Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (24): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
skodaRS_Eins ist offline Alter Beitrag 10.04.2014 08:31
Profil von skodaRS_Eins anzeigen skodaRS_Eins eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von skodaRS_Eins finden Füge skodaRS_Eins zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
skodaRS_Eins

Junior Profi

Bei mir kam die gleiche Info von Amazon... ich frage mich allerdings warum einige kleinere Anbieter bereits einige Geräte auf Lager haben...

Link zum Beitrag

Fallout ist offline Alter Beitrag 10.04.2014 09:10
Profil von Fallout anzeigen Fallout eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Fallout finden Füge Fallout zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Fallout

Senior Mitglied

Denk mal das es eine automatische Statusmail ist und die schon Geräte bekommen werden. Ob das reicht um alle Vorbesteller zu bedienen wage ich zu bezweifeln...

Link zum Beitrag

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 10.04.2014 14:03
Profil von dragon-tmd anzeigen   Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Saturn (in MS) hat bereits welche da (679 €, Verkauf ab morgen). Die örtlichen Shops?

o2: erst nächste Woche.
Telekom: frühestens nächste Woche.
BASE: frühestens 15.04.
VF: auch erst nächste Woche.

Samsung hat definitiv Probleme, genügend S5 nach D (EU) zu bekommen!

Das Ding ist ganz nett, fühlt sich sogar gut an. Wäre als Hauptgerät aber nix für mich.

Geändert von dragon-tmd am 10.04.2014 um 14:07

Link zum Beitrag

FraDi ist offline Alter Beitrag 10.04.2014 14:14
Profil von FraDi anzeigen FraDi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von FraDi finden Füge FraDi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FraDi

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von dragon-tmd
o2: erst nächste Woche.

Die mir bekannten o2-Shops (Raum OS und KS) haben gestern und heute Geräte bekommen (wenn auch erst nur weiße).

Link zum Beitrag

karlimann ist offline Alter Beitrag 10.04.2014 17:46
Profil von karlimann anzeigen karlimann eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von karlimann finden Füge karlimann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
karlimann

Senior Profi

Einige Telekom Läden haben heute welche bekommen.

Verkauf ab morgen.

Link zum Beitrag

Fallout ist offline Alter Beitrag 10.04.2014 21:05
Profil von Fallout anzeigen Fallout eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Fallout finden Füge Fallout zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Fallout

Senior Mitglied

Einfach bei Saturn oder Mediamarkt im Shop bestellen, zahlen, und morgen in Ruhe abholen.

Link zum Beitrag

Mondhandy ist offline Alter Beitrag 10.04.2014 21:14
Profil von Mondhandy anzeigen Mondhandy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Mondhandy finden Füge Mondhandy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Mondhandy

Senior Mitglied

Das Galaxy S5 gibt es Morgen bei BASE für 599 Euro ohne Vertrag! Ich würde daher nochmal abwarten, glaube kaum das die anderen Händler nicht reagieren. Beim BASE Midnight-Shopping in Berlin gibt es heute Nacht sogar noch ein GamePad gratis!

Quelle: http://www.mobilfunk-talk.de/news/1...iner-base_camp/

Link zum Beitrag

mr2000 ist offline Alter Beitrag 10.04.2014 22:03
Profil von mr2000 anzeigen mr2000 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mr2000 finden Füge mr2000 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mr2000

Senior Profi

...und wer sich nach Mitternacht im Base-Camp spontan für einen All-In-Plus (40 Euro ) entschließt zahlt monatlich einen Euro für das S5.

mr

Link zum Beitrag

saltatio ist offline Alter Beitrag 10.04.2014 23:24
Profil von saltatio anzeigen saltatio eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von saltatio finden Füge saltatio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
saltatio

Profi

Habe das S5 heute in weiß beim Saturn in der Hand gehabt.
Ein HTC One M8 war auch da und so konnte ich beide Geräte mal vergleichen.
Von der Materialauswahl und auch vom Design liegen zwischen den beiden Geräten Welten.
Ich weiß nicht ob sich das schwarze S5 auf der Rückseite anders anfühlt, aber das weiße wirkt
billig und fühlt sich auch so an.

Link zum Beitrag

Betamax ist offline Alter Beitrag 11.04.2014 07:14
Profil von Betamax anzeigen Betamax eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Betamax finden Füge Betamax zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Betamax

Inventar

Bei der Telekom ist das S5 ab heute auch ohne Vertrag für 599€ erhältlich.

Link zum Beitrag

djmuzi ist offline Alter Beitrag 11.04.2014 11:45
Profil von djmuzi anzeigen djmuzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djmuzi finden Füge djmuzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djmuzi

Senior Guru

Warum kann man das S5 auf o2online.de nur mit Tarif bestellen? Der Button nur für das Handy fehlt, oder bin ich blind (eingeloggt bin ich schon (Silber Status))?

Weiß einer ob das S5 bei Medimax vorrätig ist? DIe bieten es laut Prospekt auch für 599 EUR an.

N*o*k*i*a**8*0*8

Link zum Beitrag

TommyBN ist offline Alter Beitrag 11.04.2014 14:23
Profil von TommyBN anzeigen TommyBN eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TommyBN finden Füge TommyBN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TommyBN

Junior Profi

Ich hab mein Samsung S5 am 17.03 bei Base bestellt und heute wurde es geleifert.

Tja und heute gibt es das Samsung S5 10euro günstiger bei Base

Link zum Beitrag

djmuzi ist offline Alter Beitrag 11.04.2014 22:24
Profil von djmuzi anzeigen djmuzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djmuzi finden Füge djmuzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djmuzi

Senior Guru

Ich hatte heute das S5 in der Hand bei Blödmarkt...
War leider nur das weisse ausgestellt. Naja meine Begeisterung für das Gerät ist verflogen. Hat mich nicht gepackt. Aber mir gefällt das schwarze eh besser. Ich versuche es mal ausgestellt zu finden.
Daneben lag das neue One. Das war eine ganz andere Welt mit dem ganzen Alu. Darüber hinaus fand ich das S5 extrem rutschig trotz neuem Akkudeckel.

HTC weckt keinerlei Emotionen in mir, würde ich mir nie kaufen...

Dagegen sah das LG G2 regelrecht futuristisch aus mit den kleinen Rand und dem doch grösseren Display.... da bin ich auf das G3 gespannt... aber auch wieder halte ich von der Marke eher wenig.

Aber ein S5 würde ich mir nicht kaufen. Design technisch ein Rückschritt zum S4

N*o*k*i*a**8*0*8

Geändert von djmuzi am 11.04.2014 um 22:28

Link zum Beitrag

eistee80 ist offline Alter Beitrag 12.04.2014 15:15
Profil von eistee80 anzeigen eistee80 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von eistee80 finden Füge eistee80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
eistee80

Senior Mitglied

Am besten sollte Samsung das wackelnde Unternehmen wie HTC aufkaufen!
Und eine Mischung aus M8 und S5 rausbringen.

Glaub Iphone 6 wird es wieder vormachen müssen.

Link zum Beitrag

TommyBN ist offline Alter Beitrag 12.04.2014 17:32
Profil von TommyBN anzeigen TommyBN eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TommyBN finden Füge TommyBN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TommyBN

Junior Profi

Ihr hättet mal Vorstellen sollen....ich hab es am 17.03 bei Base bestellt und gestern wurde es geliefert :-)

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 11:07 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (24): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Samsung > Samsung Galaxy S5: Design, Funktionalität, Kamera und Fitness

Forum Regeln: