Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
miherbie ist offline Alter Beitrag 08.12.2016 09:04
Profil von miherbie anzeigen miherbie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von miherbie finden Füge miherbie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
miherbie

Senior Profi

wie bitte

Statt iPhone 8 2017 angeblich nur iPhone 7s und 7s Plus – dafür auch in Rot

https://curved.de/news/statt-iphone...h-in-rot-438784

glaub ich nicht

 ⌚️42 mm, Series 2, Space Grey 
 19 Eintragungen in der V-Liste 

Link zum Beitrag

kinslayer ist offline Alter Beitrag 08.12.2016 12:28
Profil von kinslayer anzeigen kinslayer eine Private Nachricht schicken  Besuche kinslayer's Homepage!  Mehr Beiträge von kinslayer finden Füge kinslayer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kinslayer

Inventar

Ich glaube dann würde ich das erste mal seid langem mein iPhone länger benutzen
und das neue ignorieren.
Können die sich gar nicht leisten .
7s als Name okay aber da sollte zumindest Hartwareseitig was verändern.

Link zum Beitrag

miherbie ist offline Alter Beitrag 08.12.2016 13:08
Profil von miherbie anzeigen miherbie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von miherbie finden Füge miherbie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
miherbie

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von kinslayer
Ich glaube dann würde ich das erste mal seid langem mein iPhone länger benutzen
und das neue ignorieren.
Können die sich gar nicht leisten .
7s als Name okay aber da sollte zumindest Hartwareseitig was verändern.

Sehe ich genauso.

Das 7´er ist das erste iPhone das ich mir gespart habe, weil ich keinen
Mehrwert für mich sehe.

Ich glaube nicht, dass wir mit einem 7S zu rechnen haben.

 ⌚️42 mm, Series 2, Space Grey 
 19 Eintragungen in der V-Liste 

Link zum Beitrag

tombik ist offline Alter Beitrag 09.12.2016 17:07
Profil von tombik anzeigen tombik eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tombik finden Füge tombik zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tombik

Profi

*tausenderwiedereinpack*

Spinnen die?

Link zum Beitrag

Anja Terchova ist offline Alter Beitrag 09.12.2016 19:51
Profil von Anja Terchova anzeigen Anja Terchova eine Private Nachricht schicken  Besuche Anja Terchova's Homepage!  Mehr Beiträge von Anja Terchova finden Füge Anja Terchova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Anja Terchova

Lebenslänglich

Irgendwie hat sich schon seit dem iPhone 6 (neues Design, neue Groessen und Aufloesungen, VoLTE Support) nichts mehr getan.

Link zum Beitrag

Handyfan96 ist offline Alter Beitrag 10.12.2016 12:07
Profil von Handyfan96 anzeigen Handyfan96 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Handyfan96 finden Füge Handyfan96 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Handyfan96

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Anja Terchova
Irgendwie hat sich schon seit dem iPhone 6 (neues Design, neue Groessen und Aufloesungen, VoLTE Support) nichts mehr getan.

Es müssen erstmal die grundlegenden Dinge aufgeholt werden, Quick Charging, höhere Display Auflösung, weniger Rand um das Display. Das Samsung S7 hat ein so viel besseres Display, Apple muss jetzt auf OLED setzen und gerne auch auf 2560x1440.

Link zum Beitrag

msab ist offline Alter Beitrag 10.12.2016 12:19
Profil von msab anzeigen msab eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von msab finden Füge msab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
msab

Junior Guru

Ich persönlich erwarte keine bahnbrechenden Entwicklungen beim iPhone dieses Jahr, irgendwie sind die seit dem iPhone 6 zu bequem geworden. Apple hat nahezu unbegrenzte Ressourcen was die Entwicklung betrifft und dann verkaufen die trotzdem ein 3 Jahre altes Design.

Link zum Beitrag

derAL ist offline Alter Beitrag 10.12.2016 12:34
Profil von derAL anzeigen derAL eine Private Nachricht schicken  Besuche derAL's Homepage!  Mehr Beiträge von derAL finden Füge derAL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
derAL

Inventar

Eine neue Bauform ist mMn (noch) nicht notwendig. Das beweist auch der Erfolg des 5 SE.

Specs, die aus meiner Sicht folgerichtig wären:

• weitere Verbesserung der Akku-Laufzeit, ggf. Quick-Charging
  • Redesign des Front-Displays:
    - geringerer Rahmen
    - Ausdehnung zur Seite
    - Ausdehnung nach Oben und Unten
    - bei gleichzeitiger Verfrachtung des Homebuttons unter das Display
  • Saphirglas, weitere Reduktion der Reflexionen bei Tages-/Sonnenlicht
  • IP68 oder gar IP69
  • 120/144 Hz Bildwiederholrate
  • AdobeRGB-Farbraum
  • Kamera: Verbesserung der Lowlight-Fähigkeiten/Lichtstärke der beiden Kameralinsen auf f1,4 oder Monochrome-Kombi-Lösung wie Huawei/Leica

Diese evolutorischen Schritte würden für mich deutlich mehr zählen, als den Schwerpunkt auf ein neues optisches Design zu setzen.

nice to have:
  • Edelstahl, Keramik, Liquid Metal, Graphen
  • Gewichtsausgleich durch weitere Abnahme der Gerätedicke
Perspektivisch:
Reduktion der Geräteformfläche so, dass der Abstand des Rahmens zum Display an allen Seiten gleich schmal ist.

iMac Retina 5K 27" Late 2015 (i7/4,0GHz/32GB/M395X4GB/1TBSSD)

Geändert von derAL am 10.12.2016 um 12:53

Link zum Beitrag

Handyfan96 ist offline Alter Beitrag 10.12.2016 13:55
Profil von Handyfan96 anzeigen Handyfan96 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Handyfan96 finden Füge Handyfan96 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Handyfan96

Senior Profi

Der Reiz ist einfach weg, das iPhone 7 ging nach kurzem Test zurück. Apple ruht sich zu sehr aus auf dem Erfolg. Ein Note 7 mit iOS wäre das bessere iPhone 7 gewesen.

Link zum Beitrag

Anja Terchova ist offline Alter Beitrag 10.12.2016 20:17
Profil von Anja Terchova anzeigen Anja Terchova eine Private Nachricht schicken  Besuche Anja Terchova's Homepage!  Mehr Beiträge von Anja Terchova finden Füge Anja Terchova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Anja Terchova

Lebenslänglich

Die andere Moeglichkeit waere natuerlich es mit den HighEnd Features nicht zu uebertreiben (QuickCharge, Kabelloses Laden, FullHD Aufloesung auch beim 4.7" Modell sollten natuerlich trotzdem sein) dafuer aber mit dem Preis etwas runtergehen.

Link zum Beitrag

Alexphili ist offline Alter Beitrag 10.12.2016 21:55
Profil von Alexphili anzeigen Alexphili eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Alexphili finden Füge Alexphili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alexphili

Profi

Aus meiner Sicht sollen sie ein neues Design wirklich erst dann bringen wenn es wirkliche Innovationen gibt.

Wozu ein noch dünneres Gerät? Das man sich beim aufhnehmen eines Fotos an den Gerätekanten schneidet oder einem das neue Gerät aus der Hand fällt?

Das erste Gerät das LTE vernünftig konnte war das 5S - dies möchte ich wirklich nicht mehr missen.
VoLTE wird meines Wissens nach sogar erst mit dem iPhone 6 unterstützt und ist in Deutschland auch erst seit diesem Jahr in allen Netzen verfügbar.

Hingegen sieht immer noch Leute mit einem iPhone 4S rumlaufen . warum? weil das Gerät für sie den Zweck erfüllt.

Dass die Geräte nicht unbedingt ein neues Design wollen sieht man doch an den verkäufen des iPhone SE.

Auch ich freue mich auf ein neues Design - aber zum einen sollte dieses dann nicht schlechter sein als die alten und zum anderen vielleicht ein Feature wo man einen wirklichen unterschied erkennt wenn man die Geräte nebeneinander legt - z.B. ein Akku den man nur 1x die Woche laden muss.

Kabelloses Laden ist sicher nice to have aber doch bitte nur dann wenn es nicht doppelt solange dauert wie das Gerät am Kabel aufzuladen und ich nicht neben einer Powerbank auch noch eine Ladeschale dabei haben muss um das Gerät aufzuladen.

Natürlich kann man auch einen Blick auf andere Geräte werfen oder eben sein aktuelles Smartphone 1 oder auch 2 Jahre länger behalten bis wieder das ein oder andere Feature dabei ist das man gerne nutzen möchte.

Viele schreiben auch dass Sie wechseln wollen weil Ihnen die Innovationen fehlen - bestellen dann aber versehentlich das nächste iPhone sobald es verfügbar ist

Link zum Beitrag

Braindead ist offline Alter Beitrag 10.12.2016 22:01
Profil von Braindead anzeigen Braindead eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Braindead finden Füge Braindead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Braindead

Inventar

Also wenn man mal ein noch dünneres Device in den Händen hält dann spielt sich zumindest bei mir der "Sehr Angenehm" Faktor ein. Also für mich können die alle nicht klein und dünn genug sein.

Ein 7er in 4" wäre für mich ein Traum Gibt es aber leider nicht weswegen ich auch weiterhin mit meinem 5s sehr zufrieden bin. Wenn ich das irgendwann mal tauschen sollte sind 4-5 Jahre nach Releasedate vergangen. So lange habe ich selbst damals kein normales Handy in Besitz gehabt

Link zum Beitrag

Alexphili ist offline Alter Beitrag 10.12.2016 22:45
Profil von Alexphili anzeigen Alexphili eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Alexphili finden Füge Alexphili zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Alexphili

Profi

@Braindead

was wäre denn eigentlich ein noch dünneres Device? würde es gerne mal probieren

Link zum Beitrag

Anja Terchova ist offline Alter Beitrag 11.12.2016 02:17
Anja Terchova

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von Alexphili
Dass die Geräte nicht unbedingt ein neues Design wollen sieht man doch an den verkäufen des iPhone SE.
Fuer mich war das mittlerweile doch schon fast uralte Design des iPhone SE ein K.O. Argument - sonst haette ich es mir als Zweitgeraet gekauft

Zitat:
Original geschrieben von Alexphili
Kabelloses Laden ist sicher nice to have aber doch bitte nur dann wenn es nicht doppelt solange dauert wie das Gerät am Kabel aufzuladen und ich nicht neben einer Powerbank auch noch eine Ladeschale dabei haben muss um das Gerät aufzuladen.
Auch Geraete die Kabellose Ladung unterstuetzen lassen sich klassisch am Ladekabel laden

Wenn man nachts das iPhone kurz mal im Bett noch nutzen moechte ist es schon einfach es danach nur auf das Ladekissen legen zu muessen, statt im Halbschlaf das Lightning-Kabel anschliessen zu muessen. Die Ladedauer ist dann aber auch voellig egal, weil die restliche Nacht lang genug ist das es bis zum Morgen voll ist.

Wen man unterwegs ist es im Auto, im Zug oder an einer Powerbank nachladen moechte, wuerde man das natuerlich ganz normal ueber das Lightning-Kabel machen.

Link zum Beitrag

Larifal ist offline Alter Beitrag 11.12.2016 19:05
Profil von Larifal anzeigen Larifal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Larifal finden Füge Larifal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Larifal

Newbie

Wird sowieso wieder zu teuer

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 05:35 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (7): « 1 2 3 [4] 5 6 7 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > iPhone 8 / iPhone 8 Plus Gerüchte

Forum Regeln: