Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Motorola > Moto G (2. Gen) - Keine mobilen Daten
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
BlueSkyX ist offline Alter Beitrag 22.06.2016 09:07
Profil von BlueSkyX anzeigen BlueSkyX eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BlueSkyX finden Füge BlueSkyX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BlueSkyX

Senior Guru

Threadersteller

Moto G (2. Gen) - Keine mobilen Daten

Das Moto G (2. Generation) von unserem zickt seit einigen Tagen rum.

Entweder bekommt es gar keine mobile Datenverbindung oder es zeigt eine an (z.B. H+ bei vollem Empfang), kann aber keine Verbdindung ins Internet herstellen.

Habe schon die APN gelöscht, auf Standard zurückgesetzt usw. Alles ohne Erfolg.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Kompletten Werksreset möchte ich (erstmal) vermeiden.

Link zum Beitrag

wrywindfall ist offline Alter Beitrag 05.07.2016 00:21
Profil von wrywindfall anzeigen wrywindfall eine Private Nachricht schicken  Besuche wrywindfall's Homepage!  Mehr Beiträge von wrywindfall finden Füge wrywindfall zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
wrywindfall

Inventar

Haste vielleicht irgendein Energiesparprofil aktiviert? Das hat mir auch nach einiger Zeit die Verbindungen ausgeschaltet. ZB war WLAN dann immer schnell aus.

"Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!" - K. Valentin

Link zum Beitrag

sevotharte ist offline Alter Beitrag 05.07.2016 08:40
Profil von sevotharte anzeigen sevotharte eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sevotharte finden Füge sevotharte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sevotharte

Junior Profi

Beschränkte Hintergrunddaten an?
Bei den Sim-Karten Mobilfunkdaten aktiv?
Ein eingestelltes Datenlimit überschritten?

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:23 Uhr. Schliessen   Antworten
  Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Motorola > Moto G (2. Gen) - Keine mobilen Daten

Forum Regeln: