Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
michel0612 ist offline Alter Beitrag 15.06.2008 14:03
Profil von michel0612 anzeigen michel0612 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von michel0612 finden Füge michel0612 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
michel0612

Junior Mitglied

Ich denke da gibt es ein grundlegendes Problem. Mein aktuelles reinige ich so gut wie nie und funktioniert einwandfrei. Bei meinem ersten habe ich schon darauf geachtet, dass die Oberflche sauber ist, aber das Resultat war immer das gleiche: Generell keine Funktion bei Lichteinfall.

Link zum Beitrag

iTec ist offline Alter Beitrag 15.06.2008 14:29
Profil von iTec anzeigen iTec eine Private Nachricht schicken  Besuche iTec's Homepage!  Mehr Beiträge von iTec finden Füge iTec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
iTec

Junior Profi

evtl. waren die dioden nicht korrekt ausgerichtet.
Grundlegen würde ich so ein Problem nicht bezeichen!
Auch bei anderen Telefonherstellern gibt es "Montagsgeräte" die fallen halt über die Masse gesehen nicht so auf !

http://blog.atomlabor.de
http://www.iphoneclub.de

Link zum Beitrag

Jens Groß ist offline Alter Beitrag 15.06.2008 18:17
Profil von Jens Groß anzeigen Jens Groß eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Jens Groß finden Füge Jens Groß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jens Groß

Profi

Es ist ja relativ egal ob das Display sauber ist. Wichtig ist nur, dass eben die Ränder vollkommen schmutzfrei sind. Mit dem Pullover ergibt sich nunmal das Problem, dass er evtl. zu dick ist und nicht an die Ränder drankommt. Ein dünner Stoff wie T-Shirt sollte das Problem genauso gut lösen wie ein Brillentuch. Außerdem dürfte ja auch nicht ständig Schmutz an die Ränder kommen.

Ist bei mir zumindest nicht so oft der Fall...

Jens

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Link zum Beitrag

frankmue9 ist offline Alter Beitrag 16.06.2008 20:14
Profil von frankmue9 anzeigen frankmue9 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von frankmue9 finden Füge frankmue9 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
frankmue9

Senior Profi

Rot oder Grün

Zitat:
Original geschrieben von Cornholio
Kann aber sagen das das Rot eher ein Samtrot ist, passt super zu der Oberfläche die sich auch samtig Weich anfühlt.

Hallo,

hat das grüne die selbe, samtartige Oberfläche wie das rote?
Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden Farben entscheiden.

Link zum Beitrag

Cornholio ist offline Alter Beitrag 17.06.2008 11:41
Profil von Cornholio anzeigen Cornholio eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Cornholio finden Füge Cornholio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Cornholio

Profi

Geh zum myExtra Shop und lass dir beide auf Lager legen. Das hab ich mit dem roten gemacht, wollte es auch erst ansehen.
Das war absolut kein Problem und ich hätte es auch nicht kaufen müssen.

Link zum Beitrag

One Man ist offline Alter Beitrag 05.07.2008 14:37
Profil von One Man anzeigen One Man eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von One Man finden Füge One Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
One Man

Senior Mitglied

Attraktives Angebot n2?

Hi,
bin auf der Suche nach einem n2.
Vielleicht kann mir jemand zu einem guten Angebot verhelfen - außer bei Ebay...?!
Würd mich freuen.

DANKE!
Blessinx, One Man

Link zum Beitrag

Crash-Niko ist offline Alter Beitrag 14.07.2008 10:49
Profil von Crash-Niko anzeigen Crash-Niko eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Crash-Niko finden Füge Crash-Niko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Crash-Niko

Senior Mitglied

Leider kann ich grade nichts erfreuliches über den Neonodeservice sagen.
Habe mein Neonode eingeschickt, da es das bekannte Problem hat, dass es sich bei normalem Tageslicht nicht bedienen lässt.
Heute kam mein N2 zurück mit dem Hinweis mein Gerät hätte einen Wasserschaden, was ich sicher ausschließen kann!

Kann auf dem Bild einer von Euch einen Wasserschaden erkennen?

Link zum Beitrag

sope ist offline Alter Beitrag 16.07.2008 23:39
Profil von sope anzeigen sope eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sope finden Füge sope zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sope

Profi

hi,

ich habe mich heute auch hinreissen lassen und mir eins in grün gegönnt. wirklich interessant das kleine ding. meine freundin ist noch ein bisschen ungläubig (und sie ist auch handyverrückt), ob mir das gerät auf dauer spass macht. aber ich habe jetzt zwei stunden damit gespielt und bin ziemlich begeistert.
klar, es gibt hier und da etwas auszusetzen. aber die größe, der faktor für das auffälligste gerät am tisch und der tolle touchscreen, lassen über so manch störendes element hinweg sehen.

mein erster eindruck:

viele grüße
sope

Link zum Beitrag

sope ist offline Alter Beitrag 18.07.2008 14:42
Profil von sope anzeigen sope eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sope finden Füge sope zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sope

Profi

hi,

vielleicht bin ich ja zum dumm oder habe nicht richtig gesucht, aber wo um alles in der welt ist die funktion, um seine eigene rufnummer zu unterdrücken?

ich habe bei allen handys diese funktion oft genutzt, wenn ich nicht wollte, dass der gesprächspartner meine rufnummer sieht. nur beim n2 finde ich diese funktion nicht. kann mir jemand helfen?

mfg
sope

Link zum Beitrag

battal ist offline Alter Beitrag 19.07.2008 17:16
Profil von battal anzeigen battal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von battal finden Füge battal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
battal

Junior Mitglied

hi,es ist zwar umständlich aber gib vor jeder handy nr. diese #31# tastenkombination ein und speicher sie im telefonbuch auch so ab!beispiel #31#01...

hoffe es hilft dir!?

Link zum Beitrag

sope ist offline Alter Beitrag 19.07.2008 23:52
sope

Profi

hi,

danke! ich habe schon in erfahrung gebracht, dass das handy diese funktion nicht anbietet. für mich ein ko-kriterium. ich nutze es doch hin und wieder und mir ist es zu umständlich, vor jeder nummer den gsm-code zu speichern.

habe es bereits bei ebay drin...

mfg
sope

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 21.07.2008 12:15
Profil von arniebirdy anzeigen arniebirdy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von arniebirdy finden Füge arniebirdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
arniebirdy

Junior Guru

@sope:

So unterschiedlich sind halt die Maßstäbe

Eines solch "für mich unwichtiges" Detail als k.o.Kriterium zu benamen ist schon interessant.

Wobei ich z.B. sagen muss, das bei mir kein Anrufer mehr angenommen wird, der seine Rufnummer nicht mit übermittelt. Ich weiß auch bis heute nicht, warum man das permanent umstellen muss.

Der Eine soll die Nummer sehen, der andere nicht ? Ich kenne das nur von meinem Nichte (die ist 12). Die will dann nicht, das ihr "Schwarm" sieht, das sie anruft...aber...ich hoffe, das Du aus DEM Alter raus bist

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Link zum Beitrag

iTec ist offline Alter Beitrag 21.07.2008 12:19
Profil von iTec anzeigen iTec eine Private Nachricht schicken  Besuche iTec's Homepage!  Mehr Beiträge von iTec finden Füge iTec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
iTec

Junior Profi

genau so sehe ich das auch - kinderspielerei !

wer seine nummer unterdrückt ist meist ein mieser telefonmarketingagent ;-)

http://blog.atomlabor.de
http://www.iphoneclub.de

Link zum Beitrag

lart ist offline Alter Beitrag 21.07.2008 12:45
Profil von lart anzeigen lart eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lart finden Füge lart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lart

Guru

oder man nutzt 2 nummer, eine zum angerufen werden, eine zum "rausrufen", oder man hat noch ne alte twincard von tmd mit separater nummer (gibt's die noch?), oder man will den leuten, die man wg. der mfz anruft nicht die dauerhafte handynummer geben, oder...

schöne vorurteile hier so

"Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
Aktuelle Angebote im Biete:

Link zum Beitrag

tommie-s ist offline Alter Beitrag 21.07.2008 22:16
Profil von tommie-s anzeigen tommie-s eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tommie-s finden Füge tommie-s zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tommie-s

Junior Mitglied

moin,

ich hab das gleiche problem. nur andersrum

ich WILL meine nummer senden, kann es aber nicht einstellen.

ärgerlich. hat jemand nen rat? das mit der 31 funzt nicht

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:46 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

Forum Regeln: