Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Oliver1310 ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 09:21
Profil von Oliver1310 anzeigen Oliver1310 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Oliver1310 finden Füge Oliver1310 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Oliver1310

Profi

bei mir gehts

Link zum Beitrag

blade2k ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 09:23
Profil von blade2k anzeigen blade2k eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blade2k finden Füge blade2k zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blade2k

Senior Mitglied

bei mir gings jetzt auch

7+ 128 GB D.schwarz

Lieferzeit 3 - 4 Wochen...

Link zum Beitrag

achim007 ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 09:38
Profil von achim007 anzeigen achim007 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von achim007 finden Füge achim007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
achim007

Inventar

Leute gibt es mittlerweile Videos oder Bilder wo man matt- und glanzschwarz mal live sehen kann?

Link zum Beitrag

Nokia6233 ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 09:42
Profil von Nokia6233 anzeigen Nokia6233 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nokia6233 finden Füge Nokia6233 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nokia6233

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von achim007
Leute gibt es mittlerweile Videos oder Bilder wo man matt- und glanzschwarz mal live sehen kann?

Schau einfach bei Youtube nach "iPhone 7 Hands on", da findest du jede Menge Videos.

Link zum Beitrag

Catweasel ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 09:51
Profil von Catweasel anzeigen Catweasel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Catweasel finden Füge Catweasel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Catweasel

Profi

Hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?time_...p;v=9M0yPK-V0nw

Link zum Beitrag

lm76 ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 12:02
Profil von lm76 anzeigen lm76 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lm76 finden Füge lm76 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lm76

Junior Profi

Wollte erst ein Diamantenes. Aber die Videos und die Warnung von Apple haben mich zu mattschwarz umschwenken lassen.

Das ganze als 7Plus mit 256GB. Bestellt bei Vodafone.

Link zum Beitrag

djfoxi ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 12:04
Profil von djfoxi anzeigen djfoxi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djfoxi finden Füge djfoxi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djfoxi

Senior Profi

Soll ja auch kratzemfindlicher sein, das Diamantschwarz:

"Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann"

quelle:
http://www.apple.com/de/shop/buy-ip...amantschwarz#01

Link zum Beitrag

JackJona ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 12:50
Profil von JackJona anzeigen JackJona eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JackJona finden Füge JackJona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JackJona

Senior Guru

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das iPhone 7 Plus am oberen Rand zwei Löcher hat, denn ein Spigen Case hat die Löcher, das andere nicht.

Ich habe es bei YouTube gesehen, das iPhone 7 Plus hat oben keine Löcher.

-  iPhone 6 - Black (64GB)
-  iPad Air 2 - Silber - 4G (64GB)

Geändert von JackJona am 09.09.2016 um 13:44

Link zum Beitrag

f l a m 3 ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 15:48
Profil von f l a m 3 anzeigen f l a m 3 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von f l a m 3 finden Füge f l a m 3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
f l a m 3

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von djfoxi
Soll ja auch kratzemfindlicher sein, das Diamantschwarz:

"Das glänzende Finish des iPhone 7 in Diamantschwarz ist das Resultat eines Prozesses, bei dem in neun Stufen eloxiert und poliert wird. Die Oberfläche ist genauso hart, wie bei anderen eloxierten Apple Produkten. Dennoch können mit der Zeit winzige Abnutzungserscheinungen sichtbar werden. Um dem vorzubeugen, empfehlen wir, eines der vielen verfügbaren Cases zu verwenden, mit denen das iPhone geschützt werden kann"

quelle:
http://www.apple.com/de/shop/buy-ip...amantschwarz#01

Okay, damit wäre die Farbe für mich gestorben. Also ich kaufe mir doch kein 1100€ Handy und packe es dann weg... Das ist lediglich meine bescheidene Meinung. Ich muss aber zugeben, dass ich aufgrund meiner gescheiterten Bestellung etwas genervt bin

Vielleicht gibt es ja ein Galaxy Edge angebot?!

Link zum Beitrag

achim007 ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 16:21
Profil von achim007 anzeigen achim007 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von achim007 finden Füge achim007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
achim007

Inventar

also ich warte definitiv auf diamantschwarz. Warum? Rein von den Bildern und Videos ist das diamantschwarze einfach schwarz und nicht grau oder anthrazit (zumindest auf Bildern und Videos) das matte kommt mir optisch zu nah an space grey und ich will mal wieder ein wirkliches black! Weiterhin packe ich es in clear Spigen und vorne ne Panzer drauf somit sollte da alles gut sein.

Link zum Beitrag

quillo ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 18:51
Profil von quillo anzeigen quillo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von quillo finden Füge quillo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
quillo

Senior Mitglied

Also ich habe mir das "jet Black" bestellt und suche nun eine transparente Hülle , die vernünftig passt und Wertung aussieht und gleichzeitig Schutz bietet.
Habe bislang nur von spigen was gefunden, aber ich finde die Hinterseite zu hart- hab da so meine Bedenken.
Könnt ihr mir da was empfehlen?

Link zum Beitrag

gone.jackal ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 19:32
Profil von gone.jackal anzeigen gone.jackal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gone.jackal finden Füge gone.jackal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gone.jackal

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von quillo
Also ich habe mir das "jet Black" bestellt und suche nun eine transparente Hülle , die vernünftig passt und Wertung aussieht und gleichzeitig Schutz bietet.
Habe bislang nur von spigen was gefunden, aber ich finde die Hinterseite zu hart- hab da so meine Bedenken.

Leider kann ich da nichts empfehlen. In meinen Augen sehen transparente Hüllen immer ziemlich billig aus. Und vor allem die "weicheren" Klarsicht-Hüllen verfärben sich früher oder später sowieso.
Das würde ich also noch mal überdenken

Link zum Beitrag

gone.jackal ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 19:32
Profil von gone.jackal anzeigen gone.jackal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gone.jackal finden Füge gone.jackal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gone.jackal

Senior Mitglied

-- versehentlicher Doppelpost --

Link zum Beitrag

derAL ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 19:51
Profil von derAL anzeigen derAL eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von derAL finden Füge derAL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
derAL

Inventar

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von quillo

Vorsicht Falle!

Transparente Hüllen sehen zwar optisch nett aus, machen aber Probleme, wenn der Foto-BLitz ausgelöst wird, da sie reflektiert. Auch bei Fotos in der Sonne kann es zu solchen Spiegelungen kommen.

Früher habe ich sehr gerne transparente Hüllen benutzt und diese alle Monat gegen eine neue ausgetauscht, da sie sich mit der Zeit verfärben.

Dann habe ich mir eine Original-Apple-Leder- und wenig später eine Silikonhülle gekauft. Bei der Silikonhülle bin ich hängengeblieben, da sie zusätzlich eine bessere Griffigkeit ermöglicht aber auch gut für Stativhalterungen z.B. von MeFoto 360 Grad passt. Und ich habe nach einem Jahr lediglich die zweite.

Bei der aktuellen Bestellung habe ich auch über die Leder steingrau nachgedacht, bin dann aber dann doch zur Silikonhülle rüber.

Wenn Du wenig fotografierst oder mit BLitzlicht unterwegs bist, dann kann ich Dir die Marke JETech empfehlen. Die haben in der Regel eine komplett flexible aber auch eine mit flexiblem Rahmen und fester Rückseite. Früher hab ich mir meistens drei bis fünf auf Vorrat bestellt.

iMac Retina 5K 27" Late 2015 (i7/4,0GHz/32GB/M395X4GB/1TBSSD)

Link zum Beitrag

harlekyn ist offline Alter Beitrag 09.09.2016 20:11
Profil von harlekyn anzeigen harlekyn eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von harlekyn finden Füge harlekyn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
harlekyn

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Den Sinn hinter sowas werde ich nie verstehen. Für mich ist einzig alleine wichtig, dass mein Smartphone flüssig läuft. Egal mit wieviel Punkten in irgendwelchen Benchmarks.
Manche wollen wissen, wieviel kw/nm ihr Auto hat, anderen ist es schnurz. Da ticken die Menschen eben unterschiedlich.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:45 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 7 und iPhone 7 Plus: der offizielle Thread > Daten, Fakten, Bilder usw.

Forum Regeln: