Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (31): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
thalabel ist offline Alter Beitrag 21.06.2003 11:57
Profil von thalabel anzeigen thalabel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von thalabel finden Füge thalabel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
thalabel

Junior Guru

Samsung x100, x710, E700, P500, etc. - neue Bilder + Text(PDF)

E700 gefiel mir ja schon immer, aber das das P500 einen Blitz hat wusste ich gar nicht

Link zum Beitrag

riverorange ist offline Alter Beitrag 27.06.2003 17:48
Profil von riverorange anzeigen riverorange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von riverorange finden Füge riverorange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
riverorange

Junior Profi

T500

Hi,

laut Samsung Hotline nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.

Gruß,
Chris

Link zum Beitrag

thalabel ist offline Alter Beitrag 27.06.2003 18:25
Profil von thalabel anzeigen thalabel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von thalabel finden Füge thalabel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
thalabel

Junior Guru

Re: T500

Zitat:
Original geschrieben von riverorange
Hi,

laut Samsung Hotline nicht für den Deutschen Markt vorgesehen.

Gruß,
Chris

Was soll uns das sagen? Es gibt doch Importhändler...

Eine Seite vorher wird z.B. über ein koreanisches Samung diskutiert ( und das funktioniert hier noch nicht mal )... Hier geht es um alle Samsungs, für Deutschland oder nicht...

Link zum Beitrag

riverorange ist offline Alter Beitrag 27.06.2003 18:48
Profil von riverorange anzeigen riverorange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von riverorange finden Füge riverorange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
riverorange

Junior Profi

Hi,

ich war der Meinung, dass die Erscheinungsdaten auf Seite 1 für den deutschen Markt bestimmt sind. Deshalb dieses Posting.

Gruß,
Chris

Link zum Beitrag

ZeRoberto015 ist offline Alter Beitrag 26.07.2003 00:44
Profil von ZeRoberto015 anzeigen ZeRoberto015 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ZeRoberto015 finden Füge ZeRoberto015 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ZeRoberto015

User ist gesperrt

sorry aber mal nebenbei erwähnt kommt mir ein großteil der handys wie spielzeug vor (ausnahme D700 glaub ich, meine auf jeden fall dieses serie 60 handy)

Link zum Beitrag

ZeRoberto015 ist offline Alter Beitrag 26.07.2003 01:01
Profil von ZeRoberto015 anzeigen ZeRoberto015 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ZeRoberto015 finden Füge ZeRoberto015 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ZeRoberto015

User ist gesperrt

Samsung Watchphone:

Entschuldigt Leute aber Daten konte ich keine finden......

das Einzige: es kommt, mit einen großen vielleicht, noch diese Jahr (Quelle xonio.com)

Link zum Beitrag

thalabel ist offline Alter Beitrag 26.07.2003 02:10
thalabel

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von ZeRoberto015
Samsung Watchphone

Poste doch mal was neues...

Link zum Beitrag

ZeRoberto015 ist offline Alter Beitrag 26.07.2003 12:36
ZeRoberto015

User ist gesperrt

wo ist das bitte schon drin? ich habe alle 4 seiten durchgelesen und es nicht gesehen?!

Link zum Beitrag

Realnokia ist offline Alter Beitrag 26.07.2003 18:30
Profil von Realnokia anzeigen Realnokia eine Private Nachricht schicken  Besuche Realnokia's Homepage!  Mehr Beiträge von Realnokia finden Füge Realnokia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Realnokia

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von ZeRoberto015
wo ist das bitte schon drin? ich habe alle 4 seiten durchgelesen und es nicht gesehen?!

In diesem Thread steht auch nichts über das Samsung Watchphone. thalabel meint sicherlich, daß es bereits im Forum bekannt ist:

Watch Phone von Samsung

Ein Datenblatt von dem Handy findest du dort auch.

BTW: Du kannst auch hiermit: einen Beitrag editieren.

Mitglied #5 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club
Mitglied Nr. 8 des S///-Rennfahrer-Club

Link zum Beitrag

Birba ist offline Alter Beitrag 28.07.2003 15:42
Profil von Birba anzeigen Birba eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Birba finden Füge Birba zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Birba

Senior Mitglied

X710

Hier mal zwei Bilder zum X710; 1; 2

Link zum Beitrag

Bobo ist offline Alter Beitrag 31.07.2003 15:05
Profil von Bobo anzeigen Bobo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bobo finden Füge Bobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bobo

Profi

Also das X710 find ich mal wirklich interessant.
Klick! hoffentlich stimmen die angaben, wäre wirklich toll...

Link zum Beitrag

Satmark ist offline Alter Beitrag 01.08.2003 14:15
Profil von Satmark anzeigen Satmark eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Satmark finden Füge Satmark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Satmark

Senior Mitglied

Hm...,

jetzt wollte ich mir heute gleich ein neues i500 zulegen, aber anscheinend gibt es noch keines....

Also: Heute sollten doch einige Geräte erscheinen- aber keines ist da... Hat jemand Informationen??

Mark

Link zum Beitrag

equinox ist offline Alter Beitrag 01.08.2003 14:34
Profil von equinox anzeigen equinox eine Private Nachricht schicken  Besuche equinox's Homepage!  Mehr Beiträge von equinox finden Füge equinox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
equinox

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von Satmark
Hm...,

jetzt wollte ich mir heute gleich ein neues i500 zulegen, aber anscheinend gibt es noch keines....

Also: Heute sollten doch einige Geräte erscheinen- aber keines ist da... Hat jemand Informationen??

Mark

Wieso schreibst du das in diesen Thread?

Schau mal ins Werbe, vielleicht findet sich der ein oder andere Händler.

Gruß

Chris

Link zum Beitrag

Satmark ist offline Alter Beitrag 01.08.2003 20:00
Profil von Satmark anzeigen Satmark eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Satmark finden Füge Satmark zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Satmark

Senior Mitglied

Zitat:
Wieso schreibst du das in diesen Thread?

Na ja, die Formvollendung einer Ankündigung ist für mich das Erscheinen... Und da auf der Samsung-HP weltweit nichts zu finden war und Google auch nichts ausspuckt, wäre das hier eigentlich der Thread für mich - zumal das Datum hier nachzulesen war...

Mark

Link zum Beitrag

equinox ist offline Alter Beitrag 01.08.2003 23:21
Profil von equinox anzeigen equinox eine Private Nachricht schicken  Besuche equinox's Homepage!  Mehr Beiträge von equinox finden Füge equinox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
equinox

User ist gesperrt

Wenn Samsung es Weltweit (hört hört) nciht auf den Pages hat, ist es zu 110%iger Warscheinlichkeit auch nicht auf dem Markt, das verlangt allein schon die Logik

Gruß

Chris

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 18:01 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (31): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Ankündigungen neuer Samsung Modelle bitte in diesen Sammelthread!

Forum Regeln: