Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Apple Batterieaustauschprogramm für iPhone 5
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
amerin ist offline Alter Beitrag 25.08.2014 14:54
Profil von amerin anzeigen amerin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von amerin finden Füge amerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
amerin

Profi

Threadersteller

Apple Batterieaustauschprogramm für iPhone 5

"Apple hat festgestellt, dass sich bei einer kleinen Anzahl an iPhone 5-Geräten die Batterielebensdauer verkürzt oder dass die Geräte häufiger aufgeladen werden müssen. Die betroffenen iPhone 5-Geräte wurden zwischen September 2012 und Januar 2013 verkauft und fallen in einen ganz bestimmten Seriennummernbereich.

Wenn Ihr iPhone 5 diese Symptome aufweist und die unten aufgeführten erforderlichen Voraussetzungen erfüllt, tauscht Apple Ihre iPhone 5-Batterie kostenlos aus.

Anspruchsberechtigung": https://ssl.apple.com/de/support/iphone5-battery/

"Ab dem 22. August 2014 ist das Austauschverfahren in den USA und in China verfügbar. In anderen Ländern ist es ab dem 29. August 2014 verfügbar."

Quelle: Apple Inc.

Link zum Beitrag

amerin ist offline Alter Beitrag 25.08.2014 14:56
Profil von amerin anzeigen amerin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von amerin finden Füge amerin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
amerin

Profi

Threadersteller

Anscheinend gibt es zudem Unterschiede je nach Fertigungswerk, ob berechtigt oder nicht.

Link zum Beitrag

mrks ist offline Alter Beitrag 25.08.2014 17:02
Profil von mrks anzeigen mrks eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mrks finden Füge mrks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mrks

Senior Mitglied

Bei mir funktioniert die Abfrage nicht. Es kommt immer folgender Fehler:

"Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist leider ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut."

(Ja schon öfter probiert )

Link zum Beitrag

glowie ist offline Alter Beitrag 25.08.2014 17:36
Profil von glowie anzeigen glowie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von glowie finden Füge glowie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
glowie

Senior Mitglied

Wahrscheinlich weil dein iPhone in Deutschland gekauft wurde und die Abfrage deshalb erst ab dem 29.08. moeglich ist

By the way, ich habe ein amerikanisches iPhone 5, lebe in den USA und mein iPhone ist zum Tausch berechtigt. Doof nur, dass ich im Maerz die Batterie selbst getaucht habe, da eine Akkuladung gerade mal fuer 4 Stunden gut war und sich das Phone bei 20% Restakku ausgeschaltet hat. Apple sagte "ausserhalb der Warranty".
Nun bin ich mit altem Akku und Phone zur Genius-Bar: Koennen wir nichts machen, wurde selbst getauscht, keine Warranty drauf.
Nun ja, Warranty war ja eh abgelaufen...
Muss jetzt wohl ein paar Wochen warten, bis Corporate weiss, wie in einem solchen Fall gehandelt wird. Denn es heisst ja nicht nur Batterietausch, sondern auch Refund wurde schon ausgetauschte Batterien.

Link zum Beitrag

harlekyn ist offline Alter Beitrag 25.08.2014 17:43
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von glowie
Wahrscheinlich weil dein iPhone in Deutschland gekauft wurde und die Abfrage deshalb erst ab dem 29.08. moeglich ist
Noe... ging schon vor 2 Tagen, da hab ich mein altes 5er gecheckt - es ist betroffen. Gekauft (bzw. bestellt) habe ich es direkt bei Apple am Tag des Erscheinens.

Grade nochmal probiert, geht immer noch. Wenn das Geraet betroffen ist, erscheint der Text "Die von Ihnen eingegebene iPhone 5-Seriennummer ist zur Teilnahme an diesem Programm berechtigt. Wählen Sie unten eine der Serviceoptionen aus." unter dem Eingabefeld fuer die Seriennummer.

Link zum Beitrag

glowie ist offline Alter Beitrag 25.08.2014 17:53
Profil von glowie anzeigen glowie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von glowie finden Füge glowie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
glowie

Senior Mitglied

Dann weiss ich nicht, waurm es bei mrks nicht funktioniert, haette, wie ja geschrieben, vermutet, dass es fuer alle bis auf China und USa erst ab 29.09. funktioniert.

Link zum Beitrag

amerin ist offline Alter Beitrag 25.08.2014 17:57
amerin

Profi

Threadersteller

Anderen Browser probiert? Lang genug abgewartet?

Link zum Beitrag

mrks ist offline Alter Beitrag 26.08.2014 00:47
Profil von mrks anzeigen mrks eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mrks finden Füge mrks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mrks

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von amerin
Anderen Browser probiert? Lang genug abgewartet?

Ja hatte sowohl safari als auch Chrome auf MacBook, iPad und iPhone probiert. Jetzt gehts aber

Link zum Beitrag

maxandmoritz ist offline Alter Beitrag 26.08.2014 11:30
Profil von maxandmoritz anzeigen maxandmoritz eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von maxandmoritz finden Füge maxandmoritz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
maxandmoritz

Senior Profi

...bei meinem steht da der Akku wäre schon getauscht.... :-)))

Link zum Beitrag

ilu ist offline Alter Beitrag 28.08.2014 15:28
Profil von ilu anzeigen ilu eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ilu finden Füge ilu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ilu

Newbie

Wird bei meiner SN auch gemeldet, aber erst im zweiten Satz. Im ersten
Satz steht, dass die SN nicht im betroffenen Bereich liegt. ;o)

Akku wurde an meinem Gerät noch nie getauscht.

Link zum Beitrag

nicknackman ist offline Alter Beitrag 05.09.2014 13:14
Profil von nicknackman anzeigen nicknackman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nicknackman finden Füge nicknackman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nicknackman

Senior Profi

Bei meinem könnte der Akku getauscht werden aber leider habe ich erst vor ein paar Wochen, selber einen neuen Akku eingebaut.

Iphone 4 16 GB IOS 7.1
Iphone 6+ 16 GB IOS 9.0.1
iPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
T Mobile " Magenta M for Friends "

Link zum Beitrag

Triple-M ist offline Alter Beitrag 06.09.2014 07:51
Profil von Triple-M anzeigen Triple-M eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Triple-M finden Füge Triple-M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Triple-M

Senior Profi

Hi,

Mein iPhone 5 ist auch betroffen und auch berechtigt lt. Apple. Allerdings ist mir mein iPhone vor kurzem runtergefallen und das Display ist nun etwas gesprungen. Lt. der Apple Homepage müssen Displayschäden aber erst repariert werden bevor das iPhone getauscht werden kann bzw. der Akku. Kann mir jemand sagen was das kostet nur das Glas zu tauschen?

Mit freundlichem Gruß

Triple-M

Link zum Beitrag

AndreFo ist offline Alter Beitrag 09.09.2014 21:53
Profil von AndreFo anzeigen AndreFo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von AndreFo finden Füge AndreFo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
AndreFo

Senior Profi

Kann denn jemand sagen ob nun tatsache das ganze Gerät getauscht wird, da ja vor dem Tausch alles i.o. sein muss, oder schrauben die echt auf und basteln den Akku raus und wieder rein ?

Auch meins ist betroffen.

Link zum Beitrag

harlekyn ist offline Alter Beitrag 09.09.2014 22:04
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Meins wurde heute abgeholt, kann in ein paar Tagen berichten. Ich erwarte aber, dass tatsaechlich nur der Akku (und in meinem Fall auch der Homebutton) getauscht wird.

Link zum Beitrag

djmuzi ist offline Alter Beitrag 10.09.2014 16:23
Profil von djmuzi anzeigen djmuzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djmuzi finden Füge djmuzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djmuzi

Senior Guru

Ich hab das bei einem Reseller abgegeben. War das eine schlechte Idee?
Denn ich warte schon 8 Tage darauf.... Viel zu lang!
Eventuell wäre es bei Abholung schneller gewesen?

N*o*k*i*a**8*0*8

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 03:48 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Apple Batterieaustauschprogramm für iPhone 5

Forum Regeln: