Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia / HMD Global > Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
SirShagalot ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 20:01
Profil von SirShagalot anzeigen SirShagalot eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von SirShagalot finden Füge SirShagalot zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SirShagalot

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Sebian
Ich bin gerade zu faul es auszuprobieren, aber: Dieser Trick kann einfach nicht funktionieren. Sollte er funktionieren werde ich mein Handy an den TT-Server spenden
Freu mich schon auf die nächste TT Versteigerung... pass auf, daß du das Sendo X gut verpackst, wenn du es an Carsten schickst.

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Link zum Beitrag

veeper ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 20:03
Profil von veeper anzeigen veeper eine Private Nachricht schicken  Besuche veeper's Homepage!  Mehr Beiträge von veeper finden Füge veeper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
veeper

Junior Profi

Hab grad mein 3510i genommen - das zumindest zum telefonieren gut ist, wenn auch sonst eher zuhause rum liegt - und dann meinen Bruder (6220) angeklingelruft.
--> Es klappt! Die Sprachqualität ist normal, keine Probs - nur antworten kann man eben leider nicht...

Link zum Beitrag

nms ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 20:04
Profil von nms anzeigen nms eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von nms finden Füge nms zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
nms

Junior Profi

hab es gerade mit meinem 6630 und einem 3510i ausprobiert, beide o2 genion, und was soll ich schreiben-- es funtzt !
chris hat tatsächlich recht !

Link zum Beitrag

11001001 ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 20:45
Profil von 11001001 anzeigen 11001001 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von 11001001 finden Füge 11001001 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
11001001

Junior Profi

o2, Nokia 6600 - 6230 und umgekehrt:
ES GEHT!!! geil
*erstaunt bin!!*

Link zum Beitrag

Matan ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 21:07
Profil von Matan anzeigen Matan eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Matan finden Füge Matan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Matan

Mitglied

6610 8850 klappt auch!!

Link zum Beitrag

Matan ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 21:19
Profil von Matan anzeigen Matan eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Matan finden Füge Matan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Matan

Mitglied

Ähm, um genau zu sein, kann man jede Zahl nehmen, nicht nur die 2, zudem geht es auch noch nach dem 2. Klingeln...

Link zum Beitrag

Abakus ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 21:20
Profil von Abakus anzeigen Abakus eine Private Nachricht schicken  Besuche Abakus's Homepage!  Mehr Beiträge von Abakus finden Füge Abakus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Abakus

Senior Profi

Also, bei mir ist die Welt noch in Ordnung:

Mit den zwei 3410 meiner Eltern und meiner Genion- (online, UMTS-SIM) und Loop-Karte klappt es jedenfalls in beide Richtungen nicht...

Link zum Beitrag

luckystriker ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 21:26
Profil von luckystriker anzeigen luckystriker eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von luckystriker finden Füge luckystriker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
luckystriker

Senior Mitglied

Mir ist dieser Bug schon seit einigen Monaten bekannt.
Jedoch nicht mit der "2", sondern mit der "Lautlos-Taste".
Soll heißen:
Ich erhalte einen Anruf, will nicht rangehen, drücke die "Lautlos"-Taste, damit das Klingeln nicht nervt und dann höre ich den Anrufer sprechen

Link zum Beitrag

eierohr ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 21:27
Profil von eierohr anzeigen eierohr eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von eierohr finden Füge eierohr zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
eierohr

Profi

Hallo,

nach den anderen Postings zur urteilen geht es also mit o2 und DCT4 Handys. 6630 ist Symbian, 3410 ist DCT3.

eierohr

Link zum Beitrag

polli ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 22:02
Profil von polli anzeigen polli eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von polli finden Füge polli zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
polli

Inventar

Hört sich ja eigentlich ein bischen nach PTT an, auf der anderen Seite ist das bei T-Mobile ja total kompliziert gelöst...
(Wenn ich das technisch richtig verstehe wird quasi eine Audiodatei per GPRS versendet - die O2 Lösung ist vermutlich nicht auf GPRS angewiesen oder leuchtet das Zeichen für eine bestehende GPRS Verbindung?).

Wenn das sogar mit der Lautlostaste funktioniert scheint das ganze ja mehr als störend zu sein...

Link zum Beitrag

handytim ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 22:07
Profil von handytim anzeigen handytim eine Private Nachricht schicken  Besuche handytim's Homepage!  Mehr Beiträge von handytim finden Füge handytim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
handytim

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von polli
Hört sich ja eigentlich ein bischen nach PTT an, auf der anderen Seite ist das bei T-Mobile ja total kompliziert gelöst...

Hat IMO überhaupt nichts mit PTT zu tun. Sinn von PTT ist doch gerade, dass keine Verbindung im herkömmlichen Sinn genutzt wird, sondern GPRS (bzw eine paketbasierende Technik).

Ciao
Tim

Link zum Beitrag

m4rco ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 22:21
Profil von m4rco anzeigen m4rco eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von m4rco finden Füge m4rco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
m4rco

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von luckystriker
Mir ist dieser Bug schon seit einigen Monaten bekannt.
Jedoch nicht mit der "2", sondern mit der "Lautlos-Taste".
Soll heißen:
Ich erhalte einen Anruf, will nicht rangehen, drücke die "Lautlos"-Taste, damit das Klingeln nicht nervt und dann höre ich den Anrufer sprechen

DAS kann ich mir nicht vorstellen!

Link zum Beitrag

Abakus ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 22:23
Profil von Abakus anzeigen Abakus eine Private Nachricht schicken  Besuche Abakus's Homepage!  Mehr Beiträge von Abakus finden Füge Abakus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Abakus

Senior Profi

Falls es über GPRS läuft, wäre es aber eine Erklärung, warum es beim 3410 nicht läuft. Wenngleich ich eher eierohrs Erklärung und an einen Bug glaube...

Link zum Beitrag

m4rco ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 22:28
Profil von m4rco anzeigen m4rco eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von m4rco finden Füge m4rco zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
m4rco

Junior Guru

Hauptsache o2 bekommt das nicht spitz

also

psssst......

nicht weitersagen

Link zum Beitrag

BeVe ist offline Alter Beitrag 26.01.2005 22:29
Profil von BeVe anzeigen BeVe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BeVe finden Füge BeVe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BeVe

Mitglied

LOL das wollt ich auch grad sagen...

Auf jeden Fall schade, dass nur einer reden kann ...

© 2006

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 22:41 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (14): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia / HMD Global > Bisher unbekanntes feature bei allen Nokia-Handys? [Der Hammer!]

Forum Regeln: