Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Apple Batterie-Austauschprogramm für das 6s, 'unerwartetes Ausschalten'
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Replicant ist offline Alter Beitrag 01.01.2017 22:46
Profil von Replicant anzeigen Replicant eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Replicant finden Füge Replicant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Replicant

Profi

So, erst mal ein gesundes neues Jahr Euch allen!

Ich kann inzwischen glaube ich berichten, dass meine Probleme wohl der Vergangenheit angehoeren.

Mein 6S zeigt die vorheringen Ausschalter nicht mehr - gestern hatte ich das Geraet ziemlich lange bei klirrender Kaelte draussen - so lange wie eigentlich noch nie bei solchen Temperaturen - es hat sich nicht ausgeschaltet. Mal sehen ob das jetzt ein Dauerzustand ist

LG

Link zum Beitrag

Wetterprophet ist offline Alter Beitrag 02.01.2017 06:07
Profil von Wetterprophet anzeigen Wetterprophet eine Private Nachricht schicken  Besuche Wetterprophet's Homepage!  Mehr Beiträge von Wetterprophet finden Füge Wetterprophet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wetterprophet

Senior Profi

Wie auf Seite 2 erwähnt war ich auch betroffen, obwohl das Gerät ja nicht zu dem ausgewählten Kreis gehörte. Aber seit dem Update auf 10.2 ist es nicht nochmal aufgetreten. Alles wieder absolut normal und die Akkulaufzeit ist ebenfalls im grünen Bereich.

Link zum Beitrag

Wetterprophet ist offline Alter Beitrag 03.01.2017 19:58
Profil von Wetterprophet anzeigen Wetterprophet eine Private Nachricht schicken  Besuche Wetterprophet's Homepage!  Mehr Beiträge von Wetterprophet finden Füge Wetterprophet zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wetterprophet

Senior Profi

Zu früh gefreut......

Gestern abend um halb elf noch mal draufgeguckt, 47 Prozent Akku. Heute früh um halb sechs war nur noch ein Prozent Akku übrig, das Gerät hat sich aber nicht abgeschaltet.
Habe dann mit Apple telefoniert, die haben das Gerät per Fernwartung ausgelesen, konnten aber nichts feststellen.
Zumindestens ist jetzt eine Fall-Nummer angelegt, auf die kann ich mich dann berufen.
Die Dame der Hotline meinte, dass ggf. bei dem Update auf IOS 10.2 einige Daten nicht ganz vollständig geladen wurden und hat mir geraten, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten, OHNE eine Sicherung wieder einzuspielen.
Das habe ich gerade hinter mir und bin gespannt, wie es jetzt weitergeht.......

Link zum Beitrag

spockie ist offline Alter Beitrag 04.01.2017 01:17
Profil von spockie anzeigen spockie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von spockie finden Füge spockie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
spockie

Senior Mitglied

Hallo,

ich will nur kurz von meinem 6S berichten, das knapp 1 Jahr alt ist. Hatte die Probleme seit Anfang November mit dem plötzlichen Abschalten und schon vor dem Programm einen Termin im Apple Store. Leider habe ich den storniert, da ich hoffte mit nem Update wäre es wieder ok. Naja, im Dezember war dann klar mein Gerät ist betroffen und auch per Seriennummerncheck positiv. Aber plötzlich kein Termin mehr zu kriegen im Store. Schon kurz nach Mitternacht merhmals alles restlos für die Genius Bar ausgebucht.
Habe dann das Telefon abholen lassen, ging mit UPS nach Tschechien. Dort von DI bis FR in Reparatur und mit neuem Akku Dienstag drauf per UPS zurückerhalten.

Fazit: Problem beseitigt, kein unerwartetes Abschalten mehr, Akku definitiv wieder bessere Laufzeit, 1 gute Woche ohne Gerät ist zu verschmerzen.

Link zum Beitrag

derAL ist offline Alter Beitrag 04.01.2017 19:53
Profil von derAL anzeigen derAL eine Private Nachricht schicken  Besuche derAL's Homepage!  Mehr Beiträge von derAL finden Füge derAL zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
derAL

Inventar

Threadersteller

Danke für Deinen Erfahrungsbericht, spockie.

iMac Retina 5K 27" Late 2015 (i7/4,0GHz/32GB/M395X4GB/1TBSSD)

Link zum Beitrag

Die.L ist offline Alter Beitrag 17.01.2017 10:26
Profil von Die.L anzeigen Die.L eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Die.L finden Füge Die.L zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Die.L

Junior Mitglied

Danke Euch für die Infos und den immerwährend guten Support!

Ich war vor Ort bei einem kleinen autorisierten Schrauber. 1x hin um "die Berechtigung" zu checken, ein paar Tage später hab ich das Telefon für 2h abgegeben um den bestellten neuen Akku einbauen zu lassen.

Jetzt ist alles wieder fein :-)

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 22:02 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (3): « 1 2 [3]   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Apple > Apple Batterie-Austauschprogramm für das 6s, 'unerwartetes Ausschalten'

Forum Regeln: