Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Telefon-Treff Intern > Anregungen & Kritik > Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (71): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
harlekyn ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:40
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von bernbayer
Wolltest wohl falsch schreiben.
falshc kann man nicht richtig schreiben.

Aber BTT.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:44
Profil von bernbayer anzeigen bernbayer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bernbayer finden Füge bernbayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bernbayer

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von Braindead
Also mobil vom iPhone 5S gibt es für mich nichts besseres. Zuhause am Mac oder iPad setze ich jedoch weiterhin Safari ein.

Zum Iphone kann ich in dieser Hinsicht nichts sagen, aber zwischen Android und Windows Phone habe ich den Vergleich im Hinblick auf den Browser aus eigener Erfahrung. Da merkt man dann schon den qualitativen Unterschied.

Link zum Beitrag

StevenWort ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:48
Profil von StevenWort anzeigen StevenWort eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von StevenWort finden Füge StevenWort zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
StevenWort

Inventar

Ich merke keinen Unterschied zwischen Chrome auf Android und Windows Phone Browser.
Aber nun gut.

Ich tippe diesen Beitrag gerade auf dem Handy und bekomme eh schon wieder das kotzen.

Und ihr könnt hier eh meckern wie ihr wollt, TT wird nicht wirklich was ändern. Das haben sie noch nie :-)

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:48
Profil von bernbayer anzeigen bernbayer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bernbayer finden Füge bernbayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bernbayer

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von harlekyn
falshc kann man nicht richtig schreiben.

Aber BTT.

Sehr witzig! Wäre besser du hättest dich zum Sachverhalt geäußert.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 10:52
bernbayer

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von StevenWort
Ich merke keinen Unterschied zwischen Chrome auf Android und Windows Phone Browser.
Aber nun gut.

Ich tippe diesen Beitrag gerade auf dem Handy und bekomme eh schon wieder das kotzen.

Und ihr könnt hier eh meckern wie ihr wollt, TT wird nicht wirklich was ändern. Das haben sie noch nie :-)

Die werden da nichts ändern, da liegst du schon richtig. Die sehen vermutlich auch keinen Grund für sowas Zeit und Geld zu investieren.

Link zum Beitrag

Braindead ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 11:05
Profil von Braindead anzeigen Braindead eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Braindead finden Füge Braindead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Braindead

Inventar

Zitat:
Zum Iphone kann ich in dieser Hinsicht nichts sagen, aber zwischen Android und Windows Phone habe ich den Vergleich im Hinblick auf den Browser aus eigener Erfahrung. Da merkt man dann schon den qualitativen Unterschied.

Schon wieder dieser Windows Phone vergleich... du strapazierst einen die Nerven ganz schön

Also ein guter Foren Reader unterwegs ist jedem Browser überlegen. Einfach weil ich nur die Threads und Foren auf einem kleinen Smartphone Display übersichtlich aufgelistet habe und auch nur das bekomme was ich brauche. Zumal sehr Datenschonend und auch gedrosselt bzw. in GPRS oder EDGE Gebieten sehr schnell und sinnvoll einsetzbar. Noch dazu alle Foren über meine verschiedenen Geräte vernetzt über icould und ich brauche nur noch einen Login für alles wenn ich das möchte. Das sind schon genug Argumente.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 11:37
bernbayer

Lebenslänglich

Tapatalk anscheinend nicht, wenn ich damit nicht editieren kann. Zumindest nicht in dem Forum wo ich das getestet habe.

Link zum Beitrag

Braindead ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 11:44
Profil von Braindead anzeigen Braindead eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Braindead finden Füge Braindead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Braindead

Inventar

Also ich kann problemlos Beiträge editieren. Muss am Forum oder an der WP App liegen.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 11:47
bernbayer

Lebenslänglich

Ich werde es mal mit Android testen und dann sehen ob es an der App oder am jeweiligen Forum hängt.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 12:06
bernbayer

Lebenslänglich

Liegt an der APP, mit der Android-App geht Editieren mit Tapatalk. Da Muß Tapatalk seine WP-App nachbessern.

Link zum Beitrag

Braindead ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 12:07
Braindead

Inventar

Also ich habe auch ein Forum in meiner tapatalk Liste gefunden wo es nicht geht. Aber dann auch nicht über die Webansicht.. d. h. der Admin des jeweiligen Boards hat Editierungen eingeeschränkt. Wie es nach einer gewissen Zeit ja auch hier der Fall ist.

Wenn mal was nicht richtig funktioniert kann man aber immer noch in die Webansicht wechseln. Da startet dann der eigene Tapatalk Browser oder man kann es über Safari machen. Brauchte ich aber noch nie.

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 12:18
bernbayer

Lebenslänglich

Naja, das ist ja was anderes wenn es der Forenbetreiber einschränkt, meist zeitlich, oder garnicht zuläßt, dann kann es mit Tapatalk auch nicht gehen.

Link zum Beitrag

flashhawk ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 12:22
Profil von flashhawk anzeigen flashhawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von flashhawk finden Füge flashhawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flashhawk

Lebenslänglich

bei mir

Link zum Beitrag

harlekyn ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 17:01
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Zitat:
Ich werde es mal mit Android testen und dann sehen ob es an der App oder am jeweiligen Forum hängt.
Tja siehste, haettest du ein gescheites Handy und nicht diesen WP-Schrott...

Link zum Beitrag

bernbayer ist offline Alter Beitrag 11.10.2014 17:23
bernbayer

Lebenslänglich

Habe ich doch, ich brauche deshalb auch keine Foren-App.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 05:34 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (71): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Telefon-Treff Intern > Anregungen & Kritik > Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

Forum Regeln: