Telefon-Treff

Suchen | Registrieren | Kalender | Mitglieder | Hilfe | Regeln | Handydatenbank | Twitter | Impressum | Abmelden
Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > kleine Friteuse für zwei Personen
Gehe zu:

Dieses Thema durchsuchen:

TT-Premium-Account: Forum ohne Werbung und Platz für 1000 Nachrichten im Postfach? Informieren und bestellen!
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema    Antworten
cgludewig ist offline Alter Beitrag 05.01.2009 18:42
Profil von cgludewig anzeigen cgludewig eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cgludewig finden Füge cgludewig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cgludewig

Senior Mitglied

Threadersteller

kleine Friteuse für zwei Personen

Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Friteuse für zwei Personen. Sollte natürlich günstig sein und möglichst geringe Abmessungen haben.

Bei der Suche bin auf viele unbekannte Hersteller gestoßen. Eigentlich bin ich ein "Markenfetischist", was haltet ihr von den "billigmodelle" alla bomann, clatronic etc.?

Bezahlt wird natürlich "cash", also keine Suche nach Handyverträgen mit Friteuse...

Besten Dank!

Diesen Beitrag melden | IP | Link zum Beitrag

TF-11 ist offline Alter Beitrag 05.01.2009 19:10
Profil von TF-11 anzeigen TF-11 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von TF-11 finden Füge TF-11 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
TF-11

Mitglied

Hallo,

wir kaufen auch nur Markengeräte und haben so eine große Hight-Tech-Friteuse.
Vor ca. einem 3/4 Jahr haben wir zusätzlich bei irgend einem Discounter so ein Angebots-Billig-Einfach-Modell mitgenommen und nicht bereut.

Also für kleine Sachen, oder 1-2 Personen absolut zu empfehlen - aber eben kein Geruchsstop :-( usw...

Fresh81 ist online! Alter Beitrag 05.01.2009 20:19
Profil von Fresh81 anzeigen Fresh81 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von Fresh81 finden Füge Fresh81 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Fresh81

Profi

Zitat:
Bezahlt wird natürlich "cash", also keine Suche nach Handyverträgen mit Friteuse...

Schau doch mal bei Mediamarkt vorbei, da gibts im Moment die 0% Finanzierung mit 30 Monate Laufzeit *SCNR

Wir haben ne "Markenfriteuse" und sind damit zufriesen. Problem ist bei uns eigendlich eher das wir sie nicht so häufig nutzen und demnach nach 3 bis 4 mal Kroketten das Fett wechseln.

Das dürfte dann grob geschätzt so 4 Monate Alt gewesen sein, aber eben nur 3 mal im Einsatz.

Das nervt eigendlich ein bißchen...

Was es aber gibt ist die Friteuse OHNE Fett

Tefal FZ 7000 amazon.de Link

Die is nu wieder nicht sooo billig.

Meine Mutter hat sich das Teil gekauft und ich kann sagen das die Kroktten schonmal sehr lecker sind. Bin leider noch nicht dazu gekommen was anderes daraus zu essen. Die amazon.de Rezessionen sind allerdings auch Recht Positiv

Was bleibt ist der Relativ Hohe Preis

badman01 ist offline Alter Beitrag 05.01.2009 20:38
Profil von badman01 anzeigen badman01 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von badman01 finden Füge badman01 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
badman01

Senior Mitglied

Hi,
hab seit 4-5 Jahren so ne Clatronic Mini Friteuse - einwandfrei für 2 Mann evtl aber schon knapp.
Hat halt keinen vernünftgen Geruchsfilter aber unter die Abzugshaube stellen dann passt das.
Also von mir ne klare Empfehlung für auf die schnelle Zwischendrin.

mfg

peterparker1985 ist offline Alter Beitrag 06.01.2009 19:49
Profil von peterparker1985 anzeigen peterparker1985 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von peterparker1985 finden Füge peterparker1985 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
peterparker1985

Senior Mitglied

da kann ich dir nen paar nennen

Mini

mit fondue http://www.tradoria.de/p/10081216/e...t-elta-ft-101wf

http://www.amazon.de/Clatronic-2916...e/dp/B0007N1KBI

ohne fondue

http://www.tradoria.de/p/10081211/e...use-elta-ft-101

große günstige

http://www.shoppingfever.de/prod/Af...ampaign=froogle

<registered> ist offline Alter Beitrag 06.01.2009 19:58
Profil von <registered> anzeigen <registered> eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von <registered> finden Füge <registered> zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
<registered>

Junior Guru

Re: kleine Friteuse für zwei Personen

Zitat:
Original geschrieben von cgludewig
Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Friteuse für zwei Personen.

Und nächste Woche frägst du uns nach einer Mikrowelle für 'nen Menschenauflauf?

Die günstigeren Friteusen frittieren auch nicht schlechter...

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

cgludewig ist offline Alter Beitrag 06.01.2009 20:24
Profil von cgludewig anzeigen cgludewig eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von cgludewig finden Füge cgludewig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
cgludewig

Senior Mitglied

Threadersteller

Zitat:
Und nächste Woche frägst du uns nach einer Mikrowelle für 'nen Menschenauflauf?

der war gut...

ich denke ich werde mal so ein günstiges modell testen...

besten dank!

butzemann ist offline Alter Beitrag 06.01.2009 22:46
Profil von butzemann anzeigen butzemann eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von butzemann finden Füge butzemann zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
butzemann

Profi

Zitat:
Original geschrieben von peterparker1985
Mini
mit fondue http://www.tradoria.de/p/10081216/e...t-elta-ft-101wf

Die Elta hab ich. Ist ganz witzig, aber für 2 Personen Pommes machen kann man damit kaum. Zumindest nicht in einem Rutsch.
Das Ding steht eher rum, als dass es nützlich ist. Immerhin zum Fondue kann man die Fritteuse gut benutzen...

cgludewig ist offline Alter Beitrag 06.01.2009 22:48
cgludewig

Senior Mitglied

Threadersteller

das das modell ein wenig zu klein ist habe ich auch schon gelesen und zum fondue finde ich es zu ungemütlich...

BlueSkyX ist offline Alter Beitrag 12.01.2010 16:26
Profil von BlueSkyX anzeigen BlueSkyX eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von BlueSkyX finden Füge BlueSkyX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
BlueSkyX

Senior Guru

Zitat:
Original geschrieben von Fresh81
Was es aber gibt ist die Friteuse OHNE Fett

Tefal FZ 7000 amazon.de Link

Haben das Teil auch seit einigen Tagen. Obwohl ich anfangs verdammt skeptisch war, bin ich inzwischen total begeistert. Pommes werden in 20 Minuten super knusprig und im Vergleich zur echten Friteuse relativ fettarm.

Als nächstes wollen wir mal diverse andere Gerichte ausprobieren (liegt ein rezeptbuch bei). Was wohl auch sehr gut geht, ist Gemüse etc.

Einzig der Geräuschpegel ist etwas störend.

Sliders ist offline Alter Beitrag 12.01.2010 16:46
Profil von Sliders anzeigen Sliders eine Private Nachricht schicken  Besuche Sliders's Homepage!  Mehr Beiträge von Sliders finden Füge Sliders zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
Sliders

Inventar

Nonames sind auch gut, aber das Problem sehe ich immer bei der Reinigung: Topf geht nicht ab und es gibt auch kein Öl-Abflussrohr. Bei teuren leider auch nicht. Eventuell bei Luxus-Friteusen...

tupperdose ist offline Alter Beitrag 12.01.2010 17:33
Profil von tupperdose anzeigen tupperdose eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von tupperdose finden Füge tupperdose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
tupperdose

Senior Mitglied

So eine Minifriteuse klingt schon verlockend. Bei Amazon schreibt jemand über ein Mini-Gerät von Clatronic, dass man damit z.B. keine TK-Kroketten machen könnte. Durch das kleine Ölvolumen kühlt sich das Öl zu schnell ab, und alles saugt sich nur mit Öl voll.

Wird bei dem Elta-Gerät nicht viel anders sein, oder? Kommt natürlich auch drauf an, wieviele Kroketten man da in das Körbchen mit einem mal reinwirft... Hat da jemand Erfahrungen sammeln können, mit diesen Minifriteusen und Gefrorenem?

clio ist online! Alter Beitrag 12.01.2010 18:04
Profil von clio anzeigen clio eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von clio finden Füge clio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
clio

Junior Guru

Bei Rossmann gibt es gerade eine MiniFriteuse. Glaube so ca. 15,- €

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

mcl41 ist offline Alter Beitrag 13.01.2010 10:35
Profil von mcl41 anzeigen mcl41 eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von mcl41 finden Füge mcl41 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
mcl41

Profi

Zitat:
Original geschrieben von badman01
hab seit 4-5 Jahren so ne Clatronic Mini Friteuse - einwandfrei für 2 Mann evtl aber schon knapp.
Hat halt keinen vernünftgen Geruchsfilter aber unter die Abzugshaube stellen dann passt das.Also von mir ne klare Empfehlung für auf die schnelle Zwischendrin.

Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Wir habe unsere gerade durch eine Rotofriteuse von Delonghi ersetzt, da wir doch recht oft Pommes machen. Aber über meine Studienzeit bin ich mit der kleinen Clatronic gut ausgekommen. Hatte meine als Neuware für 8.- vom Flohmarkt (einem dieser fliegenden Händler). Bei Woolworth gibts die für 11,99, glaub ich.

KingBoa ist offline Alter Beitrag 13.01.2010 11:32
Profil von KingBoa anzeigen KingBoa eine Private Nachricht schicken   Mehr Beiträge von KingBoa finden Füge KingBoa zu Deiner Buddy-Liste hinzu Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren
KingBoa

Junior Guru

Zitat:
Original geschrieben von BlueSkyX
Haben das Teil auch seit einigen Tagen. Obwohl ich anfangs verdammt skeptisch war, bin ich inzwischen total begeistert. Pommes werden in 20 Minuten super knusprig und im Vergleich zur echten Friteuse relativ fettarm.

Als nächstes wollen wir mal diverse andere Gerichte ausprobieren (liegt ein rezeptbuch bei). Was wohl auch sehr gut geht, ist Gemüse etc.

Einzig der Geräuschpegel ist etwas störend.

20 Minuten?! Warum mache ich sie dann nicht gleich im Backofen. Zeit- und kostentechnisch sollte sich da nichts tun. Und seien wir doch mal ehrlich: Eine Friteuse ohne Fett ist wie Bier ohne Alkohol...

BTT:
Ich hatte mal eine von Elta und war sehr zufriden mit ihr, bis nach ein paar Monaten der Korbgriff abbrach. Dann eine etwas teurere Edelstahl Friteuse bei Amazon gekauft und diese sofort wieder verkauft. Die hat gestunken kann ich euch sagen...
Generell gilt wohl auch hier: Was nichts kostet, ist auch nichts (Ausnahmen vorbehalten).

|HSV#HSV#HSV#HSV|

Alle Zeitangaben in WEZ +1 Stunde. Es ist 16:09 Uhr. Schliessen   Antworten
Seiten (2): [1] 2 »   Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Druckbare Version zeigen | Diese Seite per eMail verschicken | Dieses Thema abonnieren

Gehe zu:

Telefon-Treff > Werbe-Treff > Gewerbliche Angebote & Gesuche > kleine Friteuse für zwei Personen

Forum Regeln: