Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
real_proximus ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 11:25
Profil von real_proximus anzeigen real_proximus eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von real_proximus finden Füge real_proximus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
real_proximus

Senior Profi

Na klasse. Ich hoffe die Situation ändert sich bald.
Ich habe keine Lust bei Freeware auf einen Online-Service angewiesen zu sein, der jederzeit abgeschaltet werden kann. Den Umweg über ein signieren per 3-Jahres-Zertifikat fände ich schon nervig und ich habe nichtmal eins, da ich mein Handy erst bekommen habe, als SymbianSigned schon dicht gemacht hat.
Jetzt ärgere ich mich nochmehr, nicht doch ein Windows-Mobile-Gerät gekauft zu haben.

Gruß,
Alexander

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

FightingArea ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 11:34
Profil von FightingArea anzeigen FightingArea eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von FightingArea finden Füge FightingArea zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
FightingArea

Mitglied

Da kann ich dir wirklich nur sowas von zustimmen...hatte mich sehr gefreut Anwendungen wie RotateMe etc... zu testen und habe mein N958GB auch erst bekommen, als es auf SymbianSigned nicht mehr möglich war seine Anwendungen zu signieren bzw sich ein Zertifikat zu laden...ich stehe momentan auf dem Schlauch..und das ist echt ärgerlich..wenn ich ein Phone gewollt hätte, mit dem ich nur bestimmte Software benutzen kann hätte ich mir ein S40 geholt und nicht viel viel Geld für ein teures N958GB ausgegben...

Michi ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 11:45
Profil von Michi anzeigen Michi eine Private Nachricht schicken  Besuche Michi's Homepage!  Mehr Beiträge von Michi finden Füge Michi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Michi

Junior Guru

@FightingArena:

Ganz meine Meinung !

Da schneiden sich die Handyhersteller und Programmierer die dies gewollt haben ordentlich ins eigene Fleisch! Die Symbian-Handys LEBEN von den Features, die durch solche Software erst möglich sind (DivXPlayer, Rotateme, cClock, MLOCK, bla bla bla und dergleichen !) Die Liste ist beinahe unendlich! Viele dieser Features sind leider nicht in der Firmware enthalten und einige Kunden kaufen sich Handys nur aufgrund solcher Möglichkeiten.

Sonst kann ich mir gleich ein 08/15-phone kaufen...

Mal sehen wie lange das gut geht.

Just my 2 Cents

Grüßle

Mike

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 12:01
Profil von dragon-tmd anzeigen dragon-tmd eine Private Nachricht schicken  Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von Michi
@FightingArena:

Ganz meine Meinung !

Da schneiden sich die Handyhersteller und Programmierer die dies gewollt haben ordentlich ins eigene Fleisch! Die Symbian-Handys LEBEN von den Features, die durch solche Software erst möglich sind (DivXPlayer, Rotateme, cClock, MLOCK, bla bla bla und dergleichen !) Die Liste ist beinahe unendlich! Viele dieser Features sind leider nicht in der Firmware enthalten und einige Kunden kaufen sich Handys nur aufgrund solcher Möglichkeiten.

Sonst kann ich mir gleich ein 08/15-phone kaufen...

Mal sehen wie lange das gut geht.

Just my 2 Cents

Grüßle

Mike
Ich bin mir sicher, dass sich diese Freeware auch weiterhin (online) signieren lässt. Habe es gerade erfolgreich mit Freetones 1.01 getestet. Meine eigene (Freeware)-App lässt sich auch signieren, nachdem ich mir eine freie UID hab zuweisen lassen ...

Geändert von dragon-tmd am 03.03.2008 um 12:25

borste ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 12:22
Profil von borste anzeigen borste eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von borste finden Füge borste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
borste

Junior Mitglied

Das ist eine riesen Scheisse bei denen!
Mir erzählt er als, dass meine ID im Account nicht mit der des Entwicklers passen würde.

Geändert von borste am 03.03.2008 um 12:27

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 12:35
Profil von dragon-tmd anzeigen dragon-tmd eine Private Nachricht schicken  Besuche dragon-tmd's Homepage!  Mehr Beiträge von dragon-tmd finden Füge dragon-tmd zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
dragon-tmd

Lebenslänglich

Zitat:
Original geschrieben von borste
Das ist eine riesen Scheisse bei denen!
Mir erzählt er als, dass meine ID im Account nicht mit der des Entwicklers passen würde.
Du kannst momentan nur solche Programme signieren, die du selber erstellt hast oder wo die entsprechende Option zum "Open Signed" frei gegeben wurde.

dragon-tmd ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 12:54
dragon-tmd

Lebenslänglich

Nachhang:

Wenn die UID3 des Programm aus dem Bereich "Development" kommt (0xE0000000 - 0xEFFFFFFF) lässt es sich problemlos durch jedermann signieren ...

borste ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 12:55
Profil von borste anzeigen borste eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von borste finden Füge borste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
borste

Junior Mitglied

oh man...

ich will einfach mal rotate me signieren und nix geht. klasse

OneGamer ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 15:44
Profil von OneGamer anzeigen OneGamer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von OneGamer finden Füge OneGamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
OneGamer

Junior Mitglied

Symbiansigned kotzt echt an....

Ich hab jetzt schon, seid die News mit dem Beta-Signing raus sind versucht da was hochzuladen, aber das geht ums Verrecken nicht...

Hats schonmal wer mit ClockSS versucht? Ich weiß nicht, ob das Open Developement ist oder nicht.
Oder liegt das daran, dass man nur zwischen 7 - 14 Uhr deutscher Zeit signieren lassen kann?

EricssonFreak ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 16:00
Profil von EricssonFreak anzeigen EricssonFreak eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von EricssonFreak finden Füge EricssonFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EricssonFreak

Senior Profi

Ich bin auch kurz vorm Heulen. Nach zwei Wochen geht's endlich wieder, aber nur so halb, weil man kein eigenes Zertifikat mehr bekommt (für mein E51 hatte ich eins, aber mein N82 kam erst nach den Problemen bei SymbianSigned an) ...

Und dann krieg ich jedesmal dieselbe Fehlermeldung! Dabei bräuchte ich nur drei ganz normale, häufig verwendete Progrämmchen signiert: RotateMe 2.1, PhoNetInfo 1.8 und cClock 1.1.8 Aber alle drei "darf" ich mir nicht via OpenSigned Online signieren. Was soll der Käse? Will Symbian die Freeware- und Accelerometer-Entwickler loswerden? Wollen die auf treue Kundschaft ihrer Smartphones zukünftig verzichten? Ich versteh' das echt nicht mehr.

Übrigens: Das Signing geht nur von 9 - 15 Uhr englischer Zeit, das macht dann hierzulande 10 - 16 Uhr. Jetzt ist also erst mal wieder dicht bis morgen früh. Hoffentlich haben die sich was besseres überlegt bis dahin

Gruß ///Freak

OneGamer ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 16:05
Profil von OneGamer anzeigen OneGamer eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von OneGamer finden Füge OneGamer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
OneGamer

Junior Mitglied

Was muss man denn jetzt eigentlich machen?
Das Open Signed -> Request geht bei mir nicht, da steht immer noch dieses orange Kästchen mit dem altbekannten Text. Und bei den anderen Sachen muss ich denen das Programm und ein paar Sachen zu schicken, aber das ist dann ja kommerziell und so weiter.

Wie soll das denn jetzt gehen!?!?

Oder war ich nur in einem ungünstigen Moment auf der Seite?

LogoX ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 16:08
Profil von LogoX anzeigen LogoX eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von LogoX finden Füge LogoX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
LogoX

Junior Profi

cClock ging mal schon nicht signieren. Nach einigen Anläufen gelang mir FlipSilent zu signieren.
Ich habe mir vorige Woche ein N95 8GB gekauft, alleine wegen den riesigen Angebot an Software. Da gehts nicht um die blöden Raubkopien, die 10-20 Euronen kann ich mir für ein Programm auch noch leisten, sondern um die Unmenge an Freeware.
Habe beim Kauf geschwankt zwischen einen HTC Touch Dual und den N95 8GB. Wenn ich das gewusst hätte dann wäre es das HTC Touch Dual mit WM6 geworden.
Ist natürlich eine riesen Schweinerei was da abgeht, x-Anläufe das ein signieren funktioniert , wenn überhaupt.
Das war mein letztes S60 Gerät, die können sich Ihr Symbian Zeugs wo hin stecken!

OneGamer ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 16:32
OneGamer

Junior Mitglied

Wenn mein Motorola Z8 flöten geht (was hoffentlich nicht so bald passiert, ist ja noch fast brand neu ^^), dann besorge ich mir was kriesensicheres, mit Java und ohne Symbian-System. Allerhöchstens Windows Mobile, aber das ist ja auch schon ziemlicher Müll.

port01_andy ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 16:39
Profil von port01_andy anzeigen port01_andy eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von port01_andy finden Füge port01_andy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
port01_andy

Mitglied

Hallo,

wenn nicht bald eine vernünftige Lösung seitens Symbian Signed erfolgt, fliegt mein N81 wieder bei Ebay rein und dies war dann mein letztes Telefon mit einem Symbian Betriebssytem. Was hier abläuft und das seit Wochen ist eine riesige verdammte S....ße. Ich kaufe seit ca. 5 Jahren nur Nokia Mobile Phones und dies aufgrund der vielen Möglichkeiten.

Hallo Nokia, hier ist bald ein Kunde für immer weg.

Das darf doch alles nicht wahr sein.

Grüße

D0m3 ist offline Alter Beitrag 03.03.2008 20:19
Profil von D0m3 anzeigen D0m3 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von D0m3 finden Füge D0m3 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
D0m3

Newbie

Hey,

Wann wird der Service ungefair wieder nutzbar sein? Ich habe mir extra am Samstag das Nokia N95 gekauft und 585€ gezahlt und nun son Kack.

Bitte melden falls jemand eine andere Lösung weiß oder mir sagen kann wie ich Route66 anders signiere.

Ciao

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 18:29 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: