Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
NokiaN95-1 ist offline Alter Beitrag 19.05.2014 22:18
Profil von NokiaN95-1 anzeigen NokiaN95-1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NokiaN95-1 finden Füge NokiaN95-1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NokiaN95-1

Junior Guru

Mittlerweile bei Telekom Geräten vorhanden. Bloatware u.a. mein 1.Telekom S5 war völligst frei von und hatte nichts drauf ausser ein bisschen Bloatware aber kein Softwarebranding.

Link zum Beitrag

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 20.05.2014 07:54
Profil von dragon-tmd anzeigen   Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von NokiaN95-1
Mittlerweile bei Telekom Geräten vorhanden. Bloatware u.a. mein 1.Telekom S5 war völligst frei von und hatte nichts drauf ausser ein bisschen Bloatware aber kein Softwarebranding.
Das liegt daran, dass die Provider-Firmware immer etwas länger braucht. Anfangs werden die Geräte daher oft noch mit der normalen Firmware ausgeliefert.

Link zum Beitrag

click ist offline Alter Beitrag 20.05.2014 10:07
Profil von click anzeigen click eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von click finden Füge click zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
click

Senior Mitglied

Etwas seltsames ist passiert. Nachts habe ich das Handy im Flugzeugmodus. Heute morgen war mein schöner Reise-Bildschirmhintergrund weg. Die App ist noch da und aktiv. Aber sie startet nicht mehr. Für alle, die die App nicht kennen, sie gehörte bei mir zum S5-Lieferumfang (ungebrandet). Neustart hilft auch nicht.

Link zum Beitrag

Ascidriver ist offline Alter Beitrag 21.05.2014 20:06
Profil von Ascidriver anzeigen Ascidriver eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Ascidriver finden Füge Ascidriver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ascidriver

Senior Profi

Man kann die Geräte mit Odin entbranden ohne Knox auszulösen. Man muss noch nicht mal nen Factory Reset machen.

Link zum Beitrag

Glumb ist offline Alter Beitrag 24.05.2014 11:43
Profil von Glumb anzeigen Glumb eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Glumb finden Füge Glumb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Glumb

Senior Profi

Ich konnte heute das Firmware Update mit etwa 100MB installieren, wie ich finde läuft das S5 bei mir insgesamt wesentlich flotter.

Auch die Kamera lässt sich wesentlich schneller öffnen.

Ich hatte bisher den Finger Scanner nicht verwendet, jetzt nach dem Update noch mal versucht, auch dies klappt beim Entsperren nun wesentlich besser.

Bisher bin ich sehr angetan vom Update.

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Link zum Beitrag

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 25.05.2014 20:04
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Könnt ihr beim Sperrbildschirm Widgets zufügen?z.b. Kamera oder Dashclock?
Gibt es die App Storyalbum noch und SPlaner?danke

Link zum Beitrag

hharzer ist offline Alter Beitrag 26.05.2014 08:38
Profil von hharzer anzeigen hharzer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hharzer finden Füge hharzer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hharzer

Senior Mitglied

Seit dem letzten Update kann man nun endlich bei der freien deutschen Firmware die Kamera auf den Sperrbildschirm packen, nachdem dös davor nicht möglich war. Allerdings nur, wenn man als Sicherheitstyp Streichen - also keins - nimmt.

Widgets gibt es leider immer noch nicht, Storyalbum kenne ich nicht und S Planner existiert noch.

Link zum Beitrag

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 29.05.2014 22:43
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Hi,

nach langer Zeit möchte ich mir anhand des Samsung S5 die aktuellen Releases vom Android OS anschauen und einige Sachen testen. Mir tun sich nach erster Einrichtung einige Fragen auf.

Kann ich diese Blubb-Geräusche beim Tastendruck deaktivieren/ändern? Das Deaktivieren habe ich grad selbst gefunden, gibt es nur Blubb oder Vibrieren?

Gibt es einen Unterschied zwischen der Google Kamera und der im Samsung S5 ROM?

Kann man diese unansehnliche mintgrüne Menüfarbe ohne Rooten ändern?

Sind diese zerstückelten Beschriftungen (Sperrbildschir_m, Notfallassisten_t) normal?

Vermutlich typische Newbiefragen, bedanke mich im Voraus für Antworten.

Gruß Dominik

Link zum Beitrag

Meilow ist offline Alter Beitrag 29.05.2014 23:17
Profil von Meilow anzeigen Meilow eine Private Nachricht schicken  Besuche Meilow's Homepage!  Mehr Beiträge von Meilow finden Füge Meilow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Meilow

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Kann ich diese Blubb-Geräusche beim Tastendruck deaktivieren/ändern? Das Deaktivieren habe ich grad selbst gefunden, gibt es nur Blubb oder Vibrieren?
Das geht ohne Rootrechte leider nicht.
Zitat:
Gibt es einen Unterschied zwischen der Google Kamera und der im Samsung S5 ROM?
Google Kamera hat weniger Funktionen, dafür ist sie übersichtlicher und nicht so überladen.
Zitat:
Kann man diese unansehnliche mintgrüne Menüfarbe ohne Rooten ändern?
Ich denke das wird nicht anders gehen.
Zitat:
Sind diese zerstückelten Beschriftungen (Sperrbildschir_m, Notfallassisten_t) normal?

Da sollte eine andere Schriftart im Menü Abhilfe schaffen.
Zitat:
Gruß Dominik
Gruß, Marc

"Nichts ist wahr! Alles ist erlaubt!" - Ezio Auditore da Firenze

Link zum Beitrag

Harry-Willi ist offline Alter Beitrag 04.06.2014 08:53
Profil von Harry-Willi anzeigen Harry-Willi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Harry-Willi finden Füge Harry-Willi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Harry-Willi

Junior Profi

Ist schon bekannt ob und wann es eine 32Gb Version geben wird??

Link zum Beitrag

maretzky ist offline Alter Beitrag 13.06.2014 14:02
Profil von maretzky anzeigen maretzky eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maretzky finden Füge maretzky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maretzky

Guru

Hi,

gab es beim S5 schon Probleme mit der Wasserdichtigkeit ???

Gruß

maretzky

Link zum Beitrag

Glumb ist offline Alter Beitrag 13.06.2014 21:58
Profil von Glumb anzeigen Glumb eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Glumb finden Füge Glumb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Glumb

Senior Profi

Also ich hab mein S5 schon mit im Schwimmbad gehabt, habe Bilder im Wasser gemacht, es wurde auch etwas nass , keine Probleme gehabt.

Unterm Wasserhahn abgewaschen, auch keine Probleme.

Telefoniert in strömendem Regen, ohne Probleme.

Soweit meine Erfahrungen bisher, kenne aktuell auch keinen der Probleme damit hatte.

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Link zum Beitrag

maretzky ist offline Alter Beitrag 13.06.2014 22:00
Profil von maretzky anzeigen maretzky eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maretzky finden Füge maretzky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maretzky

Guru

Hi,

das beruhigt mich. Habe es günstig bekommen und würde es gerne mal testen

Gruß

maretzky

Link zum Beitrag

Glumb ist offline Alter Beitrag 13.06.2014 22:01
Glumb

Senior Profi

Nun ohne Gewährleistung.. aber bei mir war da bisher nichts was Probleme gemacht hätte.

Link zum Beitrag

maretzky ist offline Alter Beitrag 13.06.2014 22:04
maretzky

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Glumb
Nun ohne Gewährleistung..

Schon klar

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 05:35 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

Forum Regeln: