Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Lex Luthor ist offline Alter Beitrag 07.11.2009 14:02
Profil von Lex Luthor anzeigen Lex Luthor eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Lex Luthor finden Füge Lex Luthor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lex Luthor

Junior Profi

Hallo zusammen,

meins aus der 69,- Euro - Aktion ist heute angekommen. Alles scheint soweit in Ordnung zu sein, aber das NEONODE-Siegel auf der Verpackung war schon gebrochen und die Speicherkarte zeigt schon Spuren auf den Kontakten.
Bevor ich jetzt den Händler kontaktiere wollte ich von euch wissen, ob eure Verpackungen (aus der Ebay-Auktion) auch schon geöffnet waren?

Danke!

Alex

Link zum Beitrag

hv4153 ist offline Alter Beitrag 07.11.2009 14:03
Profil von hv4153 anzeigen hv4153 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hv4153 finden Füge hv4153 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hv4153

Junior Mitglied

Bei mir genauso! Läuft aber alles und das N2 ist unbenutzt!

Link zum Beitrag

Lex Luthor ist offline Alter Beitrag 07.11.2009 19:21
Profil von Lex Luthor anzeigen Lex Luthor eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Lex Luthor finden Füge Lex Luthor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lex Luthor

Junior Profi

Na dann hoffe ich einfach mal, das ich keine "Retourenware" bekommen habe.

Ein kleiner Hinweis noch: ich habe die aktuellste Firmware aufgespielt. Diese enthält allerdings nicht mal einen einzigen Klingelton
Also VOR dem Update sollte man die Daten auf der Speicherkarte sichern (dort befinden sich auch die Töne) und nach dem Update wieder in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren. Soweit ich gesehen habe handelt es sich um drei Klingeltöne, zwei Videos, drei Hintergrundbilder und eine Musik-Datei, die nach einem Update nicht mehr vorhanden sind.

EDIT: habe allerdings den "Clean-Install" gewählt, vielleicht liegts daran.

Lex

Geändert von Lex Luthor am 08.11.2009 um 12:53

Link zum Beitrag

zwuncki ist offline Alter Beitrag 07.11.2009 19:33
Profil von zwuncki anzeigen zwuncki eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von zwuncki finden Füge zwuncki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
zwuncki

Junior Guru

Mein Bruder hatte wohl ein versiegeltes, so meinte er.

Geändert von zwuncki am 07.11.2009 um 19:39

Link zum Beitrag

VILEDA ist offline Alter Beitrag 08.11.2009 08:17
Profil von VILEDA anzeigen VILEDA eine Private Nachricht schicken  Besuche VILEDA's Homepage!  Mehr Beiträge von VILEDA finden Füge VILEDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
VILEDA

Senior Mitglied

Meines kam am Freitag war versiegelt und unbenutzt.
Bei mir sind in der neuen Firmware die drei Klingeltöne und die beiden Videos mit drin!!!
2.1.559 oder so...

Leider hab ich ein Problem auf Windows Vista den Windows Mobile Center zu installieren.
Ich hab´s erst mit ActiveSync probiert und dann gelesen daß ich das andere Programm brauche.
Damit klappts aber auch nicht. Fehlermeldung: " Dieses Installationspaket wird auf diesem Prozessortyp nicht unterstützt.Wenden Sie sich an Ihren Hersteller" und darunter nur ein OK Button.
Was will er mir damit sagen?
Ich muß doch meine Kontakte und Termine irgendwie aufs Neonode bekommen...

Link zum Beitrag

berlin-city-boy ist offline Alter Beitrag 08.11.2009 17:34
Profil von berlin-city-boy anzeigen berlin-city-boy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von berlin-city-boy finden Füge berlin-city-boy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
berlin-city-boy

Profi

meins war auch versiegelt und unbenutzt

Link zum Beitrag

Thisisme ist offline Alter Beitrag 09.11.2009 11:06
Profil von Thisisme anzeigen Thisisme eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Thisisme finden Füge Thisisme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Thisisme

Senior Mitglied

Mein kam heute.

Allerdings war das Paket arg durchnässt, sodass der Karton eigentlich mehr papierartig war
War der Versandkarton bei Euch auch so dünn, dass es anstatt Karton mehr nur ganz dünne Pappe war, die dann natürlich ratzfatz nass war?

Geändert von Thisisme am 09.11.2009 um 11:48

Link zum Beitrag

VILEDA ist offline Alter Beitrag 09.11.2009 14:46
Profil von VILEDA anzeigen VILEDA eine Private Nachricht schicken  Besuche VILEDA's Homepage!  Mehr Beiträge von VILEDA finden Füge VILEDA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
VILEDA

Senior Mitglied

Nein. War ein ordentlicher Karton, und auch ordentlich verpackt mit zusätzlich dick Luftpolsterfolie rum.

Hab meins am Dienstag 13 Uhr überwiesen und kam trotzdem schon Donnerstag. Allerdings hat der DHL Mensch nichts in den Briefkasten geschmissen daß ein Packet für mich beim Nachbarn ist. Der kam dann am Freitag und fragte ob ich denn mein Paket nicht will.

PS: Firmware ist die 2.1.552.5 (nicht wie fasch oben von mir erwähnt).

Ist ein nettes Spielzeug und zweithandy und bis jetzt bereue ich den kauf nicht!

Link zum Beitrag

Thisisme ist offline Alter Beitrag 09.11.2009 16:48
Profil von Thisisme anzeigen Thisisme eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Thisisme finden Füge Thisisme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Thisisme

Senior Mitglied

Welche Displayschutzfolie nimmt man denn am Besten für das kleine Neonode-Display?

Link zum Beitrag

VILEDA ist offline Alter Beitrag 10.11.2009 10:20
VILEDA

Senior Mitglied

Steht ja hier in dem Threat.
Brauchst Du definitiv nicht da es ein ziemlich Kratzfestes Display hat. Nicht so ein billig Plastikteil!

Link zum Beitrag

djmuzi ist offline Alter Beitrag 10.11.2009 13:49
Profil von djmuzi anzeigen djmuzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djmuzi finden Füge djmuzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djmuzi

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von VILEDA
Steht ja hier in dem Threat.
Brauchst Du definitiv nicht da es ein ziemlich Kratzfestes Display hat. Nicht so ein billig Plastikteil!

Zudem ist das Display klein und tief eingelassen

N*o*k*i*a**8*0*8

Link zum Beitrag

COREdonBleu ist offline Alter Beitrag 28.12.2009 09:46
Profil von COREdonBleu anzeigen COREdonBleu eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von COREdonBleu finden Füge COREdonBleu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
COREdonBleu

Newbie

ICQ fürs Neonode

Jaja, auch ich bin seit Weihnachten begeisterter Besitzer vom N2.
Sage brauch ich ja nichtsmehr, wurde ja schon alles gesagt :-) Einfach großartig.

Was ich hier im Forum leider noch nicht rauslesen konnte...besteht schon die Möglichkeit ICQ auf dem Gerät zu nutzen. Alle Progris die ich bis jetzt ausprobiert habe laufen nicht:-(

Ich freu mich auf Antworten....

Beste Grüße und n guten Rutsch....

Link zum Beitrag

djmuzi ist offline Alter Beitrag 28.12.2009 10:02
Profil von djmuzi anzeigen djmuzi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von djmuzi finden Füge djmuzi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
djmuzi

Senior Guru

Ich habe mir das Neonode ohne große Erwartungen gekauft. Vielleicht nur, um ein wenig Mobiltelefon-Geschichte in der Hand zu halten.

An der Bedienung gewöhnt man sich schnell und man kann Bekannte beeindrucken mit dem mini Handy, was aussieht, wie ein MP3-Player; Das SMS Schreiben ist jedoch eine Qual.

Mein N2 beendet manchmal Gespräche von selbst, es wechselt einfach ins Hauptmenü irgendwie.... naja für Poweruser mit Flatrates ist es eher nicht gedacht.

Einfach mal auf den Tisch knallen und sich von Freunden fragen lassen: Was isn das? Das kann das N2 am besten

N*o*k*i*a**8*0*8

Link zum Beitrag

COREdonBleu ist offline Alter Beitrag 28.12.2009 19:02
Profil von COREdonBleu anzeigen COREdonBleu eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von COREdonBleu finden Füge COREdonBleu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
COREdonBleu

Newbie

Also ich finde, dass auch das SMS tippen super funktioniert auf dem Gerät. Vor dem kauf hatte ich auch Zweifel, aber jetzt bin ich echt begeistert.

Wenn man nicht gerade einen Druckpunkt von 2 qcm hat, oder tierisch ungeschickt ist, geht das echt super.

Kann mir schon jemand Antwort auf die ICQ Frage geben?

Link zum Beitrag

COREdonBleu ist offline Alter Beitrag 02.01.2010 12:48
COREdonBleu

Newbie

Also die meisten Messenger laufen ja über java (J2ME).
Kann ich mir J2ME irgendwie auf dem Neonode installieren?

Grüße und frohes Neues!!!

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 02:19 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (72): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Andere Hersteller > Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

Forum Regeln: