Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Clou86 ist offline Alter Beitrag 19.03.2008 10:41
Profil von Clou86 anzeigen Clou86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Clou86 finden Füge Clou86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Clou86

Newbie

Zitat:
Original geschrieben von milun
Dass verstehe ich nicht, diese Unterschiede...habe soeben die FExplorer 1.18 (open)signiert, dauerte 2 Minuten und alles war da!

Simple Anleitung hier.

ciao
milun

habe es eben auch versucht und da stand dann

FAILURE: Submitted .sis file uses uses capabilites that were not selected

Geändert von Clou86 am 19.03.2008 um 10:50

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

EricssonFreak ist offline Alter Beitrag 19.03.2008 10:57
Profil von EricssonFreak anzeigen EricssonFreak eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von EricssonFreak finden Füge EricssonFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EricssonFreak

Senior Profi

Ich zitiere mich mal großzügigerweise selbst, um dich von deinem Unglück zu erlösen. Auf die Idee, eine Suche nach dem Stichwort "capabilities" durchzuführen, bist du nicht gekommen?

Zitat:
Original geschrieben von EricssonFreak
Na dann selecte doch einfach mal alle Capabilities

Hast du die Schaltfläche / Checkbox bislang übersehen?

Gruß ///Freak

Clou86 ist offline Alter Beitrag 19.03.2008 13:08
Profil von Clou86 anzeigen Clou86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Clou86 finden Füge Clou86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Clou86

Newbie

thx

Clou86 ist offline Alter Beitrag 19.03.2008 13:14
Clou86

Newbie

weiss nicht ob das hier rein gehört, aber wo kann man denn sonst noch nützliche programme für das n95 bekommen? und ist es möglich eigene anwendungen oder exe daten in sis files umzuwandeln?

peteradolf86 ist offline Alter Beitrag 19.03.2008 14:33
Profil von peteradolf86 anzeigen peteradolf86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von peteradolf86 finden Füge peteradolf86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
peteradolf86

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Clou86 und ist es möglich eigene anwendungen oder exe daten in sis files umzuwandeln?

nein

Nepumuck78 ist offline Alter Beitrag 19.03.2008 15:38
Profil von Nepumuck78 anzeigen Nepumuck78 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Nepumuck78 finden Füge Nepumuck78 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Nepumuck78

Junior Mitglied

Clou86

Newbie

weiss nicht ob das hier rein gehört, aber wo kann man denn sonst noch nützliche programme für das n95 bekommen? und ist es möglich eigene anwendungen oder exe daten in sis files umzuwandeln?

hier findest du viele progs. außerdem sind sie gelistet welche sich bei symbiansigned signieren lassen und welche nicht. ne anleitung ist auch dabei.
thx berry_95 für die mühe!! Tutorial: Unsignierte Programme mit Open Signed signieren

HouseTier87 ist offline Alter Beitrag 19.03.2008 22:54
Profil von HouseTier87 anzeigen HouseTier87 eine Private Nachricht schicken  Besuche HouseTier87's Homepage!  Mehr Beiträge von HouseTier87 finden Füge HouseTier87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
HouseTier87

Profi

Zitat:
Original geschrieben von HouseTier87
hab immer noch kein link:-((((

hab grad im spam ordner geguckt da war die email drin von samir...habs probiert zu signieren und bekomme es definitiv nicht hin, zweifel schon als an mir selber...das signieren an sich ist ja kein problem, installier ich die datei danach sagt er mir immer zertifikat ungültig usw...woran kann das liegen?
kann mir vllt jemand helfen???

MfG

Geändert von HouseTier87 am 19.03.2008 um 23:26

toni-steinbach ist offline Alter Beitrag 21.03.2008 10:15
Profil von toni-steinbach anzeigen toni-steinbach eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von toni-steinbach finden Füge toni-steinbach zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
toni-steinbach

Junior Mitglied

Guten Morgen

Kann man zurzeit nokmot nicht signieren, oder kann man die UID ändern?

gruß toni

Michi ist offline Alter Beitrag 21.03.2008 12:20
Profil von Michi anzeigen Michi eine Private Nachricht schicken  Besuche Michi's Homepage!  Mehr Beiträge von Michi finden Füge Michi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Michi

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von HouseTier87
hab grad im spam ordner geguckt da war die email drin von samir...habs probiert zu signieren und bekomme es definitiv nicht hin, zweifel schon als an mir selber...das signieren an sich ist ja kein problem, installier ich die datei danach sagt er mir immer zertifikat ungültig usw...woran kann das liegen?
kann mir vllt jemand helfen???

MfG

Du hast aber schon im Programm-Manager deines Handys in den Optionen "nur signierte" ausgeschaltet?

Grüßle

Mike

HouseTier87 ist offline Alter Beitrag 21.03.2008 13:17
Profil von HouseTier87 anzeigen HouseTier87 eine Private Nachricht schicken  Besuche HouseTier87's Homepage!  Mehr Beiträge von HouseTier87 finden Füge HouseTier87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
HouseTier87

Profi

jup hab ich, deswegen versteh ich es ja auch nicht, hat es evtl was mim datum zu tun?

Michi ist offline Alter Beitrag 21.03.2008 14:02
Profil von Michi anzeigen Michi eine Private Nachricht schicken  Besuche Michi's Homepage!  Mehr Beiträge von Michi finden Füge Michi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Michi

Junior Guru

Da lautet die Meldung aber nicht Zertifikat ungültig sondern Zertifikat abgelaufen. Also ist entweder mit der Signierung was schiefgelaufen oder das Teil dass du installieren willst ist nicht für dein Handy gemacht :-)

sprint955 ist offline Alter Beitrag 21.03.2008 18:58
Profil von sprint955 anzeigen sprint955 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sprint955 finden Füge sprint955 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sprint955

Newbie

Bei mir kommt ein Fehler beim signieren

Hallo, habe die Anleitung von bery95 ausgeführt, aber bei mir gibt es eine Fehlermeldung ich komme nicht weiter mein englisch ist auch nicht das beste, komme bis schritt 22 klar und dann kommt diese meldung, vieleicht kann mir einer helfen, DANKE sprint955

Request DevCert
Your request has failed. Reason:
-Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
-ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
-Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
-If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here

Michi ist offline Alter Beitrag 21.03.2008 19:23
Michi

Junior Guru

Re: Bei mir kommt ein Fehler beim signieren

Zitat:
Original geschrieben von sprint955
Hallo, habe die Anleitung von bery95 ausgeführt, aber bei mir gibt es eine Fehlermeldung ich komme nicht weiter mein englisch ist auch nicht das beste, komme bis schritt 22 klar und dann kommt diese meldung, vieleicht kann mir einer helfen, DANKE sprint955

Request DevCert
Your request has failed. Reason:
-Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
-ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
-Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
-If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here

Liegt daran, dass alles neu ist :-)

klick mich

Ganz unten steht eine Schritt-für-Schritt-Anleitung in Deutsch

bery95 ist offline Alter Beitrag 21.03.2008 19:54
Profil von bery95 anzeigen bery95 eine Private Nachricht schicken  Besuche bery95's Homepage!  Mehr Beiträge von bery95 finden Füge bery95 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bery95

Junior Guru

Threadersteller

Wofür mach ich mir die Mühe eigentlich? Tutorial: Unsignierte Programme mit Open Signed signieren

HouseTier87 ist offline Alter Beitrag 21.03.2008 22:04
HouseTier87

Profi

Zitat:
Original geschrieben von bery95
Wofür mach ich mir die Mühe eigentlich? Tutorial: Unsignierte Programme mit Open Signed signieren

lol,danke also mit deinem Programm hat alles geklappt;-)

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 07:57 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: