Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
milun ist offline Alter Beitrag 09.12.2008 17:33
Profil von milun anzeigen milun eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von milun finden Füge milun zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
milun

User ist gesperrt

War das jetzt ironisch gemeint?
Falls ja, eine Anleitung findet man z.B. da.

ciao
milun

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

SynTeX ist offline Alter Beitrag 31.01.2009 18:50
Profil von SynTeX anzeigen SynTeX eine Private Nachricht schicken  Besuche SynTeX's Homepage!  Mehr Beiträge von SynTeX finden Füge SynTeX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
SynTeX

Mitglied

Hi,

wenn ich die Datei uploaden will, erscheint dieser Text auf der Seite, von Symbian Signed.

Zitat:
Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
Developer Certificates will be ENABLED for users who have a Publisher ID ONLY

ONLY if you used a Publisher ID to create a .csr file with the DevCertCreate tool will you be able to use Open Signed Offline to create a Developer Certificate.

Developer Certificates are currently DISABLED for users without a Publisher ID. Users who DO NOT have a Publisher ID CANNOT request Developer Certificates or use Open Signed Offline.

If you have a Publisher ID see here for information on how to enable your account for Open Signed Offline.

Was kann ich tun?

Eingeloggt bin ich auf Symbian Signed.

mfG,
SynTeX

hecke ist offline Alter Beitrag 31.01.2009 18:53
Profil von hecke anzeigen hecke eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hecke finden Füge hecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hecke

Inventar

Lesen.

Dauerposter ist offline Alter Beitrag 31.01.2009 19:13
Profil von Dauerposter anzeigen Dauerposter eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dauerposter finden Füge Dauerposter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dauerposter

User ist gesperrt

Mal eine Frage zu symbiasigned: Da gabe es doch mal eine längere downtime, und anschließend konnte man sich nicht mehr mit freemailer-Adressen anmelden.

Ich hatte davor schon einen Account dort, finde aber gerade die Login Daten nicht mehr.

Wurden die alten Accounts im Zuge der Umstellung plattgemacht bzw. musste man sich binnen einer Frist wieder einloggen nach dem Umbau? Dann kann ich mir nämlich die Rumprobierei mit diversen Logindaten sparen.

Aktuell gibt es hier Zertifikate:

http://andy.ehandysoft.com/devcert.php

Dauert aber 24 Stunden und was die mit der IMEI machen ist auch nicht klar. Es funktioniert aber einwandfrei, selbst ausprobiert. Man muss das dort auch angebotene Signerprogramm (ist eine .sis für Symbian) nehmen, da dort kein Keyfile mitgeliefert wird, nur die .cer Datei.

Falls die Seite nicht okay ist, dann einfach löschen. Konnte aber nichts Illegales entdecken.

Micha C. ist offline Alter Beitrag 31.01.2009 21:07
Profil von Micha C. anzeigen Micha C. eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Micha C. finden Füge Micha C. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Micha C.

Profi

Ich hatte mich auch mal versucht mit meinen alten Daten anzumelden. Geht nicht mehr. Ich denke, das kannst Du Dir sparen!

Gruß
Micha

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

hecke ist offline Alter Beitrag 07.03.2009 20:21
Profil von hecke anzeigen hecke eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von hecke finden Füge hecke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
hecke

Inventar

Wo kann man denn momentan ein Zertifikat mit 17 Capabilities kaufen?
Das von andy.ehandysoft.com und von cer.s603rd.cn hat ja nur 16 Caps.

Vielen Dank!

BaBaNisTic ist offline Alter Beitrag 08.03.2009 01:09
Profil von BaBaNisTic anzeigen BaBaNisTic eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BaBaNisTic finden Füge BaBaNisTic zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BaBaNisTic

Junior Profi

verdammt ich komme mit meinem Samsung i550 nirgendswo weiter... die IMEI ist ungültig steht bei mir immer...

MrChaos ist offline Alter Beitrag 28.03.2009 12:47
Profil von MrChaos anzeigen MrChaos eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von MrChaos finden Füge MrChaos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
MrChaos

Junior Mitglied

hey @all

gibt es denn im moment eine möglichkeit ein zertifikat für sein telefon irgendwo im web zu bekommen?

habe jetzt mein neues n79 ... kann aber ohne dem zertifikat leiderkeine software insallieren.

bevorzugt natürlich irgendwo gratis im netz .... aber nicht zwingend.

sternchen2306 ist offline Alter Beitrag 31.03.2009 21:14
Profil von sternchen2306 anzeigen sternchen2306 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sternchen2306 finden Füge sternchen2306 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sternchen2306

Senior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Dauerposter
Mal eine Frage zu symbiasigned: Da gabe es doch mal eine längere downtime, und anschließend konnte man sich nicht mehr mit freemailer-Adressen anmelden.

Ich hatte davor schon einen Account dort, finde aber gerade die Login Daten nicht mehr.

Wurden die alten Accounts im Zuge der Umstellung plattgemacht bzw. musste man sich binnen einer Frist wieder einloggen nach dem Umbau? Dann kann ich mir nämlich die Rumprobierei mit diversen Logindaten sparen.

Aktuell gibt es hier Zertifikate:

http://andy.ehandysoft.com/devcert.php

Dauert aber 24 Stunden und was die mit der IMEI machen ist auch nicht klar. Es funktioniert aber einwandfrei, selbst ausprobiert. Man muss das dort auch angebotene Signerprogramm (ist eine .sis für Symbian) nehmen, da dort kein Keyfile mitgeliefert wird, nur die .cer Datei.

Falls die Seite nicht okay ist, dann einfach löschen. Konnte aber nichts Illegales entdecken.

Also bei mir scheint es nicht zu funktionieren. Die Seite, die nach 24 Stunden kommen soll hat nicht wie beschrieben zwei Links......was mach ich falsch???? Kannst du mir beschreiben wie es bei dir geklappt hat? Danke dir....

sternchen2306 ist offline Alter Beitrag 01.04.2009 22:27
Profil von sternchen2306 anzeigen sternchen2306 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von sternchen2306 finden Füge sternchen2306 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
sternchen2306

Senior Mitglied

Hey...kann mir keiner helfen? Ich bräuchte ganz dringend eine .cer Datei für ein Progi....hab schon soviel ausprobiert, aber leider scheint nix zu funktionieren....:-(

Deifie ist offline Alter Beitrag 02.04.2009 08:42
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Um was für ein Programm gehts denn?
Ist es nicht Opensigned fähig?

sternchen2306 ist offline Alter Beitrag 02.04.2009 10:30
sternchen2306

Senior Mitglied

Hey,
es geht um den Jabk Taskman und keine Ahnung ob es opensigned fähig ist. So gut kenn ich mich leider noch nicht aus. Und auf der Herstellerseite ist zwar eine Symbiansigned Version verfügbar aber die Links funktionieren im Mom nicht....

eleqsis ist offline Alter Beitrag 02.04.2009 12:18
Profil von eleqsis anzeigen eleqsis eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von eleqsis finden Füge eleqsis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
eleqsis

Senior Mitglied

Sorry, falls das schon bekannt ist, hab nur die letzten Posts (mit den immer selben Fragen) gelesen.

Hier gibt es Zertifikate für USD 5,42 (entspricht ca. 3 Euro) zu kaufen:

http://www.kaidomain.com/ProductDet...?ProductId=4296

Bei der Zahlung über PayPal dann die IMEI angeben, dauert ca. 24h. Ach ja, beim warten auf die .cer den Spam-Ordner im Blick behalten, landet oft da.

Es gibt in anderen Foren auch die Möglichkeit Zertifikate umsonst zu bekommen. Danach bitte selber googeln.

Edit: Der imho simpelste Weg dann zu signieren ist "GenialSIS". Alles darüber gibt es hier: http://www.symbian60.mobi/2008/01/0...sten-signieren/

Anm.: Die nicht ge-backlistete E-Mail Adresse entfällt, wenn ihr ein Zertifikat von woanders habt, das lässt sich nämlich 'einpflegen'. Das Programm setzt installiertes .NET Framework 3.5 voraus.

Sobald alles erstmal eingerichtet ist, dauern Signiervorgänge genau 1 Sekunde und unsignierte Sachen stellen nie wieder ne Hürde dar.

Geändert von eleqsis am 02.04.2009 um 12:38

eleqsis ist offline Alter Beitrag 05.05.2009 11:03
Profil von eleqsis anzeigen eleqsis eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von eleqsis finden Füge eleqsis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
eleqsis

Senior Mitglied

Achtung, Kaidomain's Symbian-Account ist offenbar momentan down, zumidest gibts dort grade Wartezeiten.
GenialSIS wird von dessen Entwickler auch nicht mehr weiterentwickelt oder angeboten.

Über Google finden sich aber nach wie vor andere Möglichkeiten.

blueheaven ist offline Alter Beitrag 25.05.2009 22:35
Profil von blueheaven anzeigen blueheaven eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von blueheaven finden Füge blueheaven zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
blueheaven

Junior Guru

nur so als tipp, mit t-mobile email adresse geht es noch, habe gerade über open signed online ein programm signiert.

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 06:20 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: