Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | WM-Tippspiel | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Snooooop ist offline Alter Beitrag 31.01.2008 22:07
Profil von Snooooop anzeigen Snooooop eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Snooooop finden Füge Snooooop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Snooooop

Senior Profi

ja darauf hab ich auch schon geachtet

aber scheinbar hat es an der email adresse gelegen die ich über dieses "2ip" gemacht hab. ich hab dann ne zweite gemacht und plötzlich ging alles fast von alleine

ich hatte einfach pech mit der wahl der adresse

aber danke dir vielmals für die erklärung kosl

GESAMT: 162 POSITIVE EINTRÄGE

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

jbd ist offline Alter Beitrag 31.01.2008 22:41
Profil von jbd anzeigen jbd eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jbd finden Füge jbd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jbd

Profi

Hallo,

all diese Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen. Deshalb an dieser Stelle noch mal meinen Respekt an bery95 für dieses tutorial, einfach super

Beste Grüße
Jürgen

Edit: Kann es sein, dass du mehrere accounts bei symbiansigned.com eingrichtet hast? Dann hast du wohl ein Problem.

Geändert von jbd am 31.01.2008 um 22:52

bery95 ist offline Alter Beitrag 31.01.2008 23:11
Profil von bery95 anzeigen bery95 eine Private Nachricht schicken  Besuche bery95's Homepage!  Mehr Beiträge von bery95 finden Füge bery95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bery95

Junior Guru

Threadersteller

Danke.

summosh ist offline Alter Beitrag 05.02.2008 00:12
Profil von summosh anzeigen summosh eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von summosh finden Füge summosh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
summosh

Newbie

gib es jetzt wieder eine mail adresse mit der es funktioniert sich anzumelden

jbd ist offline Alter Beitrag 05.02.2008 00:55
Profil von jbd anzeigen jbd eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von jbd finden Füge jbd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
jbd

Profi

Zitat:
Original geschrieben von summosh

Warum meldest du dich nicht mit einer deiner mail-Adressen an? Ich habe bisher damit kein Problem gehabt.

Beste Grüße
Jürgen

summosh ist offline Alter Beitrag 05.02.2008 12:32
Profil von summosh anzeigen summosh eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von summosh finden Füge summosh zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
summosh

Newbie

habe versucht mit @freenet und @t-online beide gingen nicht

jbd ist offline Alter Beitrag 05.02.2008 12:40
jbd

Profi

Mit gmail.com ging's einwandfrei.

bery95 ist offline Alter Beitrag 05.02.2008 14:41
Profil von bery95 anzeigen bery95 eine Private Nachricht schicken  Besuche bery95's Homepage!  Mehr Beiträge von bery95 finden Füge bery95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bery95

Junior Guru

Threadersteller

Zitat:
Original geschrieben von summosh

Tut mir leid, aber seid ihr alle zu blöd? Die letzen drei Seiten beschäftigen sich ausschließlich mit der Adresse und ich hab alles fett über den Thread geschrieben. Hier sollte man mal ein Schloss dran machen und einen Read Only drauß machen.

summosh ist offline Alter Beitrag 05.02.2008 23:58
summosh

Newbie

sorry hab nur die ersten 5 seiten gelesen und dann aufgegeben

habe jetzt den aktivirungscode und versucht mich anzumelden aber gekommen immer die meldung
Passwords does not match
ich habe alles probiert mit zahlen und buchtaben, mehr als 8 zeichen und weniger

Geändert von summosh am 06.02.2008 um 00:46

stephand ist offline Alter Beitrag 06.02.2008 22:08
Profil von stephand anzeigen stephand eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von stephand finden Füge stephand zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
stephand

Senior Mitglied

Hi !

Ich hab mich registriert, nen Code und auch über GENIALSIS eine zertifierte Version von ROTATEME

Bei der Installation bekomme ich folgenden Fehler:

Installaion nicht möglich. Beschränkt durch Zertifikat

Ein selber zertifiertes Theme bricht auch mit o.g. Fehler ab!

Wo könnte das Problem noch liegen?

Stephan

DerSascha80 ist offline Alter Beitrag 07.02.2008 15:01
Profil von DerSascha80 anzeigen DerSascha80 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerSascha80 finden Füge DerSascha80 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerSascha80

Newbie

tach auch.

hab alles so gemacht wie beschrieben, bekomme aber, wenn ich auf signSIS klicke, folgende fehlermeldung:

signSIS.exe encountered an error:

file I/0 foult, cannot create C:\ für N95\rotateMe_V1_21\rotateMe_1_21_signed.sis

kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

danke

mmartiny ist offline Alter Beitrag 09.02.2008 13:04
Profil von mmartiny anzeigen mmartiny eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mmartiny finden Füge mmartiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mmartiny

Senior Mitglied

Aaaarrgghhh, ich probiere schon seit 3 Stunden eine cert file hochzuladen bei symbiansigned.....immer maintenance work..ist doch zum....

PS: Musste mal meinen Frust loswerden..

blackSHARK ist offline Alter Beitrag 09.02.2008 13:51
Profil von blackSHARK anzeigen blackSHARK eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blackSHARK finden Füge blackSHARK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blackSHARK

Profi

Zitat:
Original geschrieben von DerSascha80
file I/0 foult, cannot create C:\ für N95\rotateMe_V1_21\rotateMe_1_21_signed.sis

wenn das deine Ordnerstruktur ist, dann ändere deinen Ordner " für N95" mal in "fuer_N95" um.... könnte sein das das Programm mit dem Ordner vllt. nicht klar kommt.

Zitat:
Original geschrieben von stephand

Bei der Installation bekomme ich folgenden Fehler:

Installaion nicht möglich. Beschränkt durch Zertifikat

Ein selber zertifiertes Theme bricht auch mit o.g. Fehler ab!

Wo könnte das Problem noch liegen?

Stephan

eventuell einen Zahlendreher in der IMEI? Geh die Anleitung einfach nochmal durch.

mmartiny ist offline Alter Beitrag 09.02.2008 15:23
Profil von mmartiny anzeigen mmartiny eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mmartiny finden Füge mmartiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mmartiny

Senior Mitglied

Ich kann deinen Frust verstehen und könnte auch jedes Mal ein grosses Stück aus dem Tisch beissen bei immer denselben Fragen etc.

Trotzdem sollte man wenn man professionell ist immer sachlich bleiben und keinen beleidigen! Lieber für sich behalten und dann am Besten gar nicht reagieren.

mmartiny

Zitat:
Original geschrieben von bery95
Tut mir leid, aber seid ihr alle zu blöd? Die letzen drei Seiten beschäftigen sich ausschließlich mit der Adresse und ich hab alles fett über den Thread geschrieben. Hier sollte man mal ein Schloss dran machen und einen Read Only drauß machen.

capix ist offline Alter Beitrag 09.02.2008 15:33
Profil von capix anzeigen capix eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von capix finden Füge capix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
capix

Junior Mitglied

Ich versuche es heute auch schon seit Stunden auf symbiansigned.
Jedesmal wieder abgebrochen...
Ich glaube das wird heute nix mehr!

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 17:30 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: