Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Funmap ist offline Alter Beitrag 26.07.2005 13:56
Profil von Funmap anzeigen Funmap eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Funmap finden Füge Funmap zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Funmap

Profi

Wie sieht es denn nun mit dem E350 aus. Wann wird es kommen, und wird es das Handy auch in schwarz geben?

Link zum Beitrag

handyshop_isr ist offline Alter Beitrag 26.07.2005 16:15
Profil von handyshop_isr anzeigen handyshop_isr eine Private Nachricht schicken  Besuche handyshop_isr's Homepage!  Mehr Beiträge von handyshop_isr finden Füge handyshop_isr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handyshop_isr

Junior Profi

schau doch mal in den shop von uns. erspart dir viel zeit. da findest du meistens die neuheiten von samsung und nokia bzw. sony ericsson

Hotline : 0381 - 1278491 | Fax : 0381 - 7787717

Link zum Beitrag

TomTom2 ist offline Alter Beitrag 26.07.2005 17:28
Profil von TomTom2 anzeigen TomTom2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TomTom2 finden Füge TomTom2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TomTom2

Senior Profi

Werbung für Euren Shop gehört ins Werbeforum. Dies ist ein Sammelthread für neue Samsung Modelle, die hier kurz vorgestellt werden sollen, damit man einen kurzen Überblick bekommt.

Und nun bitte BTT.

Link zum Beitrag

Dreamer79 ist offline Alter Beitrag 26.07.2005 17:51
Profil von Dreamer79 anzeigen Dreamer79 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dreamer79 finden Füge Dreamer79 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dreamer79

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Funmap
Wie sieht es denn nun mit dem E350 aus. Wann wird es kommen, und wird es das Handy auch in schwarz geben?

Das soll in den nächsten Wochen kommen. Farbe in Deutschland ist schwarz-silber. Also Tasten und Displayumrundung schwarz und Gehäuserand silber.

Gruß,
Dreamer79

Link zum Beitrag

handyshop_isr ist offline Alter Beitrag 26.07.2005 19:01
Profil von handyshop_isr anzeigen handyshop_isr eine Private Nachricht schicken  Besuche handyshop_isr's Homepage!  Mehr Beiträge von handyshop_isr finden Füge handyshop_isr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handyshop_isr

Junior Profi

Das Samsung SGH E350 wird Ende dieser / Anfang nächster Woche an die Händler ausgeliefert.

Link zum Beitrag

benrk ist offline Alter Beitrag 27.07.2005 12:24
Profil von benrk anzeigen benrk eine Private Nachricht schicken  Besuche benrk's Homepage!  Mehr Beiträge von benrk finden Füge benrk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
benrk

Junior Mitglied

D720?

Moin!
Hat jemand aktuelle Informationen ob & wann das D720 kommt? Wenn ich mich nicht irre war die Markteinführung für Q3 geplant, da müßte doch langsam mal was bekannt werden, Preis, NB usw

auch wenn die früher hübscher waren...

Link zum Beitrag

heftig85 ist offline Alter Beitrag 27.07.2005 22:10
Profil von heftig85 anzeigen heftig85 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von heftig85 finden Füge heftig85 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
heftig85

Junior Mitglied

Ich habe gestern auf Xonio gelesen, dass das D730 im August kommen soll????

Ist das möglich

Wenn ja, ich habe es nirgends gefunden. auch keine Ankündigung

MfG

Link zum Beitrag

handyshop_isr ist offline Alter Beitrag 27.07.2005 22:39
handyshop_isr

Junior Profi

ja es ist wahr. im august werden 5 neue samsung geräte kommen.

D720

http://www.such-mich-mal.de/phpshop...products_id=181

D730

http://www.such-mich-mal.de/phpshop...products_id=182

E760

http://www.such-mich-mal.de/phpshop...products_id=183

X800

http://www.such-mich-mal.de/phpshop...products_id=184

E350

http://www.such-mich-mal.de/phpshop...products_id=188

Geändert von handyshop_isr am 13.08.2005 um 16:23

Link zum Beitrag

Mardak ist offline Alter Beitrag 04.09.2005 13:36
Profil von Mardak anzeigen Mardak eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mardak finden Füge Mardak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mardak

Junior Mitglied

SGH-D730

Laut Aussage von Samsung Deutschland steht ein Auslieferungstermin vom SGH-D730 in Deutschland noch nicht fest.

Link zum Beitrag

Petrus910 ist offline Alter Beitrag 04.09.2005 18:23
Profil von Petrus910 anzeigen Petrus910 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Petrus910 finden Füge Petrus910 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Petrus910

Mitglied

Tja, schade drum, weil ich mich mittlerweile im September zwischen dem d600 und d720 entscheiden wollte. Bei beiden ist z.zt. kein Liefertermin angegeben.

@handyshop_isr: Kannst du mal bitte mit der werbung für deinen Shop aufhören. Wundert mich, das die mods das übersehen.

Link zum Beitrag

Mardak ist offline Alter Beitrag 04.09.2005 18:38
Profil von Mardak anzeigen Mardak eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mardak finden Füge Mardak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mardak

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Petrus910
Tja, schade drum, weil ich mich mittlerweile im September zwischen dem d600 und d720 entscheiden wollte. Bei beiden ist z.zt. kein Liefertermin angegeben.

@handyshop_isr: Kannst du mal bitte mit der werbung für deinen Shop aufhören. Wundert mich, das die mods das übersehen.

Tja, mein Vertrag läuft Mitte Oktober aus. Wäre froh gewesen, hätte man mir bestätigt, daß das Handy dann auf dem Markt gewesen wäre.

Was "handyshop_isr" betrifft: solange wir dadurch korrekte Auslieferungstermine in Erfahrung bringen können, habe ich ja nichts gegen diese Art von Werbung. Allerdings scheint "ab August" einfach nicht mehr einzuhalten zu sein...

Mardak

Link zum Beitrag

handyshop_isr ist offline Alter Beitrag 04.09.2005 18:47
handyshop_isr

Junior Profi

es gibt halt immer leute, die irgendwas auszusetzen haben.

also laut samsung sollen die geräte d720 / d730 mitte september kommen. die termine haben wir vor kurzem per fax erhalten.

das d600 kommt in der 38 KW.

damit petrus nicht wieder was auszusetzen hat machen wir dieses mal auf eine auktion von uns aufmerksam, wo der termin auch drin steht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=6429161798

wie gesagt, wir haben viele user, auch von tt. diese nutzen maiklipka.de hauptsächlich als info quelle und auch viele user, die über geizhals kommen.

nun aber schluss mit dem thema und wieder zum eigentlichen ursprung zurück. und der lautet "Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!"

Wem die Hinweise stören, braucht sie nicht beachten.

Link zum Beitrag

faktor0a ist offline Alter Beitrag 15.09.2005 15:36
Profil von faktor0a anzeigen faktor0a eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von faktor0a finden Füge faktor0a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
faktor0a

Senior Guru

Samsung entwickelt mit Bang & Olufsen neues Design-Handy

Zitat:
Design und Klangqualität auf höherem Niveau 15.09.2005
10:07

Samsung Electronics und Bang & Olufsen arbeiten an einem ausgefallenen Konzept für ein neues Mobiltelefon. Der weltweit führende Hersteller von Handys aus Südkorea und der führende Anbieter von High-End-Video- sowie Audiogeräten aus Dänemark entwickeln gemeinsam ein völlig neuartiges Produkt, teilte Samsung mit. Dieses soll dem Nutzer "neue Dimensionen im Bereich der Mobiltelefonie eröffnen sowie neue Wege in Design und Bedienkomfort beschreiten."
Mit der Kooperation bündeln die beiden Unternehmen ihre jeweiligen Kompetenzen in Technologie und Design: Die Zusammenarbeit basiert auf Samsungs Know-how im Bereich neuer Mobiltelefontechnologien und -lösungen sowie auf der Kompetenz von Bang & Olufsen in Design und Bedienerfreundlichkeit.
Darüber hinaus arbeiten die beiden Unternehmen gemeinsam daran, die Klangqualität von Samsung Mobiltelefonen auf ein höheres Niveau zu bringen. Integriert wird die patentierte ICEpower-Verstärkertechnologie von Bang & Olufsen, die modernste Tonqualität mit höchster Effizienz kombiniert. "Die Partnerschaft mit Bang & Olufsen eröffnet unseren Kunden neue Dimensionen für mobiles Telefonieren", sagt Kitae Lee, President Telecommuniations Business bei Samsung Electronics.
Das neue Mobiltelefon soll im 4. Quartal dieses Jahres in Westeuropa, Russland und der Ukraine auf den Markt kommen. Es wird in Bang & Olufsen-Geschäften und bei ausgewählten High-End-Vertriebspartnern von Samsung erhältlich sein.

Georg Stanossek

Quelle : http://www.teltarif.de/arch/2005/kw37/s18625.html

Zitat:
Der weltweit führende Hersteller von Handys
Zumindestens das stimmt ja nicht.

Bin mal gespannt was uns da erwartet!

MfG Dan

Link zum Beitrag

schraube ist offline Alter Beitrag 15.09.2005 17:57
Profil von schraube anzeigen schraube eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von schraube finden Füge schraube zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
schraube

Junior Mitglied

Hallo Leutz!

Auf der Internetseite von Samsung wird ein SliderHandy exklusiv für Vodafone angekündigt, welches eigentlich ab Mitte September auf dem Markt kommen soll.

Es soll SGH-E860V heißen.

http://wireless.samsung.de/press_meldung.asp?id=1227

Nur zur Info!!!

Bis dann...

Link zum Beitrag

Seth ist offline Alter Beitrag 16.09.2005 14:23
Profil von Seth anzeigen Seth eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Seth finden Füge Seth zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Seth

Senior Profi

Wann wird denn der >RARZ< Verschnitt mit Namen SCH V740 in Deutschland herauskommen?

Oder ist das in Europa nicht der Fall.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 03:42 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

Forum Regeln: