Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
j1gga ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 12:24
Profil von j1gga anzeigen j1gga eine Private Nachricht schicken  Besuche j1gga's Homepage!  Mehr Beiträge von j1gga finden Füge j1gga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
j1gga

Senior Mitglied

Ok, eine Seite zu weit hinten gelesen

Dann stelle ich meine Frage anders:

Ist es schon jemandem gelungen RotateMe 2.0 oder CellTrack 1.0.4 zu signieren, (Letzteres wäre nicht so wichtig) ?

Gruß
j1gga

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

hecke ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 12:48
Profil von hecke anzeigen hecke eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hecke finden Füge hecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hecke

Inventar

Hat denn keiner INfos, ob es bald wieder wie gewohnt funktionieren wird?
Dragon?N4L?Keiner?

EricssonFreak ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 13:28
Profil von EricssonFreak anzeigen EricssonFreak eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von EricssonFreak finden Füge EricssonFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EricssonFreak

Senior Profi

Zumindest für cClock gibt's jetzt endlich einen Weg: Der Programmierer hat eine Open-Signed-fähige Version 1.19 herausgebracht. Endlich wieder cClock auf dem Smartphone!

Quelle: Symbian60.mobi

Gruß ///Freak

LL77 ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 13:35
Profil von LL77 anzeigen LL77 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von LL77 finden Füge LL77 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
LL77

Mitglied

anderer Ansatz

mir ist es gelungen die Apps von bysamir (Rotateme, Nokmote) zu signieren!!!
Mit egalwelcher IMEI!!!

Ich habe die Email rausbekommen, mit der er die UID bei symbiansigned bekommen hat...
Problem: die DownloadLinks mit dem signierten File werden genau an diese Email geschickt...

Könnte vielleicht jemand den Mailserver von bysamir (bzw. die Mailserver von free.fr - dort ist die entspr. UID Mailadresse von bysamir) hacken,
dann würden wir an alle Downloadlinks kommen...

naja - war nur ein Scherz...

Es gibt aber ähnliche SW - RockNScroll BETA 1.0.1 release - die lässt sich noch mit jeder Email signieren...

DerMitDen8GB ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 13:43
Profil von DerMitDen8GB anzeigen DerMitDen8GB eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerMitDen8GB finden Füge DerMitDen8GB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerMitDen8GB

Junior Mitglied

Moin Moin! Da ich leider keine passende e-mail habe und total gerne Rotate me haben möchte wollt ich mal fragen ob mir jemand das signireren könnte??

EricssonFreak ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 13:47
Profil von EricssonFreak anzeigen EricssonFreak eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von EricssonFreak finden Füge EricssonFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EricssonFreak

Senior Profi

Würdest du dir die Mühe machen, die letzten zwei, drei Seiten durchzulesen? Oder akzeptierst du es auch ohne Angabe von Gründen, wenn ich dir sage: Es geht nicht!

Kann doch nicht so schwer sein, ein klein wenig Eigeninitative ...

Gruß ///Freak

DerMitDen8GB ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 15:21
Profil von DerMitDen8GB anzeigen DerMitDen8GB eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von DerMitDen8GB finden Füge DerMitDen8GB zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
DerMitDen8GB

Junior Mitglied

Gibt es sonst irgend eine möglichkeit

Micha C. ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 15:28
Profil von Micha C. anzeigen Micha C. eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Micha C. finden Füge Micha C. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Micha C.

Profi

Nein!!

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

e-moser ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 16:27
Profil von e-moser anzeigen e-moser eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von e-moser finden Füge e-moser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
e-moser

Junior Mitglied

IMEI ändern

Hallo,

verfolge die Geschichte nun schon einige Zeit, und frage mich was passiert wenn mann die IMEI auf ein passendes Cert. abändert und nach dem installieren wieder auf die ursprüngliche zurückstellt. Das ganze wäre nich so schwer zu bewerkstelligen, zumindest leichter als die Firmware zu hacken oder andere Versuche.

vielleicht mal eine Anregung

Deifie ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 16:31
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Nur das es leider sehr viel schwieriger ist die IMEI zu ändern als die FW zu hacken.
Von den rechtlichen Aspekten ganz zu schweigen...

e-moser ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 16:56
Profil von e-moser anzeigen e-moser eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von e-moser finden Füge e-moser zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
e-moser

Junior Mitglied

Hallo,

die IMEI zu ändern ist nicht gerade schwer mit Nemesis Suite in 1Minute erledigt, in etwa gleicher Vorgang wie Produktcode ändern für eine Brandingfreie Firmware.

Die rechtliche Seite ist eine andere Geschichte, allerdings glaube ich kaum daß es nachfolziehbar ist wenn die IMEI wieder zurückgesetzt wird, beim Produktcode funzt es ja auch.

Mfg.

Deifie ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 17:01
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Productcodeänderungen kann Nokia nachvollziehen, auch wenn der richtige wieder eingestellt wurde. Bei einer IMEI änderung wird es nicht anders sein...

e-moser ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 17:07
e-moser

Junior Mitglied

Hallo,

ja aber ich glaube auch nur auf Grund der gänderten Firmware, wenn wieder die dazugehörige Firmware drauf ist, bin ich mir nicht sicher.
Zumindest stand die bei keinem meiner Geräte im NSC je zur debatte, oder in Österreich gehen die Sachen leichter.

mfg

Deifie ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 17:17
Deifie

Lebenslänglich

Doch ist immmer nachvollziehbar. Es schauen aber nicht alle NSC´s danach...

e-moser ist offline Alter Beitrag 07.03.2008 17:52
e-moser

Junior Mitglied

OK, danke für die Info.

Aber was ist mit der Sache mit der IMEI, habe in anderen Foren schon gelesen daß manchen die Garantie egal ist, hauptsache sie können ihre Proggies installieren.

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 19:12 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: