Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (41): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Anja Terchova ist offline Alter Beitrag 09.09.2011 20:30
Profil von Anja Terchova anzeigen Anja Terchova eine Private Nachricht schicken  Besuche Anja Terchova's Homepage!  Mehr Beiträge von Anja Terchova finden Füge Anja Terchova zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Anja Terchova

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von tronix84
Das liegt wohl eher daran das Symbian keinen mehr aus den Socken haut. Wenn auf dem Gerät Meego laufen würde, hätte der Thread in den 4 Stunden wohl schon 30-Seiten gesprengt
Symbian find ich nicht schlecht

Aber ich finde das es einerseits zwar gut ausgestattet ist, aber trotzdem hat es andererseits irgendwie nichts besonderes. Ein Slider mit Tastatur waere da intressanter gewesen.

Und der Kunststoff sieht irgendwie billig aus, vorallem in der weiss-violett und schwarz-blau Version. So nach 100 Euro Klasse.

Link zum Beitrag

kues ist offline Alter Beitrag 14.09.2011 18:13
Profil von kues anzeigen kues eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von kues finden Füge kues zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
kues

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Anja Terchova
Und der Kunststoff sieht irgendwie billig aus, vorallem in der weiss-violett und schwarz-blau Version. So nach 100 Euro Klasse.
Bei amazon jetzt für 339 Euro vorbestellbar. Oder bei Handytick (Lieferzeit: lieferbar ab KW 39/40) für rund 310 plus Versand.

Link zum Beitrag

masterlegend ist offline Alter Beitrag 15.09.2011 18:35
Profil von masterlegend anzeigen masterlegend eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von masterlegend finden Füge masterlegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
masterlegend

Senior Mitglied

@RS77

Zitat:

Falls jemand Fragen zum Nokia 700 hat, kann ich diese gerne beantworten. Ich habe
bereits ein Testgerät hier.

Danke für das Angebot!

Hab ich das bei Nokia richtig gesehen? - FM Transmitter an Bord?

Erster Eindruck von der Akku-Performance?
Länger als die heutzutage für Smartphones üblichen 1-2 Tage!?

Läuft alles ruckelfrei?

Vielen Dank schon mal !!

Geändert von masterlegend am 15.09.2011 um 19:06

Link zum Beitrag

masterlegend ist offline Alter Beitrag 23.09.2011 21:17
Profil von masterlegend anzeigen masterlegend eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von masterlegend finden Füge masterlegend zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
masterlegend

Senior Mitglied

Hallo Nokia Freunde!

Ich wollte den Thread nochmal nach oben schicken und wundere mich wie schon einer meiner "Vorschreiber" über das offensichtlich etwas defizitäre Interesse für dieses Gerät.

Sind denn diese Edof Kameras wirklich ein solch krasses Ausschlusskriterium?
Für etwas bessere Schnappschüsse wirds doch gerade so reichen, oder?
Klar, jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen, aber komplette Katastrophenfotos wird das Teil doch nicht wirklich machen, oder? Und die Videos sollen doch sogar ziemlich gut sein?!

Ich finde das Teil dermaßen interessant, dass ich mir wohl das erste Mal ein Gerät vorbestellen werde.
FM Transmitter muss ich haben, deswegen kommt das N9 nicht in Frage.
Das 701 gefällt mir vom Design her nicht.
Und Symbian in Form von Belle sollte doch mittlerweile ein richtig solides Betriebssystem sein, denk ich.
O.k., solide ist Symbian meiner Meinung nach schon immer. Vlt. ist aber eine "moderne" Version wie Belle auch etwas schneller unterwegs als das was bisher an Symbian Versionen up to Date war.
So, das kleine Display reicht mir dicke aus, da ich zum Handysurfen größtenteils mein HTC Sensation benutze.
Das Nokia 700 ist darüber hinaus angenehm klein konzipiert.
Nicht zu vergessen der NFC Chip und die ökologische Idee sowie die damit verbundene (ich hoffe es so sehr) starke Akku Laufzeit. Für 300 Euro ist das doch ein super Paket!!??

Hat es denn mittlerweile noch jemand?

Und RS77, melde Dich doch mal und berichte uns/mir über Flüssigkeit des Systems und der allgemeinen Bedienung sowie über die Akku Laufzeit...

Vielen Dank schon mal!!

Grüße, masterlegend

Link zum Beitrag

remare ist offline Alter Beitrag 23.09.2011 21:40
Profil von remare anzeigen remare eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von remare finden Füge remare zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
remare

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von masterlegend
Sind denn diese Edof Kameras wirklich ein solch krasses Ausschlusskriterium?
Für etwas bessere Schnappschüsse wirds doch gerade so reichen, oder?
Klar, jeder hat andere Ansprüche und Erwartungen, aber komplette Katastrophenfotos wird das Teil doch nicht wirklich machen, oder? Und die Videos sollen doch sogar ziemlich gut sein?!

Sollten sie objektiv betrachtet nicht sein, nur leider betrachtet niemand irgendwas überhaupt noch sondern plappert einfach nach was irgendwer im Internet geschrieben hat oder phantasiert sofort drauf los. Hier hast du ein paar Links zu Fotogalerien:

http://www.telefon-treff.de/showthr...392#post4617392

Link zum Beitrag

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 23.09.2011 22:03
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Hi,

das Nokia 700 hat keinen UKW-Sender an Board. Da hat sich leider ein Fehler auf der Produktseite eingeschlichen; wird aber asap korrigiert.

Gruß Dominik

Link zum Beitrag

masterlegend ist offline Alter Beitrag 23.09.2011 22:19
masterlegend

Senior Mitglied

Sorry, aber mach mich jetzt nicht schwach...

Das will ich nicht glauben...

Ich hatte gestern noch einen Kollegen vom Nokia Service wegen meinem N8 am Apparat, der hat mir, auf das 700 angesprochen, versichert dass es definitiv einen UKW Sender bietet!

Bist Du Dir wiederum ganz sicher dass dies eine Fehlinformation war?

Das wäre unglaublich übel...

Link zum Beitrag

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 23.09.2011 22:57
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Hi,

bei manchen technischen Details ist man sicher ob der Flut der Modelle nicht ganz sicher. Ich habe bei meinem Nokia 700 sicherheitshalber nachgeschaut, mit dem 701 verglichen und leider fehlt ein UKW-Sender.

Mit wem vom Nokia Service hast du gesprochen? Meinst du die Nokia Care Hotline oder einen Nokia Care Point?

Gruß Dominik

Link zum Beitrag

NokiaPort.de ist offline Alter Beitrag 23.09.2011 23:15
Profil von NokiaPort.de anzeigen NokiaPort.de eine Private Nachricht schicken  Besuche NokiaPort.de's Homepage!  Mehr Beiträge von NokiaPort.de finden Füge NokiaPort.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NokiaPort.de

Junior Guru

Das Nokia 700 hat definitiv keinen FM-Transmitter! Die Schaltpläne beweisen es (leider).

» BUCH: Nokia - Mobiltelefone im Detail Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie! (316 Seiten, 126 Abbildungen)

Link zum Beitrag

masterlegend ist offline Alter Beitrag 23.09.2011 23:58
masterlegend

Senior Mitglied

Das ist doch nicht zu fassen...
Sorry, mit Verlaub und dem letzten Fünkchen Rest von Respekt,
aber wie kann denn so etwas passieren?

Auf der Nokia Seite steht dass das Teil dieses Feature hat!
Der Typ von der Nokia Hotline hat mit wortwörtlich einen Sender beim 700 versprochen, wie der heisst, weiss ich leider nicht, er hatte einen leichten Akzent Richtung Serbien oder Kroatien oder so, er klang super kompetent, freundlich und hilfsbereit!
Und jetzt soll das alles ein Fehler sein?

Ich hab das Teil deswegen bestellt!!!!

Was für Leuchten hat Nokia da beschäftigt?

Wer hat so etwas zu verantworten?

Verzeihung, aber so etwas habe ich nicht für möglich gehalten, deshalb meine aussergewöhnliche Reaktion...

Ich könnte diese Hotline kommen lassen, komplett auseinandernehmen, danach ist mit gerade...

Unglaublich...

Und es war die Nokia Care Hotline, nicht irgendwelche Points oder so.

Und ich bin mir gerade bewusst geworden, dass es gut ist nicht zu wissen wer der Typ war.

Link zum Beitrag

masterlegend ist offline Alter Beitrag 24.09.2011 00:07
masterlegend

Senior Mitglied

Um ein Vielfaches ärgerlicher ist auch noch dass ich an der Kunden - Zufriedenheits - Umfrage nach dem Gespräch teilgenommen habe und selbstverständlicher Weise sehr gut bewertet habe!

Ich komm da gerade nicht drüber...
aber das merkt Ihr ja.

Sch..... Ar...krampen Laden!!!

Link zum Beitrag

rentaric ist offline Alter Beitrag 24.09.2011 01:06
Profil von rentaric anzeigen rentaric eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von rentaric finden Füge rentaric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
rentaric

Senior Mitglied

Es ist ja nicht so, daß du die Vorbestellung nicht stornieren kannst und Handys mit FM Transmitter gibts auch weiterhin.

Link zum Beitrag

remare ist offline Alter Beitrag 24.09.2011 02:04
Profil von remare anzeigen remare eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von remare finden Füge remare zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
remare

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von masterlegend
Um ein Vielfaches ärgerlicher ist auch noch dass ich an der Kunden - Zufriedenheits - Umfrage nach dem Gespräch teilgenommen habe und selbstverständlicher Weise sehr gut bewertet habe!

Ich komm da gerade nicht drüber...
aber das merkt Ihr ja.

Sch..... Ar...krampen Laden!!!

Wie einer schon schrieb, du kannst sowohl deine Bestellung stornieren als auch das Gerät zurückschicken wenn es da ist, du hast ja grad keine 3000 € verloren. Deine Reaktion ist unproportional. Du kannst ja das C7, 701 oder 600 nehmen, dem fehlt ja nichts.

Hier in den Spezifikationen ist es nicht falsch eingetragen ist, siehe unter Multimedia, bei 701 und 600 steht FM Transmitter, beim 700 nicht:

http://www.developer.nokia.com/Devi...dev=700,701,600

Hier eine Liste aller Nokias mit FM Transmitter:

http://www.developer.nokia.com/sear...Afm_transmitter

Was dir am 701 nicht gefällt ist mir nicht ganz klar (vor allem da du ein HTC hast), das C7 fand ich jetzt nicht unbedingt gutaussehend, aber das 701 find ich sieht sehr gut aus, besser als das 700 mMn, und der größere Bildschirm macht es leichter zum Bedienen falls du es für die Benutzung im Auto wolltest:

http://www.handy-mc.de/sites/defaul...nokia_701_3.jpg

http://www.handy-mc.de/sites/defaul...nokia_701_2.jpg

http://www.handy-mc.de/sites/defaul...nokia_701_1.jpg

http://www.stereopoly.de/wp-content...a-701-cover.jpg

Link zum Beitrag

masterlegend ist offline Alter Beitrag 24.09.2011 08:08
masterlegend

Senior Mitglied

Guten Morgen!

Klar, ich storniere die Bestellung, sollte dies nicht klappen, warum auch immer, schick ichs zurück, und die Welt kostet das Teil auch nicht

War nur so verärgert, im ersten Moment.
Das 700 hatte es mir halt bißchen angetan...

Naja ich danke Euch jedenfalls sehr für Eure Tipps, Verzeihung nochmal für den kleinen Gefühlsausbruch und nun wird sich dann wohl mal mit dem 701 befasst und vielleicht doch noch angefreundet...

Erstmal schönes Wochenende und bis später!

Link zum Beitrag

Wishmaster1805 ist offline Alter Beitrag 18.10.2011 18:02
Profil von Wishmaster1805 anzeigen Wishmaster1805 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wishmaster1805 finden Füge Wishmaster1805 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wishmaster1805

User ist gesperrt

... irgendwelche News zum Erscheinungstermin, Erfahrungen etc.

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 15:55 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (41): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: