Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Fire Phone Amazon
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Woler ist offline Alter Beitrag 21.04.2015 09:39
Profil von Woler anzeigen Woler eine Private Nachricht schicken  Besuche Woler's Homepage!  Mehr Beiträge von Woler finden Füge Woler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Woler

Senior Guru

129€ mit Telekom lock: http://www.mediamarkt.de/mcs/produc....html?langId=-3

Vertrauensliste:#1#2#3 #4

Link zum Beitrag

dreamsleeper ist offline Alter Beitrag 21.04.2015 09:55
Profil von dreamsleeper anzeigen dreamsleeper eine Private Nachricht schicken  Besuche dreamsleeper's Homepage!  Mehr Beiträge von dreamsleeper finden Füge dreamsleeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dreamsleeper

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von VanFan
Seit gestern gibt es die 4.6.1.
Mit dieser Version wird z.B. nun auch BT 4.0 LE unterstützt.
Ich musste zwar noch manuell updaten, aber in den nächsten Tagen kommt es auch OTA.

Hier gibt's die Version

und damit geht dann auch google Play Store, hangouts, Gmail, google now und Android Wear :-) sehr nice

Link zum Beitrag

VanFan ist offline Alter Beitrag 21.04.2015 13:23
Profil von VanFan anzeigen VanFan eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von VanFan finden Füge VanFan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
VanFan

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von dreamsleeper
und damit geht dann auch google Play Store, hangouts, Gmail, google now und Android Wear :-) sehr nice

Ich habe mir extra das Firephone geholt, um den ganzen Googelrotz nicht zu haben...

Link zum Beitrag

phone-company ist offline Alter Beitrag 21.04.2015 21:02
Profil von phone-company anzeigen phone-company eine Private Nachricht schicken  Besuche phone-company's Homepage!  Mehr Beiträge von phone-company finden Füge phone-company zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
phone-company

Senior Guru

joah aber playstore ist schon schön zu haben...

vodafone und tmobile

Link zum Beitrag

Woler ist offline Alter Beitrag 17.07.2015 11:26
Profil von Woler anzeigen Woler eine Private Nachricht schicken  Besuche Woler's Homepage!  Mehr Beiträge von Woler finden Füge Woler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Woler

Senior Guru

Jetzt für 99€ .... ist es mir aber jetzt auch nicht mehr wert.

https://www.t-mobile.de/shop/handy/...7-0-1-0,00.html

Vertrauensliste:#1#2#3 #4

Link zum Beitrag

Merlin ist offline Alter Beitrag 17.07.2015 12:45
Profil von Merlin anzeigen Merlin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Merlin finden Füge Merlin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Merlin

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von Woler
Jetzt für 99€ .... ist es mir aber jetzt auch nicht mehr wert.

Ist zudem mit NetLock auf T-D1. Als freies Gerät würde ich es zu dem Preis mal ausprobieren, aber gelockt natürlich nicht.

Kann es sein, dass es bei Amazon nicht mehr erhältlich ist?

Link zum Beitrag

phonefux ist offline Alter Beitrag 18.09.2015 11:53
Profil von phonefux anzeigen phonefux eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von phonefux finden Füge phonefux zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
phonefux

Inventar

Nutzt das Gerät mit Telekom-Lock hier jemand mit einer halbwegs neuen Congstar-Postpaid-SIM? Im Netz gibt es widersprüchliche Infos dazu, ob das geht. Bei mir liegt seit heute ein Firephone, aber Congstar schafft es nicht, die SIM zu schicken, deshalb kann ich es noch nicht ausprobieren und ich bin nur bedingt zuversichtlich, dass Congstar das innerhalb der nächsten 14 Tage schafft.

Link zum Beitrag

nehvada ist offline Alter Beitrag 23.09.2015 19:28
Profil von nehvada anzeigen nehvada eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nehvada finden Füge nehvada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nehvada

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Merlin
.....

Kann es sein, dass es bei Amazon nicht mehr erhältlich ist?

die schämen sich so sehr für diesen flop dass das teil nicht mal mehr über die produktsuche auffindbar ist :-D

gibts jetzt schon für knapp 80 tacken neu auf ebay, z.b. bei handyflash.

das os ist durchaus interessant. könnte mein erstes android werden mit dem ich mich anfreunde.

Link zum Beitrag

nehvada ist offline Alter Beitrag 28.09.2015 13:52
Profil von nehvada anzeigen nehvada eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nehvada finden Füge nehvada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nehvada

Senior Guru

hat jemand ne idee wie ich favoriten bei den kontakten einrichten kann die ich irgendwo separat auflisten kann?
so muss man ja jedes mal die suche anschmeissen wenn man in der pizzeria anrufen will.

Link zum Beitrag

nehvada ist offline Alter Beitrag 29.09.2015 15:23
nehvada

Senior Guru

habs selber rausgefunden:

kontakt als favorit markieren, dann erscheint er in der rechten bildschirmseite.

Link zum Beitrag

flip2403 ist offline Alter Beitrag 03.10.2015 13:16
Profil von flip2403 anzeigen flip2403 eine Private Nachricht schicken  Besuche flip2403's Homepage!  Mehr Beiträge von flip2403 finden Füge flip2403 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
flip2403

Senior Profi

...habe nun gehört, das die Geräte inzwischen auch bei der telekom kostenfrei unlockt werden.

ist dem wirklich so??? finde im netz so überhaupt gar nichts darüber... der eine t-kom-mensch bestätigt, der andere verneint...

Link zum Beitrag

BlueSkyX ist offline Alter Beitrag 06.10.2015 21:09
Profil von BlueSkyX anzeigen BlueSkyX eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BlueSkyX finden Füge BlueSkyX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BlueSkyX

Senior Guru

Wenn der eine bestätigt, soll er Dir doch direkt den Code schicken.

Kann mich nur daran erinnern, dass die Telekom im Dezember mal einen kostenlosen Unlock beworben hat. Das war aber ein Fehler und wurde nach wenigen Tagen wieder revidiert.

Link zum Beitrag

Abi99 ist offline Alter Beitrag 07.10.2015 11:36
Profil von Abi99 anzeigen Abi99 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Abi99 finden Füge Abi99 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Abi99

Lebenslänglich

phonefux, hat es geklappt? Meine Penny-Mobil will nicht. Was wohl auch die andere Frage beantwortet: Unlock-Code habe ich noch nicht.

Link zum Beitrag

Handyjunkie ist offline Alter Beitrag 12.11.2015 17:26
Profil von Handyjunkie anzeigen Handyjunkie eine Private Nachricht schicken  Besuche Handyjunkie's Homepage!  Mehr Beiträge von Handyjunkie finden Füge Handyjunkie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Handyjunkie

Profi

Jetzt kann man definitiv kostenlos entsperren lassen bei der Telekom, gerade erfolgreich probiert.
Nur Imei und Namen eingeben, der Code wird dann sofort auf dem Bildschirm angezeigt.

https://www.t-mobile.de/sim-lock-en...23789-_,00.html

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

Link zum Beitrag

sensemunne ist offline Alter Beitrag 22.11.2015 16:07
Profil von sensemunne anzeigen sensemunne eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sensemunne finden Füge sensemunne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sensemunne

Senior Profi

Habe mir auch die 64 GB Variante geholt für 99 euro bei der Telekom.

Lock war innerhalb einer Minute entfernt und läuft mit allen Karten problemlos.

gab auch noch 5.000 amazon Coins dazu.

Playstore und andere Google Apps laufen problemlos,und ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Für 99 Euro absolut Top,nutze es als Zweithandy und als Video und Musik Player.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 04:22 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (5): « 1 2 3 [4] 5 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Fire Phone Amazon

Forum Regeln: