Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Fire Phone Amazon
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Timba69 ist offline Alter Beitrag 14.12.2014 09:17
Profil von Timba69 anzeigen Timba69 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Timba69 finden Füge Timba69 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Timba69

Lebenslänglich

Offizielle Bestätigung:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/...type-order/date

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Link zum Beitrag

Temposünder ist offline Alter Beitrag 15.12.2014 18:28
Profil von Temposünder anzeigen Temposünder eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Temposünder finden Füge Temposünder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Temposünder

User ist gesperrt

Die Telekom hat den Preis gesenk. 32 GB für 199,95€ (vorher 399,95€) und 64 GB für 199,95€ (479,95€).

https://www.t-mobile.de/shop/handy/...t;CNC-0,00.html

Link zum Beitrag

rehauge ist offline Alter Beitrag 15.12.2014 18:33
Profil von rehauge anzeigen rehauge eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rehauge finden Füge rehauge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rehauge

Mitglied

64 GB kostet 70er mehr!..

Link zum Beitrag

seppla ist offline Alter Beitrag 25.12.2014 12:26
Profil von seppla anzeigen seppla eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von seppla finden Füge seppla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
seppla

Newbie

ist es nun möglich den simlock umsonst zu entfernen?

Link zum Beitrag

BJ.Simon ist offline Alter Beitrag 25.12.2014 17:18
Profil von BJ.Simon anzeigen BJ.Simon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BJ.Simon finden Füge BJ.Simon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BJ.Simon

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Trademark
Die Telekom hat einen Rückzieher gemacht Doch keine Simlockentsperrung kostenlos. Die reden sich da fadenscheinig raus. Ein Kunde bei "Telekomhilft" hat den "lauten" gemacht und ihm wurde ein Link gegeben, wo er sich mit seinem Nick melden solle. -----> Da wurde wohl ein Schweigen erkauft

https://telekomhilft.telekom.de/t5/...type-order/date
Das ihm unterbreitete Angebot war unter aller Sau, er hat es nicht angenommen, er darf aber nicht drüber sprechen ;-)

Link zum Beitrag

Temposünder ist offline Alter Beitrag 25.12.2014 22:36
Profil von Temposünder anzeigen Temposünder eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Temposünder finden Füge Temposünder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Temposünder

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von seppla
ist es nun möglich den simlock umsonst zu entfernen?
Nein.

Link zum Beitrag

Nokiacommi ist offline Alter Beitrag 16.02.2015 18:50
Profil von Nokiacommi anzeigen Nokiacommi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nokiacommi finden Füge Nokiacommi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nokiacommi

Guru

jetzt simlockfrei zu bestellen

Link zum Beitrag

e71 ist online! Alter Beitrag 17.02.2015 13:12
Profil von e71 anzeigen e71 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von e71 finden Füge e71 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
e71

Senior Profi

Für 149 Euro ohne Vertrag und Sim-Lock frei wird es tatsächlich nochmal interessant! Da hat Amazon sich aber wirklich nicht lumpen lassen mit der Abschreibung

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Amazon Fire OS weiter verbessern wird - momentan noch ein Schwachpunkt, dann bekommt man gemessen am Preis wirklich ordentliche Hardware und eine interessante Größe unterhalb der Phablet Klasse.

Link zum Beitrag

Woler ist offline Alter Beitrag 17.02.2015 15:43
Profil von Woler anzeigen Woler eine Private Nachricht schicken  Besuche Woler's Homepage!  Mehr Beiträge von Woler finden Füge Woler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Woler

Senior Guru

Also für 99€ könnte ich auch schwach werden

Vertrauensliste:#1#2#3 #4

Link zum Beitrag

Martin Reicher ist online! Alter Beitrag 17.02.2015 15:46
Profil von Martin Reicher anzeigen Martin Reicher eine Private Nachricht schicken  Besuche Martin Reicher's Homepage!  Mehr Beiträge von Martin Reicher finden Füge Martin Reicher zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Martin Reicher

Lebenslänglich

Dafür ist nun keine Jahresmitgliedschaft Amazon Prime mehr enthalten Das war auch ein Wert von 49 Euro

Link zum Beitrag

Merlin ist offline Alter Beitrag 20.02.2015 23:53
Profil von Merlin anzeigen Merlin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Merlin finden Füge Merlin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Merlin

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von Woler
Also für 99€ könnte ich auch schwach werden

Ja, das wäre ein angemessener Preis . Aber derzeit steht noch ne Eins davor, also haben die den Preis schon wieder um 50€ nach oben korrigiert.

Link zum Beitrag

RightNow ist offline Alter Beitrag 21.02.2015 11:24
Profil von RightNow anzeigen RightNow eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von RightNow finden Füge RightNow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RightNow

Profi

Ich habe es seit heute hier.

Erster Eindruck ist "recht gut". Für 150,- Euro bekommt man da schon etwas für sein Geld. Display hat zwar keine übermässig tolle Auflösung, aber die Farben kommen super zur Geltung. Der 3D-Effekt im OS selbst (je nach Blickwinkel) etc. ist ein nettes Gimmick.

Wenn es wirklich bald noch das Update auf 3.6.8 in Deutschland gibt und man dann den Google Play Store installieren kann, dann ist das für mich auf alle Fälle ein gut nutzbares Gerät. Bin gespannt ob sich der Eindruck weiter verfestigen wird. Die für mich wichtigen Apps (Messenger, Whatsapp, Spotify) gibt's auch alle, also erstmal positiv gestimmt..

Dazu kommt natürlich, dass ich auch nicht gerade selten bei Amazon einkaufe und sowieso auch Prime nutze.

Link zum Beitrag

phone-company ist offline Alter Beitrag 21.02.2015 15:25
Profil von phone-company anzeigen phone-company eine Private Nachricht schicken  Besuche phone-company's Homepage!  Mehr Beiträge von phone-company finden Füge phone-company zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
phone-company

Senior Guru

du kannst doch auch jetzt schon den playstore installieren?!

vodafone und tmobile

Link zum Beitrag

RightNow ist offline Alter Beitrag 22.02.2015 08:52
Profil von RightNow anzeigen RightNow eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von RightNow finden Füge RightNow zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RightNow

Profi

Ich habe es bisher nicht versucht, da sich die Anleitungen im Netz alle explizit auf die Version 3.6.8 (Deutsche Fire-Geräte haben 3.6.6 derzeit nach Update - Auslieferung war bei mir mit 3.6.0) beziehen.

Ich beziehe mich z.B. auf diese hier: http://www.giga.de/smartphones/fire...hone-ohne-root/

Ich werde mich jetzt aber auch nochmal bei XDA umsehen. Vielleicht gibt es ja echt noch oder schon einen anderen brauchbaren Weg.

Link zum Beitrag

VanFan ist offline Alter Beitrag 18.04.2015 13:28
Profil von VanFan anzeigen VanFan eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von VanFan finden Füge VanFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
VanFan

Junior Profi

Seit gestern gibt es die 4.6.1.
Mit dieser Version wird z.B. nun auch BT 4.0 LE unterstützt.
Ich musste zwar noch manuell updaten, aber in den nächsten Tagen kommt es auch OTA.

Hier gibt's die Version

Geändert von VanFan am 18.04.2015 um 13:41

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 18:46 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (5): « 1 2 [3] 4 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Fire Phone Amazon

Forum Regeln: