Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Telefon-Treff Intern > Anregungen & Kritik > Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (82): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
rajenske ist offline Alter Beitrag 09.10.2014 18:38
Profil von rajenske anzeigen rajenske eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rajenske finden Füge rajenske zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rajenske

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von altaso
Werde aus Respekt zu diesem Forum hier dazu keine Angaben machen.

Dann lasst aber auch die Anspielungen und nicht überprüfbaren Beurteilungen über das Verhalten dort.

Nebenbei wegen "Respekt zu diesem Forum" :
Es gab bei TT eigentlich noch nie ein Problem mit der Nennung anderer Foren, ist ein friedliches Nebeneinander. (Ausnahme: Krokogedöns).

Und sehr viele User (auch ich) sind auch in anderen Foren aktiv und treffen dort auf TTler. Das ist ja nichts besonderes...

Link zum Beitrag

altaso ist offline Alter Beitrag 10.10.2014 12:41
Profil von altaso anzeigen altaso eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von altaso finden Füge altaso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
altaso

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von rajenske

Und sehr viele User (auch ich) sind auch in anderen Foren aktiv und treffen dort auf TTler. Das ist ja nichts besonderes...

Dann ist ja auch alles in Butter und tut hier ja auch nicht zur Sache.
Bleiben wir beim Thema, die bessere mobile Anbindung.

Ich weiß, dass wohl Foren mobil schwer umzusetzen sind, aber die Hauseigene Foren Software bietet doch diese Möglichkeit (mit einem Update). Auch eine Anbindung zu Tapatalk oder weiteres ist mit einem Update eigentlich drin.

Ich hoffe, das diese Anregung Gehör findet.

Link zum Beitrag

FraDi ist offline Alter Beitrag 10.10.2014 12:53
Profil von FraDi anzeigen FraDi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von FraDi finden Füge FraDi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FraDi

Inventar

Zitat:
Ich hoffe, das diese Anregung Gehör findet.

Ist ja nicht so das das Thema Update nicht auch schon zur Sprache kam:

Wie lange noch ist TT technisch so weit hinten?

Link zum Beitrag

xpop ist offline Alter Beitrag 10.10.2014 22:44
Profil von xpop anzeigen xpop eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von xpop finden Füge xpop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
xpop

Senior Profi

Schade ist lediglich, dass die User darüber sprechen, die Obrigkeit aber komplett anteilslos ist, und dadurch keine sinnvolle Diskussion aufkommt.

Mir gefällt das Layout der Desktop-Version. Die Ansicht auf dem Smartphone ist meiner Meinung nach bei 4" einfach nur Müll. Das tue ich mir wenn überhaupt nur in Ausnahmefällen an, und wenn möglich mit Werbeblocker, um überhaupt ne Chance zu haben was zu sehen auf einem Bildschirm.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 08:34
Profil von bernbayer anzeigen bernbayer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bernbayer finden Füge bernbayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bernbayer

Lebenslänglich

Ich weiß nicht was ihr da für Smartphones mit anscheinend untauglichen Browsern ihr da habt, ich habe mit einen Lunia 920 überhaupt keine Darstellungsprobleme und das Schreiben von Beiträgen bereitet auch keine Mühe damit. Schreibe ja diesen Beitrag auch damit. Ein Smartphone mit volltauglichen Web-Browser kann TT genauso gut darstellen wie am PC. TT braucht da nichts anpassen, es kann so bleiben wie es ist.

Geändert von bernbayer am 11.10.2014 um 08:52

Link zum Beitrag

flashhawk ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 09:10
Profil von flashhawk anzeigen flashhawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von flashhawk finden Füge flashhawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flashhawk

Lebenslänglich

Unabhängig davon, dass mir das Thema hier egal ist:

Man mag ja eine Meinung dazu haben, wie man will (daher heißt es ja auch Meinung und nicht Unserung oder Deinung) - aber man sollte diese auch als solche kenntlich machen:

Zitat:
Original geschrieben von bernbayer
TT braucht da nichts anpassen, es kann so bleiben wie es ist.

Das ist deine Meinung - und du solltest akzeptieren, dass es auch noch andere Meinungen zu dem Thema geben kann.

Link zum Beitrag

harlekyn ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 09:13
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Zitat:
Ich weiß nicht was ihr da für Smartphones mit anscheinend untauglichen Browsern ihr da habt, ich habe mit einen Lunia 920 überhaupt keine Darstellungsprobleme und das Schreiben von Beiträgen bereitet auch keine Mühe damit.
Ja, du bist mit deinem Windows Phone die Sonne des TT-Universums. Wir wissen inzwischen, dass du den Browser vergoetterst.

Sofern du aber nicht bereit bist, alle TT-Nutzer auf deine Kosten mit diesem Wunderwerk der Technik zu begluecken, traegt das nichts zum eigentlichen Problem bei.

Geändert von harlekyn am 11.10.2014 um 09:17

Link zum Beitrag

Braindead ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 09:18
Profil von Braindead anzeigen Braindead eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Braindead finden Füge Braindead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Braindead

Inventar

Ja bernbayer hör bitte auf dauernd von einem System zu reden das eh kaum jemand einsetzt. Die Problemlösung kann ja nicht sein das man jetzt sein Smartphone tauscht.... lol

Link zum Beitrag

Tomcat007 ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 09:37
Profil von Tomcat007 anzeigen Tomcat007 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Tomcat007 finden Füge Tomcat007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Tomcat007

Profi

Zitat:
Auch eine Anbindung zu Tapatalk oder weiteres ist mit einem Update eigentlich drin.

Würde auch mal Zeit, das Tapatalk unterstützt wird, ich lese Internet-Foren am Tablet ausschliesslich darüber und die 4, die ich viel nutzen, unterstützen Tapatalk.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:00
Profil von bernbayer anzeigen bernbayer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bernbayer finden Füge bernbayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bernbayer

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von Braindead
Ja bernbayer hör bitte auf dauernd von einem System zu reden das eh kaum jemand einsetzt. Die Problemlösung kann ja nicht sein das man jetzt sein Smartphone tauscht.... lol

Darum geht es doch garnicht, es kann jeder nutzen was er möchte und empfehle auch kein bestimmtes Betriebssystem. Vieleicht gibt es ja auch Smartphone mit volltauglichen Web-Browsern mit anderen Betriebssystemen? Nur wenn man was nutzt das in gewisser Hinsicht nicht optimal funktioniert sollte man nicht von anderen verlangen, das sie sich dem mangelhaften anpassen sollten. Der Adressat sollte da der sein, der mangelhaftes liefert. Der ist aufgefordert nachzubessern und sonst niemand.

Link zum Beitrag

Braindead ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:05
Profil von Braindead anzeigen Braindead eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Braindead finden Füge Braindead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Braindead

Inventar

Ja du musst das hier trotzdem nicht dauernd erwähnen. ES NERVT, und anscheinend nicht nur mich.

Mir würde ja eine App Anbindung (Tapatalk) schon in Luftsprünge versetzen. Unterwegs setze ich nichts anderes mehr ein wenn ich in Foren stöbere, und zu 90% haben die Foren diese Unterstützung.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:21
bernbayer

Lebenslänglich

Ich kenne Tapatalk schon und habe es auch auf meinen Lumia installiert, weil ich es mal mit einen anderen Forum testen wollte. Man kann damit schon arbeiten aber ein Ersatz für einen vollwertigen Browser ist es nicht. Beiträge editieren geht schon mal damit nicht.

Link zum Beitrag

Braindead ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:25
Braindead

Inventar

Also mobil vom iPhone 5S gibt es für mich nichts besseres. Zuhause am Mac oder iPad setze ich jedoch weiterhin Safari ein.

Link zum Beitrag

harlekyn ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:26
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Zitat:
Beiträge editieren geht schon mal damit nicht.
Flscha.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:39
bernbayer

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von harlekyn
Flscha.

Wolltest wohl falsch schreiben. Mit dem Forum mit dem ich Tapatalk getestet habe, kann ich jedenfalls nichts editieren. Vieleicht ist das auch vom jeweiligen Forum abhängig?

Geändert von bernbayer am 11.10.2014 um 10:45

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 11:13 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (82): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Telefon-Treff Intern > Anregungen & Kritik > Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

Forum Regeln: