Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Michi ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 07:37
Profil von Michi anzeigen Michi eine Private Nachricht schicken  Besuche Michi's Homepage!  Mehr Beiträge von Michi finden Füge Michi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Michi

Junior Guru

@Deifie:

So mach ich das auch - aber letzte Woche gabs für mich n neues N95 8GB und meine Herzallerliebste ein N82 und nen Arbeitskollegen auch noch 2 neue.

Und was machst dann?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

capix ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 09:03
Profil von capix anzeigen capix eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von capix finden Füge capix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
capix

Junior Mitglied

Ich würde mich als sehr dankbar € erweisen, wenn jemand mit einer Publisher ID mir ein Zertifikat erstellen könnte...

Michi ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 09:08
Profil von Michi anzeigen Michi eine Private Nachricht schicken  Besuche Michi's Homepage!  Mehr Beiträge von Michi finden Füge Michi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Michi

Junior Guru

boh ey ! es entsteht ein Schwarzmarkt wegen einem Müll, den wir Nokia zu verdanken haben Ich les schon die Schlagzeile in der Bildzeitung

borste ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 12:21
Profil von borste anzeigen borste eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von borste finden Füge borste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
borste

Junior Mitglied

Hab mich mal schlau gemacht.
niemand mit einer Publisher ID würde ein Zertifikat besorgen. Die Hersteller zahlen um die 100$ pro Zertifikat. Da wären die schön blöd..
Also oben das is nen Fake!! Abwarten und Tee trinken...

mausi25_ef ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 14:54
Profil von mausi25_ef anzeigen mausi25_ef eine Private Nachricht schicken  Besuche mausi25_ef's Homepage!  Mehr Beiträge von mausi25_ef finden Füge mausi25_ef zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mausi25_ef

Junior Guru

Symbiansign hat bereits umgestellt. Alle ohne ID können kein Certifikat mehr erstellen.

Sie haben es also nun wahr gemacht. Keine Chance mehr.

Und fals jemand wissen will, woher ich das weiss, der mge sich bei Symbiansign einlogen, da steht es.

Deifie ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 15:25
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Damit hat sich wohl auch das Cracken von Software erledigt.
Leider werden damit aber auch Leute wie Samir erheblich eingeschränkt.

@Michi: Die Geschichte mit dem signieren hat sich übrigens Symbian ausgedacht und nicht Nokia...

capix ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 15:26
Profil von capix anzeigen capix eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von capix finden Füge capix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
capix

Junior Mitglied

Also ich kann folgendes lesen...

MESSAGE FOR DEVELOPERS
- Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY. (during GMT office hours)
- ONLY If you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
- Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
- Open Signed Online and Offline for users without a Publisher ID will NOT be available temporarily, an update will be provided during Week beginning 25th Feb.
- If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network.

Dann heisst es wohl warten.

Deifie ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 15:27
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Wobei das ja nur auf eine temporären Downtime für nicht ID Besitzer hinweisst.

capix ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 15:30
capix

Junior Mitglied

Also erstmal keine Panik, denke ich...

Ich warte schon seit drei Wochen jetzt kommt es auf weitere zwei auch nicht mehr an.

peteradolf86 ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 15:31
Profil von peteradolf86 anzeigen peteradolf86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von peteradolf86 finden Füge peteradolf86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
peteradolf86

Guru

Ich verstehe jetzt nicht ganz, für mich klingt das etwas widersprüchlich.
Also ich habe einen Login für die Seite (mit einer akzeptierten eMailadresse), aber noch kein Zertifikat erstellt, da ich mein Handy erst seit Samstag habe.
Kann ich nun bald ein Programm signieren, oder nicht, weil ich noch kein Zertifikat von früher habe?

capix ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 15:34
capix

Junior Mitglied

Open Signed Online and Offline for users without a Publisher ID will NOT be available temporarily, an update will be provided during Week beginning 25th Feb.

...heisst für mich, das es irgendwann nach dem 25.02 oder KW 9 wieder ohne Publisher ID möglich ist ein Zertifikat zu erstellen.

Michi ist offline Alter Beitrag 21.02.2008 15:35
Michi

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Deifie
Damit hat sich wohl auch das Cracken von Software erledigt.
Leider werden damit aber auch Leute wie Samir erheblich eingeschränkt.

@Michi: Die Geschichte mit dem signieren hat sich übrigens Symbian ausgedacht und nicht Nokia...

Echt? Ok - aber da Nokia so ein großer Abnehmer ist - könnten die da sicherlich was drehen

Signieren braucht man(n) eben leider zwingend - es gibt soviele nützliche Tools, die ohne dieses doofe Signieren nicht auskommen:

- rotateme
- landscape-pro
- flipsilent
- activelock
- cClock
- BTSwitch
- fexplorer (ok x-plore ist mittlerweile um einiges besser)
- eqrestart
- diverse Themes

Mein N95 8GB hat ganze drei Tage ohne die ausharren müssen - bis sysmbiansigned mal kurz für 10 Sekunden gefunzt hatte (!) Skandal !

gunpowder ist offline Alter Beitrag 22.02.2008 23:40
Profil von gunpowder anzeigen gunpowder eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von gunpowder finden Füge gunpowder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
gunpowder

Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von capix
Ich würde mich als sehr dankbar € erweisen, wenn jemand mit einer Publisher ID mir ein Zertifikat erstellen könnte...
Dito...

Wieso müssen manche Programme eigentlich signiert werden und andere wieder nicht?

Bei dem Programm AFTrack z.B. schreibt der Autor extra: "Diese Software ist nicht Symbian signed. Die Einstellungen im Programm-Manager müssen für 'Software-Installation' auf 'Alle' stehen."

Geändert von gunpowder am 23.02.2008 um 12:58

newbieneu ist offline Alter Beitrag 23.02.2008 18:45
Profil von newbieneu anzeigen newbieneu eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von newbieneu finden Füge newbieneu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
newbieneu

Profi

...mein Englisch reicht nur zum Sinnverständnis.

Steht bei Symbiansigned nicht, daß User ohne ID ab dem 24. "irgendetwas" wieder können?

Selbst hatte ich riesiges Glück - ich konnte mir am 19.2. eine cer erstellen. Offensichtlich ging das aber nur sehr kurz.
Meinen Account habe ich mit vor einiger Zeit mit einer gmx-Adresse erstellt.

Gruß newbieneu

bery95 ist offline Alter Beitrag 23.02.2008 18:48
Profil von bery95 anzeigen bery95 eine Private Nachricht schicken  Besuche bery95's Homepage!  Mehr Beiträge von bery95 finden Füge bery95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bery95

Junior Guru

Threadersteller

Dort steht, dass sie BEGINNEN werden das System am 25. abzudaten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 23:16 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: