Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (39): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Goyale ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 11:40
Profil von Goyale anzeigen Goyale eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Goyale finden Füge Goyale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Goyale

Inventar

Ich möchte in meiner Hosentasche das größtmögliche Display haben, bei durch die Hosentasche (Levis 501 vorn links) vorgegebenen Abmessungen des Gerätes. Dadurch spare ich das Tablet ein.

Blöd ist, dass man auch beim iphone 7 wieder, scheinbar um billigere Handware nutzen zu können, sehr sehr viel Rand um das Display gebaut hat.

Im Ergebnis ist z.B. das iphone 6s plus 12mm länger (breiter auch) als das LG G3, jeweils mit 5,5"-Display (http://www.phonearena.com/phones/co...hones/8347,9502). LG G3 passt noch in die Hosentasche, das iphone nicht mehr.

Link zum Beitrag

Printus ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 12:29
Profil von Printus anzeigen Printus eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Printus finden Füge Printus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Printus

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von mac bertl ich frage mich ernsthaft, wo die bahnbrechende Innovation sein kann.
Aber wennschon das wüsste, säße ich ja auch in Cupertino und nicht München Au :-)

Eben. Dafür sitzen handverlesene Leute in Cupertino, deren Aufgabe es ist, sich etwas einfallen zu lassen.
Neue Farben? Da nimmt man eine Farbpalette, sucht ein paar Möglichkeiten raus, der Chinese baut Prototypen, man entscheidet sich für 1, 2 neue Varianten - erledigt. Klar, etwas komplexer läuft es in der Praxis natürlich, aber letztlich sieht harte Entwicklungsarbeit anders aus.

Es würde ja sogar reichen wenn man fortschrittliche Features wie Wireless charging oder Dual sim einbauen würde, um einfach zeitgemäß mitzumischen. Oder das Thema Akku: wenn es Apple gelänge, hier eine richtig spektakuläre Nutzungsverlängerung zu erreichen - und damit meine ich nicht 1 Stunde, sondern 2 Tage oder so - wäre das ein Topknaller. Nicht, weil die Idee so unerwartet neu ist, aber das umzusetzen wäre ein wirklicher Meilenstein.

Apple ist kein Vorreiter mehr. Sie bringen nur noch Facelifts, keine visionären Modelle mehr. Vielleicht hatte Jobs nur Glück weil es zu seiner Zeit noch echtes Neuentwicklungspotential gab, aber eher war er ein Vordenker, wie es sie nur selten gibt und ohne solche Leute geht halt nicht mehr als moderate Facelifts.

Das iPhone wird so vom visionären Vorreiter zu einer von vielen austauschbaren Möglichkeiten auf dem Markt. Früher gab es für die, die etwas Besonderes wollten, keine Alternative zum iPhone. Heute kann man jedes Oberklasse-Gerät kaufen, es gibt keine Alleinstellungsmerkmale mehr beim iPhone. Und man muss auch nicht zuschlagen weil das neue Produkt die Vorgänger alt aussehen lässt. Selbst die Interessierten hier lehnen sich, wie man liest, entspannt zurück weil sie problemlos mit dem 6er oder dem 6S weitermachen können.

Link zum Beitrag

nicknackman ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 12:46
Profil von nicknackman anzeigen nicknackman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nicknackman finden Füge nicknackman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nicknackman

Senior Profi

Also ich werde zum ersten Mal meinen Vertrag nicht verlängern und mein 6+ weiter nutzen.
In einem Jahr entscheide ich dann neu, wenn das 7+S rauskommt.

Iphone 4 16 GB IOS 7.1
Iphone 6+ 16 GB IOS 9.0.1
iPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
T Mobile " Magenta M for Friends "

Link zum Beitrag

rasputin ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 13:11
Profil von rasputin anzeigen rasputin eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rasputin finden Füge rasputin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rasputin

Guru

Zitat:
Original geschrieben von drago
Es gibt nicht nur Kopfhörer als Ausgabegerät...

Das ist mir durchaus bewusst. Aber wenn ich mich in der Welt umschaue, dann sehe ich in der Regel:

• mitgelieferte Kopfhörer
  • Kabellose Kopfhörer
  • kabellose Lautsprecher

Link zum Beitrag

Kirkage ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 13:13
Profil von Kirkage anzeigen Kirkage eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Kirkage finden Füge Kirkage zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Kirkage

Senior Profi

wie schwer ist das iphone 7?

Edit: 138g, im Vergleich ip6s 143g und das ip6 129g

Sync: 127.824 kbit/s Download - 48.966 kbit/s Upload
Hardware: Apple MacBook Air 13" / iPad Air 2 Wifi + Cellular, Huawei P8 mit o2 (LTE) SIM zum Bastelnetz testen

Link zum Beitrag

Sonic19 ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 13:30
Profil von Sonic19 anzeigen Sonic19 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Sonic19 finden Füge Sonic19 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sonic19

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Goyale
Ich möchte in meiner Hosentasche das größtmögliche Display haben, bei durch die Hosentasche (Levis 501 vorn links) vorgegebenen Abmessungen des Gerätes. Dadurch spare ich das Tablet ein.

Blöd ist, dass man auch beim iphone 7 wieder, scheinbar um billigere Handware nutzen zu können, sehr sehr viel Rand um das Display gebaut hat.

Im Ergebnis ist z.B. das iphone 6s plus 12mm länger (breiter auch) als das LG G3, jeweils mit 5,5"-Display (http://www.phonearena.com/phones/co...hones/8347,9502). LG G3 passt noch in die Hosentasche, das iphone nicht mehr.

Also in meinen Levis 501 Jeans ist in der Vordertasche genug Platz für das iPhone 6S Plus.
Da ist Levis sogar mit einer der besten vom Platz her, bei meiner Lieblingsmarke "Nudie" muss ich immer extra die Taschentiefe anpassen lassen

Link zum Beitrag

Dingens ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 13:35
Profil von Dingens anzeigen Dingens eine Private Nachricht schicken  Besuche Dingens's Homepage!  Mehr Beiträge von Dingens finden Füge Dingens zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dingens

Senior Guru

Moin
Kurze Frage zur Kamera des Plus:
Wie ist z.B. der 1,5 fache Zoom geregelt? Digitalzoom vom Weitwinkel? Oder durch Berechnung aus beiden Bildinformationenen?
Danke
der Dingens

Link zum Beitrag

Diera ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 13:45
Profil von Diera anzeigen Diera eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Diera finden Füge Diera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Diera

Senior Profi

Uns verwirrt das mit dem LED, wird Apple endlich eine Statusleuchte haben, oder betrifft es das Blitzlicht? Wurde irgendwas zur Antennenposition gesagt?

Link zum Beitrag

mac bertl ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 13:53
Profil von mac bertl anzeigen mac bertl eine Private Nachricht schicken  Besuche mac bertl's Homepage!  Mehr Beiträge von mac bertl finden Füge mac bertl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mac bertl

Senior Profi

Zitat:
Apple ist kein Vorreiter mehr. Sie bringen nur noch Facelifts, keine visionären Modelle mehr. Vielleicht hatte Jobs nur Glück weil es zu seiner Zeit noch echtes Neuentwicklungspotential gab, aber eher war er ein Vordenker, wie es sie nur selten gibt und ohne solche Leute geht halt nicht mehr als moderate Facelifts.

Genau so ist es! Und darüber kann man sich auch nicht beklagen. Es gibt halt nur alle paar Jahrzehnte ein Genie, der zum richtigen Zeit am richtigen Ort ist.

Irgendwann wird wieder wer neues auftauchen und etwas entwickeln, was unsere Gesellschaft maßgeblich beeinflußen wird, das wird aber wahrscheinlich nicht das Smartphone sein.

In sofern Facelift (siehe Golf) und sich darüber freuen, wenn die Teile immer besser funktionieren.
Oder aber berechtigterweise, bei seinem Gerät bleiben, was ja auch schon funktioniert und zwar alle Marken.

Link zum Beitrag

mk25 ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 14:01
Profil von mk25 anzeigen    Mehr Beiträge von mk25 finden Füge mk25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mk25

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Diera
Uns verwirrt das mit dem LED, wird Apple endlich eine Statusleuchte haben, oder betrifft es das Blitzlicht? Wurde irgendwas zur Antennenposition gesagt?

Welche Antenne? Haben diese Geräte eine Antenne?

Link zum Beitrag

Rhaegar337 ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 14:08
Profil von Rhaegar337 anzeigen Rhaegar337 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Rhaegar337 finden Füge Rhaegar337 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Rhaegar337

Newbie

Diese Facelift-Beschwerden gibt es doch schon seit dem 3GS, wo ich mich noch genau an das Gemaule erinnern kann. Letztendlich konnte das iPhone viele dieser Sprünge doch nur machen, weil das erste iPhone zwar ein geniales Bedien- und Designkonzept hatte, aber in Sachen Features ein Rückschritt zu anderen Handys seiner Zeit war. Miserable Kamera, kein GPS, kein 3G, keine Frontkamera, kein Blitzlicht, kleiner Speicherplatz. Alle diese Features wurden ja erst über Jahre hinweg nachgeliefert und haben den Eindruck der vermeintlichen Innovativität gefördert.

Im Prinzip hat Apple schon immer Geräte gemacht, die der Konkurrenz nicht in Sachen Features Vorraus waren, sondern in Sachen Design, Bedienbarkeit und Hochwertigkeit. Apple steht eigentlich schon seit ganz langer Zeit eher für Evolution als für Revolution.

Link zum Beitrag

drago ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 15:29
Profil von drago anzeigen drago eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von drago finden Füge drago zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
drago

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von rasputin
Das ist mir durchaus bewusst. Aber wenn ich mich in der Welt umschaue, dann sehe ich in der Regel:

• mitgelieferte Kopfhörer
  • Kabellose Kopfhörer
  • kabellose Lautsprecher

Das mag in "deiner" Welt so sein, in "meiner" Welt ist das anders, und damit meine ich nicht nur mich persönlich. Unabhängig davon empfinde ich die Aufgabe eines zwar alten, aber dennoch immer noch gängigen, systemübergreifenden und gut funktionierenden Anschlusses zugunsten eines proprietären Anschlusses nicht als Fort- sondern Rückschritt.

Deshalb bleibe ich dabei, dass ich mir ein solches iPhone ohne Klinke nicht kaufen werde. Stattdessen habe ich mir lieber ein vernünftiges Fahrrad gegönnt und radle jetzt wieder; ist ohnehin gesünder.

Link zum Beitrag

Diera ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 16:02
Profil von Diera anzeigen Diera eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Diera finden Füge Diera zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Diera

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von mk25
Welche Antenne? Haben diese Geräte eine Antenne?

Ok, ich korrigiere, die "Eingebaute" Antenne oder Empfangsmodul

Link zum Beitrag

iMe ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 16:30
Profil von iMe anzeigen iMe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von iMe finden Füge iMe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
iMe

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Diera
Ok, ich korrigiere, die "Eingebaute" Antenne oder Empfangsmodul

Es gibt wohl ein neues Modem von Intel, da LTE bis 450Mbit unterstützt wird. Darüber wurde vor ein paar Monaten spekuliert.
Es werden 25 LTE Bänder unterstützt, was mich immer sehr freut, wenn man auf Reisen ist, ist das echt praktisch.

Apple Watch Sport 42mm

Link zum Beitrag

JackJona ist offline Alter Beitrag 08.09.2016 17:50
Profil von JackJona anzeigen JackJona eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JackJona finden Füge JackJona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JackJona

Senior Guru

Hüllen für das iP7 Plus schon geordert, fehlen nur noch die Folien
Die linke sieht IMHO richtig gut aus, matt schwarz

-  iPhone 6 - Black (64GB)
-  iPad Air 2 - Silber - 4G (64GB)

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 13:15 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (39): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

Forum Regeln: