Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 24.01.2012 11:30
Profil von KleinerMarcel anzeigen KleinerMarcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KleinerMarcel finden Füge KleinerMarcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von hbs
Wie kann ich denn im Gespräch von der Freispreche zurück auf das Handy schalten?
Finde ich nicht

Wieder auf den Lautsprecher klicken.

Link zum Beitrag

hbs ist offline Alter Beitrag 24.01.2012 12:47
Profil von hbs anzeigen hbs eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hbs finden Füge hbs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hbs

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von KleinerMarcel
Wieder auf den Lautsprecher klicken.

Es gibt wärend des Gespräches keinen Lautsprecher.

Link zum Beitrag

hbs ist offline Alter Beitrag 24.01.2012 12:57
Profil von hbs anzeigen hbs eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hbs finden Füge hbs zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hbs

Junior Profi

Zitat:
Original geschrieben von hbs
Es gibt wärend des Gespräches keinen Lautsprecher.

Habs gefunden, ich habe ein Farbschema drauf installiert da ist dieser Button schwarz (wie der Hintergrund auch).

Link zum Beitrag

mk25 ist offline Alter Beitrag 28.01.2012 17:29
Profil von mk25 anzeigen    Mehr Beiträge von mk25 finden Füge mk25 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mk25

Guru

Zitat:
Machst keinen Fehler bei diesem Telefon!

..jetzt hats gepasst: 209,- im örtlichen mm..
Nettes Teil

Link zum Beitrag

argon ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 10:12
Profil von argon anzeigen argon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von argon finden Füge argon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
argon

Junior Profi

hat es eigentlich noch die normale t9 Tastatur?

Danke

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 10:19
Profil von KleinerMarcel anzeigen KleinerMarcel eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KleinerMarcel finden Füge KleinerMarcel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KleinerMarcel

Inventar

Du meinst die alphanumerische Tastatur? Ja! Allerdings mit Macken. Wenn man den Anfangsbuchstabe eines Wortes groß schreiben will, springt er beim nächsten Buchstabe nicht zurück auf kleine Buchstaben. Auch ist die Tastatur nicht besonders toll, wenn man schnell tippt. Er verschluckt viele Buchstaben.

Anderes Problem:

Immerwieder verschickt er Sms, die nichtmal 160 Zeichen lang sind, als 2 Sms. Das rechnet sich dann, wenn man keine Frei-Sms hat.

Link zum Beitrag

argon ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 11:34
Profil von argon anzeigen argon eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von argon finden Füge argon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
argon

Junior Profi

Danke.

Aber das hört sich garnicht mal so gut an. Da werde ich wohl noch was überlegen. Die Größe reizt mich schon sehr...

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 11:36
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von argon
Danke.

Aber das hört sich garnicht mal so gut an. Da werde ich wohl noch was überlegen. Die Größe reizt mich schon sehr...

Mit der Buchstabentastatur kann man wunderbar arbeiten, bevorzugt das T9 deaktiviert.
Und mit den Sms bin ich nicht sicher, woran das liegt. Habe das manchmal auch beim Satio damals beobachtet.

Link zum Beitrag

argon ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 11:40
argon

Junior Profi

Hm, sollte ich mir mal anschauen wenn ich es irgendwo in live sehe.
Aber bislang hab ich noch keinen vernünftigen Preis entdecken können. Teilweise
bekommt man ein N8 billiger... :-)

Ist die Buchstabentastatur bei Belle den etwas besser gemacht, als noch unter Anna?

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 11:48
KleinerMarcel

Inventar

Symbian Anna kenne ich nicht.

Link zum Beitrag

argon ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 12:10
argon

Junior Profi

Schade. Danke Dir.

Link zum Beitrag

Battlebird ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 12:11
Profil von Battlebird anzeigen Battlebird eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Battlebird finden Füge Battlebird zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Battlebird

Profi

Zitat:
Du meinst die alphanumerische Tastatur? Ja! Allerdings mit Macken. Wenn man den Anfangsbuchstabe eines Wortes groß schreiben will, springt er beim nächsten Buchstabe nicht zurück auf kleine Buchstaben. Auch ist die Tastatur nicht besonders toll, wenn man schnell tippt. Er verschluckt viele Buchstaben.

Anderes Problem:

Immerwieder verschickt er Sms, die nichtmal 160 Zeichen lang sind, als 2 Sms. Das rechnet sich dann, wenn man keine Frei-Sms hat.

Hast du eventuell viele Sonderzeichen in den SMS? Die gelten manchmal als mehr als ein Zeichen.

Link zum Beitrag

KleinerMarcel ist offline Alter Beitrag 29.01.2012 12:14
KleinerMarcel

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Battlebird
Hast du eventuell viele Sonderzeichen in den SMS? Die gelten manchmal als mehr als ein Zeichen.

Manchmal einen Smilie. Nehmen die soviele Zeichen weg? Ob die als kleines Bildchen dargestellt werden, liegt doch am Telefon selbst, oder? Am Ende habe ich doch für einen lachenden Smilie nur zwei Zeichen

Code:
oder

Code:
.

Link zum Beitrag

mcgregg ist offline Alter Beitrag 01.02.2012 09:51
Profil von mcgregg anzeigen mcgregg eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mcgregg finden Füge mcgregg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mcgregg

Senior Mitglied

Thema: Nokia 700: Landesspezifika ??

Zitat:
Gerade musste ich ein Nokia 700 an einen Internetversand zurückgeben. Es handelte sich um ein Gerät für den Markt "Rumänien", das im Online-Shop als EU-Handy angeboten wurde. Beim ersten Hochfahren konnte ich als Sprache noch "deutsch" wählen. Leider wurden nicht alle in der Online-Bedienungsanleitung von Nokia beschriebenen Funktionen unterstützt. Nach der Aktualisierung der Handy-Software mit der aktuellen von Nokia angebotenen Software sprach mein neues Handy dann nur noch englisch, russisch oder rumänisch. Vom Händler und von nokia wurde mir bestätigt, dass das an der Länderkennung liegt. Man könne mir beim Nokia Reparaturdienst gern wieder eine deutsche Software aufspielen. Nach der nächsten Softwareaktualisierung wird sich das Problem aber wieder einstellen. ich habe das Handy zurückgegeben und bin vom Kauf zurückgetreten. Wie sehe ich beim nächsten Online-Kauf, für welchen Markt das angebotene Handy gemacht ist?

Das habe ich soeben im Forum eines Onlinehändlers gefunden. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Wie erkenne ich ein Gerät für Rumänien?
2. Gibt es ein Gerät für Deutschland und woran erkenne ich das?
3. Welche Funktionen fehlen bei dem rumänischen Gerät?

Gruß
mcGregg

Link zum Beitrag

mcgregg ist offline Alter Beitrag 02.02.2012 13:55
Profil von mcgregg anzeigen mcgregg eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mcgregg finden Füge mcgregg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mcgregg

Senior Mitglied

Re: Thema: Nokia 700: Landesspezifika ??

Zitat:
Original geschrieben von mcgregg
Das habe ich soeben im Forum eines Onlinehändlers gefunden. Dazu habe ich ein paar Fragen:

1. Wie erkenne ich ein Gerät für Rumänien?
2. Gibt es ein Gerät für Deutschland und woran erkenne ich das?
3. Welche Funktionen fehlen bei dem rumänischen Gerät?

Gruß
mcGregg

Oder mal anders gefragt:

Ist bei Euch das Sprachpaket 03 installiert? Abfrage mit *#0000# Und wo habt Ihr Euer 700 gekauft?

Währe nett, wenn Ihr mal schaut.

Gruß
mcGregg

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:02 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (41): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

Forum Regeln: