Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia / HMD Global > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (41): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 18.10.2011 19:42
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster1805
... irgendwelche News zum Erscheinungstermin, Erfahrungen etc.

Über Amazon schon bestellbar:
http://www.amazon.de/Nokia-Smartpho...9655&sr=8-1

Wobei ich den Preis aber überzogen finde.

Link zum Beitrag

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 19.10.2011 22:56
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Hi,

die ersten Nokia 700 sollten in den kommenden Tagen in DE verfügbar sein. Produziert und ausgeliefert wird bereits seit kurzem.

Und da es viele übersehen werden; im Salespack befindet sich in der Kurzanleitung ein NFC Tag zum Ausprobieren.

Gruß Dominik

Link zum Beitrag

Wishmaster1805 ist offline Alter Beitrag 19.10.2011 23:08
Profil von Wishmaster1805 anzeigen Wishmaster1805 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wishmaster1805 finden Füge Wishmaster1805 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wishmaster1805

User ist gesperrt

... das hört sich doch schonmal gut an ...

Mal schauen wie es in live aussieht

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Link zum Beitrag

Wishmaster1805 ist offline Alter Beitrag 21.10.2011 16:37
Profil von Wishmaster1805 anzeigen Wishmaster1805 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Wishmaster1805 finden Füge Wishmaster1805 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Wishmaster1805

User ist gesperrt

... falls jemand gern bei mazon direkt bestellt, hier ist es nun sofort lieferbar!

Klick it!

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Link zum Beitrag

mcgregg ist offline Alter Beitrag 24.10.2011 14:24
Profil von mcgregg anzeigen mcgregg eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mcgregg finden Füge mcgregg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mcgregg

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von RS77
Falls jemand Fragen zum Nokia 700 hat, kann ich diese gerne beantworten. Ich habe bereits ein Testgerät hier.

Hallo RS77!

1.) Ist das Display bei Sonnenlicht ablesbar?
2.) Wie gut ist der GPS-Empfänger? Der von meinem N97 ist nur für Notfälle zu gebrauchen
3.) Spürt man den Vibrationsalarm in der Hosentasche? Der vom N97 ist arg schwach
4.) Wie groß ist der Tel.-speicher C: ? Auch da bin ich mit max verfügbaren 31MB N97 geschädigt
5.) Wie gut ist die Touchscreen-Bedienung. Die vom N97 ist unterirdisch

Gruß
mcGregg

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 28.10.2011 21:27
Profil von KleinerMarcel anzeigen KleinerMarcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KleinerMarcel finden Füge KleinerMarcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KleinerMarcel

Inventar

Jemand einen Plan, wie man in "Mitteilungen" festlegen kann, das nicht die "Dialoge" ständig angezeigt werden, sondern die einzelnen Ordner?

Ansonsten sehr angenehmes arbeiten mit dem Gerät. Läuft flüssig, sogar das Theme vom S50 v5 geht einwandfrei.

Link zum Beitrag

NoKiA4LiFe ist offline Alter Beitrag 28.10.2011 22:14
Profil von NoKiA4LiFe anzeigen NoKiA4LiFe eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NoKiA4LiFe finden Füge NoKiA4LiFe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NoKiA4LiFe

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von KleinerMarcel
Jemand einen Plan, wie man in "Mitteilungen" festlegen kann, das nicht die "Dialoge" ständig angezeigt werden, sondern die einzelnen Ordner?
Habe grad mal nachgeschaut, eine Einstellung um die Darstellung festzulegen konnte ich auch nicht finden.

Gruß Dominik

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 28.10.2011 22:26
Profil von KleinerMarcel anzeigen KleinerMarcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KleinerMarcel finden Füge KleinerMarcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Habe grad mal nachgeschaut, eine Einstellung um die Darstellung festzulegen konnte ich auch nicht finden.

Gruß Dominik

Eben. Ich empfinde es als nicht optimal, dass man das nicht verändern kann bzw. die Einstellung dafür noch nicht gefunden habe.

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 29.10.2011 15:14
KleinerMarcel

Inventar

Antwort von Nokia zu Problematik mit der Ordneransicht in Mitteilungen:

Zitat:
Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Um die Nachrichten in Ordnerstruktur angezeigt zu bekommen, drücken Sie bitte einmal im Menü unter Mitteilungen auf Einstellungen (Drei Striche) und dann wählen Sie Ordnerstrukturansicht aus. Permanent gespeichert wird diese Änderung aber nicht.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.

Tel.: 0180 / 501 502 0 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; maximal 0,42 Euro pro Minute aus den Mobilfunknetzen); Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 - 18:00 Uhr, außer an bundesweiten Feiertagen.

Mit freundlichen Grüßen

Nokia Service Professional

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Hilft natürlich in keinster Form weiter Schade. Ein Grund, wieder ein Smartphone mit Symbian zu kaufen, war die angenehme Organisation von Nachrichten.

Link zum Beitrag

mcgregg ist offline Alter Beitrag 29.10.2011 15:34
Profil von mcgregg anzeigen mcgregg eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mcgregg finden Füge mcgregg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mcgregg

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von mcgregg
Hallo RS77!

2.) Wie gut ist der GPS-Empfänger? Der von meinem N97 ist nur für Notfälle zu gebrauchen
3.) Spürt man den Vibrationsalarm in der Hosentasche? Der vom N97 ist arg schwach
4.) Wie groß ist der Tel.-speicher C: ? Auch da bin ich mit max verfügbaren 31MB N97 geschädigt

Gruß
mcGregg

@all: Ihr dürft meine Fragen natürlich auch beantworten.

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 29.10.2011 16:08
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Hallo RS77!

Gruß
mcGregg

Zu 1.

Ja, mit Einschränkungen, wie bei anderen verspiegelten Displays auch. Wenn das Display sehr verfettet ist vom rumtouchen, wird es schwieriger. Aber hier in von Vorteil, dass es keine Plasteoberfläche, sondern Glas ist und man es mit einem Taschentuch und etwas anhauchen schnell reinigen kann!

Zu 2.

Sehr fix. Die Karten aufgerufen, keine Minute später erfolgte die Lokalisation bis auf wenige Meter genau.

Zu 3.

Ja, sehr kräftig. Spürt man auch in einer strafen Jeanshose durch den Stoff durch.

Zu 4.

Es sind 2 GB als interner Speicher verbaut, aufgeteilt in knapp 400 MB Telefonspeicher und der Rest in Massenspeicher. Dazu kommt noch das Laufwerk für Micro SDHC Karten. Da nutze ich selber eine 8 GB-Karte.

Zu 5.

Reagiert sehr flüssig, manche Elemente müssen manchmal ein zweites Mal angetippt werden. Das kommt aber auf die Art und Weise an, wie man mit dem Touchbildschirm umgeht. Eine Kalibrierung gibt es nicht mehr.

Ich kenne nur das Satio von vorher und was das anbelangt, sind es Welten. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Wenn Du die Möglichkeit hast, lasse dir das Gerät vorführen im Laden, probiere selber aus. Habe ich auch getan.

Link zum Beitrag

mcgregg ist offline Alter Beitrag 31.10.2011 13:29
mcgregg

Senior Mitglied

@KleinerMarcel:

Danke für Deine Antworten. Da bin ich ja mal gespannt, das Teil live zu erleben.

Jetzt hab ich doch noch ein paar Fragen:

1.) Wie gut funktioniert die Qwertz-Tastatur im hoch-Format? Mir scheint der Bildschirm dafür doch arg schmal geraten. Wahrscheinlich nimmt man da bessser die numerische Tastatur mit T9.

2.) Wie werdern entgangene Anrufe, SMS und Emails signalisiert? Bei meinem N97 muß man mindestes 5s und ganz genau auf die dann schwach und selten blinkend hinterleuchtete Menütaste schauen.

3.) Gibt es wieder die Möglichkeit sich Uhr und entgangene Anrufe dauerhaft auf dem Display anzeigen zu lassen?

Gruß
mcGregg

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 31.10.2011 13:39
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
@KleinerMarcel:

Danke für Deine Antworten. Da bin ich ja mal gespannt, das Teil live zu erleben.

Zu 1.

Die habe ich noch gar nicht ausprobiert. Gerade mal getan und mich nicht vertippt, obwohl ich mit dem dicken Daumen getippt habe Scheint also ganz gut zu funktionieren. Das muss ich weiter testen.

Zu 2.

Zum einem gibt es einen Lichteffekt, den man aktivieren kann. Die Menütaste blinkt, allerdings sehr schwach. Kenne die nur vom Satio, da sah man die wunderbar, weil sie grün signalisierte, ob was angefallen ist. Ansonsten kann man auch kurz die Menütaste betätigen und bekommt bei aktivierter Tastensperre gezeigt, ob was angefallen ist.

Zu 3.

Die Frage verstehe ich nicht richtig.

Man kann sich diverse Elemente auf dem Display anzeigen lassen, unter anderem auch eine Verlinkung auf das Logbuch, wo also die gewählten, entgangenen Nummern gezeigt werden. Das Logbuch muss man aber aufrufen.

Link zum Beitrag

mcgregg ist offline Alter Beitrag 31.10.2011 13:47
mcgregg

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von KleinerMarcel

Zu 3.

Die Frage verstehe ich nicht richtig.

Man kann sich diverse Elemente auf dem Display anzeigen lassen, unter anderem auch eine Verlinkung auf das Logbuch, wo also die gewählten, entgangenen Nummern gezeigt werden. Das Logbuch muss man aber aufrufen.

Ich meine als Anzeige von entgangenen Anrufen usw. als "Bildschirmschoner".

Gruß
mcGregg

Link zum Beitrag

Dwarslöper ist offline Alter Beitrag 31.10.2011 13:52
Profil von Dwarslöper anzeigen Dwarslöper eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dwarslöper finden Füge Dwarslöper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dwarslöper

Inventar

Zitat:
Ich meine als Anzeige von entgangenen Anrufen usw. als "Bildschirmschoner".

Gruß
mcGregg

So wie früher die Screensaveruhr, mit ständiger Anzeige von Uhrzeit/Datum und verpassten Ereignissen.

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 00:59 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (41): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Nokia / HMD Global > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: