Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
Dominik1234567 ist offline Alter Beitrag 21.08.2009 11:00
Profil von Dominik1234567 anzeigen Dominik1234567 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Dominik1234567 finden Füge Dominik1234567 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Dominik1234567

Newbie

wenn ich die .csr datei uploaden will kommt diese meldung: Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id
Was soll iich machen?

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

ceks1337 ist offline Alter Beitrag 27.08.2009 14:58
Profil von ceks1337 anzeigen ceks1337 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von ceks1337 finden Füge ceks1337 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
ceks1337

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von Dominik1234567
wenn ich die .csr datei uploaden will kommt diese meldung: Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id
Was soll iich machen?

same here

Wer übrigens ne gulli Mail hat, die wird dort akzeptiert.

Deifie ist offline Alter Beitrag 27.08.2009 15:01
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Zitat:
Was soll iich machen?

Dir eine Publisher ID besorgen, steht doch da...

eleqsis ist offline Alter Beitrag 03.09.2009 12:36
Profil von eleqsis anzeigen eleqsis eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von eleqsis finden Füge eleqsis zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
eleqsis

Senior Mitglied

Zitat:
(...) Was soll ich machen?

Deifie sagte bereits: "(...) oder per Google nach anderen Wegen an ein Zertifikat zu kommen suchen..."

Das war die Antwort. Lies dich in nem anderen als diesem zertifikatstechnisch etwas senilen Board nochmal nach anderen, wesentlich simpleren Wegen schlau. Vergiss Publisher ID's und Spezial-E-Mail-Adressen. Ist alles Firlefanz.

Viva Google!

bibabuzelm... ist offline Alter Beitrag 13.09.2009 21:50
Profil von bibabuzelm... anzeigen bibabuzelm... eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von bibabuzelm... finden Füge bibabuzelm... zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
bibabuzelm...

Junior Mitglied

...vom PC mein Mobiltelefon automatisch Nummern anwählen

...suche eine Software mit der ich vom PC mein Mobiltelefon automatisch Nummern anwählen lassen kann.... Hat jemand so etwas? ...oder kann mir das jemand programmieren?

Deifie ist offline Alter Beitrag 15.09.2009 07:46
Profil von Deifie anzeigen Deifie eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Deifie finden Füge Deifie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Deifie

Lebenslänglich

Gibts AFAIK nicht aber was hat das mit signieren zu tun?

Bilo ist offline Alter Beitrag 25.09.2009 16:01
Profil von Bilo anzeigen Bilo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bilo finden Füge Bilo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bilo

Guru

Nokia Internet Radio üfr Samsung signieren?

Wollte fragen, ob es möglich ist den aktuellsten Nokia Internet Radio Client für das I7110 zu signieren?

Über die Seite hab ich es versucht, da steht dann das es nicht möglich ist.

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Deifie ist offline Alter Beitrag 25.09.2009 16:04
Deifie

Lebenslänglich

Das Programm ist doch bestimmt schon von Nokia signiert, da muss man das dann "unsignieren" um es anschließend mit einem Developer Zertifikat zu signieren. Per Open Signed geht da nix...

Bilo ist offline Alter Beitrag 25.09.2009 16:12
Profil von Bilo anzeigen Bilo eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Bilo finden Füge Bilo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Bilo

Guru

Zitat:
Original geschrieben von Deifie
Das Programm ist doch bestimmt schon von Nokia signiert, da muss man das dann "unsignieren" um es anschließend mit einem Developer Zertifikat zu signieren. Per Open Signed geht da nix...

Danke für die schnelle Antwort.

Tut mir leid für die dumme Frage, kannst du mir ein Programm empfehlen (Internet Radio)?

Ich blick da nicht ganz durch bei der Auswahl

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Deifie ist offline Alter Beitrag 25.09.2009 16:23
Deifie

Lebenslänglich

Nein, leider nicht. Schau doch mal in den 3rd Edition Software Thread...

Simply_Pons ist offline Alter Beitrag 14.02.2010 12:42
Profil von Simply_Pons anzeigen Simply_Pons eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Simply_Pons finden Füge Simply_Pons zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Simply_Pons

Newbie

hallo, beim schritt 26 tritt bei mir folgendes problem auf:

Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.
Developer Certificate requests are currently only available to users who have a Publisher Id ... was hat es denn mit dieser publisher id auf sich?

danke schon im voraus

ahh.... oben stets ja schun ... hm ok, dann schau ich woanders

Hansebenger ist offline Alter Beitrag 26.05.2010 15:04
Profil von Hansebenger anzeigen Hansebenger eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hansebenger finden Füge Hansebenger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hansebenger

Junior Mitglied

Zitat:
Original geschrieben von hecke
Wo kann man denn momentan ein Zertifikat mit 17 Capabilities kaufen?
Das von andy.ehandysoft.com und von cer.s603rd.cn hat ja nur 16 Caps.

Vielen Dank!

Stimmt das mit den 16 Caps ?
Ich habe nämlich ein Programm mit einem andy.ehandysoft.com-Zertifikat signiert. Nun kommt jedoch beim Installieren "erforderlicher programmzugriff nicht gewährt". Liegt das daran, dass mein Zertifikat nur 16 Caps hat ?

Deifie ist offline Alter Beitrag 27.05.2010 07:24
Deifie

Lebenslänglich

Kann daran liegen. Kannst ja einfach mal vergleichen welche Caps dein Zertifikat hat und welche das Programm braucht...

Hansebenger ist offline Alter Beitrag 27.05.2010 12:36
Profil von Hansebenger anzeigen Hansebenger eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Hansebenger finden Füge Hansebenger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Hansebenger

Junior Mitglied

"Einfach mal vergleichen"

Tut mir Leid, ich habe keine Ahnung wie das geht und konnte über die Suchfunktion nichts finden. Hast du vielleicht eine kurze Erklärung oder einen Link parat ?

Quindan ist offline Alter Beitrag 27.05.2010 13:00
Profil von Quindan anzeigen    Mehr Beiträge von Quindan finden Füge Quindan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Quindan

Inventar

Sorry, jetzt muß ich mir hier auch mal ranhängen, denn wenn ich versuche, die .csr-Datei bei Symbian Signed hochzuladen, bekomme ich folgende Meldung:

Zitat:
Open Signed Offline/Developer Certificates are only available to users with a Publisher ID.

Upload your .csr file which has your valid publisher Id to enable your account for Developer certificate request and purchase of content IDs

Erg.: habe es mit Open Signed versucht, aber es kommt
Zitat:
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is not allocated to the account holder matching this email address (0x20028b16 0x20028b1c )
FAILURE: Submitted .sis file uses a UID that is in protected range and is not allocated to the account holder matching this email address (0x20028b16)
diese Fehlermeldung...

So wie ich das verstehe, kann ich es wohl vergessen, etwas zu signieren, stimmts?

Geändert von Quindan am 27.05.2010 um 13:34

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 01:06 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (57): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Software / Betriebssysteme für Telefone > Symbian > Tutorial: Unsignierte Programme für Symbian signieren

Forum Regeln: