Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > Rückgabe bei Amazon
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
meon96 ist offline Alter Beitrag 16.10.2009 01:02
Profil von meon96 anzeigen meon96 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von meon96 finden Füge meon96 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
meon96

Profi

Vorsicht Leute-nicht zuviel zurücksenden!

Zitat:
"Guten Tag, ein Hinweis von Amazon.de zu Ihren Rücksendungen: Bitte beachten Sie, dass uns durch Rücksendungen ein erhöhter Verwaltungsaufwand entsteht. Um wirtschaftlich handeln zu können, bitten wir unsere Kundinnen und Kunden, die Anzahl der Retouren auf ein faires Maß zu beschränken. Wir behalten uns das Recht vor, nach Zugang weiterer Sendungen oder Reklamationen in unserer Warenrücknahme Ihr Amazon.de-Konto zu schließen. Über eine Schließung würden Sie per E-Mail informiert. Derzeit sind Bestellungen über Ihr Konto möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße [Namen rauseiditiert, JP] Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein http://www.amazon.de"

Der letzte Satz spricht Bände !
Oder Gegensätze ziehen sich an.

Amazon wird wohl immer schlechter.

Geändert von Jochen am 16.10.2009 um 08:59

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

delvos ist offline Alter Beitrag 16.10.2009 08:58
Profil von delvos anzeigen delvos eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von delvos finden Füge delvos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
delvos

Senior Profi

Finde ich nicht. Es ist ihr gutes Recht den Leuten, die es übertreiben, zu sagen, daß das Maß voll ist.

BigBlue007 ist offline Alter Beitrag 16.10.2009 11:25
Profil von BigBlue007 anzeigen BigBlue007 eine Private Nachricht schicken  Besuche BigBlue007's Homepage!  Mehr Beiträge von BigBlue007 finden Füge BigBlue007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BigBlue007

User ist gesperrt

Ich denke, jemand, der so eine Mitteilung bekommt, muss es wohl wirklich übertrieben haben.

meon96 ist offline Alter Beitrag 16.10.2009 13:04
Profil von meon96 anzeigen meon96 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von meon96 finden Füge meon96 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
meon96

Profi

Zitat:
Original geschrieben von delvos
Finde ich nicht. Es ist ihr gutes Recht den Leuten, die es übertreiben, zu sagen, daß das Maß voll ist.

Das ist nicht die Frage,denn rechtlich ist es ok.
Nur wo fängt die Übertreibung an ?

meon96 ist offline Alter Beitrag 16.10.2009 13:08
meon96

Profi

Zitat:
Original geschrieben von BigBlue007
Ich denke, jemand, der so eine Mitteilung bekommt, muss es wohl wirklich übertrieben haben.

Nun im DVD Forum wo ich dieses Zitat hergenommen habe,ging es um mehrere zerknautschte Digipacks die aufgrund der schlechten Versand Verpackung wieder zurückgesandt wurden.

Auch bezüglich der abgeschafften Preisgarantie,wo Leute die Ware wieder zurücksenden um diese wieder billiger bei Amazon bestellen zu können.

Ob sich Amazon da wohl selber ins Bein schiesst ?

BigBlue007 ist offline Alter Beitrag 16.10.2009 18:21
Profil von BigBlue007 anzeigen BigBlue007 eine Private Nachricht schicken  Besuche BigBlue007's Homepage!  Mehr Beiträge von BigBlue007 finden Füge BigBlue007 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BigBlue007

User ist gesperrt

Zitat:
Original geschrieben von meon96
Nun im DVD Forum wo ich dieses Zitat hergenommen habe,ging es um mehrere zerknautschte Digipacks die aufgrund der schlechten Versand Verpackung wieder zurückgesandt wurden.

Aha. Hörensagen. Warum tust Du dann erst so, als hättest DU diese Mitteilung bekommen?

Und Du weist ja nicht, was die fragliche Person vorher schon alles so zurückgeschickt hat. Wird vermutlich einiges gewesen sein.

OTiZ ist offline Alter Beitrag 17.10.2009 22:23
Profil von OTiZ anzeigen OTiZ eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von OTiZ finden Füge OTiZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
OTiZ

Profi

Hi,

Ich habe für uns eine Logitech Fernbedienung bei Amazon gekauft, allerdings kommt meine Freundin damit nicht zurecht . Die FB war in einem Blisterpack, der aufgeschnitten werden musste.

Nimmt Amazon die überhaupt zurück, und falls ja, mit Abzug?

Danke!

meon96 ist offline Alter Beitrag 17.10.2009 22:25
meon96

Profi

Zitat:
Original geschrieben von OTiZ
Hi,

Ich habe für uns eine Logitech Fernbedienung bei Amazon gekauft, allerdings kommt meine Freundin damit nicht zurecht . Die FB war in einem Blisterpack, der aufgeschnitten werden musste.

Nimmt Amazon die überhaupt zurück, und falls ja, mit Abzug?

Danke!

Kein Problem.
Du erhälst den kompletten Betrag + Rücksendekosten erstattet.

OTiZ ist offline Alter Beitrag 17.10.2009 22:43
Profil von OTiZ anzeigen OTiZ eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von OTiZ finden Füge OTiZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
OTiZ

Profi

danke dir!

HansFranz123 ist offline Alter Beitrag 18.10.2009 10:39
Profil von HansFranz123 anzeigen HansFranz123 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von HansFranz123 finden Füge HansFranz123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
HansFranz123

Senior Profi

Zitat:
Das ist nicht die Frage,denn rechtlich ist es ok.
Nur wo fängt die Übertreibung an ?

das wird mit Sicherheit intern kalkuliert ob mit dem Kunden in einem gewissen Zeitraum Geld verdient oder draufgezahlt wurde.

Und wenn da eben deutlich ersichtlich ist, dass es laufend zu Rücksendungen kommt dann verzichtet man auf solche Kunden.

Finde ich absolut in Ordnung.

MikeBauer ist offline Alter Beitrag 18.10.2009 13:19
Profil von MikeBauer anzeigen MikeBauer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von MikeBauer finden Füge MikeBauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
MikeBauer

User ist gesperrt

Wo ist eigentlich das Problem wenn Amazon den Account sperrt?
Neuen aufmachen auf den Namen von Mama, Papa, Frau, Kinder, Hund, Katz, Maus?

meon96 ist offline Alter Beitrag 18.10.2009 16:53
meon96

Profi

Zitat:
Original geschrieben von MikeBauer
Wo ist eigentlich das Problem wenn Amazon den Account sperrt?
Neuen aufmachen auf den Namen von Mama, Papa, Frau, Kinder, Hund, Katz, Maus?

Das wird nicht klappen,da gleiche Adresse.

FloHech ist offline Alter Beitrag 18.10.2009 16:59
Profil von FloHech anzeigen FloHech eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von FloHech finden Füge FloHech zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FloHech

Profi

Find ich auch ok, dass Accounts bei amazon gesperrt werden.
Jeder freut sich über den guten Kundenservice, der natürlich eine Menge Geld kostet. Wenn der Service aber von einzelnen ausgenutzt wird hat amazon nur zwei Optionen: Entweder sie lassen den Kundenservice Kundenservice sein und werden ein stinknormaler Versender oder sie schließen einzelne Personen vom Service aus.

Da ist mir persönlich die zweite Option sehr viel lieber...

Meine Meinung
Viele Grüße
FloHech

meon96 ist offline Alter Beitrag 18.10.2009 17:09
meon96

Profi

Solche Kontosperrungen sind an sich ok
denn auch Amazon ist kein Sozialamt sondern ein
Wirtschaftsunternehmen.

Nur das diese Praxis der Sperrungen im Rahmen weiterer
Maßnahmen wie Wegfall der Preisgarantie und Hermes als weiteren
Versand-dienstleistungen wohl eine Reihe von Maßnahmen ist
die Kosten zu senken.

Ich erinnere nur an den Versender(Schuhe etc.) (Name fällt mir nicht ein) aus den USA der für seine Artikel eine unbegrenzte Garantie gibt,und trotzdem die Missbrauchsquote nur sehr gering ist.

jabrokoss ist offline Alter Beitrag 18.10.2009 18:50
Profil von jabrokoss anzeigen jabrokoss eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jabrokoss finden Füge jabrokoss zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jabrokoss

Junior Guru

Zitat:

Ich erinnere nur an den Versender(Schuhe etc.) (Name fällt mir nicht ein) aus den USA der für seine Artikel eine unbegrenzte Garantie gibt,und trotzdem die Missbrauchsquote nur sehr gering ist.

könnte lands end sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 09:01 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > Rückgabe bei Amazon

Forum Regeln: