Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
jrg4784 ist offline Alter Beitrag 21.08.2014 20:06
Profil von jrg4784 anzeigen jrg4784 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jrg4784 finden Füge jrg4784 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jrg4784

Senior Mitglied

..

Leider ist ja der Videohub beim s5 nicht mehr vorinstalliert.
Ansich ja kein grosser Verlust. Es sei denn man darf nach einigen Aktionen unzählige filme sein eigen nennen. ?

Hat jemand zufällig die aktuellste apk an der hand..und könnte sie zur Verfügung stellen??

Danke !!

Link zum Beitrag

Malphi ist offline Alter Beitrag 23.08.2014 19:14
Profil von Malphi anzeigen Malphi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Malphi finden Füge Malphi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Malphi

Mitglied

Hallo zusammen ,

Ich wusste nicht wohin mit meinem post, also dachte ich, ich poste es mal hier, also nicht böse sein falls es am falschen ort ist :-).

Habe mir vor einigen Tagen das S5 gekauft, bin bisher sehr zufrieden.

Aber hm, ich kann den play store nicht öffnen? Seit gestern lädt er und lädt und lädt, es erscheint einfach nichts ..

Kann mir jemand weiterhelfen?

Irgendwo hab ich ne seite gefunden, mit möglichen problemlösungen, hier zum beispiel.

http://www.androidpit.de/google-pla...ert-nicht-hilfe

5. Download-Manager aktivieren

Habt Ihr den Download-Manager deaktiviert, funktioniert auch der Play Store nicht mehr. Um ihn wieder zu aktivieren, geht in die Android-Einstellungen -> Apps -> Alle. Sucht dort nach "Download-Manager" und tippt auf den Button "Aktivieren"

Ich finde die einstellung "Apps" gar nicht :-p .. bin noch neu im android gebiet. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen :-(..

Link zum Beitrag

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 23.08.2014 19:48
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Hast du das Handy mal neu gestartet?

Link zum Beitrag

Malphi ist offline Alter Beitrag 23.08.2014 20:15
Profil von Malphi anzeigen Malphi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Malphi finden Füge Malphi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Malphi

Mitglied

So da bin ich wieder, verzeiht die problemschilderung, ich weiss es ist nicht der richtige thread dafür. Aber es geht nun wieder :-)..

Habe hier

die ersten 2 schritte befolgt,

1. Cache leeren , ging noch nicht. Und dann...

2. Daten löschen , das ging nun :-).

Nun funktioniert der play store "wieder"..

Danke Zuckerstange für die rasche antwort :-). Vieleicht hätte das eher was gebracht :-).

bin aber ansonsten super zufrieden mit dem smartphone.

Link zum Beitrag

Malphi ist offline Alter Beitrag 13.09.2014 20:03
Malphi

Mitglied

Edit: Alles klar nun. Verzeiht den post.

Geändert von Malphi am 13.09.2014 um 21:29

Link zum Beitrag

Zuckerstange ist offline Alter Beitrag 24.09.2014 23:25
Profil von Zuckerstange anzeigen Zuckerstange eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Zuckerstange finden Füge Zuckerstange zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Zuckerstange

Junior Guru

Hallo, ich hab eine Frage..Ich hoffe ich kann es richtig erklären und zwar wie kann ich beim S5 in den Kontakten auch den Facebook Status anzeigen lassen?Also das im Telefonbuch z.b. Max Musterman und drunter steht dann der Facebook status?

Link zum Beitrag

tackleberry ist offline Alter Beitrag 03.10.2014 19:04
Profil von tackleberry anzeigen tackleberry eine Private Nachricht schicken  Besuche tackleberry's Homepage!  Mehr Beiträge von tackleberry finden Füge tackleberry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tackleberry

Senior Mitglied

Hat jemand Cyanogenmod oder ein anderes ROM auf seinem S5 laufen? Hier es irgendwelche Einschränkungen? Lohnt sich der Wechseln vom Standard ROM?

Link zum Beitrag

Hallenser1 ist offline Alter Beitrag 03.10.2014 20:50
Profil von Hallenser1 anzeigen Hallenser1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hallenser1 finden Füge Hallenser1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hallenser1

Inventar

Die Original Firmware läuft meiner Meinung nach richtig gut. Bedenke das sobald Du eine Nicht Samsung Firmware installiert , Du Probleme mit der Garantie bekommen könntest. Das Telefon registriert jeden Wechsel auf eine andere Firmware die von einem Fremdanbieter kommt.

Link zum Beitrag

Ascidriver ist offline Alter Beitrag 04.10.2014 10:15
Profil von Ascidriver anzeigen Ascidriver eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Ascidriver finden Füge Ascidriver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ascidriver

Senior Profi

CyanogenMod läuft sehr gut. Nur der Fingerscanner geht nicht.

Link zum Beitrag

tackleberry ist offline Alter Beitrag 04.10.2014 13:09
Profil von tackleberry anzeigen tackleberry eine Private Nachricht schicken  Besuche tackleberry's Homepage!  Mehr Beiträge von tackleberry finden Füge tackleberry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tackleberry

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Ascidriver
CyanogenMod läuft sehr gut. Nur der Fingerscanner geht nicht.

Also auch die Kamera läuft ohne Probleme?

Link zum Beitrag

Ascidriver ist offline Alter Beitrag 04.10.2014 18:31
Profil von Ascidriver anzeigen Ascidriver eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Ascidriver finden Füge Ascidriver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Ascidriver

Senior Profi

Ja die läuft auch.

Link zum Beitrag

maretzky ist offline Alter Beitrag 07.10.2014 14:27
Profil von maretzky anzeigen maretzky eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maretzky finden Füge maretzky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maretzky

Guru

Hi,

habe eine Frage zum Akkudeckel. Mein Akkudeckel geht oben rechts ( an der Ecke ) sehr leicht auf. Sonst hält er sehr fest, da ist auch nicht beschädigt oder abgebrochen.

Wollte nur wissen ob das bei anderen Samsung S5 auch so ist ??

Gruß

maretzky

Link zum Beitrag

Glumb ist offline Alter Beitrag 18.10.2014 19:28
Profil von Glumb anzeigen Glumb eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Glumb finden Füge Glumb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Glumb

Senior Profi

Habe mal ne Frage zu einem S5, wenn es laut CSC Code ein niederländisches Gerät ist, dauert es dann wesentlich länger bis Updates dafür kommen als für ein deutsches Gerät?

Hat da wer Erfahrungen damit?

@marezky

Nein bei mir geht er überall gleich leicht bzw. schwer auf.

Sony PS 4 - seit 29.11.13 ;-)

Vertrauensliste: 1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 / 26 / 27 - Fortsetzung folgt

Link zum Beitrag

RS77 ist offline Alter Beitrag 27.10.2014 10:38
Profil von RS77 anzeigen RS77 eine Private Nachricht schicken  Besuche RS77's Homepage!  Mehr Beiträge von RS77 finden Füge RS77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RS77

Senior Guru

Erfahrungsgemäß kommen die Updates zuerst immer für die deutschen (DBT) und englischen Geräte (BTU).

Link zum Beitrag

Worfinator ist offline Alter Beitrag 29.10.2014 21:54
Profil von Worfinator anzeigen Worfinator eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Worfinator finden Füge Worfinator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Worfinator

Guru

Zitat:
Original geschrieben von maretzky
habe eine Frage zum Akkudeckel. Mein Akkudeckel geht oben rechts ( an der Ecke ) sehr leicht auf. Sonst hält er sehr fest, da ist auch nicht beschädigt oder abgebrochen.

Ist bei mir auch so. Insbesondere mit dem induktiven Ladecover. Knarzt an der Stelle leider sogar leicht.

Mal ne andere Frage an die S5 User:
Mein Handy vibriert bei eingehenden E-Mails WÄHREND Telefonaten am Ohr.
Nervt total.

Kriegt man das "Feature" irgendwie aus? Ohne die Vibration direkt ganz abzuschalten?

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 01:22 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

Forum Regeln: