Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > 6310i Testbericht mit Bildern und Zusätzen
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
A.Kordis ist offline Alter Beitrag 02.06.2002 23:07
Profil von A.Kordis anzeigen A.Kordis eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von A.Kordis finden Füge A.Kordis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
A.Kordis

Junior Guru

Sieht für mich am besten aus und imho das "Edelste" von allen drei Farben.

Link zum Beitrag

YKC ist offline Alter Beitrag 02.06.2002 23:33
Profil von YKC anzeigen YKC eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von YKC finden Füge YKC zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
YKC

Junior Guru

ok akzeptiert *g*

Link zum Beitrag

fonez.de ist offline Alter Beitrag 02.06.2002 23:37
Profil von fonez.de anzeigen fonez.de eine Private Nachricht schicken  Besuche fonez.de's Homepage!  Mehr Beiträge von fonez.de finden Füge fonez.de zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
fonez.de

Senior Guru

edel oder nicht edel, es ist einfach schön

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
www.fonez.de
tel. 07720.99.51.9.0
fax.07720.99.51.9.29

Link zum Beitrag

~funkwelle~ ist offline Alter Beitrag 03.06.2002 01:05
Profil von ~funkwelle~ anzeigen ~funkwelle~ eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ~funkwelle~ finden Füge ~funkwelle~ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
~funkwelle~

Senior Profi

Habe mir auch gedacht das es ein Super Handy ist.
Aber es langweilt,das Menü immer das Gleiche.
SMS zwar schnell aber keine Überlangen SMS möglich.
Die Sprachqualität ist gut aber viel zu leise für mich.

Naja,ich bleibe doch bei meinen auf i upgedaten T68
Es gibt einfach bei /// zuviel nette Detaillösungen die ich bei Nokia immer wieder vermisse.

Nochwas.Viele finden das 6310i vorallem in Silber sehr schön bis edel.
Muß ehrlich sagen das mir ein 6210 in schwarz 10mal besser gefällt.

mfg
simon

Geändert von ~funkwelle~ am 03.06.2002 um 01:07

Link zum Beitrag

Memphis ist offline Alter Beitrag 03.06.2002 02:35
Profil von Memphis anzeigen Memphis eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Memphis finden Füge Memphis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Memphis

User ist gesperrt

[QUOTE]Original geschrieben von A.Kordis
Sieht für mich am besten aus und imho das "Edelste" von allen drei Farben. [/QUOTE

aus eigener und Kundenerfahrung.....Nokia und edel..nicht Welten sondern Galaxien prallen aufeinander]

Link zum Beitrag

Konti ist offline Alter Beitrag 03.06.2002 08:53
Profil von Konti anzeigen Konti eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Konti finden Füge Konti zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Konti

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Memphis

aus eigener und Kundenerfahrung.....Nokia und edel..nicht Welten sondern Galaxien prallen aufeinander]

Ok, edel ist vielleicht etwas übertrieben, er meinte wohl klassisch schön. Dabei ist das nicht mit modern zu verwechseln. Ich find die 6-er Reihe durchaus schön, mit einigen Ausnahmen bei 6310/i (schwarz-gold ist mir zu kitschig). Kannst du mir einen Hersteller nennen, der schönere Handys baut? Sony/Ericsson? Modern, aber nicht wirklich schöner. Siemens? Motorola? Auch okey, aber nicht schöner.

Bevor hier eine Riesendiskussion ausbricht: Geschmäcker sind verschieden , aber ich denke dass 6-er Reihe dem "allgemeinen" Geschmack entspricht.

Gruss, Konti

Link zum Beitrag

Limp BiZkiT ist offline Alter Beitrag 03.06.2002 22:18
Profil von Limp BiZkiT anzeigen Limp BiZkiT eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Limp BiZkiT finden Füge Limp BiZkiT zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Limp BiZkiT

Senior Profi

Ist hier vielleicht ein bisschen OT, aber ich poste es einfach mal dazu:

Habe mal eine eMail an das NSC in Hamburg (Bluetel) geschickt, mit der Frage, wieviel das 6310i in Silber kostet.

Kurz darauf bekam ich eine Antwort mit dem Inhalt, dass das 6310i in Silber 450 € kosten würde....schon nich schlecht, aber es kommt noch besser: Heute bekomme ich noch mal eine Antwort mit der Antwort, dass das 6310i 500 € !!!!! kosten würde.
Kann das sein, dass ein/alle NSCs das 6310i ohne Vertrag für 500euros raushauen will?
Also dagen ist das Telli bei F*nmarkt ja noch n Schnäppchen !?
Was habt ihr so für euer Schätzchen bezahlt ?

MfG aus HH

-------
o2 can't do!

Link zum Beitrag

chico ist offline Alter Beitrag 03.06.2002 22:59
Profil von chico anzeigen chico eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von chico finden Füge chico zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
chico

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von ~funkwelle~
Die Sprachqualität ist gut aber viel zu leise für mich.
Auf der linken Seite gibts was kleines, schwarzes, drückbares

Link zum Beitrag

~funkwelle~ ist offline Alter Beitrag 04.06.2002 00:27
Profil von ~funkwelle~ anzeigen ~funkwelle~ eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ~funkwelle~ finden Füge ~funkwelle~ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
~funkwelle~

Senior Profi

Immer noch viel zu leise

Link zum Beitrag

Airlancer ist offline Alter Beitrag 04.06.2002 01:25
Profil von Airlancer anzeigen Airlancer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Airlancer finden Füge Airlancer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Airlancer

Senior Profi

Zitat:
Immer noch viel zu leise

Falls das kein Scherz ist, ist dein Gerät defekt. Ein lauteres Handy hatte ich bisher nicht und ich hatte sie eigentlich schon alle

- Airlancer

Link zum Beitrag

Godfath3r ist offline Alter Beitrag 04.06.2002 02:24
Profil von Godfath3r anzeigen Godfath3r eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Godfath3r finden Füge Godfath3r zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Godfath3r

Profi

Mal folgende Frage zum 6310i:

Es geht um den Gerätespeicher für Telefonnummern. Was lässt sich da alles speichern? 3 Nummern und ein Textfeld wie beim 6210 oder 10 beliebig verwendbare Felder pro Eintrag wie beim 8310? Habe dazu nirgendwo Informationen finden können. Sach mal einer an, bitte

Bis dennemark,
*** Godfath3r ***

Link zum Beitrag

holledauer66 ist offline Alter Beitrag 04.06.2002 04:46
Profil von holledauer66 anzeigen holledauer66 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von holledauer66 finden Füge holledauer66 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
holledauer66

Profi

Zitat:
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ist hier vielleicht ein bisschen OT, aber ich poste es einfach mal dazu:

Habe mal eine eMail an das NSC in Hamburg (Bluetel) geschickt, mit der Frage, wieviel das 6310i in Silber kostet.

Kurz darauf bekam ich eine Antwort mit dem Inhalt, dass das 6310i in Silber 450 € kosten würde....schon nich schlecht, aber es kommt noch besser: Heute bekomme ich noch mal eine Antwort mit der Antwort, dass das 6310i 500 € !!!!! kosten würde.
Kann das sein, dass ein/alle NSCs das 6310i ohne Vertrag für 500euros raushauen will?
Also dagen ist das Telli bei F*nmarkt ja noch n Schnäppchen !?
Was habt ihr so für euer Schätzchen bezahlt ?

MfG aus HH

310 Euro

Ich dachte, der offizielle Verkaufspreis von Nokia liegt bei 419 Euro?

Link zum Beitrag

Lord EX ist offline Alter Beitrag 04.06.2002 16:18
Profil von Lord EX anzeigen Lord EX eine Private Nachricht schicken  Besuche Lord EX's Homepage!  Mehr Beiträge von Lord EX finden Füge Lord EX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Lord EX

Inventar

Zitat:
Original geschrieben von Memphis
aus eigener und Kundenerfahrung.....Nokia und edel..nicht Welten sondern Galaxien prallen aufeinander

Naja, das sehen alle 8850 Besitzer anders!

Edit: Immer diese Rechtschriebfehler!

Geändert von Lord EX am 04.06.2002 um 16:24

Link zum Beitrag

ecki ist offline Alter Beitrag 04.06.2002 16:48
Profil von ecki anzeigen ecki eine Private Nachricht schicken  Besuche ecki's Homepage!  Mehr Beiträge von ecki finden Füge ecki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ecki

Senior Profi

nicht schlecht cico! ist sogar noch schutzfolie drauf

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Link zum Beitrag

Sir Robin Master ist offline Alter Beitrag 04.06.2002 21:16
Profil von Sir Robin Master anzeigen Sir Robin Master eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Sir Robin Master finden Füge Sir Robin Master zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sir Robin Master

Senior Mitglied

Die Verarbeitung des 6310i ist nicht so gut wie hier beschrieben.

Bei den meisten 6310i scheint seitlich um die Lautstärkewippe das Displaylicht nach außen hindurch (zu sehen im Dunkeln).

So kommt Dreck, Staub, Schmutz und Feuchtigkeit in das Geräteinnere.

Das Cover bildet mit dem Geräteboden keine feste Einheit und wirkt wie angelegt und nicht verbunden.

Das Gerät kostet immerhin ca. 350 €!

Link zum Beitrag

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:04 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Herstellerforen > Microsoft / Nokia > 6310i Testbericht mit Bildern und Zusätzen

Forum Regeln: