Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (24): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
prinzplauzi ist offline Alter Beitrag 02.03.2014 14:44
Profil von prinzplauzi anzeigen prinzplauzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von prinzplauzi finden Füge prinzplauzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
prinzplauzi

Senior Mitglied

Ich wollte mir eigentlich das neue S5 kaufen.
Aber die Unterschiede zum S4 sind mir doch zu gering.
Ich bin enttäuscht von Samsung. Nichts wirklich neues.
Nur alles ein klein wenig neuer und schneller.

Das Alu-Gehäuse wäre noch ein Kaufanreiz gewesen.
Aber so?

Ich lasse das S5 aus und bin lieber ein weiteres Jahr mit dem S4 glücklich.
Vielleicht lohnt das S6 ja wieder mehr.

Link zum Beitrag

THWS ist offline Alter Beitrag 02.03.2014 14:46
Profil von THWS anzeigen THWS eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von THWS finden Füge THWS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
THWS

Inventar

Threadersteller

Wenn du Glück hast bekommst du schon früher als gedacht deinen Kaufanreiz in Form eines Alu-Gehäuses. Allerdings befürchte ich dass das 1) noch eine Zeit dauert (momentan wird Mai als Vorstellungs-Termin gehandelt) und 2) dann alle S5-Käufer bis zu diesem Zeitpunkt Samsung dermaßen aufs Dach steigen werden, dass bestimmt wieder haufenweise Wut-Einträge auf der FB-Page zu finden sein werden

Mir gehts aber ähnlich, nur das ich immer noch mit 'nem S2 durch die Gegen laufe

Link zum Beitrag

Handyfan96 ist offline Alter Beitrag 02.03.2014 14:56
Profil von Handyfan96 anzeigen Handyfan96 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Handyfan96 finden Füge Handyfan96 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Handyfan96

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von prinzplauzi
Ich wollte mir eigentlich das neue S5 kaufen.
Aber die Unterschiede zum S4 sind mir doch zu gering.
Ich bin enttäuscht von Samsung. Nichts wirklich neues.
Nur alles ein klein wenig neuer und schneller.
.......

Muss man den gleichen Text in zwei Threads zum S5 kopieren? Die andere Frage wäre natürlich ob man die Threads nicht besser zusammenführt?

Link zum Beitrag

Diera ist offline Alter Beitrag 02.03.2014 15:13
Profil von Diera anzeigen Diera eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Diera finden Füge Diera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Diera

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von THWS
Wenn du Glück hast bekommst du schon früher als gedacht deinen Kaufanreiz in Form eines Alu-Gehäuses. Allerdings befürchte ich dass das 1) noch eine Zeit dauert (momentan wird Mai als Vorstellungs-Termin gehandelt) und 2) dann alle S5-Käufer bis zu diesem Zeitpunkt Samsung dermaßen aufs Dach steigen werden, dass bestimmt wieder haufenweise Wut-Einträge auf der FB-Page zu finden sein werden

Mir gehts aber ähnlich, nur das ich immer noch mit 'nem S2 durch die Gegen laufe

Das wird auch der Grund sein weshalb Samsung erst mal nur das "normale" S5 rausbringt/ vorgestellt hat. Wer kauft schon dieses *Zensur* Teil, wenn ein besseres, hoffentlich schöneres in den Startlöchern steht?

Ich hätte eventuell noch zum S5 gegriffen, wenn man an der Oberfläche etwas verändert hätte.

Link zum Beitrag

prinzplauzi ist offline Alter Beitrag 02.03.2014 15:16
Profil von prinzplauzi anzeigen prinzplauzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von prinzplauzi finden Füge prinzplauzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
prinzplauzi

Senior Mitglied

Naja, aber wer greift jetzt zum S5?
Die unzähligen S4 Besitzer sicherlich nicht oder nur ein geringer Anteil - zu gering für Samsung.
Ohne Innovation ergeht es dem S5 und Samsung irgendwann wie Apple mit dem iPhone zuletzt.

Falls aber jetzt schon klar ist, dass das Alugehäuse kommt, werden die potenziellen Käufer warten. Auch nicht gut für Samsungs Verkäufe.

Eigentlich hätten die beide Varianten zeitgleich bringen müssen. (falls überhaupt eine Aluvariante kommt)

Geändert von prinzplauzi am 02.03.2014 um 15:27

Link zum Beitrag

Diera ist offline Alter Beitrag 02.03.2014 15:24
Profil von Diera anzeigen Diera eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Diera finden Füge Diera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Diera

Senior Profi

Zitat:
Naja, aber wer greift jetzt zum S5?
Die unzähligen S4 Besitzer sicherlich nicht oder nur ein geringer Anteil - zu gering für Samsung.
Ohne Innovation ergeht es dem S5 und Samsung irgendwann wie Apple mit dem iPhone zuletzt.

Falls aber jetzt schon klar ist, dass das Alugehäuse kommt, werden die potenziellen Käufer warten. Auch nicht gut für Samsungs Verkäufe.

Eigentlich hätten die beide Varianten zeitlich bringen müssen. (falls überhaupt eine Aluvariante kommt)

der normale Samsung Fanboy wird zugreifen, obwohl er gar nicht genau weiß was er da kauft, ist ein neues Modell, also muss das gut sein, ist ja von Samsung

Leute die sich ein wenig mehr damit beschäftigen werden warten bis a.) Alu kommt oder b.) das "alt" Gerät defekt ist und ein neues her muss.

Link zum Beitrag

Handyfan96 ist offline Alter Beitrag 09.03.2014 10:55
Profil von Handyfan96 anzeigen Handyfan96 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Handyfan96 finden Füge Handyfan96 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Handyfan96

Senior Profi

Zitat:

Wie erging es denn Apple zuletzt? Das iPhone 5S verkauft sich gerade in Europa hervorragend und über 20% aller aktiven iPhones sind bereits 5S Geräte. Zwar hat sich optisch nicht viel verändert, aber im Vergleich zu Samsung, Sony und wohl auch HTC war Apple am innovativsten.

Eigentlich war ich aber nur hier um zu sagen: Geht ja ordentlich was ab hier im S5 Thread

Link zum Beitrag

THWS ist offline Alter Beitrag 09.03.2014 11:21
Profil von THWS anzeigen THWS eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von THWS finden Füge THWS zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
THWS

Inventar

Threadersteller

Warte mal Mitte des Jahres ab - ich bin mir sehr sicher, dass da noch was hinterher kommt. Egal ob das dann Galaxy F oder S5 Plus oder S5 Advanced oder wie auch immer heißen wird. Es sprechen einfach zu viele Aspekte dafür...

Link zum Beitrag

Bullson ist offline Alter Beitrag 09.03.2014 18:29
Profil von Bullson anzeigen Bullson eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bullson finden Füge Bullson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bullson

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von THWS
Es sprechen einfach zu viele Aspekte dafür...

Ja vor allem der Sohn vom Wunsch.
Und nicht zu vergessen die enttäuschten Kunden auf die Samsung so genau gehört hat.
Ich denke Apple hat was richtig gemacht. Man kann wohl endlich wieder vernünftig telefonieren.
Aus meinem Umfeld sind zwei Unternehmer eben deswegen zurück gewechselt.

Link zum Beitrag

Diera ist offline Alter Beitrag 09.03.2014 18:51
Diera

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Bullson
Ja vor allem der Sohn vom Wunsch.
Und nicht zu vergessen die enttäuschten Kunden auf die Samsung so genau gehört hat.
Ich denke Apple hat was richtig gemacht. Man kann wohl endlich wieder vernünftig telefonieren.
Aus meinem Umfeld sind zwei Unternehmer eben deswegen zurück gewechselt.

So sieht es aus.. wenn das Gerücht stimmen sollte und Apple u.a. ein Modell mit größerem Display rausbringt, sieht es nicht gut für Samsung aus.

Link zum Beitrag

Bernd2012 ist offline Alter Beitrag 14.03.2014 08:26
Profil von Bernd2012 anzeigen Bernd2012 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bernd2012 finden Füge Bernd2012 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bernd2012

Profi

Kann mir einer sagen, was das sein soll?

Eine Ladeschale ist es nicht. Die wird später im Video gezeigt.
Das "Ding" hat auch einen silbernen Rand.. sieht man kurz vor 1.40min.

1.40min (6A Battery)

http://www.youtube.com/watch?v=5SFTvV015QY

Link zum Beitrag

THWS ist offline Alter Beitrag 14.03.2014 11:57
THWS

Inventar

Threadersteller

Ich hätte jetzt spontan auf einen externen Akku zum mobilen Laden des Akkus getippt...

Link zum Beitrag

Varafreund ist offline Alter Beitrag 14.03.2014 14:14
Profil von Varafreund anzeigen Varafreund eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Varafreund finden Füge Varafreund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Varafreund

Senior Mitglied

Wohl doch kein Premium S5

http://allaboutsamsung.de/2014/03/s...axy-s5-premium/

Link zum Beitrag

artoni ist offline Alter Beitrag 16.03.2014 19:36
Profil von artoni anzeigen artoni eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von artoni finden Füge artoni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
artoni

Senior Mitglied

Ich glaube sowieso, dass künftige Samsungs nicht mehr so stark im Vergleich zur Konkurrenz sein werden.

Seitdem sie überwiegend Snapdragon-CPUs verwenden, sind sie nicht wirklich schneller als die anderen, was zu Anfangszeiten bei Nutzung der Exynosprozessoren noch der Fall war.

Mich reizt das S5 überhaupt nicht. Mal schauen, ob ich mein S3 noch behalte oder es in die Rente schicke

Link zum Beitrag

Marek83 ist offline Alter Beitrag 23.03.2014 09:05
Profil von Marek83 anzeigen Marek83 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Marek83 finden Füge Marek83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Marek83

Senior Profi

Hatte letzten Freitag die Möglichkeit das S5 ein bisschen zu befummeln. Aufgefallen sind mir dabei folgende Dinge:

• Der AF der Kamera pumpt nicht und die Bilder sind scharf und rauscharm (Betrachtung am Display)
  • Der AF pumpt bei der Videoaufnahme, das heißt hier wird offensichtlich nicht phasenfokusiert
  • Der Home-Button hat spürbar weniger Hub als jener des S4
  • Im 4k Modus kann man beim Playback ins Video zoomen, die Aufnahme war auf 5 Min beschränkt
  • Pulsmesser und Fingerabdrucksensor konnte ich nicht probieren (war auf dem Gerät nicht aktiv)
  • Display ist wirklich schön hell und kann extrem stark abgedunkelt werden
  • Das neue Einstellungsmenü ist meiner Meinung nach ein Rückschritt (wobei man da eher offen sein sollte)
  • Das flache Design der Icons, der Hintergrund gefällt mir ziemlich gut. Wirkt cleaner und definitiv von Apple übernommen.
  • Ich hatte nicht das Gefühl ein größeres und schwereres Gerät in den Händen zu halten. Der Dimensionsunterschied zum S5 ist wirklich marginal.
  • Das schwarze Modell sah wirklich gut aus (die bisherigen "schwarzen" Modelle von Samsung waren meiner Meinung nach farblich katastrophal)
  • Der gelöcherte Deckel ist eine gute Idee und fühlt sich tatsächlich wertiger an, aber der Sprung an Wertigkeit war vom S3 zum S4 höher als jetzt zum S5.

Ursprünglich hab ich sehr intensiv mit dem X2 von Sony geflirtet, aber die Kamera des S5 ist (zumindest was ich am Display sah) wirklich herausragend. Performancemäßig wird das S5 eh wieder ganz vorne mitspielen. Preislich geht es mit 600 Euro schon in die richtige Richtung.

Geändert von Marek83 am 23.03.2014 um 15:27

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 17:18 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (24): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

Forum Regeln: