Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
m4rco ist offline Alter Beitrag 07.02.2005 21:27
Profil von m4rco anzeigen m4rco eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von m4rco finden Füge m4rco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
m4rco

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von CheckerHoFi
hmmm, klingt nett, also wenn D1 bis zum Ende meines Vertrages nix gescheites anbietet könnt ichs mir fast überlegen...... äääh, nein doch nicht! Könnte zwar ein riesen Spaß sein, aber ich kenn zu wenig Leute die mit O2 telen.

OT:
Mein ME45 im D1-Netz hat auch ein dolles Feature: man wählt einen Eintrag aus dem Adressbuch aus und drückt auf die Taste mit dem grünen Hörer und schwupps, kann man mit der Person sprechen. Sorry, aber das musste erwähnt werden, ich denke nämlich, dass die heutigen Handys nicht mehr zum Telefonieren sondern zur Zeitverschwendung gedacht sind. Man denke an tausende Spiele, Kameras, supercoole Klingeltöne etc. Aber das wäre ein ganz anderes Thema....

GEIZ IST UNGEIL,
IHR ARMEN SCHLUCKER

Ähm,

...

...

ahja

Link zum Beitrag

Matan ist offline Alter Beitrag 07.02.2005 22:13
Profil von Matan anzeigen Matan eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Matan finden Füge Matan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Matan

Mitglied

Hey CheckerHoFi ich find DICH ungeil

Link zum Beitrag

AndreFo ist offline Alter Beitrag 07.02.2005 23:45
Profil von AndreFo anzeigen AndreFo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von AndreFo finden Füge AndreFo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
AndreFo

Senior Profi

Hi Leute,

hab auch grade mal bissl rumprobiert, und es geht wirklich.

Nokia 6230 o2 Genion (multicard) -> Nokia 6610 o2 Genion (GSM-Karte) geht,
durch Tastendruck schaltet man per "Fernsteuerung" den Klingelton ein, heisst das 6610 vibriert und es kommt ganz leise der Klingelton. Drückt man am 6610 die Taste "Optionen" so erstummt das leise Klingeln und die Sprache des anderen wird deutlicher.

Nokia 3510i (Loop) -> Nokia 6230 o2 Genion (Multicard) geht, andere Richtung geht auch.

SE T610 -> Nokia 6230 o2 Genion (Multicard) geht. Andere Richtung nicht.

Grüße
André

Link zum Beitrag

wintower ist offline Alter Beitrag 08.02.2005 12:23
Profil von wintower anzeigen wintower eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von wintower finden Füge wintower zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
wintower

Junior Mitglied

Funktioniert !

Mit 6630 mit O2 Genion ( Multicard ) auf 3660 O2 Loop ( Auf lautlos ohne Vibra ).
Umgekehrt genau so. Egal welche Taste, es geht ...

Da ich auf der Loop-Karte die Mailbox aktiv habe, geht nach 30 sek. dann die Mailbox ran und das Gespräch wird abgebrochen. Dh. wenn die Mailbox inaktiv wäre ist es möglich so lange zu sprechen bis ... nach 90 Sek. das Gespräch von O2 gekappt wird. Da der andere Anrufer nicht rangeht !

Also funktioniert das ganze nur so lange wie es Klingelt.
Gibt es eine Möglichkeit die Klingelzeit zu erhöhen ?

m.f.g. Wintower - www.wintower.de //
#################################

Link zum Beitrag

MrGroover ist offline Alter Beitrag 08.02.2005 20:51
Profil von MrGroover anzeigen MrGroover eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von MrGroover finden Füge MrGroover zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
MrGroover

Profi

Die Klingelzeit erhöhen? Längeren Ringtone nehmen (SCNR)
Nee, da wird man net viel machen können. Mailbox aus ist schon ne Möglichkeit, aber wenn die schon aus is, dann kann man net viel machen. Der Auto-Abbruch sollte vom Netz aus kommen, und da kann der Endanwender net viel machen...

Link zum Beitrag

11001001 ist offline Alter Beitrag 09.02.2005 18:34
Profil von 11001001 anzeigen 11001001 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von 11001001 finden Füge 11001001 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
11001001

Junior Profi

HI,
hab da noch so eine Idee. warum es nur mit o2 und Nokia geht:
Ich denk ma, das alle Netzbetreiber außer o2 das weiterleiten der DTMF (so heißen die doch, oder) Töne blocken. Nur o2 'leitet' sie halt an das Endgerät weiter und durch einen Bug in den DCT-4 Geräten wird eine Leitung freigeschaltet.
Wie gesagt nur ne Threorie...
greetz

Link zum Beitrag

!ND ist offline Alter Beitrag 09.02.2005 20:10
Profil von !ND anzeigen !ND eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von !ND finden Füge !ND zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
!ND

Senior Profi

Zum Thema allgemein: Ist das nicht eine wahnsinns sicherheitslücke?
z.B: ich weis jemand ist in einer besprechung und hat das handy auf lautlos. Ich ruf ihn an, drücke '2' und kann mitlauschen?

Link zum Beitrag

CheckerHoFi ist offline Alter Beitrag 09.02.2005 20:19
Profil von CheckerHoFi anzeigen CheckerHoFi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von CheckerHoFi finden Füge CheckerHoFi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
CheckerHoFi

Junior Mitglied

Zitat:
Zum Thema allgemein: Ist das nicht eine wahnsinns sicherheitslücke? z.B: ich weis jemand ist in einer besprechung und hat das handy auf lautlos. Ich ruf ihn an, drücke '2' und kann mitlauschen?

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es wurde bereits ausdrücklich geklärt, dass eben dies NICHT möglich ist, da nur eine einseitige Audioverbindung aufgebaut wird und nur der Angerufene den Anrufer hören kann, ohne abzunehmen.

Link zum Beitrag

physiker2 ist offline Alter Beitrag 09.02.2005 21:25
Profil von physiker2 anzeigen physiker2 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von physiker2 finden Füge physiker2 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
physiker2

Mitglied

7650 ("normale sim")--->6630("multicard") funzt, allerdings nicht umgekehrt.

Link zum Beitrag

Styler ist offline Alter Beitrag 11.02.2005 15:57
Profil von Styler anzeigen Styler eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Styler finden Füge Styler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Styler

Junior Guru

Nokia 7250i und 6320 funktioniert.

beide haben 02 loop.

mfg
Styler

Link zum Beitrag

cestec ist offline Alter Beitrag 11.02.2005 16:02
Profil von cestec anzeigen cestec eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cestec finden Füge cestec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cestec

Senior Profi

Hi,

weiss jemand was uebers 6100?

Gruss,

c.

Link zum Beitrag

Andre B. ist offline Alter Beitrag 11.02.2005 16:53
Profil von Andre B. anzeigen Andre B. eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Andre B. finden Füge Andre B. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Andre B.

Junior Profi

Mit dem Nokia 6100 funktioniert es auch.

Beste Grüße,
Andre

Link zum Beitrag

Holgman ist offline Alter Beitrag 13.02.2005 14:46
Profil von Holgman anzeigen Holgman eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Holgman finden Füge Holgman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Holgman

Junior Mitglied

Vielen Dank an die Programmierer, die bei der Umsetzung des Lauschangriffs diesen Fehler gemacht haben!

So kommts raus!!!

www.paranoia.de

Link zum Beitrag

tom_bond ist offline Alter Beitrag 13.02.2005 15:54
Profil von tom_bond anzeigen tom_bond eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tom_bond finden Füge tom_bond zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tom_bond

Junior Mitglied

Nokia 7650 und Nokia 6600 geht in beiden Richtungen
beide haben O2 Genion.

Link zum Beitrag

Styler ist offline Alter Beitrag 13.02.2005 16:15
Profil von Styler anzeigen Styler eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Styler finden Füge Styler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Styler

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Holgman
Vielen Dank an die Programmierer, die bei der Umsetzung des Lauschangriffs diesen Fehler gemacht haben!

So kommts raus!!!

www.paranoia.de

versteh ich nicht ganz? was hat diese seite damit zu tun??

mfg
verwunder_Styler

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 14:10 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]

Forum Regeln: