Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
diego206 ist offline Alter Beitrag 27.09.2008 20:14
Profil von diego206 anzeigen diego206 eine Private Nachricht schicken  Besuche diego206's Homepage!  Mehr Beiträge von diego206 finden Füge diego206 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
diego206

Guru

Es steht zu jedem Eintrag sogar etwas dran:

Call from, Call to, Missed Call

Link zum Beitrag

MasterW ist offline Alter Beitrag 29.09.2008 10:02
Profil von MasterW anzeigen MasterW eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von MasterW finden Füge MasterW zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
MasterW

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Oatflake
Noch eine Frage,

habe das Problem dass das N2 sich erst einschalten lässt wenn es fast voll geladen ist, wenn ich das Ladekabel einstecke und versuche das N2 einzuschalten passiert nichts.
Oft nicht mal nach längerem Laden, wirklich erst wenn es fast vollständig geladen wurde.

Ist das bei Euch auch so?

Das ist wirklich nervig, denn manchmal ist während des Gespräches der Akku leer und man möchte nach dem "Einstöpseln" schnell wieder zurückrufen.

Gruß

Oatflake

Hi Oatflake

Ich hatte folgendes Problem, evtl. geht es in diese Richtung..?

Mein N2 hat auch manchmal plötzlich abgestellt. Als ich es dann angeschlossen hatte zum Laden ging es wieder (und manchmal auch eben nicht).

Das Problem war bei mir, dass der Akku einen Fehler (Wackelkontakt?) hatte. Hat man an der Rückseite an einer bestimmten Stelle gedrückt ging es aus.
Musste meins zur Reparatur senden, seit dem ist alles i.O.

Gruss
Marco

www.swisscom-mobile.ch

Jetzt unterwegs mit Sony Ericsson Xperia

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 29.09.2008 13:08
Profil von arniebirdy anzeigen arniebirdy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von arniebirdy finden Füge arniebirdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
arniebirdy

Junior Guru

Farbe geht ab ?

Habe das gleiche Problem mit meinem Lime-green N2.

Das Gerät ist gerade in UK zur Reparatur. Habe genau das gleiche Problem.
Dachte erst, das ich dreckige Finger gehabt habe. Aber dann wurde das durchscheinende Schwarz immer heftiger. Sieht aus, als ob sich die Frabe einfach auflöst.

Neonode hat da wohl offensichtlich ein Problem. Ich hatte schon einige Geräte in schwarz zur Reparatur. Da war der Bearbeitungszeitraum immer max. 5 Werktage. Nun ist das Gerät schon 10 Werktage (= 2 Wochen) weg und Neonode kann noch keine Info geben, wann das Problem gelöst sei.... ich lasse mich überraschen, was da zurück kommt.

Ich hatte sogar explizit in den Reparatur-Auftrag geschrieben, das sie mir auch gerne ein Schwarzes zurück schicken können, wenn es ein Problem mit der Farbe geben sollte.....we will see...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Link zum Beitrag

TBuktu ist offline Alter Beitrag 30.09.2008 11:48
Profil von TBuktu anzeigen TBuktu eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TBuktu finden Füge TBuktu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TBuktu

Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Oatflake
Dort siehst Du abgehende Anrufe mit einem grünen Pfeil nach rechts oben, ankommende Anrufe mit einem blauen Pfeil nach links unten und verpasste Anrufe mit einem roten geknicktem Pfeil!

Ich habe keinen einzigen blauen Pfeil
Komme echt ins Schleudern...keine Sau ruft mich an?

Mit den dreckigen Fingern war auch mein erster Gedanke...

Tja...schade eigentlich...vllt sollte man sich einreden, dass es ein reudiger vintage Look ist

Gruss
Tim

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 02.10.2008 15:34
Profil von arniebirdy anzeigen arniebirdy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von arniebirdy finden Füge arniebirdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
arniebirdy

Junior Guru

So...nachdem mein Neonode nun 2 Wochen in Reparatur war, soll es sich nun auf dem Rückweg befinden. Leider weiß man nicht, ob man mir ein lime green, oder ein black zurück schickt.

Auf dem Reparatur-Zettel hat man wohl vermerkt, das es "DOA" war, als es in UK ankam (dead on arrival).....sehr komisch. Ausser, das die Farbe abging, war es komplett i.O.

Ich melde mich dann nächste Woche mal und werde berichten.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Link zum Beitrag

Oatflake ist offline Alter Beitrag 02.10.2008 16:13
Profil von Oatflake anzeigen Oatflake eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Oatflake finden Füge Oatflake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Oatflake

Profi

@TBuktu

bekommst Du keine Anrufe oder keine blauen Pfeile? Steht denn auch call from/call to da?

@arniebirdy

DOA ist aber ganz gut, kannst davon ausgehen das Du ein komplett neues Gerät bekommst!

Bin ja auf die Farbe gespannt!

Gruß

Oatflake

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 02.10.2008 16:21
arniebirdy

Junior Guru

Das hat man mir auch schon zugesagt, das ich ein neues Gerät bekomme.
Mich wundert halt nur die Definition.
Das Gerät war ja - bis auf die verschwindende Farbe - völlig intakt.

Wie kann es also von hier nach "UK" (wo das Repair-Center sitzt) zu einem "Totalausfall" kommen.

Einzige Erklärung, die ich habe: Die haben festgestellt, das es sich um ein Gerät mit fehlerhafter Farbe handelt. Damit man sich dsa nicht "eingestehen" muß, deklariert man das Gerät als "total kaputt" und verschikt einfach ein Neues.

Nun wird halt einfach nur interessant sein, welche Farbe hier wieder bei mir ankommt

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. das mit den Anrufen und den (nicht vorhandenen) Pfeilen würde ich auch gerne besser beschrieben haben. Die Pfeile sind nämlich IMMER da (es sei denn, man erhält keine Anrufe ).

Link zum Beitrag

TBuktu ist offline Alter Beitrag 03.10.2008 12:12
Profil von TBuktu anzeigen TBuktu eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TBuktu finden Füge TBuktu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TBuktu

Mitglied

Mit den Pfeilen muss ich nochmal ohne Rufumleitungen testen

Wie hast Du den Austausch angeleiert?
Händler, deutsche Servicenummer oder Mail?

Gruss
Tim

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 03.10.2008 14:14
arniebirdy

Junior Guru

Die Reparatur habe ich über die deutsche Neonode Hotline gestartet (069er Nummer)...also deutsches Festnetz...steht auf der Neonode-Seite.Die schicken eine RMA-Nummer und UPS holt das Gerät ab.

Und irgendwann kommt es dann wieder

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Link zum Beitrag

bankkind ist offline Alter Beitrag 04.10.2008 16:22
Profil von bankkind anzeigen bankkind eine Private Nachricht schicken  Besuche bankkind's Homepage!  Mehr Beiträge von bankkind finden Füge bankkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bankkind

Junior Profi

Wie groß ist der SMS-Speicher? Kann man eigene Ordner anlegen(Ähnlich S60)?

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: www.nicbec.de

Link zum Beitrag

Oatflake ist offline Alter Beitrag 04.10.2008 17:13
Profil von Oatflake anzeigen Oatflake eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Oatflake finden Füge Oatflake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Oatflake

Profi

Hi,

auf dieser Seite findest Du viele Infos und einen Test: http://www.inside-handy.de/handys/n..._messaging.html

sms können (ohne sim) bis zu 200 gespeichert werden.

Das mit den Ordnern muss ich erst ausprobieren, hab ich noch nie versucht!

Gruß

Oatflake

Link zum Beitrag

bankkind ist offline Alter Beitrag 04.10.2008 18:33
Profil von bankkind anzeigen bankkind eine Private Nachricht schicken  Besuche bankkind's Homepage!  Mehr Beiträge von bankkind finden Füge bankkind zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bankkind

Junior Profi

naja das hab ich auch gesehen...das steht aber auch beim E71 von Nokia oder TyTn II....und dem ist ja auch nicht so! Ich bin mir nicht sicher, wie sicher die Datenblätter bei inside-handy sind...

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: www.nicbec.de

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 06.10.2008 20:43
arniebirdy

Junior Guru

@bankkind:

Dann mal eine Aussage, der Du vertrauen kannst :

Es lässt sich einstellen, wieviel Nachrichten gespeichert werden. Zur Wahl stehen:
50, 100, 200, 500 Elemente....such Dir was aus

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Geändert von arniebirdy am 06.10.2008 um 20:53

Link zum Beitrag

Oatflake ist offline Alter Beitrag 07.10.2008 21:24
Oatflake

Profi

Hallo zusammen,

hab da ein Problem!

Hab jetzt schon alles versucht, hab die mms Einstellung aus dem Thread hier genutzt, aber kann keine mms empfangen oder senden. Hab mir dann sogar die Konfigurations-sms von mload.de zukommen lassen, aber auch damit klappt es nicht!

Beim versenden kommt immer die Meldung dass die falschen mms daten eingegeben wurden oder mein gprs "weak" ist.

Beim Empfangen bekomme ich nur die bekannte sms von t-mobile mit dem Hinweis auf die Internetseite und dem passenden Zugang um die mms abzurufen!

Der Anbieter ist klamobil (als im D1-Netz). Mit der Karte wurden in anderen Handys auch schon mms versendet, also daran kann es auch nicht liegen!

Weiß noch jemand einen Rat? Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß

Oatflake

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 07.10.2008 22:25
arniebirdy

Junior Guru

@Oatflake:

Hmm...das ist komisch.Bei mir waren mit der neuen Firmware direkt die beiden Einstellungen für Internet und MMS richtig eingestellt.

Ich schaue aber morgen nochmal in der Fa.nach und gebe dir dann die settings für T-Mobile nochmal durch,

Wobei das mit dem "weak" Signal ja auch einfach stimmt

Kann es denn sein,das die GPRS-Versorgung da nicht so gut ist?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:48 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 [60] 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

Forum Regeln: