Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
DerMexmann ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 15:20
Profil von DerMexmann anzeigen DerMexmann eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerMexmann finden Füge DerMexmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerMexmann

Senior Profi

Also dann scheint es mit dem 6630 nicht zu funktionieren!
Oder es ist auch einen Sache der Firmware!?

Meine Freundin hat die 3.15 auf ihrem 6230 und ich habe die 2.39.15 aufm 6630.

DerMexmann

Link zum Beitrag

chris2407 ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 15:28
Profil von chris2407 anzeigen chris2407 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von chris2407 finden Füge chris2407 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
chris2407

Junior Profi

Threadersteller

Hab es gerade mit Babyface ausprobiert es funktioniert bei ihm scheinbar auch nicht. Nun kann es daran liegen dass er eine 0177 nummer hat die entweder im Eplus netz ist oder übernommen wurde ins O2 netz.

Ich habe es hier in Hamburg wirklich mit mehreren Freunden ausprobiert und bei allen hat es geklappt. Funktioniert es nun nur in Hamburg oder wie?

Das Mitglied "Fahim" aus dem Telefon-Treff Forum kann dies auch bezeugen da er ein Freund von mir ist und ich es auch mit ihm getestet habe.

Link zum Beitrag

Babyface ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 15:34
Profil von Babyface anzeigen Babyface eine Private Nachricht schicken  Besuche Babyface's Homepage!  Mehr Beiträge von Babyface finden Füge Babyface zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Babyface

Mitglied

also es ging tatsächlich nicht. und meine nr. habe ich damals von eplus mitgenommen. ich habe leider nix gehört.

Link zum Beitrag

Michi ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 15:37
Profil von Michi anzeigen Michi eine Private Nachricht schicken  Besuche Michi's Homepage!  Mehr Beiträge von Michi finden Füge Michi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Michi

Junior Guru

Ich hätt da evtl. den Vorschlag, dass es so ne Vorversion von PTT (PushToTalk) ist?

P.S. Hab ein 6670 (O²) und meine Frau ein 6230 (O²) und werd das nachher mal testen

EDIT:

ICH BRECH WEG ! Das funzt ! Also sobald es im Hörer des 6230 (das, womit ich das 6670 anrufe) das erste mal klingelt gleich auf die 2 gedrück und auf dem 6670 die Option Lautlos gewählt (sonst fällt einem ja das Ohr ab ...) und was soll ich sagen - es funzt ! Ich glaub nur nicht, dass das ganze nix kostet ...

Geändert von Michi am 26.01.2005 um 15:44

Link zum Beitrag

Babyface ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 15:50
Profil von Babyface anzeigen Babyface eine Private Nachricht schicken  Besuche Babyface's Homepage!  Mehr Beiträge von Babyface finden Füge Babyface zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Babyface

Mitglied

hört man es durch den externen lautsprecher oder muss man es ans ohr halten?

Link zum Beitrag

chris2407 ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 15:55
Profil von chris2407 anzeigen chris2407 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von chris2407 finden Füge chris2407 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
chris2407

Junior Profi

Threadersteller

MICHI: ICH DANKE DIR!!!!!!!! Dank dir werde ich hier jetzt doch nicht als idioten abgestempelt.

Ich hatte schon Angst hier als Lügner oder sonstiges abgestempelt zu werden. Eine Frage aus welcher Gegend kommst du? Ich habe irgendwie die Vermutung dass es nur im Raum Hamburg funktioniert da es bei anderen leuten ja scheinbar nicht funktioniert....

ob es was kostet würde mich aber trotzdem nochmal sehr interessieren.

Link zum Beitrag

DerMexmann ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 15:58
Profil von DerMexmann anzeigen DerMexmann eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerMexmann finden Füge DerMexmann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerMexmann

Senior Profi

Also ich wohne auch im Hamburger Raum, daran kann es dann ja wohl nicht liegen!

DerMexmann

Link zum Beitrag

Michi ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 16:06
Profil von Michi anzeigen Michi eine Private Nachricht schicken  Besuche Michi's Homepage!  Mehr Beiträge von Michi finden Füge Michi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Michi

Junior Guru

Und ich wohn in Ulm - das wäre dann mal komplett das Gegenteil und man sollte das Handy ans Ohr halten...

Link zum Beitrag

Babyface ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 16:16
Babyface

Mitglied

okay das habe ich natürlich nicht getan
na mal sehen ob noch andere es auch hinkriegen

Link zum Beitrag

handytim ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 16:22
Profil von handytim anzeigen handytim eine Private Nachricht schicken  Besuche handytim's Homepage!  Mehr Beiträge von handytim finden Füge handytim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytim

Inventar

Karlsruhe, zwei 6310i, geht einwandfrei. Absoluter Hammer...

Wegen Abrechnung: Gespräch fand nicht statt, da es nicht angenommen wurde, das Klingelzeichen klingelt munter weiter, Zeitzähler war nicht aktiv, da keine Verbindung ^^

Ciao
Tim

Link zum Beitrag

NagelImKopf ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 16:24
Profil von NagelImKopf anzeigen NagelImKopf eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NagelImKopf finden Füge NagelImKopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NagelImKopf

User ist gesperrt

Ich glaub die Bude brennt !!!

Was Ihr bei TT so alles rausfindet . Das ist wirklich nicht normal . Habe zwar kein O2, aber das ganze ist jedenfalls interessant.

Jetzt mal mein irrer Vorschlag...wenn jeder jetzt 2 Nokias mit O2 hätte, und man dann noch so eine zweite parallele komische Verbindung in der anderen Richtung aufbaut......

Taaaadaaaaa....Man hätte eine Vollduplexverbindung und könnte in beide Richtungen sprechen!

Ich sehe im Geiste schon in den RTL-Nachrichten einen Bericht über durchgeknallte Hamburger, die mit zwei Nokias mit Klebeband aneinandergewurstelt dauerquasselnd durch die Fussgängerzone laufen!

Wahnsinn!!!

Edit
Das Szenario ist einfach krank. Aber deshalb passt ja auch mein Nick ganz gut .

Gebrauchsanweisung:
Vor dem Gebrauch - schütteln
Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Geändert von NagelImKopf am 26.01.2005 um 16:27

Link zum Beitrag

handytim ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 16:27
Profil von handytim anzeigen handytim eine Private Nachricht schicken  Besuche handytim's Homepage!  Mehr Beiträge von handytim finden Füge handytim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytim

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von NagelImKopf
Ich sehe im Geiste schon in den RTL-Nachrichten einen Bericht über durchgeknallte Hamburger, die mit zwei Nokias mit Klebeband aneinandergewurstelt dauerquasselnd durch die Fussgängerzone laufen!

Nö, musst einfach nur ein "spezielles" Headset bauen. Einfach die Stecker umlöten ^^

Ciao
Tim

Link zum Beitrag

NagelImKopf ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 16:29
Profil von NagelImKopf anzeigen NagelImKopf eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NagelImKopf finden Füge NagelImKopf zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NagelImKopf

User ist gesperrt

Zitat:
musst einfach nur ein "spezielles" Headset bauen. Einfach die Stecker umlöten

Das habe ich gemeint . Der Wahnsinn geht schon los (Hihi...).

Gebrauchsanweisung:
Vor dem Gebrauch - schütteln
Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Link zum Beitrag

Horstbert ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 17:04
Profil von Horstbert anzeigen Horstbert eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Horstbert finden Füge Horstbert zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Horstbert

Junior Profi

Ist ja echt Wahnsinn! Es hat nicht zufällig jemand eine mögliche technische Erklärung für das Phänomen? Muss ja Irgendetwas Spezielles in der Netzkonfiguration von O2 sein, wenn das bei den anderen NBs nicht funktioniert...

Link zum Beitrag

PRIZMA ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 17:17
Profil von PRIZMA anzeigen PRIZMA eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von PRIZMA finden Füge PRIZMA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
PRIZMA

Junior Profi

Das ist ja echt lustig.
Aber vielleicht klappt das ja bei anderen Netzbetreibern mittels einer anderen Taste. Kanns leider selber nicht ausprobieren.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:54 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]

Forum Regeln: