Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
arniebirdy ist online! Alter Beitrag 15.10.2008 12:08
Profil von arniebirdy anzeigen arniebirdy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von arniebirdy finden Füge arniebirdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
arniebirdy

Junior Guru

@iTech:

Das könnte man - aus meiner Sicht - tatsächlich noch durchgehen lassen (obwohl das auch schon nicht sein dürfte).

Aber meins hat richtig schwarze (nicht verfärbte) Stellen bekommen. Nicht, weil dort der Lack abblätterte, sondern weil die "Farbe" darunter durchkam. Also das Grün war einfach weg, aufgelöst, nicht mehr da.

Mal sehen, was nun zurück kommt...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 17.10.2008 07:37
Profil von arniebirdy anzeigen arniebirdy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von arniebirdy finden Füge arniebirdy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
arniebirdy

Junior Guru

Moin zusammen.....

So...jetzt muss ich kurz meinem Ärger über den Neonode-Service Luft machen.....

Gestern Abend dachte ich erst...WOW die Jungs sind mal schnell.
Montag Mittag wurde das Gerät von UPS abgeholt. Di. Morgen war es lt. Sendungserfolgung schon in UK. Gestern Mittag rief meine Frau an: Paket aus UK ist da....holla...DAS ging schnell.

Also gestern Abend freudig nach Hause und das Paket geöffnet.
Was ist drin ? Ein gebrauchtes N2 in lime green. Das Ding sieht ähnlich aus, wie iTech es gezeigt hat. Die Oberkanten neben dem Display sind fast blank poliert und natürlich kommt wieder die schwarze Farbe dort durch. Neben den polierten Stellen sieht es ähnlich aus, wie bei iTech (leicht vergilbt/gelb).

zu allem Überfluss ist das Display verkratzt und man hat offensichtlich anderes Zubehör genommen (Headset war wohl benutzt und sieht entsprechend "siffig" aus....ich habe SO einen Kragen

Neonode.....SO NICHT.....werde da heute wieder anrufen und die 3. (in Worten dritte !!!) Reklamation zum selben Thema starten. Letzte Chance für die Herrschaften.

Diesmal waren sie zwar schnell, aber in der Durchführung mangelhaft....

Ich berichte weiter....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Link zum Beitrag

TBuktu ist offline Alter Beitrag 17.10.2008 14:25
Profil von TBuktu anzeigen TBuktu eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TBuktu finden Füge TBuktu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TBuktu

Mitglied

biddeschön
http://www.cshare.de/file/695e10eae...neopic.jpg.html

Gruss
Tim

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 17.10.2008 15:09
arniebirdy

Junior Guru

@TBuktu:

Ok...das Bild ist zwar jetzt nicht das qualitative Highlight ( ), aber genauso sah es bei mir auch aus.

Nur noch schlimmer, das es eben nicht nur an den Kanten, sondern auch an den Seiten und auf der Rückseite des Gerätes so aussah.

Das Gebrauchte, das man jetzt versucht hat mir "unterzuschieben", sieht auch wieder so aus (an den Kanten vom Display). Zusätzlich ist es aber noch direkt neben diesen Kanten auch noch gelblich verfärbt.....das toppt die Geräte von vorher sogar noch.

Bin aber da mit Neonode in Kontakt und man hat schon den Fehler eingestanden, das man mir wohl "versehntlich" ein falsches Gerät geschickt hat.

We will see...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. An Deiner Stelle würde ich das Gerät ganz klar reklamieren.

Link zum Beitrag

TBuktu ist offline Alter Beitrag 17.10.2008 17:07
Profil von TBuktu anzeigen TBuktu eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TBuktu finden Füge TBuktu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TBuktu

Mitglied

Blitz ist schlecht, daher sind die Aufnahmen nicht so
Aber der Vergleich ist schon aussagekräftig
Hier mal ungebraucht vs 1,5 Wochen

http://de.swoopshare.com/file/9a764...eo_vgl.jpg.html

Gruss
Tim

Link zum Beitrag

iTec ist offline Alter Beitrag 20.10.2008 10:47
Profil von iTec anzeigen iTec eine Private Nachricht schicken  Besuche iTec's Homepage!  Mehr Beiträge von iTec finden Füge iTec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
iTec

Junior Profi

so und jetzt benutz mal ein wenig reiniger und geh mal über die kanten - oh wunder es geht weg - klar das eine helle farbe schneller zu abnutzungen neigt vor allem wenn der stoff eher gummiartig ist.
interessanterweise kommt hier nicht das schwarz durch sondern der "finger- und jacken- bzw. hosentaschenschmutz haftet an den reibestellen.
selbst die schwarzen werden an den kanten leicht blank und ich habe den direkten vergleich

wer sagt das darf nicht sein der stellt sich da selbst ein bein - gehen wir mal zu mitbewerbern rüber und gucken wir uns z.b. motorolas pebl an - hier ist die oberfläche gleich und der effekt der "abnutzung" bzw. des schmutzes auch - vorteil des pebl es ist rund und hat kaum kanten.
ich will es nicht schön reden , jedoch ist eine gummierte oberfläche natürlich anfälliger gegen schmutz und unanfälliger gegen kratzer !

http://blog.atomlabor.de
http://www.iphoneclub.de

Geändert von iTec am 20.10.2008 um 11:04

Link zum Beitrag

diego206 ist offline Alter Beitrag 20.10.2008 12:57
Profil von diego206 anzeigen diego206 eine Private Nachricht schicken  Besuche diego206's Homepage!  Mehr Beiträge von diego206 finden Füge diego206 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
diego206

Guru

Zitat:
Original geschrieben von iTec
gehen wir mal zu mitbewerbern rüber und gucken wir uns z.b. motorolas pebl an - hier ist die oberfläche gleich und der effekt der "abnutzung" bzw. des schmutzes auch - vorteil des pebl es ist rund und hat kaum kanten.

Das PEBL hat dies Problem eben nicht, da hier die gummierte Oberfläche wesentlich Hochwertiger und auch dicker ist. Das merkt man schon alleine beim anfassen. Das PEBL ist eh ein schlechter Vergleich, das spielt von der Haptik in einer komplett anderen Liga

Auch das SE w880i hat ja eine Gummirückseite allerdings auch nicht diese Probleme.

Hier stellt sich niemand ein Bein, es ist einfach eine schlechte Qualität was Neonode bei den farbigen Modellen abliefert. Das darf man auch ruhig aussprechen.

Link zum Beitrag

TBuktu ist offline Alter Beitrag 20.10.2008 19:28
TBuktu

Mitglied

Jaycee, das Gerät ist nicht die Bibel
Ist doch albern wie Du da nun überhaupt keine Kritik zulässt.
Bei mir kommt nix Helles zum Vorschein
Ist doch wirklich nicht nötig, dass ich hier einen Dipl-Ing raushängen lassen muss damit Du mir die Intelligenz zutraust es natürlich erst mit einem Reiniger versucht zu haben (nichtdestotrotz ist Dein Job und Dein Forum aller Ehren wert...nur sollte die Objektivität nicht völlig auf der Strecke bleiben)

Gruss
Tim

Link zum Beitrag

iTec ist offline Alter Beitrag 21.10.2008 14:05
Profil von iTec anzeigen iTec eine Private Nachricht schicken  Besuche iTec's Homepage!  Mehr Beiträge von iTec finden Füge iTec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
iTec

Junior Profi

Zitat:
Jaycee, das Gerät ist nicht die Bibel

Da hast du recht, ich werde mich hier ein wenig zurücknehmen !

http://blog.atomlabor.de
http://www.iphoneclub.de

Link zum Beitrag

SteveChecker ist offline Alter Beitrag 24.10.2008 16:30
Profil von SteveChecker anzeigen SteveChecker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SteveChecker finden Füge SteveChecker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SteveChecker

User ist gesperrt

@TBuktu

Versteh dein Post nich direkt, hast du es mit Reiniger schon versucht und kein gutes Ergebniss damit erzielt oder noch nicht probiert`?

Gruß

Link zum Beitrag

diego206 ist offline Alter Beitrag 24.10.2008 17:07
Profil von diego206 anzeigen diego206 eine Private Nachricht schicken  Besuche diego206's Homepage!  Mehr Beiträge von diego206 finden Füge diego206 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
diego206

Guru

Ja hat er.

Link zum Beitrag

arniebirdy ist online! Alter Beitrag 25.10.2008 09:36
arniebirdy

Junior Guru

So...diesmal hat Neonode alles richtig gemacht.
Das schwarze N2 ist bereits am Donnerstag angekommen.

Damit ist das für mich auch o.k
Aber wie bereits gesagt,kann ich die Farbvarianten keinem empfehlen. Das sind - auch bei iTech - Mängel,die ich nicht tolerieren würde.

Gerade ein solch kleiner Hersteller sollte sicher einen solchen faux pas nicht leisten.

In diesem Sinne...

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Link zum Beitrag

blend ist offline Alter Beitrag 29.10.2008 19:24
Profil von blend anzeigen blend eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blend finden Füge blend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blend

Profi

Hallo,
gerade habe ich weniger gute Nachrichten auf www.mobil.se gelesen, dort heißt es, dass Neonode in Zahlungsschwierigkeiten steckt. Und u.a. gibt es die Info, dass von den 50.000 produzierten Geräten nur 20.000 verkauft wurden.
Hoffen wir also, dass Neonode nicht den gleichen Weg wie damals Netcom nimmt, auch wenn ich mir dann doch noch ein günstiges N2 zulegen könnte.

Torsten

Link zum Beitrag

Oatflake ist offline Alter Beitrag 08.11.2008 22:27
Profil von Oatflake anzeigen Oatflake eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Oatflake finden Füge Oatflake zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Oatflake

Profi

Hi,

leider hab ich es immer noch nicht hinbekommen mms zu verschicken oder ins web zu kommen!

Weiss jemand welches Kennwort an den unten genannten Sternchen hingehört?

Dank und Gruß
Oatflake

Zitat:
Original geschrieben von arniebirdy
@Oatflake:

So, habe gerade auch nochmal getestet, wenn ich eine neue SIM in das gerät packe.
Es erkennt die SIM und stellt die Settings direkt für den richtigen Betreiber ein (übrigens tut es das erst seit der neuesten Firmware vom Juli). Vorher musste man das "zu Fuss" eintippern.

Trotzdem hier mal die Einstellungen:

Es gibt 2 GPRS-AccessPoints:
T-Mobile Internet:
APN: internet.t-d1.de
Benutzername:t-mobile
Kennwort: ***** (muss ich nochmal schauen, da stehen nur Sternchen)

T-Mobile MMS:
APN:mms.t-d1.de
Benutzername:t-mobile
Kennwort: ***** (muss ich nochmal schauen, da stehen nur Sternchen)

Und es gibt zwei Anwendungsprofile:
MMS - T-Mobile MMS:
Access-Point_T-Mobile MMS
URL:http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
Als HTTP-Proxy verwenden (keinen Haken setzen)
Proxy:193.254.160.3
Port: 9201

WWW - T-Mobile Internet
Access-Point: T-Mobile Internet
URL: leer lassen
Als HTTP-Proxy verwenden (keinen Haken setzen)
Proxy:leer lassen
Port: leer lassen

Damit habe ich es getestet und es funktioniert.
Wichtig ist natürlich, das Du erst eine MMS verschickt bekommen haben musst, bevor Du eine erhalten kannst. Denn mit dem Versand registriert sich das Telly als MMS-fähig beim Provider.

Hoffe, das hilft ein wenig weiter.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Link zum Beitrag

Crash-Niko ist offline Alter Beitrag 18.11.2008 20:13
Profil von Crash-Niko anzeigen Crash-Niko eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Crash-Niko finden Füge Crash-Niko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Crash-Niko

Senior Mitglied

Habe ein Problem:
Wie kann man ein manuell eingestelltes Hintergrundbild wieder entfernen?
Bild ist gelöscht und ein anderes Theme ist auch aufgespielt doch das Hintergrundbild bleibt!

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 08:47 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

Forum Regeln: