Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Legostein ist offline Alter Beitrag 17.07.2012 17:23
Profil von Legostein anzeigen Legostein eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Legostein finden Füge Legostein zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Legostein

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von KleinerMarcel
Es nur daran festzumachen finde ich falsch. Es ist nicht viel Arbeit und man ist auf dem aktuellen Stand. Kann man investieren.

Moin,
stimmt imho zum Teil. Wenn man erstmal die Anleitungen gefunden, die Software installiert und ein oder zweimal geflasht hat, wird es zur Routine. Bis man so weit ist, muss man als durchschnittlicher User aber durchaus einige Zeit investieren.

Link zum Beitrag

mk25 ist offline Alter Beitrag 18.07.2012 08:06
Profil von mk25 anzeigen    Mehr Beiträge von mk25 finden Füge mk25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mk25

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Legostein
Moin,
stimmt imho zum Teil. Wenn man erstmal die Anleitungen gefunden, die Software installiert und ein oder zweimal geflasht hat, wird es zur Routine. Bis man so weit ist, muss man als durchschnittlicher User aber durchaus einige Zeit investieren.

..genau, -und wenn man noch weiss, wie einfach ein aktueller Androide mit einer 1.2Gbit Datei upgedatet werden kann..

Link zum Beitrag

reco82 ist offline Alter Beitrag 18.07.2012 11:38
Profil von reco82 anzeigen reco82 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von reco82 finden Füge reco82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
reco82

Junior Profi

Hallo,

mein Gerät ist heute angekommen auch mit der T-mobilfirmware konnte ich alles erledigen! Dann habe ich auf eine neutrale Version geflasht mit FP keine größeren Veränderungen

Geändert von reco82 am 18.07.2012 um 18:44

Link zum Beitrag

aaron.lightner ist offline Alter Beitrag 19.07.2012 22:01
Profil von aaron.lightner anzeigen aaron.lightner eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von aaron.lightner finden Füge aaron.lightner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
aaron.lightner

Senior Mitglied

Hallo,
gestern ist mein Otto Nokia 700 eingetroffen.

Merkwürdig ist das immer wenn das telefon online geht, als Verbindung telekom angezeigt wird, obwohl ich eine o2 Karte eingelegt habe und auf dem Homescreen links oben in der ecke immer o2 steht. Zeitweise werden zwei Onlineverbindungen parallel angezeigt, einmal o2 und einmal telekom.
Ich nehme mal nicht an das ich eine Rechnung der Telekom bekommen werde, aber richitg kann das ja auch nicht sein.

Blöd bei der Otto Bestellung ist auch das laut Bestellbestätigung 89,99 zu zahlen wären, in der Rechnung die heute kam verlangen sie 105,98, haben also den Gutschein unterschlagen.

Hat jemand einen Tipp wie ich mit dem "Telekom-Problem" umgehe?

Link zum Beitrag

Der Schakal ist offline Alter Beitrag 19.07.2012 22:13
Profil von Der Schakal anzeigen Der Schakal eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Der Schakal finden Füge Der Schakal zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Der Schakal

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von aaron.lightner
Merkwürdig ist das immer wenn das telefon online geht, als Verbindung telekom angezeigt wird, obwohl ich eine o2 Karte eingelegt habe und auf dem Homescreen links oben in der ecke immer o2 steht. Zeitweise werden zwei Onlineverbindungen parallel angezeigt, einmal o2 und einmal telekom.
Das liegt einfach nur an den Internetprofilen. Lösch einfach das von der Telekom, wenn es das Gerät zulässt.
Zitat:
Ich nehme mal nicht an das ich eine Rechnung der Telekom bekommen werde, aber richitg kann das ja auch nicht sein.
Da kommt keine Rechnung.
Zitat:
Hat jemand einen Tipp wie ich mit dem "Telekom-Problem" umgehe?

• Freie Firmware aufspielen
  • Interprofil, wenn möglich löschen

Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
Wer Bezin im Blut hat, sollte auch LTE im Auto haben

Link zum Beitrag

aaron.lightner ist offline Alter Beitrag 19.07.2012 22:37
Profil von aaron.lightner anzeigen aaron.lightner eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von aaron.lightner finden Füge aaron.lightner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
aaron.lightner

Senior Mitglied

Danke.
Nach nochmaliger Suche hab ich wirklich die Internetprofile gefunden und das der Telekom gelöscht. Interessant ist das im Verbindungszähler 32MB an Verbrauch als Roaming gezählt wurden. Dachte das Roaming von o2 bei der Telekom wäre schon vor jahren abgeschaltet worden.....

Na, nun läufts.

Link zum Beitrag

shanghai-fun ist offline Alter Beitrag 19.07.2012 23:40
Profil von shanghai-fun anzeigen shanghai-fun eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von shanghai-fun finden Füge shanghai-fun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
shanghai-fun

Junior Profi

Auf der Rechnung steht, das Du entsprechend weniger zahlen sollst! Schau mal genau hin!

Link zum Beitrag

strikeme ist offline Alter Beitrag 19.07.2012 23:52
Profil von strikeme anzeigen strikeme eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von strikeme finden Füge strikeme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
strikeme

Senior Profi

hast auch das icon für den telecom internetzugang gelöscht und verschiedene andere aps sind auch direkt mit der telecom verbunden muss mal drauf achten !

Link zum Beitrag

aaron.lightner ist offline Alter Beitrag 20.07.2012 09:23
aaron.lightner

Senior Mitglied

ach mensch,
stimmt, es steht wirklich im Kleingedruckten das man den Gutschein vom Rechnungsbetrag abziehen soll. Das ist aber auch leicht zu übersehen.

Ich werde mal gucken welche Icons alle zur Telekom gehören. Einige haben ja eine rosa Gestaltung, das ist ja schon nen Anhaltspunkt.

Danke euch.

PS: Jetzt ist das Telefon bei Otto regulär mit 99€ bepreist.

Link zum Beitrag

reco82 ist offline Alter Beitrag 20.07.2012 12:16
Profil von reco82 anzeigen reco82 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von reco82 finden Füge reco82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
reco82

Junior Profi

@aarron

Schau mal auf der Rechnung links steht ein Hinweis

Link zum Beitrag

paul.irl ist offline Alter Beitrag 22.07.2012 10:13
Profil von paul.irl anzeigen paul.irl eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von paul.irl finden Füge paul.irl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
paul.irl

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von reco82
Hallo,

mein Gerät ist heute angekommen auch mit der T-mobilfirmware konnte ich alles erledigen! Dann habe ich auf eine neutrale Version geflasht mit FP keine größeren Veränderungen

Wie erkenne ich, welche Firmware wirklich neutral ist? In Navifirm wird doch einiges an Auswahl angeboten. Für jeden Hinweise wäre ich euch sehr verbunden

Link zum Beitrag

Battlebird ist offline Alter Beitrag 24.07.2012 23:48
Profil von Battlebird anzeigen Battlebird eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Battlebird finden Füge Battlebird zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Battlebird

Profi

Sry für Doppelpost.

Link zum Beitrag

Battlebird ist offline Alter Beitrag 24.07.2012 23:50
Profil von Battlebird anzeigen Battlebird eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Battlebird finden Füge Battlebird zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Battlebird

Profi

Ja weiß jemand den Productcode eines freien deutschen 700 in White Silver? Ich hatte jetzt vielleicht an 059G1Q8 gedacht.

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 13.08.2012 20:43
Profil von KleinerMarcel anzeigen KleinerMarcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KleinerMarcel finden Füge KleinerMarcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KleinerMarcel

Inventar

Hilfe Hilfe! Mein 700 mit Belle FP1 hatte heute einen ganz schönen Schluckauf. CellTrack, Musikplayer und Sms schreiben waren gleichzeitig zuviel. Das Telefon hat sich aufgehangen.

Link zum Beitrag

strikeme ist offline Alter Beitrag 16.08.2012 10:49
Profil von strikeme anzeigen strikeme eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von strikeme finden Füge strikeme zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
strikeme

Senior Profi

Hallo ,

ich hab mal ne kurze Frage zum 700er.

Früher gab es bei den Nokias im Profil eine Option " Draussen " ist diese Option bei den neueren Phones nicht mehr vorhanden ? Bei den voreingestellten vorhandenen Profilen ist der Ton zu Leise obwohl die volle Lautstärke eingestellt wurde.

Vielen Dank im voraus .

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:55 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: