Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
peteradolf86 ist offline Alter Beitrag 08.05.2008 08:25
Profil von peteradolf86 anzeigen peteradolf86 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von peteradolf86 finden Füge peteradolf86 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
peteradolf86

Guru

Soweit mir bekannt erfordert dieser Hack aber tiefere Eingriffe in die Firmware, was auch wieder ein potenzielles Sicherheitsrisiko darstellt.

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

Deifie ist online! Alter Beitrag 08.05.2008 08:55
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Der Hack selber ist nich so gefährlich, eher was die User dann nachher alles in den Systemverzeichnissen anstellen...

roshni ist offline Alter Beitrag 11.05.2008 10:04
Profil von roshni anzeigen roshni eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von roshni finden Füge roshni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
roshni

Newbie

4mil.co.uk

Hallo,

auch auf die Gefahr hin mich hier gleich mit meinem ersten Beitrag unbeliebt zu machen... ich muss es noch mal erwähnen.

Es geht um die Signierung.

Bin seit Anfang Mai Besitzer des N95 8GB. Die erste meine Handlung war mir ein Theme zu erstellen, welches ich so im Netz nicht finden werde. Das ganze nahm mit dem Theme- Studio von Nokia etliche Stunden in Anspruch und brachte mein Notebook leistungsmäßig an seine Grenzen.

Nun wurde ich irgendwann nach irgendsowas von cer. und key. gefragt. Mhh, was ist das... hat ja von nix Ahnung. Also ab ins Netz und such.

Habe nun einige Anleitungen gelesen um zu wissen, dass es was mit Signieren zu tun hat und ich statt einer tdf- eine sis- Datei brauch, um mein Theme aufs Hamdy zu kriegen.

Okay... habe mittlerweile weiss Gott wieviele e-mail- Adressen, die ein Mensch im Leben nicht in dieser Anzahl braucht.

Habe mich auch im chinesischen Forum fleissig ausgetauscht... hier habe ich auch etwas erhalten, nur... wenn ich die erhaltenen key. eingeben will bei Nokia- Theme- Studio nimmt der die nicht bzw. die erscheinen garnicht erst in dem Feld nachdem ich sie ausgewählt habe.

Was nun???

Bin dann hier gelandet, habe fleissig gelesen, mir die Anleitung ausgedruckt und... um Tinte zu sparen mal die Seite mit 4mil... nicht mit ausgedruckt, weil email- Konto hatte ich ja. Das war ein Fehler, weil meine nicht ging. Habe dann diese Seite wieder gesucht und endlich wieder gefunden. Schnell den email- Teil ausgedruckt und besagte email bei Symbsign angegeben.

Hurra, es hat geklappt.
Schnell noch 4mil.co.uk im neuen Tab öffnen und...

Das wars, weiter bin ich nicht... der Server ist nicht zu erreichen. heul heul heul

Ich weiss nicht mehr weiter.

Habe noch die Idee gehabt mir so eine Art Pop3- Einstellung für 4mil zu ergooglen... nix gefunden.

Bin mittlerweile auf dem Stand, dass ich mir das tolle Handy nicht zugelegt hätte, wenn ich das alles vorher gewusst hätte.

Das Theme, was ich aufs Handy haben möchte gibt es nicht im Netz bzw. habe ich noch nichts gefunden, sonst wär alles kein Problem.

Wenn der Text hier zu lang ist bitte ich es zu entschuldigen, aber ich bin echt schon am verzweifeln.

Wäre euch unendlich dankbar, wenn ich hier noch ein paar Ratschläge bekommen könnte. Was nicht machbar ist für mich ist das Handy in irgendeiner Form hacken zu müssen... bin blond... grins.

LG Roshni

roshni ist offline Alter Beitrag 11.05.2008 11:10
Profil von roshni anzeigen roshni eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von roshni finden Füge roshni zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
roshni

Newbie

ich nochmal

Hallo Leute,

kann mir niemand weiterhelfen?
Jetzt scheint es, dass ich eine email auf 4mil liegen habe und ich komme da nicht ran, weil der Server nicht zu erreichen ist.

Habe nochmal gelesen, dass das auch nicht mehr geht... oder zur Zeit nicht?

Was geht denn jetzt noch?

Roshni

milun ist offline Alter Beitrag 11.05.2008 15:58
Profil von milun anzeigen milun eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von milun finden Füge milun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
milun

User ist gesperrt

Lies mal das da , sagt eigentlich alles

ciao
milun

roshni ist offline Alter Beitrag 11.05.2008 16:02
roshni

Newbie

Hi Milun,

danke für deine Antwort. Habe das schon gelesen.

Dachte mir, da es ja öfter mal Veränderungen gab wegen dem Signieren, dass es vielleich noch Lösungen gibt.

Schade... kann dann meine tdf- Datei dann wohl killen.

Roshni

milun ist offline Alter Beitrag 11.05.2008 16:22
Profil von milun anzeigen milun eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von milun finden Füge milun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
milun

User ist gesperrt

Erstellst Du Themes mit Carbide UI brauchst Du keine persönlich erstellte cert oder key.
Nokia Theme Studio kenn ich diesbezüglich nicht...

ciao
milun

Stebbi ist offline Alter Beitrag 13.05.2008 12:16
Profil von Stebbi anzeigen Stebbi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Stebbi finden Füge Stebbi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Stebbi

Mitglied

Hallo Leute,

für die die es interessiert:

der E:P Netshop hat das Gerät vorrätig. Zusammen mit nem 10€ Gutschein kostet das schwarze also 359€.

Versandkosten kommen nicht drauf, wenn man nicht per Nachnahme bezahlt. Mein Telefon soll heute rausgehen.

Gruß

Stefan

EricssonFreak ist offline Alter Beitrag 13.05.2008 12:25
Profil von EricssonFreak anzeigen EricssonFreak eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von EricssonFreak finden Füge EricssonFreak zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
EricssonFreak

Senior Profi

Zitat:
Original geschrieben von Stebbi
für die die es interessiert:

der E:P Netshop hat das Gerät vorrätig.

Welches Gerät? Falscher Thread?

Gruß ///Freak

Stebbi ist offline Alter Beitrag 13.05.2008 17:10
Profil von Stebbi anzeigen Stebbi eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Stebbi finden Füge Stebbi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Stebbi

Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von EricssonFreak
Welches Gerät? Falscher Thread?

Gruß ///Freak

ja, falscher thread. wollte das zum n82 in schwarz posten. Hat sich aber auch wieder erledigt, da das handy nicht verfügbar ist.

Handyfreak83 ist offline Alter Beitrag 15.05.2008 17:14
Profil von Handyfreak83 anzeigen Handyfreak83 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Handyfreak83 finden Füge Handyfreak83 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Handyfreak83

Junior Guru

Hallo Leute

Folgende Frage an euch:

Ich würde gerne mein N95-8gb tauschen.Jetzt hat mich der Tauschpartner gefragt ob ich *cert file * auf dem Gerät installiert habe...
Ich wusste bis dato nichts vom solch einem Programm bzw. Tool.
Ihm sind die beiden Programme:

-FXplorer
-Route 66

wichtig.Kann er diese ohne Probleme auf dem N95-8gb nutzen wenn sie unsigniert sind?!

Gruß

milun ist offline Alter Beitrag 15.05.2008 17:21
milun

User ist gesperrt

7 Beiträge weiter oben steht ein guter Link, welcher eigentlich alles sagt

(cert ist kein Programm und wird nicht auf einem Gerät installiert)

ciao
milun

renhoek ist offline Alter Beitrag 17.05.2008 01:37
Profil von renhoek anzeigen renhoek eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von renhoek finden Füge renhoek zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
renhoek

User ist gesperrt

BINPDA CERT

Hallo,
seit heute gibt es von der BINPDA Gruppe ein einfach anzuwendenes Tool um unsignierte Programme zu installieren.

Das hat nichts mehr mit dem alten Cert Tool der Gruppe zu tun. Es lassen sich hiermit wieder alle Programme installieren! Symbiansigned ist jetzt völlig überflüssig geworden!

Einfach mal in diversen Foren suchen! Weis nicht ob ich hier einen direkt Link einstellen kann!?

Geändert von renhoek am 17.05.2008 um 17:53

mnockia ist offline Alter Beitrag 17.05.2008 10:53
Profil von mnockia anzeigen mnockia eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mnockia finden Füge mnockia zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mnockia

Senior Mitglied

hi renhoek,

also hab schon fleissig gesucht, finde aber immer überall nur das alte Tool, schick mir doch einfach per Pn den Link.

MfG

milun ist offline Alter Beitrag 17.05.2008 11:30
milun

User ist gesperrt

Gefunden war's schnell, danke für den Tipp. Nur die Anleitung dazu ist noch nicht so ganz klar (welche sis installieren).

ciao
milun

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 06:17 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: