Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
iTec ist offline Alter Beitrag 21.07.2008 22:17
Profil von iTec anzeigen iTec eine Private Nachricht schicken  Besuche iTec's Homepage!  Mehr Beiträge von iTec finden Füge iTec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
iTec

Junior Profi

deinen provider kontaktieren der hilft weiter !

http://blog.atomlabor.de
http://www.iphoneclub.de

Link zum Beitrag

hackspechtchen ist offline Alter Beitrag 22.07.2008 14:48
Profil von hackspechtchen anzeigen hackspechtchen eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hackspechtchen finden Füge hackspechtchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hackspechtchen

Senior Mitglied

Oder kauf das Gerät von sope - das sendet die Nummer!

Link zum Beitrag

sope ist offline Alter Beitrag 23.07.2008 13:25
Profil von sope anzeigen sope eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sope finden Füge sope zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sope

Profi

hi.

genau, nimm meins: ein blick bei ebay genügt!

Zitat:
...ich hoffe, das Du aus DEM Alter raus bist

zu den spekulationen:
ja, bin knapp aus der pubertät raus. aber trotzdem ist es ein wichtiges detail an einem telefon für mich. das liegt zum einen daran, dass ich auch beruflich benutze - wenn ich das berufliche gerät nicht zur hand habe - und ich nicht will, dass dann meine private rufnummer übertragen wird und zum anderen daran, dass ich mir auch manchmal einen spaß bei meinem schwarm mache. meine frau schätzt überraschungen!

mfg
sope

Link zum Beitrag

lart ist offline Alter Beitrag 23.07.2008 14:29
Profil von lart anzeigen lart eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lart finden Füge lart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lart

Guru

Zitat:
Original geschrieben von sope
... und zum anderen daran, dass ich mir auch manchmal einen spaß bei meinem schwarm mache. meine frau schätzt überraschungen!

mfg
sope

na, dann laß doch deinen schwarm mal mit deiner frau telefonieren. was das wohl für ne überraschung wird

*duckundweg*
scnr

"Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
Aktuelle Angebote im Biete:

Link zum Beitrag

battal ist offline Alter Beitrag 23.07.2008 14:39
Profil von battal anzeigen battal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von battal finden Füge battal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
battal

Junior Mitglied

hi,wenn du deine nr. senden willst dann gibst du die komb. *31# ein!so wird deine nr. mit gesendet!

Link zum Beitrag

sope ist offline Alter Beitrag 23.07.2008 17:44
Profil von sope anzeigen sope eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sope finden Füge sope zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sope

Profi

hi,

Zitat:
hi,wenn du deine nr. senden willst dann gibst du die komb. *31# ein!so wird deine nr. mit gesendet!

das hast du bereits schon eine seite vorher geschrieben und ich habe dir auch darauf geantwortet:

Zitat:
und mir ist es zu umständlich, vor jeder nummer den gsm-code zu speichern.

@battal: aber trotzdem danke für dein engagement...

mfg
sope

Link zum Beitrag

battal ist offline Alter Beitrag 24.07.2008 01:09
Profil von battal anzeigen battal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von battal finden Füge battal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
battal

Junior Mitglied

wenn du es gemerkt haben solltest aber es sind verschiedene codes!?
also #31# nr nicht mit senden und beim *31# die nr senden!

Link zum Beitrag

TonySoprano ist offline Alter Beitrag 24.07.2008 09:50
Profil von TonySoprano anzeigen TonySoprano eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TonySoprano finden Füge TonySoprano zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TonySoprano

Mitglied

Neuer Testbericht bei inside-handy.de.

Link zum Beitrag

lart ist offline Alter Beitrag 24.07.2008 13:22
Profil von lart anzeigen lart eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von lart finden Füge lart zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
lart

Guru

Zitat:
Original geschrieben von TonySoprano

naja, aus subjektiver sicht finde ich schon nach der ersten seite die bewertungen etwas "komisch":
- die billig wirkende gummierung wird bemängelt - ich finde sie grade von der haptik her sehr angenehm. keine fingerabdrücke & rutschsicher in der hand
- zu leise... - haben die sich das ding auch falsch herum ans ohr gehalten?

"Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - www.nuhr.de
Aktuelle Angebote im Biete:

Link zum Beitrag

SteveChecker ist offline Alter Beitrag 24.07.2008 18:34
Profil von SteveChecker anzeigen SteveChecker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SteveChecker finden Füge SteveChecker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SteveChecker

User ist gesperrt

Seit 22ten gibts ne neue Firmware.
Audirekorder und paar andere neue Sachen!

Link zum Beitrag

navi ist offline Alter Beitrag 27.07.2008 01:14
Profil von navi anzeigen navi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von navi finden Füge navi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
navi

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von iTec Toll wäre ... ICQ

Gibts sowas schon? Oder funktioniert JIMM auf dem Neonode?

Link zum Beitrag

navi ist offline Alter Beitrag 27.07.2008 01:14
Profil von navi anzeigen navi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von navi finden Füge navi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
navi

Junior Mitglied

doppelpost, sry

Link zum Beitrag

diego206 ist offline Alter Beitrag 27.07.2008 21:31
Profil von diego206 anzeigen diego206 eine Private Nachricht schicken  Besuche diego206's Homepage!  Mehr Beiträge von diego206 finden Füge diego206 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
diego206

Guru

Zitat:
Original geschrieben von TonySoprano

Selten so eine unqualifizierten Testbericht gelesen wie diesen!
Naja, was erwartet man auch anderes von inside-handy.de

Link zum Beitrag

Jens Groß ist offline Alter Beitrag 29.07.2008 19:17
Profil von Jens Groß anzeigen Jens Groß eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Jens Groß finden Füge Jens Groß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Jens Groß

Profi

Zitat:
Original geschrieben von SteveChecker
Seit 22ten gibts ne neue Firmware.
Audirekorder und paar andere neue Sachen!

Hallo,

gibts irgendwie die Möglichkeit trotz neuer Firmware die alten Hinweispfeile wieder zu bekommen.
Das Design der neuen Firmware gefällt mir überhaupt nicht und lässt das ganze Theme meiner Ansicht nach irgendwie billig wirken.
Ansonsten müsste ich die Hinweispfeile abschalten, da ich sonst wohl auch auf zukünftige Updates verzichten müsste. (

Jens

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

Link zum Beitrag

iTec ist offline Alter Beitrag 03.08.2008 13:58
Profil von iTec anzeigen iTec eine Private Nachricht schicken  Besuche iTec's Homepage!  Mehr Beiträge von iTec finden Füge iTec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
iTec

Junior Profi

Du kannst das Theme ja ändern und die Hinweispfeile nach deinem Gusto gestalten !
Wenn du hilfe dabei braucht bin ich ja da !
Habe auch mal ein paar Themes gebaut und sie auf www.neno-art.org hochgeladen !
Ich habe z.B. beim FunkyFire Theme die Hinweispfeile mit Flammen ergänzt !

http://blog.atomlabor.de
http://www.iphoneclub.de

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 02:19 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

Forum Regeln: