Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 05.02.2005 09:05
Profil von dr zuzelbach anzeigen dr zuzelbach eine Private Nachricht schicken  Besuche dr zuzelbach's Homepage!  Mehr Beiträge von dr zuzelbach finden Füge dr zuzelbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dr zuzelbach

User ist gesperrt

Re: Re: @ Handy-sascha

Zitat:
Original geschrieben von handy-sascha.de
100% versprochen? Dann kriegst Du morgen nen Beweis! Bzw. ich teste es "only for you"!

Ein Mann ein Wort (eine Frau ein Wörterbuch!)

In diesem Sinne bleibe ich 100% dabei.
Allerdings mit einer deutlichen Einschränkung: ich kann nicht akzeptieren, dass ich beim Handy zur problemlosen Nutzung zuvor den Kartenschacht aufbiegen o.ä. muss!
Schließlich haue ich mir beim Fahren mit einem Kleinwagen auch keine Dellen in´s Dach, nur damit ein weiterer Mitfahrer evtl. besser sitzen kann ......

Link zum Beitrag

Badthe23 ist offline Alter Beitrag 05.02.2005 10:06
Profil von Badthe23 anzeigen Badthe23 eine Private Nachricht schicken  Besuche Badthe23's Homepage!  Mehr Beiträge von Badthe23 finden Füge Badthe23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Badthe23

Senior Mitglied

Ich würde auch gerne wissen ob die Dual Sim Adapter dicker sind als normale Sim Karten.

Besitze nämlich auch ein Motorola V3 und da passt ne normale Sim Karte gerade so rein, kann mir kaum vorstellen das dann ein noch dickerer Dual Sim Adapter ohne Anwendung eines Hammers da rein passt...

Link zum Beitrag

D|Z ist offline Alter Beitrag 05.02.2005 10:24
Profil von D|Z anzeigen D|Z eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von D|Z finden Füge D|Z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
D|Z

Senior Profi

Und wie sieht's mit den Siemens S/M55 aus? Da muß die "Sim" etwas biegsam sein, um in den Slot zu rutschen und vor allem auch wieder rauszukommen. Hat schon jemand diese Kombination im Einsatz?

Link zum Beitrag

Vesko ist offline Alter Beitrag 05.02.2005 11:56
Profil von Vesko anzeigen Vesko eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Vesko finden Füge Vesko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Vesko

Senior Profi

Gerade vor 2 Tagen habe ich meinen Adapter in einem M55 und einem MC60 getestet. Er ist unwesentlich dicker als eine normale SIM-Karte, konnte aber größere Anstrengungen reingeschoben werden - sitzt bombenfest! Zum Herausnehmen benutzte ich ein Stück Tesa - das eine Ende klebte ich auf die freistehende Oberfläche, am anderen Ende zog ich. Ging ohne Probleme.

@handy-sascha: Sascha, in welcher Sprache ist das STK-Menu bei Dir? Chinesisch, Chinesisch-Englisch, oder 100% Englisch?

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 05.02.2005 12:58
Profil von handy-sascha.de anzeigen handy-sascha.de eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handy-sascha.de finden Füge handy-sascha.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handy-sascha.de

Inventar

Re: Re: Re: @ Handy-sascha

Zitat:
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ein Mann ein Wort (eine Frau ein Wörterbuch!)

In diesem Sinne bleibe ich 100% dabei.
Allerdings mit einer deutlichen Einschränkung: ich kann nicht akzeptieren, dass ich beim Handy zur problemlosen Nutzung zuvor den Kartenschacht aufbiegen o.ä. muss!
Schließlich haue ich mir beim Fahren mit einem Kleinwagen auch keine Dellen in´s Dach, nur damit ein weiterer Mitfahrer evtl. besser sitzen kann ......

Du kriegst ihn auf jeden Fall rein! Ich will jetzt nicht an nem neuen Adapter und neuem Handy lange rumfummeln. Raus bekommt man ihn auch wieder. Es ist auf jeden Fall sehr eng, aber es wird passen. Etwas Geschick gehört dazu!

Im Sagem myS-7 funktioniert es, aber das Handy muss ausgeschaltet werden! Der Wechsel in den Flugmodus reicht nicht aus!

@Vesko:

Englisch!

Link zum Beitrag

dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 05.02.2005 21:38
Profil von dr zuzelbach anzeigen dr zuzelbach eine Private Nachricht schicken  Besuche dr zuzelbach's Homepage!  Mehr Beiträge von dr zuzelbach finden Füge dr zuzelbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dr zuzelbach

User ist gesperrt

@sascha
Zur Ergänzung, mein "alter" Dualsim passt zwar auch (gerade so) rein, aber insbesondere das Rausholen ist eine verdammt heiße Nummer.
Ganz zu schweigen davon, dass (trotz dem ollen Trick mit dem Papierstreifen zwischen Akku+Schacht) das S65 leider immer noch "Bitte SIM-Karte einlegen" anzeigt.
Denke Du wirst nicht so ein "neues" Teil zu Testzwecken versenden, deshalb werde ich ersteinmal eine weitere halbe Stunde investieren u. versuchen irgendwie das Teil zu aktivieren. Hoffe aber eindringlich, dass das Handy nicht darunter leidet. Wie bereits mehrfach erwähnt, braucht man gerade für dieses Handy offensichtlich die Hände u. das Geschick eines Hirnchirurgen!

Link zum Beitrag

power_equipment ist offline Alter Beitrag 05.02.2005 23:32
Profil von power_equipment anzeigen power_equipment eine Private Nachricht schicken  Besuche power_equipment's Homepage!  Mehr Beiträge von power_equipment finden Füge power_equipment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
power_equipment

Junior Mitglied

Threadersteller

s65

hallo ich habe jezt screenshots vom einbau im s65
bei interesse bitte bescheid geben
gruss jens
2-phones-in-1.com

Link zum Beitrag

dr zuzelbach ist offline Alter Beitrag 06.02.2005 00:04
dr zuzelbach

User ist gesperrt

Re: s65

Zitat:
Original geschrieben von power_equipment
hallo ich habe jezt screenshots vom einbau im s65
bei interesse bitte bescheid geben
gruss jens
2-phones-in-1.com

Eine Art Video, möglichst in ungeschnittener Echtzeit würde mich brennend interessieren.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einfach und in akzeptabler Zeit machbar sein soll.
Bin kein Grobmotoriker, aber auch kein Uhrmacher, ein "unbehandelter" S65 SIM-Schacht ist meiner persönlichen Erfahrung nach einfach zu eng für jede Art von Dualsim.

Gerade deshalb interessieren mich besonders andere diesbezüglichen Erfahrungen!

Link zum Beitrag

power_equipment ist offline Alter Beitrag 06.02.2005 17:25
Profil von power_equipment anzeigen power_equipment eine Private Nachricht schicken  Besuche power_equipment's Homepage!  Mehr Beiträge von power_equipment finden Füge power_equipment zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
power_equipment

Junior Mitglied

Threadersteller

S65 Einbau /neuer Digitaladapter

Hallo
Bilder vom Einbau ins S65 kann ich zuschicken
Stehen denmnaechst auch auf www.2-phones-in-1.com

Der neue Digitaldualsim II ist jetzt lieferbar.

Wenn mir jemand sagt wie ich hier ein Bild einfuegen kann mache ich das gerne:

Ansonsten hier:
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6366026586&ssPageName=ADME:B:LCE:1[/url]

neue Demovideos in ca. 5 Tagen auf www.2-phones-in-1.com bzw. www.dual-sim.com

Gruss Jens

Link zum Beitrag

D|Z ist offline Alter Beitrag 06.02.2005 17:46
Profil von D|Z anzeigen D|Z eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von D|Z finden Füge D|Z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
D|Z

Senior Profi

Re: S65 Einbau /neuer Digitaladapter

Zitat:
Original geschrieben von power_equipment
Wenn mir jemand sagt wie ich hier ein Bild einfuegen kann mache ich das gerne:

Mit Hilfe des Buttons IMG beim schreiben/editieren des Beitrags kannst Du Bilder einfügen.

D|Z

Link zum Beitrag

Badthe23 ist offline Alter Beitrag 06.02.2005 19:23
Profil von Badthe23 anzeigen Badthe23 eine Private Nachricht schicken  Besuche Badthe23's Homepage!  Mehr Beiträge von Badthe23 finden Füge Badthe23 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Badthe23

Senior Mitglied

Kannst du mal bitte die neue Funktion "BOTH CARDS ONLINE" erklären? Kann man jetzt tatsächlich beide Karten gleichzeitig betreiben?

Link zum Beitrag

Johnson ist offline Alter Beitrag 06.02.2005 19:45
Profil von Johnson anzeigen Johnson eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Johnson finden Füge Johnson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Johnson

Junior Guru

Ich meine gelesen zu haben, daß die Karten einfach in bestimmten Intervallen wechseln....also eigentlich nichts spektakuläres.
Da nur ein Empfangsteil vorhanden ist, ist es IMHO nicht möglich, daß 2 Karten gleichzeitig aktiv sind

Link zum Beitrag

handytim ist offline Alter Beitrag 06.02.2005 22:50
Profil von handytim anzeigen handytim eine Private Nachricht schicken  Besuche handytim's Homepage!  Mehr Beiträge von handytim finden Füge handytim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytim

Inventar

Hi!

Sie siehts denn bei Smartphones wie z.B. Nokia 6600 aus? Das 6600 braucht beim normalen Aus- und Einschalten recht lange, bis man im Netz ist. Funktioniert der Zahlencode-Trick und geht das Umschalten dadurch "schnell"?

Ciao
Tim

Link zum Beitrag

handy-sascha.de ist offline Alter Beitrag 07.02.2005 08:25
Profil von handy-sascha.de anzeigen handy-sascha.de eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von handy-sascha.de finden Füge handy-sascha.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handy-sascha.de

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Johnson
Ich meine gelesen zu haben, daß die Karten einfach in bestimmten Intervallen wechseln....also eigentlich nichts spektakuläres.
Da nur ein Empfangsteil vorhanden ist, ist es IMHO nicht möglich, daß 2 Karten gleichzeitig aktiv sind

Richtig! Wenn dann wechselt das Handy die Karten in einem programmierten Intervall, aber zwei SIM-Karten mit einer Sende-/Empfangseinheit im Netz eingebucht ist nicht möglich.

Link zum Beitrag

mqth ist offline Alter Beitrag 07.02.2005 15:00
Profil von mqth anzeigen mqth eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mqth finden Füge mqth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mqth

Mitglied

nokia 6230

Hallo...

nachdem ich gerade eine super Vertragsverlängerung bei Eplus rausgeschlagen habe , wollte ich mal fragen, ob der neue Dualsim-Adapter auch in das Nokia 6230 paßt und ob er ohne Probleme funktioniert.

Außerdem: Ist es jetzt bei alles Universal Dualsim-Adaptern so, daß es die Funktion des automatischen Wechsels gibt, oder gibt es noch ältere, die diesen Menüpunkt nicht haben...

Danke im Voraus für hoffentlich viele Antworten...

TOM

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:53 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (37): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Werbeforum Telekommunikation > neuer Digitaldualsim lieferbar

Forum Regeln: