Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
JackJona ist offline Alter Beitrag 30.09.2016 14:58
Profil von JackJona anzeigen JackJona eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JackJona finden Füge JackJona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JackJona

Senior Guru

Threadersteller

iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

Ist zwar etwas früh, aber sehr interessant.

Nach dem iPhone 4/4S waren alle nachfolgenden iPhone Gehäuse aus Aluminium. Den Gerüchten zufolge baut Apple angeblich wieder die Gehäuserückseite aus Glas.

Den Metallrahmen soll Apple je nach Modell aus Aluminium oder Edelstahl fertigen. Ein Teil der Entwicklungsarbeit findet offenbar in Israel statt. Einem dortigen Mitarbeiter zufolge heißt die kommende Generation nicht iPhone 7S sondern iPhone 8.
Apple kehrt im kommenden Jahr angeblich dem mit dem iPhone 6 eingeführten Metallgehäuse den Rücken. Stattdessen sollen Vorderseite- und Rückseite durch kratzfestes Glas geschützt sein. Das geht aus einem Bericht des in der Regel gut informierten Analysten Ming-Chi Kuo von KGI Securities hervor, der AppleInsider vorliegt.

Zusammengehalten werden die beiden gläsernen Abdeckungen durch einen Metallrahmen. Kuo schätzt, dass Apple bei neuen High-End-iPhones Edelstahl statt Aluminium verwendet, da es besser aussehe. Einen ähnlichen Weg beschreitet das Unternehmen aus Cupertino erstmals mit dem iPhone 7. Die Variante im schwarz glänzenden Gehäuse gibt es aufgrund des Mehraufwands in der Produktion nur mit mindestens 128 GByte internem Speicher.

Zudem betont der Analyst, dass ein Gehäuse nur aus Glas und ohne Metallrahmen aus technischen Gründen derzeit nicht möglich sei. Er macht aber auch darauf aufmerksam, dass eine Oberfläche aus Glas anfälliger sei für Kratzer als ein Gehäuse aus mattem Aluminium – ähnlich der aktuellen Farbvariante Diamantschwarz.

Quelle: http://www.zdnet.de/88279914/iphone...seite-aus-glas/

Jetzt kommt doch das iPhone 8: Wird Apples neues iPhone radikal anders?
Quelle: http://www.chip.de/news/iPhone-8-Re...term=2016-09-30

-  iPhone 6 - Black (64GB)
-  iPad Air 2 - Silber - 4G (64GB)

Geändert von JackJona am 01.10.2016 um 13:23

Link zum Beitrag

kingpin166 ist offline Alter Beitrag 30.09.2016 15:11
Profil von kingpin166 anzeigen kingpin166 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von kingpin166 finden Füge kingpin166 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kingpin166

Guru

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone wa ?

Wäre es technisch möglich eine Rückseite kombiniert aus einer Schicht normalen und einer äußeren Schicht Saphirglas herzustellen ? Das würde die Sache mit der Kratzempfindlichkeit lösen.
Den Homebutton sehe ich jetzt schon unter Glas verschwinden, zusammen mit der TapticEngine aus dem 7er sollte das wohl kein Problem mehr sein.

Viel interessanter fände ich mal zu betrachten, ob Apple was an der Auflösung der Bildschirme ändern will und ggf. auch iOS. Momentan sieht iOS ja auf jedem iPhone gleich aus, nur dass man nach "unten" hin mehr Pixel hat. Ob Apple vielleicht einen Bruch wagt ?

Geändert von kingpin166 am 30.09.2016 um 15:24

Link zum Beitrag

happiestalive ist offline Alter Beitrag 30.09.2016 15:23
Profil von happiestalive anzeigen happiestalive eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von happiestalive finden Füge happiestalive zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
happiestalive

Senior Profi

was auch passiert, ich setze aus

Link zum Beitrag

ThunderHawk ist offline Alter Beitrag 30.09.2016 15:25
Profil von ThunderHawk anzeigen ThunderHawk eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ThunderHawk finden Füge ThunderHawk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ThunderHawk

Profi

Der Thread ist imho aktuell nonsens. Da kann ich gleich noch einen zweiten bezüglich des iPhone 8S oder 9 aufmachen und wir diskutieren darüber.

Link zum Beitrag

kingpin166 ist offline Alter Beitrag 30.09.2016 15:29
Profil von kingpin166 anzeigen kingpin166 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von kingpin166 finden Füge kingpin166 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kingpin166

Guru

Warum gleich "nonsens" ? Man kann doch hier seine Meinung, Wünsche austauschen und über eine Fortführung von Apples iPhone reden ?

Link zum Beitrag

kinslayer ist online! Alter Beitrag 30.09.2016 15:58
Profil von kinslayer anzeigen kinslayer eine Private Nachricht schicken  Besuche kinslayer's Homepage!  Mehr Beiträge von kinslayer finden Füge kinslayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kinslayer

Inventar

Mein Wunsch ein IPhone 8 mit...
Technik modifiziert vom 7 er,Gehäuse vom 4s ,bei 5Zoll Display Größe und 6mm dick

Link zum Beitrag

JackJona ist offline Alter Beitrag 30.09.2016 16:05
Profil von JackJona anzeigen JackJona eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von JackJona finden Füge JackJona zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
JackJona

Senior Guru

Threadersteller

Genau und jetzt gibt es ja schon Gerüchte über das iPhone 8 und nicht vom iPhone 9. Ich habe gehofft, dass Apple wieder ein iPhone mit einer Rückseite aus Glas fertigt. Alu Gehäuse hatten wir jetzt genug. iPhone 5/5S/6/6S/7, jetzt reicht es

Geändert von JackJona am 30.09.2016 um 20:03

Link zum Beitrag

iMe ist offline Alter Beitrag 30.09.2016 16:15
Profil von iMe anzeigen iMe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von iMe finden Füge iMe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
iMe

Profi

Also ich glaube nach wie vor an ein iPhone 8 aus Keramik

Apple Watch Sport 42mm

Link zum Beitrag

JackJona ist offline Alter Beitrag 30.09.2016 16:19
JackJona

Senior Guru

Threadersteller

Das wäre super und könnte naheliegend sein, siehe Apple Watch. iPhone 8 mit Rückseite aus Glas und die Spezial Edition aus Keramik, das wäre was.

Link zum Beitrag

JackJona ist offline Alter Beitrag 01.10.2016 18:37
JackJona

Senior Guru

Threadersteller

iPhone 8 doch nicht komplett aus Glas !

Das gerade erst in den Handel gestartete iPhone 7 galt schon vor seinem Marktstart mehr als Lückenbüßer. Wegweisende Neuerungen kommen angeblich erst mit dem iPhone 8. Und das wird anders als gedacht wohl nicht komplett aus Glas bestehen, eine Luxus-Ausgabe soll mit einem Rahmen aus Edelstahl versehen werden.

Quelle:
http://www.areamobile.de/news/40551...mplett-aus-glas

Link zum Beitrag

mezzomania ist offline Alter Beitrag 02.10.2016 06:01
Profil von mezzomania anzeigen mezzomania eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mezzomania finden Füge mezzomania zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mezzomania

Junior Guru

"Angeblich wird nur darin ein Rahmen aus Edelstahl verbaut, während die günstigeren mit Aluminium vorlieb nehmen müssen."

Was kommt als Nächstes, Spezial Edition für eine bessere Kamera... ?

Oh man da lob ich mir das gute alte 4S

Link zum Beitrag

Anja Terchova ist offline Alter Beitrag 02.10.2016 07:02
Profil von Anja Terchova anzeigen Anja Terchova eine Private Nachricht schicken  Besuche Anja Terchova's Homepage!  Mehr Beiträge von Anja Terchova finden Füge Anja Terchova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Anja Terchova

Lebenslänglich

Re: iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

Zitat:
Original geschrieben von JackJona
Er macht aber auch darauf aufmerksam, dass eine Oberfläche aus Glas anfälliger sei für Kratzer als ein Gehäuse aus mattem Aluminium – ähnlich der aktuellen Farbvariante Diamantschwarz.
Das iPhone 4 und 4S waren aber schon ziehmlich robust

Link zum Beitrag

uwm ist offline Alter Beitrag 02.10.2016 12:46
Profil von uwm anzeigen uwm eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von uwm finden Füge uwm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
uwm

Guru

Das 8er wird in 2 Jahren kommen. Nächstes Jahr kommt das 7 S.
Wie es aussehen wird ? Wie das 7er, plus zwei neue Farben.
Die Kamera wird besser sein, der Prozessor schneller, der Grafikchip besser.

Über das 8er sollten wir dann in 2 Jahren spekulieren ...

Link zum Beitrag

JackJona ist offline Alter Beitrag 02.10.2016 13:40
JackJona

Senior Guru

Threadersteller

Könnte sein, kann ich mir aber nicht vorstellen, da es 2017 10 Jahre das iPhone gibt, da wird es iP8, oder vielleicht sogar iP10 heißen

Link zum Beitrag

Bongomann ist offline Alter Beitrag 02.10.2016 13:42
Profil von Bongomann anzeigen Bongomann eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bongomann finden Füge Bongomann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bongomann

Profi

Heißt dann bestimmt iPhone X.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 00:22 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

Forum Regeln: