Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
borste ist offline Alter Beitrag 02.04.2008 13:28
Profil von borste anzeigen borste eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von borste finden Füge borste zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
borste

Junior Mitglied

Warum haben die denn Angst 3,50 zu überweisen. Meine Güte.. dann soll man halt nen Bier weniger trinken.
Wenn einem die 3,50 egal sind, ist es die einfachste und schnellste momentane Methode, sich ein Zertifikat zu besorgen.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Michi ist offline Alter Beitrag 02.04.2008 13:32
Profil von Michi anzeigen Michi eine Private Nachricht schicken  Besuche Michi's Homepage!  Mehr Beiträge von Michi finden Füge Michi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Michi

Junior Guru

IMHO sollten sich diejenigen schämen, die es soweit kommen lassen, dass es mit den Zertifikaten überhaupt soweit gekommen ist!

Wenn dieser Signier-Müll nicht wäre, würden einige User sich freuen (und damit meine ich NICHTS illegales!) Schön waren die Zeiten, als man noch alles installieren konnte was MAN SELBST wollte und nicht wie Symbiansigned es wollte !

Ich habe ein Cert ! Und trotzdem fühle ich mit den andren mit !
Demnächst werden dann Handys inkl CERT für das doppelte bei Ebay vertickt?

Just my 2 Cents

Mike

matzel88 ist offline Alter Beitrag 02.04.2008 15:18
Profil von matzel88 anzeigen matzel88 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von matzel88 finden Füge matzel88 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
matzel88

Newbie

Jetzt wo alles gehackt ist, freue ich mich schon auf mein Cert, ich hatte ja nie eins.
Danke China :>
Ich will auch endlich in den Genuss kommen installieren zu können was ich will

NokiaN95-1 ist offline Alter Beitrag 02.04.2008 15:37
Profil von NokiaN95-1 anzeigen NokiaN95-1 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von NokiaN95-1 finden Füge NokiaN95-1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
NokiaN95-1

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von shakrat
wer nicht einmal 3,50€ besitzt ums ich ein zertifikat zu kaufen dafür aber ein n95 besitzt der tut mir einfach nur leid.habe jetzt schon unendlich viel pns bekommen ob ich nicht so net wäre und für die leute ein zertifikat bestelle weil sie angst haben 3,50€ über paypal zu überweisen.diejenigen die sich jetzt angesprochen fühlen sollen sich schämen

Ist es legal, sich da ein Certificat zu ordern? Oder kann es konsequenzen haben? In rechtlicher Hinsicht!

peteradolf86 ist offline Alter Beitrag 02.04.2008 16:32
Profil von peteradolf86 anzeigen peteradolf86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von peteradolf86 finden Füge peteradolf86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
peteradolf86

Guru

Zitat:
Original geschrieben von borste
Warum haben die denn Angst 3,50 zu überweisen. Meine Güte.. dann soll man halt nen Bier weniger trinken.
Wenn einem die 3,50 egal sind, ist es die einfachste und schnellste momentane Methode, sich ein Zertifikat zu besorgen.

Es geht nicht um die 3,50 Euro, sondern um die Bezahlung. Bei Paypal schlagen bei mir z.B. alle Alarmglocken an, wenn man daran denkt was man da schon zu lesen bekommen hat, mit einfach so eingefrorenen Konten usw.
Google gibt da zum Beispiel eine ganze Menge her wenn man mal nach "Paypal Probleme" sucht.

derfighter1975 ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 05:03
Profil von derfighter1975 anzeigen derfighter1975 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von derfighter1975 finden Füge derfighter1975 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
derfighter1975

Newbie

Hallo Leute!
Ich habe ein Problem bei der Registrierung bei https://www.symbiansigned.com/app/page. Was in Gottes Namen mach ich da falsch.
Egal welche Mail adresse ich eingebe funktioniert nicht.

Hotmail
gmx
web
t-online
versanet

Ich bitte um Hilfe

RobertBaranovski ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 10:55
Profil von RobertBaranovski anzeigen RobertBaranovski eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von RobertBaranovski finden Füge RobertBaranovski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RobertBaranovski

Profi

Zitat:
Original geschrieben von derfighter1975
Hallo Leute!
Ich habe ein Problem bei der Registrierung bei https://www.symbiansigned.com/app/page. Was in Gottes Namen mach ich da falsch.
Egal welche Mail adresse ich eingebe funktioniert nicht.

Hotmail
gmx
web
t-online
versanet

Ich bitte um Hilfe

Dachte die Freemailer funktionieren grundsätzlich nicht!?
Falls du wirklich nicht weiterkommst kann ich die ne Mail-addy "leihen"

derfighter1975 ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 11:06
Profil von derfighter1975 anzeigen derfighter1975 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von derfighter1975 finden Füge derfighter1975 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
derfighter1975

Newbie

Hallo Robert!
Ich habe jetzt eine andere Mailadresse gefunden damit ging das. Das Problem jetzt hängt es an anderer Stelle und zwar an der Stelle wo die .sis erstellt werden soll.
Vielleicht kannst du mir oder auch andere helfen.

danke
derfighter

RobertBaranovski ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 11:51
Profil von RobertBaranovski anzeigen RobertBaranovski eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von RobertBaranovski finden Füge RobertBaranovski zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
RobertBaranovski

Profi

Also ich hab ein Proggy über diesen Link signiert und es lief Problemlos.

derfighter1975 ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 12:29
derfighter1975

Newbie

Die scheinen Probleme haben auf der Seite oder willst du es mal Probieren.

Vielleicht klappt das ja bei dir?

Hast du skype oder icq oder msn.

derfighter

milun ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 13:42
Profil von milun anzeigen milun eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von milun finden Füge milun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
milun

User ist gesperrt

Also, ich habe den Dienst soeben benutzt, problemlos, nach dieser Anleitung.

ciao
milun

derfighter1975 ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 13:48
derfighter1975

Newbie

Also bei mir will das einfach nicht funktionieren.Welche Mail hast du den angegeben?

Kann ich eine gmx. hotmail oder web.de Mailadresse eingeben?

Ich brauche Hilfe.

Vielleicht kann man das im ICQ oder skype schritt für schritt machen

danke
derfighter

RobertBaranovski ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 15:12
RobertBaranovski

Profi

Zu meinen Link

Eigentlich kann man gar nix falsch machen...

Als Emailaddy hab ich KEINEN Freemailer, sondern eine mit meiner eigenen Domain.
Falls nötig, kann ich für die Signierung eine zur Verfügung stellen.
Wo liegt denn das Problem, welche Fehlermeldung kommt?

derfighter1975 ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 15:38
derfighter1975

Newbie

Ich kann dir genau sagen wie mein Problem liegt.
Wenn ich auf https://www.symbiansigned.com/app/page/mysymbiansigned
Ich melde mich an gehe dann auf My Symbian Signed dann auf openSigned dann auf Request kommt folgende Meldung.

Request DevCert
Your request has failed. Reason:
-Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY
-ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.
-Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.
-If you have recently obtained a Publisher ID and are unable to create a Developer Certificate using Open Signed Offline please request support through the Symbian Signed forum on the Symbian Developer Network here

In einer anderen Anleitung sollte aber was anderes kommen ist aber nicht.
Und daher funktioniert das ganze wohl auch nicht.

Meine Mailadresse lautet webmaster@derfighter.de

Wenn du mir aber eine andere Mailadresse zu verfügung stellst wäre ich dir echt sehr dankbar. Dann Registriere ich mich neu und hoffe dann das das dann geht.

Bitte Melde dich.

danke
derfighter

hecke ist offline Alter Beitrag 20.04.2008 15:41
Profil von hecke anzeigen hecke eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hecke finden Füge hecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hecke

Inventar

www.symbiansigned.com/app/page
Und dann ganz oben auf "here"

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 20:44 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: