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von walle
Also wird die o2-Homezone weiterhin angezeigt??
Das wär ja genial.

Habe ich noch nicht getestet! Dauert etwas...

Link zum Beitrag

lm76 ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 18:54
Profil von lm76 anzeigen lm76 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lm76 finden Füge lm76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lm76

Junior Profi

@handy-sascha

Hast Du die UMTS-Sim mal in einem Series60-Phone ausprobiert?

Das beste wäre natürlich im 6630.

Danke.

Gruß

Lars

Link zum Beitrag

nobelhobel ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 22:51
Profil von nobelhobel anzeigen nobelhobel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nobelhobel finden Füge nobelhobel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nobelhobel

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von handy-sascha.de

Nokia 6230, Nokia 6310i; Ergebnis: Funktioniert einwandfrei.

Prima, hast du vielleicht noch einen Screenshot wie der Wechsel beim 6310i
aussieht ? Dann hast du fast schon eine Bestellung sicher

Link zum Beitrag

m.linne ist offline Alter Beitrag 01.02.2005 23:20
Profil von m.linne anzeigen m.linne eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von m.linne finden Füge m.linne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
m.linne

Mitglied

Zitat:
Hast Du die UMTS-Sim mal in einem Series60-Phone ausprobiert?

Das beste wäre natürlich im 6630.

Danke.

Gruß

Lars

würde mich auch interessieren. z.b. beim 7610?

Link zum Beitrag

Johnson ist offline Alter Beitrag 02.02.2005 01:28
Profil von Johnson anzeigen Johnson eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Johnson finden Füge Johnson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Johnson

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Johnson
Für Erfahrungsberichte mit SDA, MDAc usw. wäre ich sehr dankbar

Ich zitiere mich mal selbst - wir wissen nun, daß es mit dem SDA funktioniert...aber wie sieht es mit dem MDAc, MDA, MDA II, MDA III aus?

Wenn das auch noch funktionieren sollte, hast Du wieder einen Kunden mehr

Link zum Beitrag

Shani Ace ist offline Alter Beitrag 02.02.2005 03:38
Profil von Shani Ace anzeigen Shani Ace eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Shani Ace finden Füge Shani Ace zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Shani Ace

Inventar

Warum sollte es denn auch nicht funktionieren? Alle "neueren" Geräte (also Alter < 3,5 Jahre) unterstützen das SIM-Tollkit - also funktioniert es in denen auch.

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Link zum Beitrag

tattoolive ist offline Alter Beitrag 02.02.2005 09:16
Profil von tattoolive anzeigen tattoolive eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tattoolive finden Füge tattoolive zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tattoolive

Mitglied

Hab nicht so viel Ahnung von Technik, deshalb meine Frage:

Funktioniert es nur in s.g. Series60 Handys, oder auch in meinem Samsung D500?

Link zum Beitrag

Johnson ist offline Alter Beitrag 02.02.2005 09:19
Profil von Johnson anzeigen Johnson eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Johnson finden Füge Johnson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Johnson

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Shani Ace
Warum sollte es denn auch nicht funktionieren? Alle "neueren" Geräte (also Alter < 3,5 Jahre) unterstützen das SIM-Tollkit - also funktioniert es in denen auch.

Trotzdem hat noch niemand bestätigt. daß es auf PPCPEs funktioniert und darauf warte ich lieber....

Link zum Beitrag

Vesko ist offline Alter Beitrag 02.02.2005 22:10
Profil von Vesko anzeigen Vesko eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Vesko finden Füge Vesko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Vesko

Senior Profi

Homezone

Ja!!!

Schriftzug und Häuschen funktionieren bei diesem DualSIM gut und zuverlässig. Besonders bei älteren Siemensgeräten (ein C35i anno 2001) macht es Spaß zuzuschauen (geht übrigens bei einem M55 sogar trotz "Flugzeugmodus")

Ausnahmen bis jetzt: ältere Nokia-Modelle (3410 und 3310). Bei diesen wird anfänglich das Häuschen gezeigt, aber nicht mehr nach der "Rückkehr" aus der anderen SIM. Anrufe auf der Genion-Festnetznummer werden aber normal durchgestellt. Andere Nokias habe ich (noch) nicht gestestet.

Allerdings habe ich meinen Adapter woanders erworben, so daß ich im Thread von power_equipment hierzu nichts mehr schreiben dürfte und möchte.

P.S. Falls jemand aus Raum HH Lust, Zeit und bereits ausgeschnittene SIMs hat, zwecks Tests mit weiteren Geräten bitte melden.

Zitat:
Gibt es deshalb hier evtl. ausgewiesene Karten "Stanzer" mit Herz für TT-ler? PN

@dr zuzelbach: Dottore, wozu? Meine SIMs habe ich vor ca. 1,5 Jahren in einem nicht ganz nüchternen Zustand zerschnitten. An den Kanten hab ich ca. 1-2 mm Abstand. Bislang funktionieren beide tadellos. Wenn Du möchtest, sag Bescheid, muß nur etwas Schnaps besorgen, dann klappts bestimmt wieder Ansonsten verweise ich an den Spruch: Ein Mann muß sich selber helfen können. In diesem Fall in Bezug auf das Ausschneiden, versteht sich

Geändert von Vesko am 02.02.2005 um 22:21

Link zum Beitrag

dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 03.02.2005 13:17
Profil von dr zuzelbach anzeigen dr zuzelbach eine Private Nachricht schicken  Besuche dr zuzelbach's Homepage!  Mehr Beiträge von dr zuzelbach finden Füge dr zuzelbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dr zuzelbach

User ist gesperrt

schon passiert

Zitat:
@dr zuzelbach: Dottore, wozu? Meine SIMs habe ich vor ca. 1,5 Jahren in einem nicht ganz nüchternen Zustand zerschnitten. An den Kanten hab ich ca. 1-2 mm Abstand. Bislang funktionieren beide tadellos. Wenn Du möchtest, sag Bescheid, muß nur etwas Schnaps besorgen, dann klappts bestimmt wieder Ansonsten verweise ich an den Spruch: Ein Mann muß sich selber helfen können. In diesem Fall in Bezug auf das Ausschneiden, versteht sich

Hatte gestern ohnehin einen mächtigen Hormonschub und habe deshalb (erst einmal) an Prepaids Probe geschnippelt, übrigens überraschend erfolgreich!
Mal schauen, ob mein Heldentum noch reicht, um mich an meine kostbaren Vertrags-SIM´s ranzuwagen.
Mein Testosteron-Status ist z.Zt. hoch genug, eröffne viell. bald ein entsprechendes (Be)Schneidungs-Studio, natürlich als Ich-AG, sicher eine Maktlücke!

Noch etwas, lass die Finger von den bösen Drogen, bevor Du viell. sogar einmal an Dir selbst rumschneidest!!

Link zum Beitrag

Blacklotus ist offline Alter Beitrag 03.02.2005 19:27
Profil von Blacklotus anzeigen Blacklotus eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Blacklotus finden Füge Blacklotus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Blacklotus

Profi

Hallo,

muss bei den Karten irgendwas stazen oder nur die beiden Karten ausschneiden?

Edit: Passt der Adapter in ein Motorola V3?

mfG
Thomas

Link zum Beitrag

mukuh ist offline Alter Beitrag 03.02.2005 20:27
Profil von mukuh anzeigen mukuh eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mukuh finden Füge mukuh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mukuh

Junior Profi

PIN Eingabe

Ich habe da noch eine Frage zur PIN Eingabe. Müssen die Pins beim Kartenwechsel immer erneut eingegeben werden oder werden diese zwischengespeichert. Das wäre praktischer, aber auch unsicher.

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 03.02.2005 21:10
Profil von handy-sascha.de anzeigen handy-sascha.de eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handy-sascha.de finden Füge handy-sascha.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handy-sascha.de

Inventar

Re: PIN Eingabe

Zitat:
Original geschrieben von mukuh
Ich habe da noch eine Frage zur PIN Eingabe. Müssen die Pins beim Kartenwechsel immer erneut eingegeben werden oder werden diese zwischengespeichert. Das wäre praktischer, aber auch unsicher.

Ja müssen sie oder Du schaltest die PIN-Eingabe aus.

Zitat:
Original geschrieben von Blacklotus
Hallo,

muss bei den Karten irgendwas stazen oder nur die beiden Karten ausschneiden?

Edit: Passt der Adapter in ein Motorola V3?

mfG
Thomas

Logo, wie sollen sonst zwei SIMs in eine passen! V3 zu 99,99% ja!

Link zum Beitrag

achim007 ist offline Alter Beitrag 04.02.2005 08:54
Profil von achim007 anzeigen achim007 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von achim007 finden Füge achim007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
achim007

Inventar

habe schon sehr sehr viele SIM´s mit der Schere angeganen... und bisher haben alle perfekt funktioniert... das 1.mal hatte ich auch noch die Flatter aber mittlerweile schneide ich die Dinger aus wie Schmitz Katz. Also locker bleiben... nur an meine UMTS-SIM trau ich mich nicht ran. Hat denn nun Jemand schon seine 3G-SIM geschnippelt und funkt es? Danke

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:51 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: